/deutsch/fadenelite
/nachtschicht/
anime
Ich habe meinen Penis schon mal in den Anus eines Negers gesteckt.
ich gerade
2 für islam ist die wahre religion
'ÄHEM'
häng dich doch einfach weg tuxchen, unironisch
Hab eben mal wieder CS:GO gezockt. Gutes team gekriegt und 16-2 rasiert.
naise Sache Brudi.
wurdest getragen oder haste auch was gerissen?
>tuxchen
duhm?
ich gerade
warum mussten meine eltern mich unbedingt auf die erde scheiBen
Hab gerissen. War nur dritter bei der K:D aber dafür 7 MVP-Sterne.
Geht wieder vorbei, Brudi
csgo hat unironisch nichts mehr mit skill zu tun. schau dir mal alte 1.5 videos an. das war noch skill.
Ich finde es voll geil, wenn man mir auf den Schwanz oder auf die Zunge scheißt.
Hatte das game eigentlich schon aufgegeben, aber ein Unikollege hat mich wieder reingebracht und jetzt bin ich erneut angefixt. Mal schauen ob ich meinen alten Rang wieder reinkrieg (MGE glaub ich)
Ich war schließlich der Regisseur bei "2 Girls 1 Cup"
Bin auch schon seit 3 Wochen in diesem Zustand. Bin krank wie Sau und hab auch jetzt wo ich die ganze Zeit im Bett liege übelste existentielle Ängste. Ich weiß mit Sicherheit dass mein bereits räudiges Leben bald noch so viel schlimmer wird und hab eine scheiß Angst davor.
i hob ka oide
TUUUUXCHEEEN
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Fühl mich seit dem Wochenende so, werd vielleicht auch krank. Dazu ätzend viel Krams zu erledigen und absolut keine Motivation. Weiß auch nicht, so richtig, was ich in einem halben Jahr mache. Und bei dir?
ich will den juden für seine Missetaten bestrafen
Deinem Pfosten fehlt es noch an mindestens 10 U's und an 20 E's
>übelste existentielle Ängste
elaboriere ausführlich
vll psychosomatik, vll auch nromale reaktion, auf jeden fall denke ich deine einstellung kann den unterschied machen
brostatamassache kann entspannend wirkene
Täglich grüß der Schließmuskel
/mörderisch geisteskranke schwangere 2d gfs/
rendert's eich amol rein was mir der klausner wieder in die timeline gespült hat
#
TRUMPS Großeltern väterlicherseits stammen aus Kallstadt an der Weinstraße. Gebürtiger Pfälzer Abstammung.
>lol, ein Staatsangehöriger des Deutschen Reiches sitzt am Drücker in der USA. Klasse! Besser kann es garnicht laufen. Trumps wissentliche liebe zur Astral-Merkel hat er mehrfach Medial absorbiert.
der ist doch selber törke. ist das wieder so ne böhmi-kacke bei der er irgendwelche schauspieler einschleust?
nicht er, aber trotzdem Danke für die aufbauende Erheiterung.
Was für sexuelle Fetische habt ihr?
TUXCHEN LASS DIE KACKE JETZT
bald ist erntezeit
shemales
Darf ich hier jetzt nicht mal was fragen? Du bist so unfair! Und den Simmeringer lasst ihr hier schalten und walten wie er will, oder was?!
wasn mit fastenzeit?
dinarischer typ
man kann halt echt alles mit rassismus verbinden wenn man es nur will
fastenzeit ist immer uezs
der simmeringer geht uns nicht auf den sack wie du. deine idee mit dem alexa-zeug war doch nicht schlecht. warum verfolgst du das nicht weiter?
arschloch, fetisch usw ist nicht so im kurs hier. ganz zu schweigen von deinem programmierscheiB und deiner webseite.
ist der maddin sein bruder
den besten
riiiii armer apu
>alexa-zeug
was meinst du genau?
riiiiii scheiß pr0 fotzen habn scho wieder einen meiner apus geklaut
wen juckts?
Apu ist eh ein Normie miehm
Welche Ethnie eigentlich am besten, um versklavt zu werden?
Nazi, wer Böhmermann nicht lustig findet.
BÖÖÖÖHMIIIII
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ach komm! Jeder will dem Böhmi gerne in den Arsch ficken!
Das meine ich aber diesmal nicht wörtlich...
Auch silber wie die Luschen hier im Faden oder richtiger Rang?
>Artikel 13 wird meine Lieblings-Letsplayer arbeitslos machen!
Im moment GN2, hab aber fast ein jahr nicht gespielt und jetzt erst wieder ca 5 gemacht
q.e.d.
Wie lange ich brauche um 5 Euro zu verdienen?
2 mal Strg+1 drücken lmao 10 Cent pro Wort
>Letsplay
im Jahre 2019
AHAHAHAHAHAH!
Wir schieben alle Konservativen und völkischen Bürger nach Ostdeutschland + Bayern und der Westen gehört den Linken + Kanaken. Ist doch eine wunderbare Idee
weiß ja nicht ob Konservative in Bayern (grün) im Jahr 2019 noch willkommen sind, aber in Ostdeutschland verändert sich also nichts
finde keinen einzigen deutschen Comedian wirklich lustig. Wenn gibt es da überhaupt noch? Der eine Chauvi, der unironisch Frauen und Tittenwitze macht, Shahak Shapira macht Judenwitze weil er Jude ist die keiner versteht, weil Nachkriegsdeutsche keine Ahnung von Juden haben, Otto is glaube fast tot und Atze Schröders Sendung war mehr Telenovela als Comedy.
Deutsches Kabarett ist komplett durchsifft von Meinungsmachern, das FDP- und Grünenbashing von vor 2015 wäre heute justiziable HaSSrede.
>lol afd räääächts
War genau 1 mal lustig, die haben auch 1 paar Totalspastiker die einfach witzig sind (Poggenburg, Bumsbetty etc).
youtube.com
omfg i did capture for thiiis
Wenn's nur so wäre...
Wochenshow war gut
e voila!
wie lange braucht ihr denn so um 10 €s zu verdienen?
finde Shahak lustig, weil er auf Zwitscher immer gigerausgelöst wird wenn man ihm sagt er sei nicht lustig.
>GEISTIGES EIGENTUM SCHLEEECHT
>the northface
>bei einem nicht-rentner
100% Fehk Njus.
warum sollte ich mir die mühe machen? ich bekomme alles vom amt + noch 420 euro für fressen und urlaub. wenn ich mir was kaufen oder urlaub will, such ich mir irgendwas schwarz für tausi und habe die kohle im sack. aber warum in der zwischenzeit stress schieben?
lel
Elaboriere
Der Mensch lebt in einem Wald voller Kanacken.
>such ich mir irgendwas schwarz für tausi
wie lange arbeitest du dafür? welche tätigkeit?
Morgen muss ich wieder in den Puff und meinen Arsch irgendwelchen Perversen Säcken hinhalten. Ich hab da echt keinen Bock drauf, aber was anderes kann ich nicht...
find Pastewka witzig
Hä, aber er hat doch Recht mit seiner Ablehnung der Twitter-Empörungskultur? Gegen diese lächerliche Petition zu sein oder Kriminelle nicht zu feiern halte ich persönlich jetzt nicht gerade für Hahnrei.
Die Juden haben es geschafft mir ins Gesicht zu wichsen.
tuxchen jetzt ist aber mal langsam auch gut oder?
es geht darum dass er den shitstorm jetzt abbekommt. Das ist wirklich Komödiengold.
Und weil er dumm ist und denkt, gegen diesen Personenkreis dieselbe Rassismuskarte ziehen zu können wie bei allen anderen ist das extra lustig, wird dem richtig auf den Kopf fallen.
Dann sag das Alexa!
Alle sagen immer deutsche Humor ist schlecht, aber eigentlich hatten wir bis jetzt immer gute Jungs
Nein, wir schieben alle die in ihre Länder, die bisher keinen Deutschen Mann an ihrer Seite wähnen. Damit ist der Spuk schnell vorbei und das Völkerrecht ist auf unserer Seite. Invasoren die von außen her ins Land strömen haben in der Regel nichts gutes vor. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Wie kann man sich diesen Twitter und Reddit Schmarn geben? Da wird man doch blede bei
>Loriot war bis 27 ein Niemand
gut
Das klingt ganz nach Malte-Sören oder Andreas.
der basler hat das mal beschrieben. er meint er hängt da rum weil es ihn reizt die pfeifen da auszulösen und/oder rotzupillieren.
>Da wird man doch blede bei
Überleg mal, wo du hier bist. Dann überleg nochmal, ob hier die Leute nicht schon lange blede sind?
und bei Jow Forums/4channel nicht?
ich glaub das jemand der sowas macht unironich selbst recht schnell dabei ausgelöst ist
Ich folge Böhmermann und allen großen Medien (ausser taz/bild) und es gibt mir interessante Einblicke in den Wahnsinn der Bildungsbürger.
Je mehr Morde desto weniger Orte.
dies, um den feind zu besiegen muss man denken wie der feind
Macht der Schlomo eigentlich noch Videos, oder ist der im Knast?
Ausser die Nachrichten von Potus auf Twitter, sehe ich mir nichts anderes an . Seine tweets verursachen bei mir geistige Ergüsse vom Hahnereitum. Einfach klasse, ich mag ihn.
>denken wie der feind
wohl eher wissen was der feind denkt. wenn du denkst wie dein feind, dann bist du wohl eher teil deines feindes.