/nachtschicht/

/deutsch/fadenelite

Attached: nachtschicht_JONGE.jpg (640x480, 63K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qMGzb-rLwWI
togethertube.com/rooms/af3e56eb-c9c4-4ef6-98ea-9358fa44e46e
srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/wochenende-gesellschaft/rechte-ideen-linke-gesten-was-frueher-punk-war-ist-heute-alt-right
youtube.com/watch?v=9MRZ1782HPI
youtube.com/watch?v=gmJ0xg-cqPs
youtube.com/watch?v=VoVkxfnNPbY
register.epo.org/application?documentId=E2XS4C2Z9320DSU&number=EP12756468&lng=en&npl=false
youtube.com/watch?v=B1tltibj56E
twitter.com/SFWRedditGifs

anime uezs

Attached: C6PYG-_U4AE6l-h.jpg:large.jpg (1500x1800, 634K)

Hier wird dir geholfen:
youtube.com/watch?v=qMGzb-rLwWI

>>was hat sich generell in deinem leben geändert seitdem du vollzeitsklave bist?

>Bin ständig übermüdet.
>Habe zugenommen, da ich zu fertig bin zu kochen (bin das Arbeiten halt nicht gewöhnt)
>Zimmer schaut aus wie Sau. Ungesaugt, Pfandflaschen überall, Dreck am Boden und seit 1 Woche nicht gelüftet.
>Keine Zeit mehr wirklich zu pfostieren, mir Mangas und Animuis reinzuziehen und mir irgendwelche Filme/Serien anzuschauen.

scheint sich ja richtig zu lohnen.

Attached: 1491331821953.png (500x676, 193K)

I moag nimmer

Attached: 1510598687467.jpg (500x339, 32K)

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

Incel sein gilt nicht als Behinderung. Das ist eine der wenigen Sachen für die einen Normies noch hassen und mobben dürfen.

Attached: 1492705844944.jpg (720x644, 56K)

oh windows hat jetzt webm daumennagel

des

Attached: Sagume animated.webm (600x500, 2.14M)

Freitod wann?

Wie oft werdet ihr krank?

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F26578.jpg (1080x1015, 167K)

>.jpg:large.jpg

Das schlimmste ist, dass mir Videospiele immer noch keinen Spaß mehr machen.
Dachte das wäre so ein Versager-Neet-Ding, dass es einem keinen Spaß mehr macht, aber jetzt bin ich Teil der arbeitenden Gesellschaft und mich langweilt es trotzdem nach 10 Minuten.