/nachtschicht/ #2

/deutsch/fadenelite heute schnell amol

Attached: nachtschicht_JONGE_2.jpg (872x415, 250K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ThrooWoiLto
youtube.com/watch?v=VvWn04qvlqY
youtube.com/watch?v=KU4u7sAQAE0
youtube.com/watch?v=R_jVmvRJmRA
youtu.be/nQaculP4vLo
twitter.com/SFWRedditVideos

*kauft eine und hängt sie dir gesetzeskonform an*

GIGER
G
SCHMECKT

der war ziemlich gut.

>Deutschpole
da habe ich aufgehört zu lesen (wahr)

*lässt den Fehler nicht durchgehen und leitet Sicherstellung bis zur Klärung ein*

ich bin oge damit dass saellner vom ordnungsamt einkassiert wurde.

ist der begriff "hund" eigentlich im gesetz definiert?

würde sonst nämlich einfach eure aller Väter anzeigen für den Fall, dass er keine Hundesteuer abgeführt hat

Wenn ich irgendeiner regelmäßigen Arbeit nachgehen würde, wäre ich jetzt nicht hier. Kenn außer Krankenhauspersonal auch keine Leute mit Nachtschicht näher. Und die lauern bestimmt nicht auf /deutsch/.

Ich hab weiter gelesen aber nur weil ich TW Empire mag, und bei TW Empire mit Preussen spielen mag und weiss wie geil es ist Australien runterzuputzen. Polen mag ich auch, Deutschpolen sind Scheisse.

gibt's in deutschland? nö

youtube.com/watch?v=ThrooWoiLto

Sollen wir ihn per Amtsauktion versteigern?

kosten für paar plastikschwimmreifen? vielleicht 100 euro für die komplette mannschaft

almans? sich zu fein dafür, könnte ja spaß machen

Ich akzeptiere Tiere.

ja und? muss auch nicht jeden scheiss hier geben

ich bin nicht interessiert. wenn ihn niemand will könnten wir ihn auf fadenkosten vernichten lassen. da bin ich für.

haha dritte welt voll elend!! XD

youtube.com/watch?v=VvWn04qvlqY

t. köterrasse

>hier

Attached: 1500560415559.png (420x420, 110K)

bitte sag jetzt keiner was dagegen...

Dinge die nichts kosten aber endrophinrausch ohne ende geben sollte es überall geben

Ja, gab mal den Fall wo einer seinen Hund als Schaf ausgegeben hat um keine Hundesteuer zu zahlen und der Hafenmeister hat die Polizei gerufen.

Manchmal ist der Faden echt lustig.

Attached: 1492705844944.jpg (720x644, 56K)

*zum ersten*

bin im medienbereich am lohnsklaven und arbeit je nach bedarf ab mittags an.
war vor dem dschobb aber auch ne ganze zeit lang in der logistik auf dauerschicht malochen.
hab halt ka oide und mit irl freunden geht wenn dann eh nur wochenende was.
also was anfangen mit der freizeit?

*zum zweiten*

*zum dritten*

da niemand ein gebot abgegeben hat, wird saellner auf fadenkosten vernichtet.

Hm, so eine kleine süBe Thailandmaus wäre jetzt nicht ungeil uezs

Einer dieser tollen neuen Jobs mit Projektarbeit? Logistik hab ich gehört, dass das wenig spaßig ist. Versteh dich ja und würde es genauso tun. Einfach schon, weil ich das andere total depressiv fände. Aber echte Lohnsklaven würden nicht lauern.

*steckt saellner in die müllpresse*

gab auch mal son fall wo 1 köterrasse ihre hunde als gymnasiallehrer ausgegeben hat um keine hundesteuer zahlen zu müssen

*leitet das Amtsverfahren zur Vernichtung des von beschlagnahmten saellner ein*

Ja gut aber das war in dem Sinne wichtig. Weil ich als Polen gespielt habe und Deutschland platt gemacht hab. War gut.

Attached: Republic.jpg (1920x1080, 871K)

*steckt den fbr, den klausnerösi und den lügenfranken gleich mit dazu*

Wenn ihr es schafft diese Android App für 2 Euro zu verkaufen, dann seid ihr wirklich die geborenen Marketingprofis!

Attached: allah.webm (1000x600, 116K)

So sollte Deutschland tatsächlich ausschauen. Als Deutschpolen ist das wirklich herzerwärmend. Als nächstes mach ich die Niederländer platt, dann die Osmanen und zuletzt die ruskies.

Attached: PerfektesDeutschland.jpg (1920x1080, 1.07M)

Ach Brudis. Sicherlich haben wir unsere Differenzen, aber grundsätzlich sind wir uns hier viel ähnlicher als jeder normiesau da draussen.

Attached: 1517954533323.png (689x473, 97K)

*steckt tuxchen in den brennofen*

hab in meiner logistikzeit genauso gelauert wie jz uezala. auch während der arbeit wenn nich viel zu tun war. spätschicht ist eh meist lässig. nur die frühschicht fuckt einen ab

ich hasse euch alle

ihr seid nur puppen in meinem diabolischen ösispiel

und die sich am schlauesten halten sind in wahrheit die ahnungslosesten

Bin aber kein Jude, du Jude.

Basiert. Find morgens länger pennen und dafür länger aufbleiben eh besser. Hab in der Uni meine Seminare immer möglichst auf nachmittags gelegt.

ja was du Wiggser?
ihr tut doch immer so, als ob die Schweiz ein weitere Bundesländ wäre

Zeit für deine Medizin, Cyrill.

>ihr tut doch immer so, als ob die Schweiz ein weitere Bundesländ wäre
ich nicht. ich bin separatist und akzelerationist. und es ist kein grund gleich so pampig zu werden.

morRuQ FICK dein netto!

youtube.com/watch?v=KU4u7sAQAE0

fick dich doch du Kollaborateur
FICK DICH

>ich bin separatist
wovon willst du dich den separieren, FBR?

wasn in der tüte? sein sohn?

joa habs auch nie eingesehn dann schon vormittags aufzustehen und dann noch vor der arbeit was zu machen. einfach gigerbehindert wenn man die ganze zeit im hinterkopf hat dass man noch später auf arbeit muss

Das ist der reguläre Deutsche Mann.

Attached: 1551840557847.jpg (1080x1350, 159K)

2 red bull doesn (Pfand)

Ihr wacht um 3 Uhr auf, weil ihr irgendeine Feuchtigkeit zwischen euren Arschbacken gespürt habt. Was tut ihr?

geb 200 euro im monat aus

youtube.com/watch?v=R_jVmvRJmRA

>dosenpfand
einfach michel sachen

G
SCHMECKT

Schweiß? Durchfall? Sperma?

Bavarischer Andreas

Würde mich überhaupt nicht frei fühlen dabei. Aber noch schlimmer fände ich es mich um 5:30-6:30 aus dem Bett zu quälen, um dann am späten Nachmmitag wieder zuhause zu sein. Hat man überhaupt nichts mehr vom Tag.

Speichel

Neiss, Rimdschobb mag ich.

Duhm? Bayern sind wie Inder, Ösis sind die Mexikaner

Zu welcher Persona im Faden habt ihr so eine Art Hassliebe entwickelt?

>wohne in Duisburg
>kaufe Lebensmittel von Netto Eigenmarke

bin jetzt frugalist

Simmeringer
anfangs stritten wir viel, mittlerweile mag ich ihn ganz gerne

>5:30-6:30 aus dem Bett zu quälen

heh. mach mal eher ne stunde früher draus. frühschicht fängt eigentlich spätestens ab 6 an so wie ichs kenn. einzig gute is dass man die ersten 2 stunden meist so am sack ist dass mans quasi halb verpennt.
hab ehrlich gesagt in meiner neet zeit aber auch nich unbedingt mehr mit meiner freizeit angefangen wie als lohnsklave

Zum Duhmschweizer, Fremdschämen und so.

Das Internet hat sich zu einer __________________ entwickelt. Darum kämpfe ich für __________________, um ____________________ und _____________________ durchzusetzen.

Bitte mal sinnvoll ausfüllen!

Hast recht. Hör das von Leuten aus dem Krankenhaus manchmal. Bin jetzt von normalen Lohnsklaventum ausgegangen.Find ich schon schlimm genug. Müssen sich auch wegen jeder Scheiße Urlaub nehmen.

Find das Gefühl einfach nicht schön. Nutze meine Zeit aber manchmal tatsächlich produktiv für Hobbies.

Der Simmeringer, er ist a weng duhm, aber überaus sympathisch uezs

tuxchen. der hurensohn nervt wirklich, aber er ist wie der geistig behinderte der irgendwie immer durch die reihen rennt und nach aufmerksamkeit bettelt.

Stellt euch mal vor, es kommt heraus, dass die Erde wirklich eine Scheibe ist und wir wirklich nur verarscht wurden. Die Flacherdler heute würden dann erst mal den Orgasmus ihres Lebens bekommen.

Das Internet hat sich zu einer Bastion der Freiheit etwickelt. Darum kämpfe ich für freies Internet, um die """Globalisten"""" in die Gaskammer zu stecken und Patriotismus durchzusetzen.

Attached: 1525893051564.jpg (334x506, 42K)

kannst ja nicht mal seinen namen richtig schreiben, idiot

reisefranke
FBR

Gigakringel

>Grund und Boden, Naturschätze und Produktionsmittel können zum Zwecke der Vergesellschaftung durch ein Gesetz, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt, in Gemeineigentum oder in andere Formen der Gemeinwirtschaft überführt werden. Für die Entschädigung gilt Artikel 14 Abs. 3 Satz 3 und 4 entsprechend.

ARBEITER BAUERN

Hab grad zwei Kilo Tomaten eingelegt.

völkisch?

Ich will mich als Deutschpole hier in /deutsch/ festlegen, aber ich brause erst seit einigen Wochen. Ich hoffe ich werde einigen Leuten hier so richtig auf die Nerven gehen und mit anderen Leuten viel anime pfostieren, natürlich.

Attached: ntw_20_girls_frontline_drawn_by_ru_zhai__sample-500d90a30437944a21fa0ddf4b200389.jpg (850x1195, 146K)

Attached: Window.png (1168x223, 25K)

Nein, sind Cherrytomaten, schön mit Dill, Liebstöckel und Knoblauch.

was soll uns das jetzt sagen? das system zu spielen soll verächtlich sein? mehr hahnrei geht ja wohl nicht als dieser kommentar.

Im Grundgesetz sind Enteignungen vorgesehen, etzala gehts den Bonzen an den Kragen

youtu.be/nQaculP4vLo

fesch. zeigamol.

Attached: 1551112786702.gif (400x599, 1.61M)

soll halt nicht so auf philosoph machen
für die gelten nämlich universale prinzipien

>Schön lächeln, ne?
>EY JUNGÖÖÖ

Hab zwei Gläser gemacht. In einer Woche sind die super.

Attached: DSC00908.jpg (3000x2000, 755K)

Das ist doch ein Mongole

Mexikaner in den USA uezs.

>Hass
Spielejoscher
>Liebe
Nein.

Deutsche essen so eine Kacke?

wo kommen die tomaten her? bio-supermarkt?

>+++ Eilmeldung +++ Nach Spionagevorwurf: Huawei verklagt US-Regierung
>+++ Eilmeldung +++ Nach Spionagevorwurf: Huawei verklagt US-Regierung
>+++ Eilmeldung +++ Nach Spionagevorwurf: Huawei verklagt US-Regierung
>+++ Eilmeldung +++ Nach Spionagevorwurf: Huawei verklagt US-Regierung
>+++ Eilmeldung +++ Nach Spionagevorwurf: Huawei verklagt US-Regierung

ob das was wird? vielleicht braucht china einfach etwas freiheit?

>Nein
Wer ist das?

Ja, Deutsche essen Kacke, mmh, lecker.

Nö, Coop. Aber ich hab mich ja auf einen Schrebergarten angemeldet., hoffe ich hab bald mein eigenes Gemüse.

Welche Persona ist schwul?

>Welche Persona
Magst nochmals versuchen?

aktien ? Hmmm da spiel ich lieber rubbellose... oder Lotto.
Ich lebe heute und bereue nichts.

Lotto ist eine Steuer für Leute die schlecht in Mathe sind.

Wow heute hat echt jeder scheiß ein Namen ... ich atme gerne Luft ... ich bin Oxygenist!!!