/deutsch/

frideynight.com/

Attached: Nerd shocked.png (800x600, 51K)

BRUDI BITTE was ist ihr name??

Es ist Zeit für eine anti-kommerzielle und die Weltwirtschaft vernichtende Revolution. Das Kapital darf nicht sein, was entscheidet, wessen Leben lebenswert ist.

focus.de/panorama/am-donnerstag-in-wien-fiese-rassistische-attacke-in-strassenbahn-sorgt-fuer-empoerung_id_10363374.html
>Eine Facebook-Nutzerin ist entsetzt und fragt:„Wieso hat niemand Zivilcourage gezeigt?“
Versteh ich nicht, die mutige Österreicherin hat doch Zivilcourage gezeigt?
.

DU MACHST DAS DU SAGTEST DOPPELTE

I WÜ DEN KAISER ZURÜCK

Attached: 1539020636590.png (650x475, 188K)

basiert
Heimat bist du großer Töchter

>Neues NJ!

Von Ungarn aus greift Ministerpräsident Viktor Orbán die Migrationsbande von Brüssel an. Und es wird eng für die Vernichter Europas. Der Kalergist und EU-Chef Jean-Claude Juncker musste gestern zerknirscht eingestehen: "Als ich zum EU-Präsident gewählt wurde, glaubte ich noch, ich könnte die EU voranbringen, oder zumindest alles so bewahren, wie es war. Doch dieser Brexit ist zerstörend, nicht konstruktiv. Das ist eine Katastrophe." Der britische Austritt wird dem EU-Terror von Merkel und Soros den Garaus machen. Sie wissen nicht mehr ein noch aus, die Mörder des Weißen Europa, denn die Notwehrangriffe werden massiv. Ministerpräsident Orbán hat nicht nur über sein Facebook-Konto den Migrationsmördern den Kampf angesagt, sondern er lässt mittlerweile überall im Land offen plakatieren, dass die Soros-Juncker-EU die authentischen Ethnien in Europa vernichten will. Das Medienpack bei uns ist verzweifelt, dass der Untergang dieser Reptilien-EU nicht mehr verhindert werden kann. Der in ganz Ungarn als Ethno-Vernichter entlarvte Juncker keifte in Stuttgart: "Ich finde, dass die Konservativen in Ungarn die christdemokratischen Werte in keinerlei Weise vertreten. Es gibt zwischen Herrn Orbán und mir keinerlei Schnittmengen." Die Lügenpresse wollte Ungarns Regierungssprecher unterjubeln, dass die EU gar nicht vorhabe, die authentischen Ethnien Europas vernichten zu wollen. Doch Zsoltán Kovács bügelte die Lügner ab: "Brüssel hat selbst die Pläne vorgelegt, über die die ungarische Regierung die Menschen jetzt informiert. Das zu verneinen ist zwecklos". Und so informiert Ungarn seine Bürger mit gewaltigen Plakaten, die die Reptilien-Fratzen von Soros und Juncker zeigen wo darunter zu lesen steht: "Sie haben das Recht zu wissen, was Brüssel plant. Sie wollen verpflichtende Umsiedlungsquoten einführen. Sie wollen die Rechte der Mitgliedstaaten auf Grenzschutz schwächen. Sie wollen mit Migranten-Visa die Einwanderung erleichtern." (Quelle)

Attached: faccb46c9214a1297a742fc2248b058d.jpg (461x720, 129K)

Attached: 1542148444429.jpg (511x800, 258K)

BITTE BITTE BITTE brudi was ist ihr name?