/deutsch/e /Anime/ Ausgabe

Fuchsedition

den kleinen Epilog kenn ich auch noch aber die Nebengeschichten nicht.

Attached: DoKHAEnU8AALlXQ.jpg large.jpg (900x800, 96K)

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/millionenentschaedigung-39-jahre-zu-unrecht-im-gefaengnis-16058934.html
de.wikipedia.org/wiki/Unglück_am_Djatlow-Pass
vocaroo.com/i/s0RarvDSivZK
en.wikipedia.org/wiki/2003_Angola_727_disappearance
en.wikipedia.org/wiki/Jamison_family_deaths
pastebin.com/8gBA8jZ9
de.m.wikipedia.org/wiki/YOGTZE-Fall?wprov=sfla1
twitter.com/AnonBabble

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

Meddl

Attached: moniker.png (1080x1080, 1.38M)

Attached: 1551032799017.png (1015x675, 392K)

Ihr seid alle Hurenkinder

Ich finde es immer so kringelig, wenn Leute von Heirat sprechen.

und was soll ich dann machen? Ich muss mich ja irgendwie mit der treffen aber wo soll ich mit ihr hingehen

Attached: 1500376101712.jpg (641x530, 25K)

2 std bis Feierabend wzf

...

Ich finde es immer so kringelig, wenn Leute von Heimat sprechen.

KomBt drauf an. Wenn du sie aus der Uni kennst, triff dich dort, beim Sport dort. Bei Absage ohne Gegenvorschlag oder Antworten erst nach Tagen, such dir eine Neue.

brudi, lass die finger von psychofrauen.
wirklich. lass es.

KEK chef meinte eben ich koennte auf dem firmenpc "rumsurfen"

Schlaufonopsec für den gewinn

Elaboriere, hast du welche sex gehabt?

Wenn der Chef dir es sagt, dann weiB 100% ein Sysadmin-Futzi Bescheid und wartet nur darauf, dass du auf Fürchina gehst.

Ja ne magersuechtige mit borderline

Dange für die Infos, glaube aber nicht das so eine Behandlung gerade das richtige für mich ist.
Psychisch gehts mir eigentlich ganz gut soweit.

Ihr habt recht, so wie ich meine Freunde einschätze sollte das kein Problem sein.
Ich kenne mich aber selbst, wenn ich mit denen was mache und die kiffen ist die versuchung groß.

Ihr habt mir Mut gemacht, ich höre ab jetzt auf zu kiffen.
Habe eh nichts mehr hier und versuche es jetzt, hoffe das ich die ersten Tage halbwegs gut überstehen kann.
Wenn ich dran denke halte ich euch auf dem laufenden

Attached: 1529572161864.png (720x644, 217K)

>Fürchina
wos des?

Suchen die einen Grund um dich zu feuern?

Ist erster praktikumstag

wer /gute freunde/ hier?
>samstag im club mit freunden und gf
>kurz auf der toilette
>komme zurück zur bar
>sehe aus der ferne wie gf grad unironisch von nem typen angemacht wird
>kumpel stellt sich dazwischen und sagt er soll sich verpissen
hab ihm dann erstmal was ausgegeben. guter mann

Wie war der Sex?
Was hat sie den so verrücktes gemacht?

>Schlaufonopsec
Was?

Bin auf der Berufsschule (kein unteralter) und die ist nur einmal in der Woche in der Berufsschule wie sie mir erzählt hat. Bis vorhin wusste ich nichtmal ihren Namen. Würde mich gerne mit der treffen aber habe absolut keine Ahnung wo.

Allein der Gedanke

faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/millionenentschaedigung-39-jahre-zu-unrecht-im-gefaengnis-16058934.html

Attached: 1549382733662.png (288x352, 91K)

hör auf zu kiffen. ist sprichwörtlich den schmierigsten typen geld geben und den körper ruinieren (und teil der normie-zuhmer-kultur sein)

>mama will sich einen 1er BMW kaufen
>kann sie nicht vom 2 liter 4 zylinder überzeugen
>es muss die 3 zylinder maschine sein
WER KAUFT SICH EINEN BMW MIT 3 ZYLINDERN
WAS IS LOS MIT IHR

Attached: coltraine.png (316x315, 174K)

Hä? Kann deine Freundin ihn nicht einfach zurückweisen? Wofür braucht sie einen beschützer, der andere Mann konnte doch nicht wissen dass sie einen bf hat

toll für dich

Der Hahnreit dich und wollte nur das ihm nichts weggeschnappt wird.

Mach das, wenns dir echt scheiße geht schreib deine Gedanken hier rein, wenn ich hier bin werd ich dir immer Rat geben

ICH WERDE BALD DEN JUDEN FINDEN!!!

kennt ihr den mysteriösen fall von kris kremers und lisanne froon?
zwei holländerinnen die in panama verschwunden sind. der fall ist bis heute nicht geklärt

Habt ihr keine Kantine? Hab mich in der Uni immer erstmal in der Mensa getroffen, weil das unverbindlich war. Später dann ggf. in der Stadt.

>1er BMW 1.9 Maschine
Kek das Zuhmermobil

Duhm? Frauen betrügen dich bei der erst besten Gelegenheit, wenn kein Mann auf sie aufpasst.

Amis halt, deren Gesetze sind gigerdegeneriert.
Überleg dir mal, dass du in den Knast gehst wenn ~20 zufällig ausgewählte Hallodris DENKEN, dass du schuldig bist.

Attached: bnp.jpg (900x704, 65K)

wer /alphaficker/ hier?
>samstag im club mit freund und seiner gf
>er geht kurz auf die toilette
>kommt zurück zur bar
>irgendein typ macht unironisch seine oide an
>stelle mich dazwischen und sag er soll sich verpissen
>fetz sei oide fiqqhur die woche amol wieder weg wenn er auf der arbeit ist
er hat mir dann erstmal was ausgegeben. so eint trottel

unironisch was soll wohl passiert sein.
>irgendwelche panamanianer bringen beide um
>versenken sie oder werfen sie in den urwald

wo kann ich audiodateien hochladen?

Mohammed was geht?

>Bei suizidalen gibt es verschiedene Stufen. Die ganz akuten (also die es schon probiert haben), kommen in sogenannte Überwachungsräume, wo Tag und Nacht eine Schwester oder ein Pfleger am Fenster sitzen und dich überwachen. Und das ganze auf einer geschlossenen Station, also eine Station, an der man klingeln muss, um ein- oder ausgelassen

WTF

>Habt ihr keine Kantine?
Nein und wie gesagt, die ist nur einmal wöchentlich da. Wir sehen uns jedes mal nur Montags kurz wenn ich in der Berufsschule ankomme und an ihr vorbei gehe.

und dann kommt man mit 71 aus Knast, die Eltern sind schwer verschuldet gestorben weil die alles in den Rechtsbeistandes ihres Sohnes gepumpt haben.
Macht mich echt fertig.

Attached: 1545750893788.jpg (700x700, 40K)

Warum soll das WTF sein? Geschlossene Abteilungen gibts in jeder Klinik

Musel haben unironisch jeden Grund sich über Deutsche und ihre Frauen lustig zu machen.

D-dange

Attached: 1541421076886.jpg (1170x1055, 117K)

test

Man kanns ja net zulassen dass da einfach so wer staatseigentum kaputtmacht.

Die können schon grob einschätzen wie akut suizidgefährdet du bist. Kommt nicht jeder in einen Überwachungsraum.

>weiße frauen in braunem land
hmmm was ist wohl passiert

Bist du schon seitdem du klein bist viel im Internet unterwegs?

es gibt halt etliche widersprüche
glaube jeder, bis auf psychos von /x/, schließt paranormales aus. es geht eher darum ob sie ermordert wurden oder nicht
würde sogar so weit gehen und behaupten, dass bei mord die lokalen einwohner aus angst vor schlechter pr dicht machen

Wenn du wüsstest, wieviel da fremdgegangen wird. Gerade bei den Religiösen mit Kopftuch.

ja aber das passiert dir hier halt nicht.
Erstens weil du dich nicht für Rechtsbeistand verschulden musst (Esseiden du bist Kachelmann und gigerduhm) und zweitens weil dich 1 Richter verurteilt, nicht 1 paar Geschworene ohne Plan.

Attached: remicasso.jpg (700x697, 256K)

die wurden halt gefuqqd was soll sonst passiert sein

mich würd eher intressieren was bei der sache hier falsch gelaufen is

de.wikipedia.org/wiki/Unglück_am_Djatlow-Pass

gerade was gedroppt!

war mal ein paar tage auf der intensiv. da wird man ja komplett entmündigt und steht unter totaler überwachung. im prinzip kann man nur auf das "ok" vom chefarzt hoffen, die station wieder verlassen zu dürfen.
das war krank

Gibt hier genauso Fehlurteile wie in den USA. Die Kosten werden nur stärker gedeckelt.

Viel Glück und gutes Gelingen!

Wen von euch hätten die Nazis damals sterilisiert oder mindestens von der Fortpflanzung abgeraten?

schau dir amal des an:
en.wikipedia.org/wiki/2003_Angola_727_disappearance
>2003
>2 Leute steigen in 727 ein
>fahren ohne Lichter zur Runway
>starten
>das Flugzeug ward nie mehr gesehen
unironisch was zum fick

In Buntland 25 Euro pro Tag haft kek

schätze stark dass es ein militär experiment war, was die beobachtet haben.

wurden eben zum schweigen gebracht

das ist falsch. Hier sitzt du erstens idR nicht länger als 15 Jahre ein und wir brauchen nicht 40 Jahre, um nen DNA-Test nachzuholen.

Statt dessen wirst du vor einen Buhmer Richter gesetzt und musst hoffen das er auch einigermaBen geistig bei Verstand ist.

Hört nicht auf diesen user. Er will nur alle Psychomullen für sich alleine. Er weiss nämlich sehr gut, dass das die geilsten sind.

I WÜLL NIMMA

Bestreite ich nicht. Ändert aber nichts daran, dass es in Deutschland nicht genauso schwachsinnige Fehlurteile gibt.

das Ergebnis westlichen Einflusses
sollte sowas rauskommen, dann würde der Vater nicht was sagen wie "tja die Jugend ist halt wild und abenteuerlich" und sonstigen Quatsch, sondern der erstmal ordentlich eine verpassen

ja, aber dieser Buhmer kann dich halt nicht zu 40 Jahren verknacken und jeder Einspruch geht an eine höhere Instanz, in der besagter Buhmer nix zu melden hat.
Außerdem verurteilen dich 68'er Buhmer nur für Knast, wenn du 1. rächts und 2. Mindeststrafe eine Haftstrafe ist.

das wären ja nur 355,875 € für 39 Jahre haft
Dann figgn die dein Leben kapuztt und entschädigen dich nichtmal ordentlich

ja das ist krank
schau dir das an
en.wikipedia.org/wiki/Jamison_family_deaths

gibt sogar videoaufnahmen, wie die wie in trance umherlaufen

>das ist falsch. Hier sitzt du erstens idR nicht länger als 15 Jahre

Warum hat ein Jungronny nicht einfach beschlossen Merggl zu grillen und so zum Volkshelden zu werden?

>grille merggl
>komme 15 Jahre in den Knast
>komm mit ca. 35 wieder raus
>sei gefeierter Held in der rechten Szene, lebe nur von Büchern die du schreibst, Vorträgen etc.

Big Data. Was könnt ihr mir darüber sagen.

viel seltener, in den USA gewinnst du unironisch, wenn der Staatsanwalt rhetorisch gewandter ist als dein Anwalt.

Was hälst du von der Sache mit dem armen Teufel in der Bombadier?

Westlicher Einfluss bei Menschen, die kaum Deutsch können? Hahnrei bitte.

Sicherungsverwahrung du Almöhi. Kannst dir sicher sein, dass politische Attentäter nicht mehr rauskommen. Die ganzen RAF Spaggne sind auch noch alle in Haft.

Mehr ungekllärte gegebenheiten links bitte!

Hört amol auf so spoopy kram zu pfostieren i hob angst

Attached: 1534416296843.png (793x786, 244K)

Kannst glaube ich danach den Staat noch auf Verdienstausfall verklagen, aber wenn du schon vorher arbeitslos oder arm warst siehts schlecht aus.

Bär oder anderes Tier

Nein, das stimmt nicht ganz. In meiner Stadt gibt es drei Kliniken mit psychiatrischen Stationen.

Lütgendortmund mit Tagesklinik und "normalen" Stationen, die sind tagsüber offen und frei zugänglich, abends werden die abgeschlossen. Aber das ist nur wegen der Schlafwandler und der Demenzkranken, dass die nicht einfach weglaufen.

Hombruch hat eine geschlossene Station, wo man klingeln muss. Da habe ich das auch mit dem Überwachungsraum gesehen, als ich eine Freundin besucht habe. Die Zimmer sind nicht abgeschlossen, aber die Station halt.

Aplerbeck - wo damals die Nazis schon kleine Kinder euthanasiert haben. Da kommen die ganz schweren Fälle hin, die fixiert (gefesselt) werden müssen. War nie da, habe nur einmal mit denen Telefoniert, Schreie im Hintergrund, und dann meinte der Typ plötzlich "ich muss jetzt auflegen" und war einfach weg.

dummer medien begriff. mehr auch nicht

>Hochverrat
>kein effektives Lebenslang
Die kommen dann in Sicherheitsverwahrung was offiziell kein Knast ist und somit kommst du nie wieder raus

...

CIA Operation, brauchten wohl ein Flugzeug

pastebin.com/8gBA8jZ9

aus dem /x/-Klebrig.

Attached: IMG_20190225_141646-1248x1664.jpg (1248x1664, 186K)

de.m.wikipedia.org/wiki/YOGTZE-Fall?wprov=sfla1
den finde ich am Mysteriösesten

Oooh. Hier kommt die Maus und macht alles wieder gut.

Attached: maus.jpg (355x450, 48K)

Attached: IMG_20190225_141752-1248x1664.jpg (1248x1664, 187K)

Dürfte in Deutschland jedes vierte Urteil sein. Gründe sind ähnlich gelagert, also inkompetene Anwälte und Fehler bei der Beweisaufnahme durch fragwürdige Zeugen. Folgen und Ausmaß sind in den USA krasser. Deutschland mit seinem Buhmerrechtssystem ist aber weit davon entfernt, eine Insel der Seligen zu sein.

wollt ich grad auch pfostieren, muss jedes mal schmunzeln bei der geschichte

Jetzt hab ich's!

>Jedes 4. Urteil in D ist falsch
>mei Buhmer

Kriegste halt jetzt kein (Du) mehr für, zu offensichtlich Ronny.

>dGw gigerduhm
i wü nimmer

Erinnert ihr euch an die Ossi Familie die in einem Nationalpark in Amerika verschwumden ist?