/deutsch/

Ausgabe für süBe Animemädchen

Attached: 1536521049310.jpg (1920x1080, 736K)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0QYkn8UZQ8C
twitter.com/NSFWRedditVideo

Wie in meinen Simulationen...

Attached: 20190314_105919.jpg (560x1152, 118K)

Der Vossusaurus betritt den Faden!

Attached: vossusaurus.jpg (844x500, 206K)

Attached: 1543860026776.jpg (1079x1170, 79K)

Hat der Berber wieder seinen Kanal gelöscht? Bis Montag ist er doch eh wieder da und heult.

Nackenschelle für den Fadenhurensohn.

basierter Vossosaurus

War nicht scho am 8.03 Frauen Streik?

Glaub schon, war aber illegal. Frauen können mal wieder nichts richtig machen. Find einfach das Bild lustig, sieht aus wie Jow Forums satire.

Wenn man mit einem Uniabschluss zum Arbeitsamt geht, was machen die dann mit einem? Wird man dann als Hilfsarbeiter auf den Bau vermittelt oder lassen die einen einfach in Ruhe neeten? Jobs für Akademiker haben die ja keine soweit ich weiß.

KEK ist das der Zürcher der wegen der Präsentation so abspastet?

Attached: 1483306762145.png (1440x2560, 2.59M)

Attached: 1552508908511.png (1285x860, 73K)

so isser halt

Attached: was?.jpg (535x467, 61K)

>Ausgabe für süBe Animemädchen

Attached: 1532558811958.png (669x514, 30K)

Basierte Widerstandsoma

>dieser körper
>dieser gürtel

Damit fing alles an.

Attached: boomerhumor.jpg (800x629, 915K)

Hm, süßer Body uezs

hahaha was

Attached: .D.png (650x581, 284K)

fick di

Wirst nach Deutschland geschickt und darfst für eine Leiharbeitsfirma zu Sklaventarifen Ingenieur sein.

>Ja natürlich gebe ich 60€ für ein halbherziges unfertiges Computerspiel aus

Attached: 1500385475942.jpg (645x773, 56K)

Fürze als Raumduft.

Meinungen?

Bin auch ja nicht böse, nur a bissl traurig und a weng mörderisch.

Attached: 1533448784749.jpg (1091x1531, 227K)

Ekelhaft, wie ein nasser Sack Scheiße. Wie kann man keine Muskeln haben?

vocaroo.com/i/s0QYkn8UZQ8C

Nur die eigenen?

Ich bin der König von Deutschland. Wer bin ich?

Was habt ihr gegen young op adult fantasy bücher?

/balt/

Attached: 1551360685390.jpg (731x1024, 757K)

Gibt es ganze Comicbänder voll von.

Attached: boomerhumor3.jpg (686x971, 201K)

WER WAS DAS

Attached: or.gif (498x280, 160K)

Wer auf /deutsch/ pfostiert
Der gehört kastriert

Das wird mein Wahlspruch

*grmph* wasn los?

Selbst Ben Garrison wäre von all den Beschriftungen schockiert

Ja aber der Begriff hatte ursprünglich nichs mit Jow Forums oder irgend einer anderen Seite. Wurde davor auch nie genutzt von irgend jemanden. Allenfalls roboter oder ganz einfach Jungfrau.
Erst seit dem die diesen subreddit geschlossen haben Leute die eindeutig nicht von hier sind damit angefangen.
Es geht nicht einmal darum ob man Incel ist oder nicht sondern lediglich das dieser Begriff überhaupt genutzt wird ist ein klares Zeichen das entweder nicht lange Zeit auf Jow Forums verbracht worden ist also eine neuschwuchtel.
Oder eben reddit. Ansonsten würdest du andere Begriffe verwenden.

Attached: tf8GEF.jpg.png (1920x1200, 205K)

huso

Ist das ein KZ-Häftling?

Hey, akzeptier doch mal ein Kompliment

An die Frauen hier:

Warum pfostiert ihr eigentlich hier?

Attached: 1551726919694.jpg (1000x1412, 174K)

lohnt sich pokemon GO ?

Ist das medizinische Cannabis.

Attached: boomerhumor4.jpg (430x616, 312K)

SUHM SUHM das ist der zürcher ihr neubienen... der der eben wegen den mödchen und der präsentation rumgeheult hat... der brudi der bioinformatik studiert uezs

bin gerade im zug *~*

Alder, ich hab kein Bock zu arbeiten!

Attached: 1552506498526.jpg (512x512, 29K)

MENA-SUEBIS UEZS

Ach summsie......

lass es eben ?

Bin seit 10 Jahren auf 4Kanal und Kadse, benutze weder Roboter noch Incel. Und du sollst dich endlich zurück nach reddit verpissen du verdammte Neufliege.

ZWISCHENRUFER

was macht ihr mit eigenurin?

Nicht er. Aber das ändert sich mit jeder Zeit und Generation. Heute werden sie eben Unzöls genannt. Identifizieren sich auch mehr damit.

passiv aggressive boomer fotze auf der arbeit hat mal wieder schnippischen kommentar abgegeben mal wieder

will sie wieder

Attached: ich rechts.jpg (645x1024, 140K)

gönne mir jetzt koler baguette mit zwiebecreem druff

hör mit dem gejaule auf du summsi

>10 Jahren
>Weder Roboter noch Incel
>Versucht aber den Begriff Incel zu verteidigen
Hmmmm.....

Attached: 1552060869880.gif (500x250, 966K)

>koler baguette mit zwiebecreem druf
KOTZ W*RG

hab jetzt den zwiebecreem auf dem penis

>ich kann mich nicht an andere Begriffe gewöhnen

Also Brudis, Fahrstunden wie ein Hahnrei, oder drivenow und andere Motoristen HOCH aggressiv machen mit meiner Turbo-Anfänger-Fahrweise?

>erklärt den Leuten, welche Begriffe von reddit stammen
>erklärtt den Leuten, man erkenne daher, dass sie von reddit stammen
>kann sich nicht vorstellen, dass auch 4Kanal-Altschuchteln den Begriff benutzen
>ist selbst ein dreckiger redditor
>nennet andere Neubube oder Neuschwuchtel
duhm viel?

sei einfach du selbst

so wenn brexit dann kommbt IRA rein - so ebene efahre wir britisches scheißhaus macht aufschub bis 2025, damit es endlich brexit rückgängig gemacht ist *~*

Attached: donnerstagsralle.png (586x105, 14K)

Nö tun se nicht. Auch diese ganzen Variationen wurden irgendwo anders populär gemacht.

Nö, habe dir nur gesagt, dass du gigerduhm bist, weil du aus der Nutzung eines Begriffs die Herkunft eines anderen Anons abgeleitet hast. Dabei hast du nicht mal gerafft, dass du dich mit deinem eigenen Argument selbst zum redditor gemacht hast.
Aber gut, du bist ja auch duhm.

doppelte und ich schreib ihr

mac

Schon traurig, dass man selbst über einen Chat merkt, dass ihr alle giger hässlich und fett seid.

aha.

Nerviger Fahranfänger, also.

50% richtig

Habe ein hübsches Gesicht aber leider einen BMI 20-Körper. Habe darum nur selten Seks. ;_;

Kann doch trotzdem sagen, dass er nen geilen Body hat?

DirveNow hat größtenteils neue Autos höherpreisiger Marken. Oft auch ganz gut motorisiert. Also definitiv die richtige Wahl für wen der eigentlich nicht fahren kann.

Schwul oder was?

9 Jahres neet hier
hab gekündigt
arbeit ist scheiße uezs

Schön im ersten Gang richtig Lärm machen, wie ein echter Wiener Turboprolet.

fake
der 9 Jahresneet hatte ja zum Schluss keine Wahl mehr wegen seinem kaputten Vater

Hab nie gesagt das ich aus reddit komm, naja und es ist ziemlich eindeutig eigentlich. Ich mein Jow Forums hat seine eigenen Begriffe. Schon immer.
Ich kann mir das nur erklären wenn ihr eben erst seit nem Jahr oder ein paar Monaten hier unterwegs seid und habt Incel gehört von einem. Dann ja kann sein das ihr nicht aus reddit stammt aber dann seid ihr nun mal neuschwulanten.
Ich mein der einzige Weg herauszufinden das jemand aus reddit ist über seine Begriffe die er benutzt und seine Redeweise. Die manchmal ziemlich eindeutig ist.
Was heißt hier gewöhnen? Ich sag spotte hier lediglich redditoren heraus.
Du flennst doch rum das ich dich geortet hab.

Sehr richtig.
Im ersten Gang mit 45 durch die 30er Zone, dabei bei offenen Fenstern laut nervige Musik spielen. Aber nicht vor 1 nachts.

Was den so? Beschreibe auch ihren Körper

maximale Schadensbegrenzung

Du nennst mich duhm weil ich recht hab und du weisst das. Naja und ja wenn du ständig incel benutzt bist du wahrscheinlich von reddit oder extrem neu.

nein ist echt
lebe jetzt von h4

>von übbigen milfs auf der arbeit gemobbt werden wo man nicht wegkommt weil man ja immer wieder hingehen muss

geil erzähl mehr

Ach, lass die Buhmer ruhig ausrasten. Der moderne weiße Beta darf doch sonst nirgendswo den Krieger spielen

>klärt andere über die Herkunft von Begriffen auf und dass er daher die Herkunft der Anons erkennen könne
>will jetzt plötzlich selbst nicht von dort stammen
ja, is klar

>nennt die andere dann neu, trotzdem er selbst eine verdammte Neuschwuchtel ist
fapiss dich endlich

Alter, ohne Witz, keiner kann euch leiden, haltet alle die Fresse!

Attached: 001a.png (657x527, 52K)

vorher noch mindestens 1 loch in den endtopf bohren, vong Aerodynamikheit her

>er weiß nicht, dass wir hier Unzöl sagen
Neufliege!

Ich mein das war ein rießen Event damals als dieses subreddit geschlossen war. Auf jeden board haben die anons darüber geredet.

So ein Uploadfilter für /deutsch/ wäre wirklich eine Verbesserung uezs

UNZÖL! DAS HEISST UNZÖL! UND ICH SCHEISS DIR IN DEIN VERDAMMTEN HALS, DU FODSE!

>chat

>dgw keine sexy schlampen-gf