/nachtschicht/

/NACHTSCHICHT/ ehemals /APU/ ehemals /DEUTSCH/

Attached: Lügen Saufi mit Bierflasche erschlagen.jpg (902x618, 322K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=8k-GCrtXMC0
youtube.com/watch?v=vjAdSuy2io4
twitter.com/SFWRedditGifs

ich in der Mitte

Attached: Der_Salontiroler_1882.jpg (3000x2113, 1.38M)

>Präsentation in 10 Stunden

scheint als würde ich heute wachbleiben

saufi hat echt scheisse am arsch

Attached: file.png (720x960, 791K)

>Saufi ist der Satan bestätigt

Leude. Die Identitären haben jetzt unironisch ein eigenes Comedy-Format namens "Ruhrpott Roulette".
Die erste Folge ist seit kurzem online.

youtube.com/watch?v=8k-GCrtXMC0

Was ist eure Meinung dazu?

wie kann man sich das vorstellen, war das eine whatsapp gruppe oder was? auf welcher platform haben die dich aus den freunden entfernt?

t. grillt Kräuterbaguette von Gut&Günstig auf dem Einweggrill.

Attached: 34857348756.png (960x720, 41K)

FRISCH GEGRILLT KNUSPRIG KROSS DA WILL JEDER GLEICH RAN

auf facebook, miteinander aber noch befreundet dort
whatsapp habe ich nie einen von denen geschrieben

schwul & gemeldet

Attached: 5.jpg (852x1268, 204K)

>auf facebook, miteinander aber noch befreundet dort
also sie haben ALLE dich aus der freundesliste entfernt, jeder für sich, aber sind selbst noch miteinander befreundet?

Loide ich bin so am Arsch...
Habe einen Zweitversuch nicht bestanden und ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel Schiss ich vor dem Drittversuch hab. Hat da jemand Erfahrungen? Weiß nicht wie ich mich für die ganzen anderen Prüfungen motivieren soll, wenn ich weiß, dass wegen der einen Prüfung alles vorbei sein kann.

BRATMAXE SCHMECKT OB GROB ODER KLEIN

Welches Bilderformat bevorzugt ihr zum pfostieren auf /deutsch/?

Warum tut ihr das?

Wie alt ihr eure Freundin?

kp wie viel du für diese eine gelernt hast aber glaubst du nicht dass du noch mehr machen könntest? das ganze semester zB?

*huscht durch den Faden*

>"Legend of Sellner"

Attached: 1476667501804.jpg (1000x1000, 187K)

Attached: 1534022330704.jpg (242x252, 24K)

What does "UwU/OwO" mean?

Hab keine Erfahrung. Bei mir an der Uni war Letztversuch aber ein besonderes Prüfungsformat, wo die dich möglichst durchbringen wollten.

nicht alle aber o gefühlt 85% und ja glaube miteinander sind die noch befreundet, haben sich ja gegenseitig besucht und so

hab keine einzige frage verstanden
leg dich hin, schlaf dich aus

>einige Lokalpolitiker und die halbe Fußballmannschaft

basierter Dorfinzest uezs

EINFACH SO IST ES WEG
EINFACH SO IST ES WEG
GENAU SO

ICH WEISS, DASS ES ZU FRÜH KOMMT
DAS UNIVERSUM REITET MIT DIR AB
ICH HOFFE, ICH FÜHLE, ICH WEISS
EIN BISSCHEN VON DIR WIRD ES NAHE BEI MIR BEHALTEN

Attached: 161256997.jpg (1155x509, 150K)

>Hat da jemand Erfahrungen?
Hab zwei mal verschissen und bin dann an eine fasthochschule gewechselt
Habe da dann sofort bestanden und arbeitgeber interessiert das in meiner branche zumindest nicht

Attached: 1542115011692.gif (480x270, 340K)

hab ka oide

Attached: B 54 Sauter.jpg (650x800, 261K)

geh den sellner woanders lutschen du jude

Attached: kosmospeter.png (467x496, 337K)

Bei der letzten Frage kann ich das ja gut verstehen, hab mich da ja schließlich unglücklich vertippt (anstatt "ihr" sollte da natürlich "ist" stehen).
Wenn du allerdings die anderen Fragen nicht verstanden hast, dann bist du duhm.

>habe Unterschichts-Hure als Nachbarin
>immer laut, trampelt herum, laute Musik, schreit mit ihrem Bastard-Sohn
>zieht endlich aus, Seelenfrieden wiederhergestellt
>bekomme neuen Nachbarn, Typ Mitte 40, frisch geschieden, noch ruhiger als ich und kaum da
>paradiesische Ruhe
>doch plötzlich
>Typ kommt wieder mit seiner Frau zusammen
>Frau nistet sich bei ihm ein da seine Wohnung schöner als ihr Loch
>darf wieder laute Musik, lauten Fernseher und dummes Gequatsche durch die Wand mithören

SCHEISS WEIBER

Attached: 1550335463020.jpg (245x251, 24K)

warum schreibst du die nicht mal an wenn du gerne wieder mit dabei sein würdest?
was machst du jetzt so, abNEETen?

it's homo shit

its anime for wanting penis

UNSRE BRATWURST
MUSS BRATMAXE VON MEICA SEIN

gott sei dank bin ich wohlhabend. nur ein spasti würde im 3 weltkrieg kämpfen

Gemeindebau?

Warum sind dem seine Augen so rot, Heil Hitler?
Vom vielen Rauchen, Heil Hitler?

Maxl?

Uezs hab ich so arg viel nicht gelernt. Da könnte ich auf jeden Fall mehr investieren, aber hab halt Angst, dass wegen des Drucks in der Prüfung dann alles futsch ist.
Bei mir leider nicht..so eine ScheiBe.
Ich schäme mich das zu sagen, aber ich bin schon an einer FH. Eine Notfalloption gibt es so eigentlich nicht. Komme jetzt ins sechste Semester. Hätte also drei Jahre meine Zeit verschwendet.

mei nachbar ist mit so einer balkanesin verheiratet und da taucht immer die ganze sippe mit auf und verbringt die ganze nacht laut auf der straße

Attached: 1494779527009.jpg (370x471, 32K)

feierabend wie das duftet

die fetten ranzigen Finger
fallt ma grad erst auf, haha
sauranzig, könnt zuwispeibn

Das ist gigerpeinlich ohne Witz das tut physisch weh da zuzusehen.
>hihi ich bin rächts und kein normie präis käk und päpä

Der eine sieht aus wie Elija Wood mit Pädo-Schnorres und der andere hat nen Norwood 7 Vertex mit Anfang 20. Schleunigst löschen.

Attached: remicasso.jpg (700x697, 256K)

Weiss nicht, Heil Hitler.

Attached: 1550335521364.jpg (322x256, 40K)

Attached: 1531837059500.jpg (1188x900, 543K)

Der dürfte die Nachbarn selbst zur Weißglut treiben. Aber stabiler Typ.

Dem seine Augen sind ja auch ziemlich rot, Heil Hitler. Woran liegt das, Heil Hitler?

ich dachte eben, dass ich alle meine fotos aus dem jahr verloren habe, aber hab die fotos gerade wiedergefunden

so rückblickend lässt sich sagen, dass ich zumindest nicht vollkommen versagt habe in meiner zeit dort

hier meine erfolge, die man gegen eine gruppe von lebenslangen freunden aus verschiedenen ländern in europa aufwiegen kann:

>sex mit 1 spanierin
>sex mit 1 fennoschwedin (regelmäßig)
>sex mit 1 lettische halbprofessionelle Snowboardfahrerin
>paket mit snacks von mädchen in taiwan geschickt bekommen
>sex mit 1 echte finnin nach 1 mal treffen, die ich einfach auf der straße angesprochen hatte
>spaß gehabt mit einer gruppe komplett fremder, weil "meine gruppe" mich auf einem 5 tägigen ausflug einfach im stich gelassen (waren die besten 5 tage uezs)
>trip mit 2 polinnen selbst organisiert und sie fanden es gut
>trip nach estland mit 3 franzosen + 1 koreanerin und hat tatsächlich spaß gemacht
halt alles nichts bleibendes, solange ich allein unter mädchen bin läuft alles glad aber sobald 1 chad auftaucht merken sie alle, dass ich eigentlich ein selbstvertrauenloser beta lappen ohne social skills bin

>Norwood 7 Vertex
Einen was?

>Was ist eure Meinung dazu?
Hättest lieber MINT studieren sollen als hingerotzte Gutachten für den Verfassungsschutz zu verfassen.

Währenddessen wichst sich der deutsche Übermensch einen ab und schläft ruhig um Punkt 22 Uhr ein.

Habt ihr keine psychologische Studienberatung? Die können dir vielleicht paar Tipps geben, wie du dich gut auf die Prüfung vorbereitest.

wenn du es ins fünfte geschafft hast (vom stoff her) dann schaffst du auch den rest würde ich mal vermuten. Bin persönlich im ersten aber denke mit viel Aufwand ist allgemein viel möglich. Mache im kommenden semester einfach jede woche mindestens 4 stunden was für die besagte klausur und ich bin sicher du wirst das schaffen

illegales kraut in den kippen

Attached: 1532292916927.png (734x778, 285K)

normieschwein

AMNE
hab das Kompendium gefunden
Jetzt in die versunkene Stadt

Attached: DwlzOakUwAAl_xt.jpg large.jpg (1000x1400, 166K)

Attached: Norwood-Skala.png (1050x1000, 31K)

nein, normales Wohnhaus

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

die gekaufte positiv kommentare sind ja nur peinlich. dazu die wenigen klicks &. nur likes. solche wixbubenfrisuren.

Dann such das Gespräch und geh sonst über die Hausverwaltung.

deutsche gehören vergast

Attached: 1548590662327.jpg (960x540, 218K)

meine meinung ist, dass diese homos niemals auch nur irgendetwas erreichen werden sondern schon bald in der versenkung verschwunden sind weil ihre "extrem subversiven" taten komplett belanglos und für das system komplett ungefährlich sind.

>Hey user willst du vorbei kommen?

Attached: 1551067471444[1].jpg (2048x1536, 324K)

Wo er auf der Schaukel sitzt und sagt: "Unterschied zwischen Deutschland und Spaß? Spaß hat seine Grenzen."
Duhm? Ich zähle zu Spaß auch Humor und dazu zähle ich schwarzen Humor und schwarzer Humor zeichnet sich ja dadurch aus, dass er eben KEINE Grenzen hat. Was ein Huso!

warum kein selbstvertrauen?
man braucht keine 20 freunde, besser 5 gute

schöner humblebrag

Ich mit haaren in der koler

Weiß ich gar nicht. Wäre mir ein bisschen peinlich/unangenehm mich da reinzuhocken und zu reden. Hast du das mal gemacht?
Danke für die Motivation. Werde auf jeden Fall jede Woche dafür lernen. Da ich den Stoff ja auch mehr oder weniger kenne, könnte ich ja sogar jetzt schon etwas vorlernen.

Dieses. Die meisten Sörens hören auch mit Ende 20 damit auf und suchen sich ein neues Hobby.

>deufel hat euch drangegrigt
>ihr MÜSST eine ballern
wählt weise

gott wie peinlich. Ein glück halte ich meine politische einstellung in der öffentlichkeit zurück

youtube.com/watch?v=vjAdSuy2io4

In Saufis Labor.

Selbstmord.

*klatscht dem identitären auf den nacken*

weitere erfolge nachdem ich total ausgegrenzt wurde (bis heute einer meiner größten skills = auf alle scheißen)

nachdem die mich alle aus irgendeinem grund gehasst haben, hatte ich beschlossen halt alleine spaß zu haben (daher resultieren die ganzen ons oben, bin dann regelmäßig allein zu aktivitäten gegangen mit dem hauptziel mädchen kennenzulernen und neues zu probieren)

>1. mal im leben paintball gespielt mit gruppe von 15 Pakistani moslems als einziger nichtpaki nichtmoslem
>curling probiert
>lasertag auch
>russin so sehr bei ihr zu hause so sehr zum sex gedrengt, dass sie wohl heute nicht mehr denkt dass almans alles eierlose sind (hat mich trotzdem nicht fucken lassen und ist als eine der weniger noch bei mir in facebook befreundet)
>zum 1. mal snowboarden
>1. mal chinesische neujahrsfest mitgemacht
>gras geraucht mit unironischem franz. schlägertyp
>gerade geblieben und einen riesenhaufen MEGACRINGE aktivitäten nicht mitgemacht ("change the sexes party", "pirate costume party")

hast noch nie besoffen angefangen abzuhitlern?

Attached: 1527431236615.jpg (1200x1200, 319K)

ich nix deutsch

warum habt ihr mich nicht eingeladen?

Attached: 1540870236140.jpg (349x472, 31K)

>Norwood 7 Vertex
Wie unsicher bist du bitte

3. von links war doch mal bei den Wise Guys

>geriet in die Hölle
>Satan lässt ihn die alle ewig ficken

schon, nimmt aber keiner ernst. Wenn die wüssten aller

Attached: 1546148542052.jpg (1140x823, 97K)

guck es dir doch an. sein Scheitel beginnt und endet auf dem Hinterkopf.

Attached: was.png (628x314, 503K)

>Weiß ich gar nicht. Wäre mir ein bisschen peinlich/unangenehm mich da reinzuhocken und zu reden. Hast du das mal gemacht?
Habe Freunde, denen das geholfen hat. Peinlich muss dir das nicht sein. Peinlich ist es, wenn du dich zu stark fühlst, um Hilfe anzunehmen und dann verkackst.

Gute Dreier
So werden Kadsen also rot gefärbt.

Die meisten Transen sind wie Fellies, eigentlich ganz liebe Menschen mit oft tiefgehenden Interessen (sind halt Männer)

Gehören trotzdem ins Gas uezs

wieso muss es in naziblut baden

eventuell weil ich seit der grundschule gemobbt wurde in meinem kleinen kaff, in dem es nur 2 grundschulen gab

sobald ich mal jemand neues dort kennengelernt hatte, wussten die alle sofort schon, dass ich der bin, den aus irgendeinem grund niemand mag und haben mich dann auch gemieden, um dem sozialen schaden zu entgehen (so zumindest meine these)
nachdem das 10 jahre lang so weiterging bis ich dann fertig war mit der schule hat sich das genügend eingepflanzt, dass ich es nicht mehr loswerde

sorry amg mich auch mal gutfühlen für 1 moment

*wird vom Schlafmangel bei der Präsentation ohnmächtig und hat vorher zwei peinliche Blackouts*

wird die Kadse vor dem Verzehr gereinigt?

des wasser is dreckig man

bist du auch schwul ?

Also kommst du nicht damit klar, dass nicht alle Menschen mit dir können und das manchmal nicht geradlinig kommunizieren können?

I HAB KA OIDE VERDAMMT NO MAL I WÜI NIMMER

Attached: 1505074192517.png (593x635, 337K)