Ausgabe zum Morgen
/mashiro/, ehemals /deutsch/
>mashiro
mmhhhhhh hallo mein kind
Elf Uhr ist eindeutig Vormittag.
morgen apu
du machst mich ganz geil du junges süBes anime mädchen mmhhhhhhhhhhhh
ich will dich beim sex würgen
Ich fand Bush jr nicht gut, aber seine Reaktion auf diesen Vorwurf schon. Kommen so Spinner an und meinen, Spongebob sei schwul, in einer Folge hätten er und Patrick Händchen gehalten. Sagt Bush jr. "Warum machen Sie dann den Fernseher nicht einfach aus?"
Mashirohure geh scheißen.
Boykotiere fortan deinen Animemüll
Übrigens, habt ihr schon gehört das diese Verrückten von der EU unsere ewigen Anglos auf ewig behalten wollen? Jetzt wollen sie den Brexit um zwei Jahre verlängern.
WARUM???
spiegel.de
was ist denn jetzt wieder falsch?
"Demokratie" ist tot uezs
Der Brexit beweist es
Einige von euch sind in Ordnung
Absolutismus jetzt uezs
Wo sollen wir denn morgen nicht hinkommen?
Die Abstimmung war vor zweieinhalb Jahren, und die Briten haben mit "nein" gestimmt. Ich weiß nicht, was die EU daran nicht versteht oder warum es Probleme mit der Umsetzung gibt. Klar verliert Brüssel damit Einfluss auf London, aber das ist ihre eigene Schuld.
Etwas weniger Bürokratie aus Brüssel, und dafür mehr Sachen, die die Leute gut finden. Das wäre gut.
>warum es Probleme gibt
Es muss ein Exempel statuiert werden, die EU muss als "zwang" wahrgenommen werden.
Stell mal vor der Brexit geht leicht über die Bühne, wenn das die anderen Mitgliedsstaaten sehen wollen die auch raus.
Siehe Italien oder Spanien.
>weiß nicht wo ich anfangen soll
>fange gar nicht erst an
jedes mal
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Negerschwänze, die sind geil
Lasst sie in mein Arschloch rein
Ich fänds geil an ihnen zu lecken
Lasst mich Negersperma schmecken
Schreib auf einen Zettel was es zu erledigen gibt, arbeite es von oben nach unten einzeln ab
Wenn etwas Priorität hat wirst du es schon wissen
Wortwörtlich du
>Es muss ein Exempel statuiert werden
Wie hat die EU denn so den Brexit so schwer gemacht?
lol scheiße hab ich nen kopf heute
gestern dann beim 9ten bier einfach eingeschlafen und vor ner halben stunde jetzt aufgewacht, mir ists schon lange nicht mehr so dreckig gegangen wie gerade. was tun? magnesium ist schon getrunken
Ich finde sowieso dass der ganze Verein viel zu groß ist. Wer zum Teufel hat Zigeunerstan und Vulgarien reingelassen?
Mit fünf oder sechs Staaten, D, F, B, NL, LUX und evtl. A hätte eine Union vielleicht funktionieren können. Mit 30 oder wieviele wir jetzt gerade haben geht das einfach nicht. Vor allem, weil die Mitgliedsländer einfach zu unterschiedlich sind.
>Ich weiß nicht, was die EU daran nicht versteht
Es ist auch nicht an der EU die Briten zu entlassen, dass müssen die schon selbst machen.
1 konterbier
Ja, wenn man Johannes liest, glaubt man, der Typ hätte einen Trip geschmissen bevor er sich ans Schreiben gemacht hat. Nur war das LSD damals noch gar nicht erfunden. Vielleicht hat er stattdessen Pilze genascht oder eine Kröte gelutscht.
Einfach weitersaufen, Alkoholkonsum ist gut
ernsthaft schon überlegt, der plan war ja die gesamte freie woche mit nem schön konstanten pegel zu begehen. aber momentan würd ich nach dem ersten schluck einfach kotzen glaub ich
Kater = dehydrierter Körper. Viel trinken. Aber Wasser oder Saft oder solche Sachen.
bild ist buchstäblich ich gestern. ja am wasser trinken bin ich schon, denk viel mehr kann ich momentan auch nicht machen
>9 Bier
>Kopfschmerzen
Kek Männlein was geht?
Wie lange läuft dein Asyl noch?
Norman was geht?
mushi mushi :3
Seht euch das an. Den blauen Streifen links - ein Eurokennzeichen!
In Israel!
Ist die Welt verrückt geworden?
>9 Bier
>Viel
Sind hier nur Frauen und Ausländer?
Ich hab gefragt wie es dir geht, Norman Ritter. Hast du die Fische zurückbekommen?
für mich ist das wirklich viel, trinke sonst halt 1-2 pro abend ohne wirklichen rausch. gestern hab ichs drauf angelegt weil ich meinen urlaub feiern wollte
IHR SEID JA ALLE KRANK
Ich nicht.
>besuche freund
>hab schon durst (nach wasser) als ich hingehe
>trink dort garnix ausser 6 bier
unironisch noch nie so schlimmen kater gehabt, durchstig anfangen zu saufen und dann nix trinken abgesehen von alkohol is reines gift
Die Fische wurden gegrillt und auf der Amtsstube verzehrt.
>sei ich
>eben einkaufen
>werde von Zigeuner am Eingang empfangen, er nuschelt irgendwas
Was macht man in so einer Situation? Hassen darf man sie ja vom Gesetz wegen nicht, aber statt den ganzen Tag vorm Lidl zu stehen kann er sich doch einfach Arbeit suchen. REEE.
mit spritzer könnt ich da ja quasi cheaten, oder? ist ja halb wein halb wasser, damit sollte ich mit jedem glas auch gleichzeitig kater-vorbeugung betreiben, oder?
ignorieren
Hab ich dann so gemacht.
Da heulen sie rum von wegen "wir sind MENSCHEN und wollen nicht wie Ratten behandelt werden", führen sich aber wie die letzte Landplage auf.
Ignorieren und dran denken das es sowas unter Adi nicht gegeben hätte.
Nach dem Einkaufen dann ab zum heben.
>Hassen darf man sie ja vom Gesetz wegen nicht
Echt nicht? Die Gedanken si-hind frei, wer kann sie erraten ....
Aber Betteln ist in weiten Teilen schon verboten. Ich weiß nicht, ob Polizei oder Ordnungsamt dafür zuständig sind.
Hier gabs das auch mal, vor Lidl und vor Aldi, aber die sind glücklicherweise mit der Zeit verschwunden.
puh, weiss net recht.
was mir hilft is nach dem saufen irgendwas fressen (meistens kebab mit ayran wegen salz) und einen liter wasser saufen. Leg mir dazu eine flasche wasser auf den kopfpolster.
dann gehts mir am nächsten tag gut egal wie viel ich gesoffen hab.
Gibt's hier leider nicht. Du musst dir so eine Rolex-Tante wie Chebli vorstellen wie sie dich belehrt von wegen "also meine Hausangestellten sind bisher immer unversehrt vom Einkaufen zurückgekommen, es gibt also kein Problem".
>Sparkasse X statt Y
>MoruQ können nix Dauerauftrag einrichten
Es wurde ein ungeheurer Verrat am deutschen Volke begangen
DAS IST SO SCHEIßE
KANN NUR BEI MEINER HAUSBANK GELD EINZAHLEN
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Also ich denke Betteln ist ein Gewerbe, und wenn das nicht ordentlich angemeldet und genehmigt ist, ZACK!, Polizei, und weg mit denen.
Da könnte ja sonst jeder kommen.
vor allem warum
(((wer))) gewinnt dadurch
hausieren is bei uns verboten und am lidl eingang etc. können die betteln, sofern es lidl etc. erlaubt, ganz normales hausrecht. Wenns dich so stört dann geh zu einem anderen geschäft, die meisten lassen eh nicht zu dass wer bettelt.
Verstehe ich nicht
Regt mich aber unironisch mega auf, von wegen VOLKsbank oder Sparkasse
Alles Judne
komb onlinebank
>Will Code Metriken berechnen
>Fehler aufgetreten
>Finde bei Google keine Lösung
Oida wow
Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse. Die haben nur das Logo gemein, die Banken sind voneinander getrennt.
Ist wie bei Aldi. Da hat mir auch mal eine Kassiererin erzählt, die Aldis in einem anderen Stadtteil werden von jemand anders betrieben und können ganz andere Preise haben. Was bei Aldi zählt ist, welcher Unternehmer bzw. welche Adresse am Eingang neben den Öffnungszeiten steht.
Wohin denn? Lidl, Penny, Spar, Merkur, Billa, überall stehen sie hin und wieder.
das war dann auch die antwort
musste dann meine miete manuell überweisen
>Code Metriken
Ich habe in meinem Studium von sowas gehört, und auch eine Klausur unter anderem darüber geschrieben. Ist aber im echten Leben noch nie aufgetaucht.
*macht euch almans fertig*
hängt von der Filiale ab, nicht von dem Unternehmen dahinter uezs
Und wer ist Alman, Herr Zigeuner?
>Ist aber im echten Leben noch nie aufgetaucht.
An was arbeitest du den so?
Der ewige Seeländer hier.
Wie geht's euch Sie Wichser?
>arlt.com
ich glaub das wird mein neuer laptop
hat pfeiltasten und eine wlankarte, was will man mehr
Passiert im echten Leben doch dauernd, der CTO persönlich guckt sich jedes Modul nochmal an und sagt dann "also Herr Meyer, hier müssen Sie aber 3-4 Zeilen Code einsparen, das geht so nicht".
>Kein CD Port
der traum ist TOT
hab neue Apus, macht euch bereit
Och, ich habe schon vieles gemacht. Logistik, Internet-Infrastruktur, Virenscanner. Die letzten zwei Jahre habe ich an der Uni gearbeitet, ein Geo-Informationssystem erstellt und Studenten betreut. Aber jetzt geht der Prof in Ruhestand und ich muss mir was neues suchen.
Du hast fertig studiert und arbeitest noch an der Uni?
Kek mein Beileid
So ne Packung Pralinen gönnen, das wäre es jetzt.
Kauf dir wenigstens ein Denkpad du Huso
Hinter dem Busen: Der Jude
Was denkt er wer er ist? Ein Deutscher?
>Mein Laptop ist der letzte mit DVD Brenner
youtube.com
ich will einen gaming laptop für Spieler wie mich
Sogar einen vom Simmeringer
*wärmt die Hände auf*
Heh, gleich gehts los
dies
britische gelbwesten wann
Irgendwie muss er ja seinen Job gegenüber dem CIO und CEO rechtfertigen
>"Ja Her Müller, was haben Sie heute so gemacht?"
>"Ja, äääh... Metriken kontrolliert und damit den Code effizienter gestaltet"
>"Hut, weitermachen"
Die wenigsten kapieren halt, dass Metriken ein Indikator, kein Kriterium sind.
Och, war ganz nett da. Arbeitszeit zwar 50 Stunden die Woche, davon 39.7 bezahlt, aber dafür sehr flexibel.
Nur normale Leute gab es da halt nicht.
5.199,00 € mit Bluray brenner
HEY! Das kitzelt, hihihi
>der eine Lappen der nichts macht als alle .py-Dateien zu PEP8ten
>britische gelbwesten wann
Gibt es schon, sind aber ganz wenige. Ich habe ein Bild gesehen, da marschierten so ca. 15 Gelbwesten durch London, umringt von ca. 40 Polizisten. Und, jetzt kommts: Weil die auf der Straße gingen, hatten die Polizisten auch gelbe Westen an.
gute Arbeit Kamerad
wieso einen gaming-laptop?
mit dem geld kannst du dir doch einen billigen buero-laptop und ein desktop-system kaufen
>Kickl kündigt "freiwillige Nachtruhe" für Asylwerber an
>Der Innenminister will eine Ausgangssperre zwischen 22 und sechs Uhr. Für eine Sicherungshaft würden derzeit Gesetzesänderungen ausgearbeitet
derstandard.at/2000098542580/Kickl-gibt-Pressekonferenz-zu-Asyl
>python
>PEP8
Beides kann weg, dangge