/deutsch/e nacktschicht

das ist mir jacke wie hose

Attached: 1551226718088.jpg (1280x818, 266K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/IaEZq3PdC8k?t=95
youtube.com/watch?v=LSSakejtuto
bundesbank.de/de/aufgaben/themen/aus-unserem-archiv--der--blessing-brief--615876
twitter.com/NSFWRedditGif

PERSONALausweis

>diese unterschrift

youtu.be/IaEZq3PdC8k?t=95

BAHHHHHHHHHHHHHH

Animer ins Gas.

Attached: 4hqNzqE9PKsvtudS7IbjGE3Zh0eGesdvkfLwNu06gmo.png (640x822, 777K)

*zisch*
*schlürf*

Attached: 1 sipp ibster bier.jpg (1277x681, 111K)

woaaahh es gibt nen neues familie ritter video 20 minuten lang
GEEEEIL

Heilig.
Römisch.
Reich.

Attached: 27262d94faba217abb8583aba5bb9bec (1).jpg (289x289, 14K)

This is Pequod, arriving shortly at LZ.

Attached: vor-unddanach.jpg (500x750, 99K)

MEIN BRUDER

Attached: steam vglühen.jpg (676x699, 77K)

youtube.com/watch?v=LSSakejtuto

ich würde es begrüßen, wenn ausnahmslos alle russlanddeutschen zurück nach sibierien verfrachtet werden und wir als ersatz 4 millionen nafris kriegen

krass in 1 woche ist frühlingsanfang
mitte juni ist diät zunende

Beschreibt /deutsch/ mit einem Bild

Attached: 1526757401367.png (1920x1080, 457K)

Ja, aber du bist ja auch schwul.

Attached: bild159226-resimage_v-tlarge169_w-704.jpg (704x396, 42K)

Attached: 1519223156654.png (1066x600, 268K)

Attached: meme war.png (300x225, 147K)

so einfallslos deine beiträge in letzter zeit, hurenbasler

Attached: REHACARE-2018-autismus-Deutschland-e.V.-Bundesverband-zur-Forderung-von-Menschen-mit-Autismus-Image- (480x225, 31K)

dieses bild, aber unironisch!

Attached: Super Seducer.jpg (474x296, 21K)

Bin nicht der Basler und wenn du so viel getankt hättest wie ich wärst du auch unterste Schublade.

Attached: 1548107699807.jpg (681x488, 142K)

Österreicher sind beschissene Untermenschen. Ich weiß nicht wieso man die Wichser hier in Bayern so gern hat

gigersumsi!

Ich weiß noch, wie es irgendwo hieß, der Lautsprecher am Helikopter sei dafür da, die Moral des Gegners zu senken.

Ob da "Baby don't hurt me" so gut funktioniert, ist eher fraglich...

einfach, weil es dich mett macht ;)

Attached: retten.jpg (500x1406, 216K)

Attached: 1520036617685.jpg (400x400, 24K)

>wenn du so viel getankt hättest wie ich wärst du auch unterste Schublade.
was??

Wieso hat der Pole rote Haare?

Könnte man die Haare des Menschen nicht auch als Fell bezeichnen?

Attached: 1548843240238.png (1458x813, 1.12M)

Bist doch unironisch nüchtern hier um die Zeit. Schämst dich nicht?

nein

Könnte man. Wieso, bist du Kürschner?

ich trinke gar kein alkohol uezs

kek sojabube

Attached: 1544127835672.jpg (2318x3447, 2.02M)

#
Die Melderei funktioniert vielleicht bei einem Schwergewicht wie Facebook oder Twitter, aber hier doch nicht. Der Server steht in der USA und Trump scheißt der Merkelei und Konsorten eins vor den Koffer. Beim 8 Kanal und 2channel ist es ähnlich..
>Wer die Freizügigkeit nicht mag, muss halt blogs wie " allmystery" besuchen.
Dort habt ihr eure Kleriker des Geistes und seid in bester Gesellschaft. Also, worauf wartet ihr noch?

war gerade heben, warum sollte ich die ganzen zuwächse mit alkohol vernichten?

Wieso wollen uns die Neger alle umbringen?

Aber auf 4kanal sein um halb Drei morgens. Junge du bist gefickt fürs Leben. Ich komm vielleicht mal wieder aus der Sucht raus aber du bist verdammt.

ferien halt
gehe eh zeitig pennen

Also bei "Love and sexuality" bedeutet das, dass man nach außen hin "asexual, sometimes celibate" wirkt, aber in Wirklichkeit "secret voyeuristic interest" usw hat.

Fasteh ich das richtig

Attached: 1550854517819.jpg (665x546, 93K)

hast du einen schwer-in-ordung-ausweis

>Der Server steht in der USA und Trump scheißt der Merkelei und Konsorten eins vor den Koffer
Lustigerweise hat die Schweizer Regierung selbiges verkündet. Überleg mir ins hosting Geschäft einzusteigen.

Attached: 01285201-31F7-4B76-B8F3-257394A3C629.jpg (800x617, 55K)

Attached: witz.jpg (612x408, 70K)

Ist schon Wahnsinn wie viele (You)'s man auf /his/ mit einem einfachen Luderfaden bekommt. Nutzt ihr das manchmal auch schamlos aus?

zeich amol

rat amol

mach amol

Der Anne Frank Pfostierer?

Jeder, der Drachenlordsprech im Chat benutzt, ist unlustiger als dieses Bild.

So, jetzt hab ich es euch gegeben!

Attached: in your ass.jpg (698x649, 52K)

nein
nein, ich ziel mehr auf die "white race" Kundschaft.

Na ich weiß nicht, das Bild ist schon SEHR unlustig. Bist du sicher, dass es überhaupt möglich ist, noch unlustiger zu sein?

Inwiefern wird Deutschland von der EU denn klein gehalten? Viele Bürger in Deutschland interessieren sich gar nicht für die EU, ja sie wissen teilweise sogar gar nicht, wann die Europawahlen stattfinden.
>Schön zu sehen, das du den Euro nicht verstanden hast und für einen Debitisten wie mich, ein gefundenes Fressen bist.
Wie entsteht denn der Euro? Was genau ist denn sein (Gegen-)Wert. In diesem Spiel gibt es Gläubiger, Schuldner und Bürgen! Den Bürgen muss man würgen. Wer ist denn jetzt der Bürge im Spiel, erkläre mal? Die Goldgedeckte Währung existiert ja faktisch nicht mehr.

>Die Goldgedeckte Währung existiert ja faktisch nicht mehr.
Die existiert offiziell seit 1971 nicht mehr, das sind jetzt 48 Jahre, falls du da etwas nicht mitbekommen hast.

die eu wurde gegründet um die wirtschaft der europäischen staat so miteinander zu verknüpfen, dass ein krieg unter den mitgliedern unmöglich wird. es geht nicht darum deutschland klein zu halten.

Alter der Bildschirm von meinem Android Emulator ist schon fast genauso groß wie mein Bildschirm. Und solche Viecher tragen die Normies alle mit sich in der Tasche.

*Enter Russia*

Danke Doomerbrudi, die playlist ist gut.

was

Das ist mir ebenso bekannt, wie der "Blessing Brief" und das der Goldstandart nicht mehr existiert, habe ich erwähnt. Es geht mir um den (Gegen-)Wert des Euros, was er mir plausibel erklären soll, wenn er schon so der EU Philie anbiedernd sein Statement zum Artikel13 negiert und den EU Moloch nebenbei am huldigen ist. Da beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz, bei solchen Missetaten.

Was hast du geraucht

Die bieten auch Konten in Goldmark an für Leute wie dich.

Ich hab wirklich guten Ketama Hasch hier und ein bisschen bio Outdoor aus dem Emmental.

FBR, RUUUUUUHEEEEE

>die eu wurde gegründet um die wirtschaft der europäischen staat so miteinander zu verknüpfen, dass ein krieg unter den mitgliedern unmöglich wird. es geht nicht darum deutschland klein zu halten.
Das beantwortet nicht meine Fragen, die da lauteten:
Wie entsteht denn der Euro? Was genau ist denn sein (Gegen-)Wert. In diesem Spiel gibt es Gläubiger, Schuldner und Bürgen! Den Bürgen muss man würgen. Wer ist denn jetzt der Bürge im Spiel, erkläre mal? Die Goldgedeckte Währung existiert ja faktisch nicht mehr.
Das der Euro immer mehr zum Spaltpilz unter den Ländern avanciert, ist dir wohl entgangen. Spätestens beim Brexit klingeln alle Alarmglocken.

Der Blessing Brief war praktisch der warnschuss bevor der Goldstandart aufgehoben wurde.

bundesbank.de/de/aufgaben/themen/aus-unserem-archiv--der--blessing-brief--615876

> die die gerne einen Rauchen haben sowas nicht auf dem Schirm...

Wäre es nicht einfacher du würdest die Basics des Euro mal auf wikipedia nachlesen anstatt dass du verlangst dass man dir um 3 urh morgens erklärt wie eine Uhr funktioniert. Schlussendlich willst du ja doch nur wieder über den Goldstandard schwadronieren und die Funktionsweise des modernen Währungssystems interessiert dich herzlich wenig.
(You)

*Bierschiss in Faden mach*

>bevor der Goldstandart aufgehoben wurde.
>Schlussendlich willst du ja doch nur wieder über den Goldstandard schwadronieren
Bin ich ein Prophet oder was? Kenn doch meine Aluhütchenträger.

Attached: prophet.jpg (880x1237, 152K)

>dem Aluhutronny (You)s naischmasen

Attached: IMG_20190314_030916.jpg (326x403, 22K)

Lauft ja sonst nix, du Wichser sprichst ja nicht mit mir.

Sitze gerade auf dem Pott uezs

Du weichst den Fragen aus! Wer die EU befürwortet sollte erst einmal verstanden haben, was den gegenwert des Euros generiert. Bergjuden, sind halt Bergjuden was anderes interessiert die ja nicht, wenn es um ihren Schekel geht. VERSTÄNDLICH!

Oh, pardon. Weitermachen.

Was ist denn jetzt der (Gegen-)Wert des Euros, mein Schekelzähler ? Gold ist schon mal nicht, soviel hat der Bergjude schon verstanden, aber die Quintessenz des derzeitigen Gegenwertes noch nicht. Interessant!

Was geschah am 11. September 1941?

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDEN

Artikel 13 wird schlimmer als der 11. September uezs

Attached: was?.jpg (535x467, 61K)

Warum so tot?

Aluhütchen, Artikel 13, du und ich.
Über was möchtest denn reden?

Was studiert ihr den so?

Schule ist schon lange aus.

Attached: wtf.jpg (665x375, 56K)

den spammer melden

Attached: king.jpg (500x991, 113K)

Attached: warumäähh??.jpg (1052x640, 108K)

Wie masturbiert man richtig?

Mit Poppers und nem Plug im DArm.

Da der Faden ja sowieso dood ist, kann ich jetzt wenigstens mit den Artikel 13 miehms ein Zeichen setzen?

Attached: zurück.jpg (648x385, 67K)

Meinetwegen, geh eh gleich pennen.

Attached: why.png (640x328, 350K)

Attached: ARTIKEL13FICKDICH.jpg (500x536, 75K)

Attached: bitch stupid.jpg (908x916, 62K)

Urheberrecht muss selbstverständlich geschützt werden, aber nicht mit Uploadfiltern!
Artikel 13 ist eine Idee, die im 20. Jahrhundert hängen geblieben ist!

Attached: notillegal.jpg (501x622, 44K)