die m box melken
/deutsch/ planlos und ziellos nachts in den spiellos
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
LIDL spaghetti
dritter für meem ball
Die Sparkasse ist so eine gigantische Ansammlung an "menschlichem" Abfall. Haben sich einfach immer wieder 5€ pro Monat für so ein verschissenes Konto abgebucht obwohl nichts drauf ist und es erst jetzt für nötig empfunden mir ein Brief deswegen zu schreiben. Ich habe das Konto nur einmal gebraucht und jetzt kommen die mit fetten Kontogebühren daher. 25 Euro uns Klo herunter gerspühlt.
hab mal bei der örtlichen Sparkasse Praktikum praktikum
das sind solche hurensöhne, die können nichts und fühlen sich wie die größten weil sie bei einer bank arbeiten und nen anzug tragen
habe noch nie so ekelhafte menschen getroffen ohne witz
>Praktikum praktikum
ich sollte besser schlaffen uff
Das ist das extra krasse Praktikum. Das ist Praktikum^2.
Ich verstehe halt nicht wieso ich bitte dort Gebühren zahlen soll damit die mit meinem Geld herumwurschteln können. Das ist wie als würde mich der Maler dafür bezahlen damit er bei mir streichen kann. Ich wechsel einfach zur Postbank, den bei denen kostet der Dreck nichts.
>Wenns um Geld geht Sparkasse!
HALT DEIN DUMMES JUDENMAUL
Was erwartest du? Das sind halt alles nur Leute die eine Ausbildung gemacht haben. Sind eben keine Akademiker wie du und ich lol. Scheiß Realschulabschließer, können auch wirklich gar nichts. Die sollten sich alle umbringen. Wer im Jahr 2019 kein Abitur hat ist schlimmer als ein Flüchtling, sogar die schaffen es aufs Gymnasium
Wasn das hier für ne Pfeiffenversammlung? Der alte Faden ist noch 100 Pfosten vor Autosäge.
Hört sich ziemlich nach bait an. Geh mal ins Bett, Sören und trink deine Sojamilch aus
Ach, auf einmal ist es so wichtig, dass man sich an sowas hält?
>Ich verstehe halt nicht wieso ich bitte dort Gebühren zahlen soll damit die mit meinem Geld herumwurschteln können.
Das ist ja gar nicht mehr dein Geld. Du überlässt der Bank dein Geld, und hast dafür eine Forderung gegen die Bank in Höhe des entsprechenden Betrags.
Im Grunde zahlst du denen Kontogebühren, damit du auf "dein" Geld wieder zugreifen darfst.
Die müssen dir aber auch nicht alles sofort zurückzahlen. Ich glaube bei der Bargeldauszahlung gibt es gewisse Grenzen pro Tag, und für eine Kontoauflösung gibt es auch lange Fristen von potentiell mehreren Monaten.
Finanzen zieht die schmierigsten Gestalten an
Bei der Sparkasse gibt es glaube ich keinerlei Fristen die man bei soetwas beachten muss.
>er zahlt Kontogebühren im Jahre 2019
LEL
war auch auf der Realschule bevor ich auf dem gymi war. Da waren die meisten korrekt drauf, bei den banken arbeit teils einfach der abschaum der Gesellschaft
Füttere nicht die Trollschwuchtel bitte
>ja natürlich kostet es die bank nichts ein filialnetz und kostenlose bankautomaten an jeder strassenecke zu unterhalten
Sprengt euch einfach weg.
oh ich vergaß
Habe noch nie Kontoführungsgebühren gezahlt. In der Schulzeit hatte ich ein Jugendkonto und danach bin ich als Student befreit.
>ja natürlich benutzt die bank unser geld nicht, um zu investieren und massig gewinne zu machen
>ja natürlich verdienen banken NUR duch kontogebühren geld, es gibt KEINE anderen einnahmequellen
Sprengt euch einfach weg
Pfostiert doch nicht beim Spalterschwein!
Der richtige Faden ist immer noch hier und immer noch nicht am Stoßlimit:
sei doch mal froh du schwuchtel dass deutschland jetzt 2 threads hat
dadurch haben wir schon irgendein anderes land vom board verdrängt
Tötet was trötet
Meine Lieblingsstelle ist wenn sie "Hey" sagt und sich auf die Brust klopft.
Ich frage mich ob sie das beim Sex auch tut
WIXXER! HEIL HITLER! ICH SCHEISS DIR EIN DEIN HALS! FODSE! ARSCH! WIXXER! KINDERFICKER! ICH SCHEISS DIR IN DEIN HALS!
So etwa? :3
Das macht Bernd schon lange unter verschiedensten Personas, ganz ohne Tourettes. :3
meine lieblingsstelle ist wo sie den burger wegnimmt und dann den teller auf den tisch haut
außerdem
>KÜCHENFOTZE ZURÜCK AN DEN HERD! HEEEEEEEYYIIIEE!!!
Meint ihr, dass diese unkontrollierten Sprüche einfach nur ihre wahren Gedanken sind? Und sie nicht kontrollieren kann ob sie es laut ausspricht oder nicht?
Wenn sie also sagt "du bist heute besonders hässlich", dann denkt sie das wirklich? Irgendwo muss der Spruch ja herkommen, denn anderen Leuten sagt sie das ja nicht, nur der Fetten
>es hört einfach nicht auf
>ja natürlich mach ich einen Timestamp bei 2 Sekunden
glaube der vater hat während der schwangerschaft gekifft
in wirklichkeit gibt‘s die krankheit wahrscheinlich garnicht
was sie wohl beim sex so sagt?
>Einfache motorische Tics können sich als Augenblinzeln, Naserümpfen, Kopfwerfen oder Grimassenschneiden äußern. Beispiele für einfache vokale Tics sind das Ausstoßen von bedeutungslosen Lauten, Husten oder das Nachahmen von Tiergeräuschen. Die Unterschiedlichkeit der Symptome ist groß, sodass jeder Betroffene ein eigenes Erscheinungsbild zeigt, das sich mit der Zeit auch verändern kann
oh fuck ich glaube ich habe auch Tourette Syndrom, aber nur eine leichte variante
>*klopt sich an die Brust* Hey! Arschloch, dein Pimmel ist klein, ich fühle überhaupt nichts! Hey!
>*boxt dir auf den schwanz* törö!
Gestatten, Sasse mein Name. SA, SS und E wie Ehre.
>Du wolltest übrigens gerade in mir abspritzen
Ist das Schleichwerbung für Imagine Dragons?
tot das volk und so au dat