/deutsch/

Feiertag in Österreich - Ausgabe

Attached: hqdefault.jpg (480x360, 37K)

Other urls found in this thread:

instaud.io/3m5T
tagesschau.de/ausland/indien-pakistan-123.html
twitter.com/uroojalam79/status/1100706302035136512
paluba.info/smf/index.php?topic=17897.0;wap2
youtube.com/watch?v=LJ9vkt7BHYI
twitter.com/SFWRedditImages

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

I hate germany.
I pee on germans.

Leute hatte übers Wochenende Schüttelfrost + Fieber (schätze mal Grippe?) und gestern gings mir recht gut wieder aber ab seit ner Stunde oder so echt unangenehmes stechen in der Brust und meine Arme fühlen sich echt weak an.
Was hab ich?
Sollte ich zum Arzt oder auf den Tod warten?

6 MILLIONEN HOB MA ERLEDIGT

Ab in den Ofen

>weak
ist ja richtig wack alda

>unangenehmes stechen in der Brust und meine Arme fühlen sich echt weak an
is unangenehm oder tuts echt weh?
schmerzen in er brust kann von vielen kommen, herz, lungen, sogar rückgrat. schlägt dein herz schwach oder komisch?

>Was hab ich?
Hoffentlich Krebs, du Besatzerhahnrei.

>betrogen
nochmal
es war kein betrügen
wir waren nicht zusammen
>Während sie weiterhin den Seb fickt...
ist mir bewusst
nur was soll ich anderes machen?
ihr ein noch schlechteres gewissen einreden
das kommt dann bei den gemeinsamen freunden ein das ich manipulativ bin?
nein danke

>der Sozialspastiker, der genau weiß, dass er in einer WG zum sexlosen Sozialkrüppelgespött werden würde und sie deshalb hasst

Nur zur Klarstellung, mit "viele oide" meine ich echt mehr als 0 im gesamten Leben.

i a ned

ELEKTROJUDE

I HOB KA OIDEEEEEEE

Attached: Apu mit Kappe pepe.png (658x662, 112K)

I A NED

Irgendwer pfostioert mal den Link zum Faden mit den Titten von Kiki, für die Wissenschaft natürlich

>dGw kleine Hände
wieso haben meine Eltern mich nicht einfach abgetrieben?

WENN ALLE BRÜNNLEIN FLIEBEN

Attached: 1506265252970.png (416x416, 2K)

poste bild

Gitarrespielen hat nicht viel mit der Größe deiner Hände zu tun. Nur weil Hendrix und Mobtgomery riesige Hände hatten, heißt das nicht, dass du dich unter Verwendung dieser Ausrede zurückziehen kannst. Es kommt auf die Technik an.

Ich hab mal meinen Herzschlag aufgenommen falls das hilft.
instaud.io/3m5T
Klingt für mich normal, abgesehen davon dass ich gerade vllt leichte Panik hab wegen meinem Gesundheitszustand.
Relatiertes Bild ist die Tonwelle.
>is unangenehm oder tuts echt weh?
Als es angefangen hat hats echt wehgetan, gerade ists nur unangenehm.

Attached: Screenshot from 2019-02-27 12-50-44.png (591x308, 12K)

Wäre ich Zuhälter wäre Kiki die erste Stute in meinem Stall.
Würde sie richtig herrichten mit aufgemalten Sommersprossen, Cosplay, und sie die Zunge rausstrecken und die Augen verdrehen lassen, um die armen Betas richtig süchtig zu machen - und würde sie dann im absoluten Edelsegment für 500€/Stunde verkaufen.
Ist eigentlich schade, dass sie lieber kostenlos rumhurt.

>Earlier in the day, at about 14:00 local time, approximately 20 "heavily-armed unidentified individuals" attacked gendarmes in the village of Tin Abao, near the border with Mali, according to the army.[7] The Security Ministry's Spokeswoman Abi Ouattara also announced that an Austrian couple were kidnapped in the night in northern Burkina Faso near the border with Mali in the Baraboulé area's[9] village of Djibo.[15] Austrian Foreign Ministry Spokesman Thomas Schnoell added that more information was not known but they were "looking into the matter as quickly as possible."[9] However, the couple were later said to be Australian.[3]

Attached: stare.png (503x415, 119K)

warum warten leute bei gesundheitlichen warnzeichen immer ab?

INSCHALLAH werden wir die Kuffar vernichten

Attached: 1551267670920.jpg (720x1067, 172K)

DANN MUBB MAN TRINKEN

Attached: 1506419807496.gif (250x242, 12K)

Sieht schon ein bisschen unregelmäßig aus, aber ist halt kein EKG.

Die Schwuchteln trauen sich eh nicht Indien anzugreifen.

Bin noch am Frühstücken

Würdest du damit heute zum Arzt gehen?
Sollte ich damit heute zum Arzt gehen?

was denn da schon wieder los

Attached: 1517000642988.png (714x1000, 469K)

>Ich hab mal meinen Herzschlag aufgenommen falls das hilft.
brudi ich bin kein arzt, ich meinte obs für dich selbst komisch fühlt
wenn du dir unsicher bist geh zum arzt, aber ich hab auch manchmal bisschen schmerzen in der brust, vor allem wenn ich krank bin (grippe oder erkältung)

>Bin noch am Frühstücken
um 13 uhr?

>111
>77

ER IST JOCKEL DER GARTENTEICHSPRINGBRUNNEN

Attached: 1534539122639.jpg (712x916, 89K)

>Würdest du damit heute zum Arzt gehen?
>Sollte ich damit heute zum Arzt gehen?
Kenne mich damit auch nicht aus, Brudi. Aber im Zweifel würde ich sagen gehen.

nein, ist mir zu peinlich

Wer redet denn hier vom Gitarrespielen? Ich hab kleine nicht männliche Hände. Einmal im Kunstunterricht hat der Gigertschäd der Stufe mich darauf angesprochen und ich meinte "haha weiB nicjt hah.." und ich dachte mir vielleicht ist es nicht so schlimm, da er selbst GigergroBe Hände hat.
Im Studium meinte eine Kommilitonen, dass der Professor kleine Hände hat und, dass es witzig aussehe. Als ich den Professor mal alleine etwas fragen wollte, hatte ich eine Gelegenheit die HandgröBen zu vergleichen und erkannte, dass meine Hände wahrlich klein sind.

tagesschau.de/ausland/indien-pakistan-123.html

alder, ich hoffe die ballern sich richtig weg.

Attached: d.jpg (900x1600, 138K)

wird das ein krieg?

Attached: 1489594062193.jpg (480x602, 78K)

Bin um 9 Uhr aufgewacht und wurde dann direkt von nem Kollegen angeskyped weil er beim programmieren nicht weiterkam und Hilfe brauchte, das hat Zeit gekostet.
Deswegen gerade erste Mahlzeit

Danke Brudis. Ich ruh mich für den Rest des Tages aus mit der Annahme das es nur so zu 10% mein letzter Tag sein wird

Ich hoffe es eskaliert richtig und der Schandfleck Pakistan wird von der Landkarte getilgt.

>Status:In Bearbeitung
>Freie Plätze:110 (InteressentInnen: 183)

Trommelgerolle ob ich den Kurs komme oder net

was für programmiersprachen kansnt du?

>wenn du von daheim arbeiten kannst

RIRIRI

Doppelte und ja

Attached: dubs götz.jpg (322x322, 25K)

scheisse alder
hoffentlich lasst uns mergel zuhause

Attached: 1517474743634.jpg (1536x2048, 253K)

duhm? das sind braune menschen

Das was er sagt Pakistan war ein Fehler. Leider wird da nichts passieren weil China hinter Pakistan steht, die 'Iron Brothers' wollen beide Indien eindämmen und China hat grade ~46 Milliarden Dollars in Pakistan gepumpt, die werden sich ihre Investition nicht nehmen lassen

Ich glaub nicht dass sich da irgendjemand einmischen täte. So ein bisserl Krieg fänd ich ja nicht schlecht. Ich lese gerne in der Zeitung drüber und vielleicht kommen auch ein paar spannende Gefechtsvideos dabei raus.

Weil uns eingetrichtert wird, dass man unter einem offenen Beinbruch nicht mal dem Arzt anrufen darf, weil alle Ärzte und Pfleger ihre Patienten hassen und man auf gar keinen Fall wegen "unnötigen Kleinigkeiten" das Krankenhaus belästigen soll

>wir waren nicht zusammen
Muss ich wirklich in den Archiven nach beweisen suchen?
>das kommt dann bei den gemeinsamen freunden ein das ich manipulativ bin?
Was spielt das denn noch für eine Rolle? Denen kommst du vermutlich genauso erbärmlich rüber wie uns, viel tiefer kannst du also nicht sinken.

Siehe

>weak
Hoffe du verrecksts unironisch

Attached: Gamers rise up.jpg (1000x750, 194K)

schütteln wird weniger (bin leer)

Attached: no money no problems.jpg (1170x916, 274K)

ist das bei euch so?

Leben in der Schweiz muss die Hölle sein.
>verlaufe dich in Bergpampa
>sei total verzweifelt
>sehe nach Stunden endlich einen Menschen
>werde erstmal verhöhnt und ausgelacht

Was zum fick sehe ich da

Hab im Rahmen der Uni C++ und Java "gelernt" (Uni Lehre ist schwach gegenüber dem was Online verfügbar ist), aber seitdem eigentlich nur noch Fullstack JavaScript.
Auf der Arbeit TypeScript und da hauptsächlich Backend.
Für Programmierchallenges hab ich hin und wieder durchprobiert. Eine Sprache die ich dafür gerne mag ist Crystal, aber außerhalb von Challenges hat diese leider keine Zukunft.
Und hab mal n Spiel in Lua gemacht.

Ist schon recht geil. 1 oder 2mal ins Büro und sozialisieren ist ganz knorke, aber wenn ich was erledigt kriegen will bin ich @hause schneller.

Da sind wir ja einer Meinung

Ich mein irgendjemand wichtiger. So ein Krieg China-Indien wär schon kuhl.

hab ich aus dem /brit/ faden

Die deutschen Jungs werden in den Krieg geschickt und indische, pakistanische und sonst alle Flüchtlinge auch die die nicht vor Krieg flüchten und vielleicht sogar der Fluchtgrund anderer sind, können alle zuhause nach Buntland.

spielejoscher wird sterben

Uff, Gott sei Dank bin ich getauft

Attached: 1542569560574.jpg (618x741, 75K)

kek die pakistaner

twitter.com/uroojalam79/status/1100706302035136512

Ja wäre es aber den würde China leider gewinnen. Die indische Armee ist auf ukrainischen Niveau

d- das war doch ein skript

Attached: Junko in the news.png (1100x625, 460K)

und jetzt muss ich schon wieder alda

Attached: Chen is an angry cat.png (783x810, 965K)

Ich glaub die Chinesen werden auch ziemlich überschätzt. Sind halt nur Ameisenmenschen mit einen Haufen minderwertigen Plastikklumps.

ich lerne gerade programmieren zum spaß. macht mir freude nach der arbeit ein bisschen zu lernen

aber ich schätze für eine wirklich berufsbezogene programmierkunst benötigt man jahre um was machen zu können

>natürlich würde ein Krieg zwischen Atommächten einen Gewinner haben
Wette die meisten hier wissen nichtmal das Indien eine ist

>Muss ich wirklich in den Archiven nach beweisen suchen?
wonach? in den letzten 2 monaten waren wir kein paar / in einer monogamen beziehung
>Was spielt das denn noch für eine Rolle?
eine die mich dann doch eher belastet
mir ist egal was die anderen denken
aber sollte von ihr aus etwas gegen mich rausrutschen fände ich das schade

Selbst wenn beide ausgelöscht werden ist es nicht so übel.

Ich hoffe auf einen langen Krieg und dann Kollaps der chinesischen Wirtschaft

Boah EY 5ng fuerb bigmac die hen doch en Schlacht wek hier

Naja gleich Gruner Kaffee erstmal

>aber wenn ich was erledigt kriegen will bin ich @hause schneller.
DESHALB HOME OFFICE FÜR ALLE IT BERUFE oder berufe in denen du am schreibtisch sachen am pc abarbeitest

Naja, sobald du die berufsbezogene Programmierkunst ausübst hört es eben auf ein Hobby zu sein und dich kotzt alles nur noch an.
Daheim mal was coden weil es einen gerade interessiert ist dann nicht mehr.

gegen inder sollte es halt trotzdem noch reichen

paluba.info/smf/index.php?topic=17897.0;wap2

>They have an entire "class" of civilians onboard. I still don't know what to make of them. I think they were some sort of cheap labor, but everybody onboard referred to them as slaves. As in, they used the word "slave". Anyways, the quarters those guys lived in was awful, it was basically a big open space partitioned with a sheet. They slept on a steel deck with a simple blanket and a pillow. Good times

ATOMWINDER KOMMT

Ronnys Fiebertraum.

Er meint dass die sich eh niemals ernsthaft in ihrer Exitenz bedrohen würden. Die schicken halt ein paar tausend Bunt- und Gelbmenschen in den Tod für die Kontrolle irgendeines namenlosen Bergrückens und dann erklären sich beide zu Siegern und das wars.

immer noch am leben amk

Attached: Untitled.jpg (1920x1080, 453K)

komb ARUF

Lel, durch einen Krieg kann effektiv verhindert werden, dass Pakistan zum Sicheren Herkunftsstaat erklärt wird.

Uff Leute hab gerade wieder meinen Süsskuchen gefickt. Die ist wirklich unersättlich seit sie, und ich zitiere, "einen echten Mann" gefunden hat.
Hat jetzt auch ihr Handy ausgeschaltet damit uns der Orbiter nicht immer beim Kuscheln nach dem Ficken stört. Der Typ ist wirklich nur noch peinlich.

>Lädt herunter Spiel
hast du sogar gebrochenes Deutsch als Sprache eingestellt

Attached: Joon and Shion curious.jpg (472x472, 42K)

gutes mittelriff

ist doch eh wurscht weil heimgeschickt wird eh keiner. sind halt nicht auffindbar, ka ma nix machen

Das passiert eh nie. Das ist nur eine Karotte, die den Almans vorgehalten wird.

Megges, aldi , Imbissbude und en Bäcker glaube ich gibt hier

Richtsches Schlaraffenland das Gewerbegebiet

kek finde diese posts erheiternd
obgleich sie die wahrheit widerspiegeln, schweizer

frag mich eigentlich wo sheo ist

almans biste bereit für 1.5 milliarde flüchtlinge mehr
nukelingen

>abgabefrist zum 2. mal erfolgreich verlängert
YEEEEAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ

>sheo
wer zum fick ist sheo, und warum nennst du ihn sheo.

Soll ich Matjesbrötchen, Fischfrikadellen oder Backfisch kaufieren?

Bin wach
youtube.com/watch?v=LJ9vkt7BHYI

Attached: DZYnfgnU8AQCnro.jpg large.jpg (700x700, 161K)

Deutsche Untermenschen müssen ausgelöscht werden

Wie viel Zeit du bräuchtest hängt natürlich 1. davon ab was du programmieren willst und 2. wie viel Zeit du für ein kleines Hobby zur Verfügung stellen kannst.
Gerade für Programmierung gibt es etliche Anschnurquellen mit Anleitungen die Modern sind, eine gute Menge auch gratis.

Die Sache ist, wenn das Projekt bei der Arbeit gut läuft, bin ich deshalb auch gut gelaunt und erzähle auch allen das es gut läuft, das ist ne Arbeit bei der ich sagen würde: Arbeit macht frei.
Deswegen kann der Chef unbesorgt sein, weil ich aus eigenem Interesse die Arbeit erledige.
Es gibt aber auch Parasiten, die stehen nicht so hinter ihrer Arbeit. Im Büro laufen die alle 15 Minuten für 15 Minuten zur Kaffeemaschine um weniger arbeiten zu müssen und selbst wenn sie dann mal arbeiten, der Erfolg ihrer Arbeit ist ihnen egal.
Diese Parasiten dürfen sich nicht ins Home Office Erlebnis einschleichen und dann das Feld für alle ruinieren

Wird richtig geil wenn Deutschland plötzlich 800 Millionen Einwohner hat, alle braun, alles voller Scheiße, Menschen die wie Ratten in den Straßen rumflitzen....
Ich denke dann setzt sich Merkel auch langsam auf ihren Alterswohnsitz in Paraguay ab.

Duhm? Krabbenbrötchem beste.

moruq alle weiBer mussen sterben