/FAKTEN und LOGIK/ oder /deutsch/

Hallo ich bin der Vortragbrudi von gestern. Heute mit der Dozentin den Scheiss beredet. Die hat das dem Institut gemeldet weil das natürlich inakzeptable Kacke ist was da vor sich geht und in nächster Zeit würden die sich bei mir und den anderen blöden Fotzen melden quasi zur Anhörung.
Brudis jetzt habe ich die Gelegenheit diese Nutten aufs Schafott zu schicken. Ich habe Chatverläufe, Folien und 20 millionen emails die alle beweisen, dass diese Schlitzträger eindeutig die Arbeit verweigert haben. Alles was die gegen mich haben ist ein schwaches Ton-Argument (wurde nach der Eskalation durch die eine Schlampe sauwütend und ausfallend ist normal), aber dies ist ja nicht der Ursprung des Konflikts, sondern eine Folge davon. Also hält das nicht stand.
Ich werde das packen Brudis. Und wenn ich dann das Mail bekomme wo drin steht "user F. ist unschuldig, Drecksmullen kommen etzala ins Gas" werde ich es hier voller Stolz pfostieren. Ich habe Allah sowie FAKTEN und LOGIK auf meiner Seite. Alhamdulillah
Ausgabe

Attached: 0.png (500x300, 120K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/UqgpIZjvheM
youtube.com/watch?v=_Ta6BH3e97I
twitter.com/NSFWRedditVideo

War gestern nicht da, gib mal rennrunter

Was zum Fick

>Beweismaterial
KÄK, süß, wenn die Maskus so naiv sind.

Was? Red deutsch
Okay?
Was zur Hölle laberst du da bitte

Der Vossusaurus betritt den Faden!

Attached: vossusaurus.jpg (844x500, 206K)

Hast du denn wen, der belegen kann, was du sagst? Hab nämlich keine Lust deine E-mails zu lesen

t. weibliche/chad Institutsleitung, die dir eine Lektion erteilen wird

>Pro-Kopf-Einkommen
>Einkommen

Bitte verlinken. So weit ich weiß haben die nur BIP und das ist durch diverse Faktoren weniger aussagekräftig als Einkommen

Fux war schon tot

nice

Vor oder nach deinen Bild

youtu.be/UqgpIZjvheM

immer diese duhmbrudis

Attached: 1513195185596.jpg (960x960, 194K)

>ja hallo natürlich ist derjenige schuld der vom besoffenen autofahrer totgefahren wird

> männer verdienen im schnitt 21,60€
> frauen verdienen im schnitt 17,09€

Danke statistisches Bundesamt. jetzt haben wir endlich den beweis

Attached: old.jpg (580x751, 75K)

Attached: 1532058713124.png (1280x720, 716K)

Leude mache Informatik als Hauptfach (120ECTS). Jetzt much ich ein Nebenfach (60ECTS) wählen. Was soll ich wählen? Optionen: Mathematik, Physik, Biochemie und Statistik

>Darauf bin ich vorbereitet glaubs mir. Deswegen habe ich ja sämtliches Beweismaterial gut zusammengesammelt
was soll denn überhaupt das problem sein? dass es ggf eine schlechte note in einem seminar gibt?

und was für einen dreck muss man studieren um mit fotzen einen vortrag halten zu müssen? gender auf grundschullehramt?

biochemie > mathe > physik > statistik

von den berufschancen + einkommen her

Hab 1fach vor dieses Semester noch meinen Bettschler fertigzumachen und das kann ich ja nicht wenn ich nicht die nötigen Credits hab

statistik

Wir brauchen nur zwei Wissenschaften um alles zu beschreiben

geile ausgabe uezs
wer hat ihn umbracht?
du?

Davor, hab letzten Herbst Bilder gezeigt wo er vom Jagdaufseher abgeknallt wurde, war völlig krank der arme.

biochemie is völlig überlaufen, physik is nutzlos in europa weil kaum grundlagenforschung, mathe zu allgemein, statistik is hingegen stark gefragt.

Der lässt den dann einfach liegen

was studierst du den so

>biochemie is völlig überlaufen
>statistik is hingegen stark gefragt.
genau anders herum

philosophie und religion.

also in wien kannst mit chemie jeglicher art nicht viel reissen. ist ein richtiges massenstudium geworden und das hat sich ziemlich auf den arbeitsmarkt ausgewirkt.

Versicherungsmathematik

pommes rot weiB
handgewixli für aufbesserung

was für einen dreck muss man studieren um mit fotzen einen vortrag halten zu müssen? gender auf grundschullehramt?

Oh je, oh je, es muss wohl hart, sehr hart sein für ältere und alte, mehr oder weniger maskuline Männer, sich von einer 16-jährigen sagen zu lassen, was Sache ist. Und die obendrein noch in der Lage ist, Massen zu mobilisieren: eine Jugend, die "alte, weisse Männer" wohl nur noch aus Höflichkeit grüsst. Ein solches weibliches Ding muss natürlich mit allen Mitteln gebodigt werden. In Davos hat ihr Christine Lagarde immerhin ihr Hotelzimmer angeboten. Wahrlich ich sage Euch: An die kommt Ihr nicht ran. Bleibt euren alten Ikonen treu, die da heissen Wilhelm, Niklaus und Arnold. Mehr geht nicht.

>Leude mache Informatik als Hauptfach (120ECTS)
was soll das heiBen als hauptfach? doch wohl nicht unironisch lehramt? denn dann studierst du nicht informatik. informatikbachelor hat 180cp.

Hier ein Einblick in die Folien

Attached: Screenshot_20190224-164918.jpg (2160x1080, 675K)

Hab Mitbewohner Handarbeit gegeben

Weder ich noch die Dozentin haben sowas je erlebt. Eigentlich ist es unerhört dass ich mich da noch rechtfertigen muss uezs

Jetzt muss nur noch geprüft werden, welche Jobs meist von Männern und welche von Frauen ausgewählt werden.
Es ist so, dass Männer mehr in technische Berufe gehen, die nun mal mehr Geld einbringen, als soziale Berufe, die mehr von Frauen besetzt sind.
Hinzu kommt noch, dass Frauen auch heute noch eher zu Hause bleiben, auch freiwillig, um sich um Familie und Kinder zu kümmern. Dadurch haben sie dann alle Mal einen Teilzeitjob, der nun mal auch weniger ein bringt als ein Vollzeitjob, den Männer machen.
Es ist also nicht so, dass Frauen weniger verdienen, weil sie Frauen sind, sondern weil die Prioritäten der beiden Geschlechter anders sind.

Hier ist übrigens ein gutes Video dazu: youtube.com/watch?v=_Ta6BH3e97I

JEDER, absolut JE-DER vom Sozialwissenschaftler über BWL, VWL bis Wirtschaftsinformatik und hin zum Physiker kann in Bereichen arbeiten, in denen "Statistik" gefordert wird. Kann man echt nicht hochmachen wie groß´da das Angebot ist.
Die einzige Ausnahme hiervon sind statistische Bundesämter und solche Sachen.

>elter haben freunde zu besuch
>essen alle zusammen im esszimmer
>habe kein einziges wort gesagt
>wieder zurück in mein zimmer
>traue mich nicht raus

ja nois

wie alt bist du (unironisch)?

wo ist das her

Attached: 1547863947800.jpg (2318x3447, 2.02M)

AHAHAHAHAHAH diese dummen fotzen haben doch tatsächlich versucht, Beweise zu vernichten indem sie ihre Folien von der Präsi auf google drive löschen. Die haben wohl noch nie was von version history gehört. Direkt denen den Zugriff entzogen

wer kennts nicht
alltag nichtwahr genossen
wirklich bei jedem hier so
protipp geh einfach pennen bis sie weg sind

autismus

Der erste wichtige Punkt ist die Branche, in der du arbeiten willst. Hast du etwa Ingenieur-, Wirtschafts- oder Naturwissenschaften studiert, kannst du mit einem relativ hohen Einstiegsgehalt rechnen – häufig rund 36.000 Euro brutto jährlich. Auch wirst du hier wahrscheinlich recht schnell einen Job finden, da ausgebildete Fachkräfte stets gesucht werden. Hast du ein Studium der Geistes- oder Sozialwissenschaften absolviert, stehen deine Chancen auf ein hohes Einstiegsgehalt eher schlecht: Durchschnittlich 20.400 Euro stehen für Fachleute dieser Richtungen anfänglich auf dem Gehaltsscheck.

>Er kennt Ludger Winter nicht
Den findest du bei YouTube

>Sozialwissenschaftler über BWL, VWL
die sind doch mittlerweile auch schon zu den Anna-Lena Fächern geworden

Du bist unironisch der größte Hurensohn im Faden uezs

Attached: fresse.jpg (500x506, 51K)

>bei ihm gibts Essen
Mein Kühlschrank ist leer.
Ich müsste erst zum Penny gehen oder groß einkaufen fahren, um ihn zu füllen.
Bin aber krank und habe keine Energie dazu.
Zum Fahren schon gar nicht.
Für heute habe ich noch Brot.
Morgen ist auch das weg.
Morgen werde ich fahren oder zumindest kurz zum Penny gehen müssen, sonst werde ich bis Montag mir was vom Lieferdienst liefern lassen müssen.

eben, und die sind auch alle inkludiert im Kreis der Statistik befähigten

ich rede von echten statistikern, nicht einem bwler der mal nen statistikkurs besucht hat und deswegen mit stata ne cox-regression machen kann.

ich glaub du bist ein Frauenhasser

22 bin der 4 jahres neet mitl alkivadder

Attached: 1495103742549.jpg (228x309, 9K)

Brudiis habs geschafft endlich im warmen Zug

Gleich zwote schmerztablette erst amol hoer

von wann ist das? jahr 2002?

Attached: 1539353710665.jpg (250x250, 9K)

Attached: 1544726140943.png (1600x747, 624K)

Nur dass dieses Level niemand braucht, außer wie bereits erwähnt statistische Landesämter u.Ä.

>impliziert irgendein Unternehmen bräuchte jemanden, der dir mathematisch herleitet wie man einen erwartungstreuen Schätzer erkennt
Da wird einfach der Durchschnitt, Median ausgerechnet aus dem Datensatz und höchstens noch was gewichtet

was fürn praktikum machstn du

>>bei ihm gibts Essen
>Mein Kühlschrank ist leer.
>Ich müsste erst zum Penny gehen oder groß einkaufen fahren, um ihn zu füllen.
>Bin aber krank und habe keine Energie dazu.
>Zum Fahren schon gar nicht.
>Für heute habe ich noch Brot.
>Morgen ist auch das weg.
>Morgen werde ich fahren oder zumindest kurz zum Penny gehen müssen, sonst werde ich bis Montag mir was vom Lieferdienst liefern lassen müssen.
brudi, habe nur noch 40 ocken die auf supplements drauf gehen diesen monat
mein vadder gibt mir kein geld mehr da ich kein bafög& wohngeld mehr bekomme
muss jetzt arbeiten gehen aaaaaa

Doppelte und du musst im Zug ganz laut abhitlern

>aaaaaa
Jenes Fühl

Behindert? 120ECTS + 60 ECTS = 180 ECTS

Was läuft nur falsch mit dem autistischen Folienbrudi?
Lasse sie einfach ihren Scheiss vortragen. Wenn ich Dozent wäre würde ich euch alle durchfallen lassen weil ihr offensichtlich autistische Kinder seid

Fachinformatiker in nem syshaus

Die loben ganze Zeit mein knowhow hab schoss dass die mir Ausbildungsvertrag anbieten

Was ist enn hamburg für 1 Dregxloch?

>Miete wie Frankfurt
>Gehalt wie Brandenburg

Bundesland
Durchschnittliches Einstiegsgehalt (brutto)
Baden-Württemberg 46.780 Euro
Bayern 45.900 Euro
Hessen 45.801 Euro
Saarland 45.364 Euro
Nordrhein-Westfalen 44.480 Euro
Niedersachsen 43.450 Euro
Schleswig-Holstein 42.784 Euro
Hamburg 42.756 Euro
Rheinland-Pfalz 42.625 Euro
Bremen 42.332 Euro
Brandenburg 41.326 Euro
Berlin 40.201 Euro
Mecklenburg-Vorpommern 39.470 Euro
Thüringen 39.202 Euro
Sachsen-Anhalt 38.840 Euro
Sachsen 38.607 Euro

/sci/ will mir weiss machen, dass Mathematik die beste Wahl ist

Fö***n?

Absoluter Wichsladen
spreche aus Erfahrung

300.000€ als Einstiegsgehalt garantiert

Du absoluter Untermensch. Wärs nach mir gegangen, hätten wir den Vortrag einfach durchgezogen. Aber nein, die eine fängt literarisch an zu heulen weil ich ihr gesagt habe dass 12 punkt schrift nicht gut aussieht und jetzt verweigern die die arbeit

Attached: 409.png (500x499, 105K)

ösis....

Attached: file.png (1080x796, 1.11M)

Studier Mathe und fange dann bei einer Versicherung an.
Besser gehts nicht.

Viele vergleichen die Universität mit dem täglichen Gang zum Scheisshaus

also 120 cp informatik und 60 cp informatik für ein informatikstudium. warum sollte das geteilt sein du spasti?

Fällt es euch leicht Frauen zu befriedigen?

Allgemein amol

absolute Minusmenschen, die nicht im osten arbeiten
nach Steuern und Miete hat man zumindest in Brandenburg mehr übrig

>40€ für irgendwelche Zusätze
Hau dir jeden Tag nen Liter Billigmilch rein und das is genug
Du brauchst keine 300gr. Eiweiß am Tag. Ich lunger hier wohl teilweise bei 60 Gramm rum und mach Zuwächse.

Attached: 1549489521461.jpg (510x774, 112K)

schlechte liderschip deinerseits.

Allerdings

Was laberst du für einen Blödsinn? 120 ECTS Informatik (Hauptfach) und 60 ECTS anderes Fach. Am Ende werde ich einen Bachelor of Science in Informatik haben.

musst dir mal überlegen, dass da sogar noch 30 ects Abschlussarbeit mit drin sind

lel lernt man echt nichts

>aber natürlich ist der Schaffner schuld wenn sich jemand auf die Gleise schmeisst

Attached: 1549379714601.jpg (500x500, 54K)

korrekt, dort gehen in früher Zukunft eine ganze Menge Buhmer in Pension, deren Stellen kaum nachzubesetzen sind

Sieg oder Sovngarde!

tägliche Erinnerung : Jeder der Arbeiten geht ist Normie

Das ist Fakt , da gibts nichts zu diskutieren.

>60g
bist du weiblich und nicht größer als 1,50m?
dann ist ok
aber ich brauche mindestend 150g(85kg)
außerdem ist whey protein aufs kg gesehen die günstigste proteinquelle

Studiere schon Informatik im Hauptfach...

>120 ECTS Informatik (Hauptfach) und 60 ECTS anderes Fach. Am Ende werde ich einen Bachelor of Science in Informatik haben.
in der schweiz hat der informatik bachelor also 120 cp. das ist ja sehr interessant. dann kann ich jetzt viel besser einordnen was der schweizer immer erzählt von seiner ach so tollen eth.
KEK

thunfisch < whey < quark

>Fachinformatiker in nem syshaus
wohl kaum, kommst mir behinderter vor

t. sysadmin

Naja, wirst als Codeäffchen bestimmt auch Spaß haben.

Absolut basiert. Bist du der Testo-Basler, der an einer Fachhochschule studiert, oder bist du der Psychologiestudent?

*bringt Schwung in euer Spießerleben*

Ja.
Gute Finger und Zunge immer tief rein und der Laden läuft

>schon wieder >mei studium >mei lohnsklaverei
esse jeden tag bis zu 400g magerquark

Morgen 6km joggen gehen und ich kann mich nicht davor drücken.Es kauft mir doch keiner aber, wenn ich mich Neukrank melde.
Meine Füße tun mir weh aaaaaaa.

*weint*