/nachtschicht/

/deutsch/fadenelite

Attached: nachtschicht_JONGE.jpg (640x480, 63K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qMGzb-rLwWI
togethertube.com/rooms/af3e56eb-c9c4-4ef6-98ea-9358fa44e46e
srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/wochenende-gesellschaft/rechte-ideen-linke-gesten-was-frueher-punk-war-ist-heute-alt-right
youtube.com/watch?v=9MRZ1782HPI
youtube.com/watch?v=gmJ0xg-cqPs
youtube.com/watch?v=VoVkxfnNPbY
register.epo.org/application?documentId=E2XS4C2Z9320DSU&number=EP12756468&lng=en&npl=false
youtube.com/watch?v=B1tltibj56E
twitter.com/SFWRedditGifs

anime uezs

Attached: C6PYG-_U4AE6l-h.jpg:large.jpg (1500x1800, 634K)

Hier wird dir geholfen:
youtube.com/watch?v=qMGzb-rLwWI

>>was hat sich generell in deinem leben geändert seitdem du vollzeitsklave bist?

>Bin ständig übermüdet.
>Habe zugenommen, da ich zu fertig bin zu kochen (bin das Arbeiten halt nicht gewöhnt)
>Zimmer schaut aus wie Sau. Ungesaugt, Pfandflaschen überall, Dreck am Boden und seit 1 Woche nicht gelüftet.
>Keine Zeit mehr wirklich zu pfostieren, mir Mangas und Animuis reinzuziehen und mir irgendwelche Filme/Serien anzuschauen.

scheint sich ja richtig zu lohnen.

Attached: 1491331821953.png (500x676, 193K)

I moag nimmer

Attached: 1510598687467.jpg (500x339, 32K)

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

Incel sein gilt nicht als Behinderung. Das ist eine der wenigen Sachen für die einen Normies noch hassen und mobben dürfen.

Attached: 1492705844944.jpg (720x644, 56K)

oh windows hat jetzt webm daumennagel

des

Attached: Sagume animated.webm (600x500, 2.14M)

Freitod wann?

Wie oft werdet ihr krank?

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F26578.jpg (1080x1015, 167K)

>.jpg:large.jpg

Das schlimmste ist, dass mir Videospiele immer noch keinen Spaß mehr machen.
Dachte das wäre so ein Versager-Neet-Ding, dass es einem keinen Spaß mehr macht, aber jetzt bin ich Teil der arbeitenden Gesellschaft und mich langweilt es trotzdem nach 10 Minuten.

Verschwende meinen Freitagabend schon wieder mit völlig sinnlosen lesen von Computerbase-Foren-Beiträgen

Finde ich etzala gut

reelle buhmerstunden

togethertube.com/rooms/af3e56eb-c9c4-4ef6-98ea-9358fa44e46e

kommt mit uns buhmerudis musik hören, pseudobuhmer auch erlaubt.

Attached: 1546107872668.jpg (916x1199, 201K)

ich und die gf

Attached: vitacola1.jpg (1080x1080, 223K)

>Bin ständig übermüdet.
>Habe zugenommen, da ich zu fertig bin zu kochen (bin das Arbeiten halt nicht gewöhnt)>Zimmer schaut aus wie Sau.
>Ungesaugt, Pfandflaschen überall, Dreck am Boden und seit 1 Woche nicht gelüftet.
>Keine Zeit mehr wirklich zu pfostieren, mir Mangas und Animuis reinzuziehen und mir irgendwelche Filme/Serien anzuschauen.

Das liegt nicht am Arbeitsleben sondern einfach daran, dass du ein ambitionsloser Verlierer bist

Wenn man keine Süßkuchen auf Abruf ficken kann und kein Konto in der Schweiz hat ist es nicht so lustig.

>Doch schon uezs
Nein, kein Stück.

>Das hat nichts damit zu tun Sex haben zu können. Es gibt nen Grund warum ich dieses Jahr nach Zentralasien will zum Wandern. Wären Frauen wichtiger wäre ich an Bulgarien am Strand und würde wie win Versager irgendwelche Urlaubshuren ficken.
Der Punkt ist, dass dein Tschädtum es dir erlaubt alle Entscheidungen zu treffen die du willst und trotzdem bei den Mädels beliebt zu sein.
Es ist einzig allein das Privileg des "Tschäd seins" was es jemandem erlaubt sich nicht um Mädchen zu kehren.
Das genau ist was du auslebst, ein anderer Mensch MUSS sich um Mädchen scheren wenn er irgendeine Form des sozialen Kontaktes mit nicht Autisten haben willst.

Schwitzneger bitte.

wie kann man verlieren, wenn man keine Ambitionen hat?

Edzala hab ich Lust auf Vita Koler fadammt!

Attached: 1479052018023.jpg (200x193, 6K)

Erstmal Vita Koler kaufen, um auch mit einem Süßmettchen auf einem Pier die Beine baumeln zu lassen

wo ist der schwarze BVLLE?

bin zu feige

habts ihr wessis überhaupt viter-koler?

Bin seit 28 Jahren nie umrahmt worden und kriege trotzdem höchstens ein mal im Jahr einen Schnupfen, habe keinerlei Allergien, während ich Leute kenne, die gegen Erdbeeren, Nüsse, Hausstaub, Laktose und Pollen allergisch sind oder chronische Krankheiten haben.

>dfw physisch überlegene Gene aber psychisch ein Frack ohne Chance auf reporduktion

>dass du ein ambitionsloser Verlierer bist
Warum tut die Wahrheit so weh?

Attached: 1496489455527.jpg (619x453, 28K)

was bist du denn für ein gigerbuhmer?

>ihr wessis

Ich bin geen Wessi

Im Jahr 3 mal.
Meistens im April, dann im Oktober und dann nochmal über Weihnachten.
Oktober ist immer am Schlimmsten.
Letztes Jahr hatte ich von Oktober bis Ende Dezember starken Husten. Ging sogar bis in den Januar rein.

Servus werte Landsleit. I mog sterm

Attached: IMG_20181222_092358.jpg (464x825, 44K)

Buriterschweizer hier?

>dfw physisch überlegene Gene aber psychisch ein Frack ohne Chance auf reporduktion
was hat die Natur nur damit gemeint??

Attached: 1505082024725.png (1470x786, 156K)

Würde man nicht eher abnehmen, wenn man nur den kleinen Mikrowellenscheiß einmal am Tag istlst?

>hurr durr ich bin überlegen nach den Maßstäben die ich selbst willkürlich ansetze
Die Evolution kehrt nicht ob du gegen Pollen allergisch bist, nur ob du früh junge Süßkuchen fickst, ohne Verhütung.

Viel Zucker -> erhöhte Insulinproduktion -> kein Sättigungsgefühl -> mehr Fertigfraß -> Teufelskreislauf

ich brauch keine umarmungen ich hab allah

Menschen die wirklich ueberlegene Gene haben sind sehr attraktiv und haben keine Probleme damit eine Oide zu finden.

Attached: 1516106148081.jpg (512x384, 41K)

srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/wochenende-gesellschaft/rechte-ideen-linke-gesten-was-frueher-punk-war-ist-heute-alt-right

>Mit dieser schlichten Logik wird die selbst erschaffene Kunstfigur Gavin McInnes zum Medien-Punk. So hat er es bis zu einer eigenen Fernsehshow gebracht. Zu einer sehr eigenen Show. Da steht er im Studio – Sakko, Jeans, gepflegter Vollbart – und lässt die Hose runter, um sich einen Dildo anal einzuführen. Was soll das?
>Der Hauptfeind von McInnes ist allerdings die von ihm sogenannte politisch korrekte linke Elite – die wiederum Homophobie ablehnt, sich aber von einem rechten Dildo-Dandy provoziert fühlen dürfte.

KÖK

Attached: meine freifrau.jpg (860x596, 71K)

>Frack

Kennt ihr den Hero Killer von boku no hero academia?

ich wünschte es gäbe einen alman killer

>1400 netto

LMAO, hier mein einkommen von 0 arbeit

Attached: Window.png (1187x597, 38K)

hab ich vor wochen schon im bayerischen rundfunk gehört uezs

youtube.com/watch?v=9MRZ1782HPI

Wer hatte Recht, Captain America oder Tony Stark, wissen wir das inzwischen

Attached: Seija thingken alternate.jpg (466x211, 42K)

Junge, die ganze Regierung ist der Alman-Killer

Schwuler Pfosten.

>ich wünschte es gäbe einen alman killer
Merkel gibts doch aber?

Kommentare noch kringeliger als der Artikel.

die wissen, dass du auf /deutsch/ braust, du bist nicht gesund Brudi

>Frack
lul
ist mir erst jetzt aufgefallen
stimmt nur bedingt. je dühmer desto weniger hemmungen hat man a oide anzureden

Attached: 1532993424409.jpg (754x1158, 85K)

kenne ich brudi
habe ne zeit lang in nem produktionsbetriebe mit 90% frauenquote gearbeitet
ständig haben die das bedürfnis kleinsprech zu machen, irgendwann geht dein kopf von kaputt

Gesunde Männer, absolute Nichtraucher. Um ein Medikament gegen Asthma zu entwickeln. Dazu mehrere Wochen stationärer Aufenthalt.

Das kommt mir doch etwas komisch vor... Wollen die mir etwa Asthma verpassen, damit sie es dann heilen können?

>Wir dürfen arbeitslose Sozialschmarotzer nicht einfach zur Teilnahme an Medikamententests zwingen statt Sie mit Steuergeldern zu versorgen

Attached: soyboy.jpg (387x437, 40K)

verpiss dich
apuhusos werden von mir nicht toleriert

Da ihr hier alle Homos seid, pfostiere ich jetzt mal meddl.
youtube.com/watch?v=gmJ0xg-cqPs

arno dübel ist der einzige deutsche der von sich behazpte kann die schwarze pile geschlucht zu haben
denn jetzt er sein leben während 60 mln lohnsklaven um 5 ausm bett geschmissen werdn

Problem Schwuchtel?

Attached: apu1.jpg (550x550, 43K)

Er hat sich einen Dildo in den Hintern gesteckt? Wieso?

alle hier im faden lieben den kleinen kröterich. es wäre also besser du fapisst dich

Attached: 1523122331734.png (685x723, 32K)

>je dühmer desto weniger hemmungen hat man a oide anzureden
Nein, wieso sollten dumme Menschen nicht schuechtern sein?
Dieses intelligent = autist ist einfach nur ein Miehm. Gibt genug hochintelligente Chads.

oge hole mir pfanner eistee 2L ausm keller
trage dabei kapuzenpulli und und schlüpfer

der habibi verstehts

Attached: muslim 2hus alternate.png (1045x900, 902K)

Das soll Meddl sein? Das ist MEDDL
youtube.com/watch?v=VoVkxfnNPbY

Oge hab die Entscheidung etzerler ganz durchgelesen

Das Patentamt ist der Argumentation von Syngenter auf ganzer Linie gefolgt
YEEEEAAAAÖÖÖÖHHHH

Attached: fetter hebräer.png (734x778, 2.18M)

kringelte

Attached: nk0.png (682x576, 239K)

>wieso sollten dumme Menschen nicht schuechtern sein
weil sie net drüber nachdenken, dass sie eventuell duhm dastehen könnten?

/balt/

Attached: 1546653039599.jpg (1000x1320, 771K)

Was?

Was ist eigentlich aus dem ultrametten Drohbrief von denen geworden?

Desu Senpai

Attached: DvZLDgnU0AE2phi.jpg large.jpg (1000x1200, 123K)

MEDDL EY!

Attached: 1538267045977.jpg (225x225, 6K)

Wo du's erwähnst. Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren.

U N B E S I E G T

Duhme Menschen haben keine Möglichkeit zur Selbstreflexion

Dumm..? Wenn du einen Arbeitslosen nimmst und ihn für 6 Wochen stationär in ein Krankenhaus steckst wegen Medikamententests, wie soll der Arbeitslose denn dann jemals Zeit haben, einen Job zu finden?
Oder was ist, wenn er einen Job findet, und dann auf Arbeit einfach umfällt wegen der Nebenwirkungen?

Das wäre dann so, dass Arbeitgeber neuen Angstellte erstmal fragen müssten, an was für Tests die denn so teilgenommen haben.
"Ja sie bewerben sich hier für eine Stelle als Fischwirt. Haben Sie zufällig an irgendwelchen medizinischen Tests teilgenommen, die spontante Ohnmacht hervorführen können?"
und dann kriegste denn job nicht

IHR SEID JUDEN!!!

kurzes rennrunter?

register.epo.org/application?documentId=E2XS4C2Z9320DSU&number=EP12756468&lng=en&npl=false
Syngenta hat Beschwerde gegen eine vom Europäischen Patentamt eingeführte Regel eingelegt
die Regel besagt, dass Patente auf Saatgut nicht erteilt werden dürfen; das ist aber im Widerspruch zu vorangegangenen Entscheidungen der Großen Beschwerdekammer und zum Europäischen Patentübereinkomben

Das hat die Technische Beschwerdekammer jetzt auch so gesehen und damit den Weg wieder freigemacht für Saatgutpatente

Muessen sie auch nicht.
Sobald sie es ein paar mal probiert haben merken sie es schon.
Gibt auch genug intelligente Menschen, die sich kontinuierlich blamieren.
Denke an einen Joscher, der andauernd in der Vorlesung mit dem Professor streitet.

Selbst wenn das so waere braucht man keine Selbstreflexion, um schuechten zu sein.

Wo's gerade um meddl geht, Lords of Chaos ist vorhin raus im Netz und das ist ein ziemliches Miehmfest, siehe Bild. Varg ist nicht amüsiert
youtube.com/watch?v=B1tltibj56E

Attached: varg_links.jpg (1912x1036, 303K)

Find gerade den BildschirmschuB nicht, aber die Band hat eine Unterlassungserklärung an den Dicken geschrieben, weil die Verwendung ihres Liedes in seinen Fideos ihrem Ruf schaden würde.

dFw kein schüchterner SüBbf

Angeblich hat ein Freund der Band dem Oger im Chat mit Anzeige am Montag gedroht, falls er weiter Unbesiegt hört.

>Im Chat schreibt ein User namens “GuddeBen”, der von sich selbst behauptet, aus dem “Freundeskreis” der Band Equilibrium zu kommen, folgende Nachricht: “wenn du den den song #unbesiegt weiter spielst werden wir rechtlich vorgehen…” Rainerle: “Welchen Song 'Unbesiegt’? Den hier? Das ist mein Song, Alter! Da kannst du rechtlich einen Scheißdregg dagegen machen. […] Oder redest du von Equilibrium - Unbesiegt? Wenn du unbedingt rechtliche Schritte einleiten willst dagegen, dann mach’ des doch. Das hat euch zwar ungefähr hunderttausend Verkäufe mehr gebracht, schätz’ ich mal …”

>Einfach aus Prinzip” spielt er jetzt “Unbesiegt” und blockt den User, denn: “Meddl ist Rebbelion, Alter, Fick dich! Wenn du unbedingt meinst, mich zu verklagen müssen, dann tu’s! Ihr habt wahrscheinlich mehr Alben dadurch verkauft, dass ich das die ganze Zeit spiele und damit seit Jahren was mache. Außerdem, wenn du wirklich zu der Band gehören würdest, dann würdest du mich auf andere Weise kontaktieren als über diese Sache, also komm schon! Ich mein’, du kannst doch besser als das sein.”

Kwelle ASB

ich hab mir den träller angeschaut. ich werd's mir nicht geben können. der kringel würde mich umbringen.

>schaue 1 Minute
DER FETTE JUDE

Attached: stegner.png (406x359, 391K)

mein einkommen, bewertet und tipps

>3350 brutto basis
>20 euro für jeden tag im projekt brutto
>12 euro für jeden halben tag im projekt netto
>24 euro für jeden vollen tag mit übernachtung im projekt netto
>macht bei 200 Arbeitstagen mit angenommenen 90% projektauslastung
>200 * 0,9 / 12 = 15 --> 15*20 = 300 Euro für Projekteinsatz/Monat
>3650 Euro brutto mit erstem projektbonus
>bei angenommenen 50% übernachtungen
>15*(0,4*12 + 0,6*24) = 288 Euro
>3650 brutto + 288 netto
>2588 Euro netto im Schnitt im Monat

finde mein leben aber ziemlich scheiße weil ich momentan jeden tag 2 mal 1 h hin und zurück zum projekt fahre, dafür lediglich 12 statt 24 euro bekomme weil "lol ist ja ohne übernachtung xDD"

mein plan ist dem unternehmen zu sagen, dass ich mein vertrag nachverhandeln möchte, mit der kondition
>Jede Minute Fahrtzeit bei einer Dienstreise gilt ab mehr als 5 Stunden pro Woche als Arbeitszeit
Dann hätte das h.s. unternehmen 1 grund, mir 1 hotel zu zahlen, statt mich 10 stunden pro Woche durch die gegen gondeln zu lassen wie 1 wortwörtlichen sklave

>Das hat euch zwar ungefähr hunderttausend Verkäufe mehr gebracht, schätz’ ich mal
Bescheidenheitslord

Attached: at_last_i_truly_see.png (447x378, 11K)

groB falls wahr

Attached: 1486928684188.png (500x332, 242K)

Mach mach, zumindest zum durchzappen und sich die Schauspielerwahl reinziehen ist es witzig. Ich hätte es "normal zu gucken" auch nicht ausgehalten uezs. Gibt auch eine Pusy und einen Haufen Euter.

anime

Attached: 1472445868469.png (821x3109, 559K)

süB

Attached: 1548607065381.png (388x422, 192K)

>wie soll der Arbeitslose denn dann jemals Zeit haben, einen Job zu finden?
mit so einem medikamententest, der zusammengerechnet 26 Tage dauert bekommt man rund 4000 Euro.
Damit kann der Hartzer sich 5 Monate lang auf Hartz niveau versorgen. Das sind rund 150 Tage. Da hat der hartzer noch 124/150 Tage (83%) jeweils zeit sich zu bewerben

ist deutlich sozialer als die allgemeinheit bluten zu lassen

anemi

Attached: the highest judge of paradise.jpg (1636x2048, 667K)

Das ist mir schon mehrmals passiert. Wer /schreckhaft/ hier

SPIELEJOSCHER ANWESEND?

Patente auf Gene sind ein Verbrechen

*wartet drauf das der den Spielejoscher sieht*

Attached: 1546831484201.jpg (500x465, 36K)