/deutsch/ pur

Attached: deutsch.jpg (1259x698, 138K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=aS7nUlL8ndM
karriere.aldi-sued.de/berufserfahrene/karrieremoeglichkeiten/regionalverkaufsleiter/#c402
youtu.be/aS7nUlL8ndM
youtube.com/watch?v=ZqWtFhxRb3s
youtube.com/watch?v=4Uz8gLA6wbQ
saveyourinternet.eu/de/
abgeordnetenwatch.de/eu/abstimmungen/eu-urheberrechtsreform-uploadfilter
youtu.be/UZbv1awKhNU
twitter.com/AnonBabble

Erster für den Untergang von Reddit/Pr0

Attached: 1529100037637.jpg (1052x591, 292K)

Finger in Po - Mexiko !!

lecker pilse uezs

>Ein Einstiegsgehalt von 66.000 Euro
>Ein Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen dürfen
Also mal lockere 80k zum Berufseinstieg direkt nach dem Studium. Das zahlen selbst DAX-Konzerne nicht. Das ist das Niveau von Top-Beratungen.

>Ich hofe Pilotenbru ärger sich schwarz.
>>investiere erstmal 60k in deine Ausbildung
>>starte mit weniger als 60k Einstiegsgehalt
Und nicht zu vergessen, er ist die ganze Zeit unterwegs und natürlich die Höhenstrahlung die ihn nach wenigen Jahren unfruchtbar macht (was jedoch keine negativen Auswirkungen auf seine realistischen Chancen auf Nachwuchs hat) und natürlich das Krebsrisiko extrem steigert.

Erster für Pozzhahnrei

Attached: 1456701283888.jpg (497x791, 87K)

Seit Donnerstag 9l Koler (Zero) getrunken.

>mei beratung
meine güte wie kann man auf sowas reinfallen

>Koler (Zero)
zählt nicht ujmgezs.

>66.000 Euro
Was bleibt den da als Single über? 38.000€?

youtube.com/watch?v=aS7nUlL8ndM

Mimon dreht jetzt völlig frei

In die Stadt fahren war soweit ein Erfolg. Habe sogar fürs Büsi was leckeres gekauft.

Ich bums eure Schwestern uezs

mimon game war schon immer scheiße piss dich mit dem dreck

Ich habe mal mit 20km Strecke zum Arbeitsplatz gerechnet. 2750 netto und keine Kosten für ein neues Premium-Auto mit unbegrenzt Sprit ist gar nicht schlecht.

Attached: Brutto Netto.jpg (913x886, 95K)

anime uwu

Attached: __yuudachi_kantai_collection_drawn_by_katoroku__sample-f9fc032dfa26bf86b7e09119970b4a6c.jpg (850x1381, 171K)

zahnschmelz dankts

Gleich erstmal ein Nickerchen

Wo isn der facking Bus aller

>>Ein Einstiegsgehalt von 66.000 Euro
in deutschland wohl kaum selbst mit master

LOL. Von 5500 bleibt die Hälfte übrig, keine Wunder das so viele Hochqualifizierte auswandern.

Gestern Abend von einer übergewichtigen Schönheit zum Familienfest in den Trailerpark eingeladen worden
Hab glaub ich a wengerla zu viel Budweiser erwischt

Naja jetzt erst amol weiter mit dem Bus nach Mexiko
Was treibt Bernd heute so?

Attached: 1532668884751.jpg (550x504, 60K)

>bei 6-tagewoche mit jeweils 10 stunden arbeit
KÄK
das ist anteilsmäBig durch die steuerprogression sogar noch schlechter als ein 0815 dschobb wenn man das netto davon einfach mal 1,5 nimmt.

Es ist aber gar nicht Halloween...

Attached: 1535616788717.png (540x356, 143K)

66k sind als Trainee, also mit Anfang 20 ist das nicht schlecht.

Duhm !!! Habs doch schnell geschluckt !!

Gehaltlein, bitte.
karriere.aldi-sued.de/berufserfahrene/karrieremoeglichkeiten/regionalverkaufsleiter/#c402

ja, mit Master in Sozialer Arbeit oder Philosophie wahrscheinlich nicht.

youtu.be/aS7nUlL8ndM

Attached: defunes3.jpg (1006x729, 158K)

>66.000 Euro
Ist doch eh brutto, als Single bleibt dir dann eh nur die Hälfte nach Steuern, außerdem arbeitest du da von Mo-Sa. und Überstunden werden dir als Führungskraft dort auch nicht erstattet.

>investiere erstmal 60k in deine Ausbildung
>starte mit weniger als 60k Einstiegsgehalt

Mach halt Ausbildung bei Swiss. Kriegst von denen die gesamte Ausbildung subventioniert

>CH-, EFTA-BürgerIn, EU-BürgerIn
>20. Geburtstag - 33. Geburtstag bei Einreichen der Bewerbung
>Körpergrösse min. 1.60 m / max. 1.98 m
>Erfolgreich abgeschlossene mind. dreijährige berufliche Grundausbildung (Lehre) mit Lehrabschlusszeugnis/Bescheinigung wie eidgenössisches Fähigkeitszeugnis (EFZ), Gesellenbrief, Facharbeiterbrief, IHK-Prüfungszeugnis
>oder Abgeschlossene Matura
>Der angepasste Gesetzesartikel zur Finanzhilfe für Ausbildung im Bereich Luftfahrt (LFG 103) vom Bundesamt für Zivilluftfahrt (BAZL) unterscheidet per 01.01.2019 neu zwischen Schweizer/-innen und Ausländer/-innen, wodurch die Finanzhilfe durch den Bund unterschiedlich hoch ausfällt.
>Schweizer/-innen und Ausländer/-innen mit Ausweis C EU/EFTA (Niederlassungsbewilligung) werden mit maximal CHF 60'000 und Ausländer/-innen mit maximal CHF 36'000 unterstützt.
>SWISS beteiligt sich unabhängig der Staatsangehörigkeit mit einem Betrag von CHF 30'000 an den Ausbildungskosten.
>Der Restbetrag wird mit dem Stundungsmodell vorfinanziert.
Durch das Stundungsmodell von SWISS müssen die Ausbildungskosten nicht zu Beginn der Ausbildung selbst aufgebracht werden, sondern erst nach erfolgreichem Abschluss und Berufseinstieg im Cockpit einer SWISS-Ma-schine zurückbezahlt werden.
>Die Rückzahlung erfolgt über monatlich vom Gehalt abgezogene Raten

Und verdienst monatlich später maximal 16k als Captain auf Langstrecke

Und der Bus isch da aller
Yeeeeeaaaaaaööööööööhhh

Dies. Selbst hier in Ösiland (wo die Steuern gar nicht niedrig sind) habe ich 37% Netto from Brutto.
Gleichzeitig wandern auch keine Fachkräfte in Doitselan ein, weil das Erfolgsrezept aus Technologiefeindlichkeit, muh Autoindustrie und "du musst aber unsere kleine Autistensprache lernen!", für das Privileg 50% an Politbonzen und Mohammad abzudrücken, irgendwie nicht aufgeht.

Attached: 3252315.png (427x472, 524K)

Er hats durchblickt.

als ob einer der plätze bekommst.

*anders rum, also (100-37)% Netto vom Brutto

bin ein berater etzadla
was ich mache?
naja also ich frage was unternehmen x braucht, google das dann (bzw frage in meinem "professional counseling portal" nach) und schlag dann drei dinge vor von denen der kunde sehr begeistert ist

fickts eich normiesäue

Attached: 1533561379718.jpg (657x635, 39K)

Wie ein Uhrwerk.

Attached: 1545386801787.png (1285x860, 73K)

>dFw du wirst nie
youtube.com/watch?v=ZqWtFhxRb3s

würde einfach auf /deutsch/ fragen uezs

latest dubtechno bitte
ta x

youtube.com/watch?v=4Uz8gLA6wbQ

bleibt mett ihr neider. wir berater sind die elite der uniabgänger. 2 jahre beratung und jedes unternehmen nimmt uns mit kusshand auf.

OLTA FIQQ DI SÖBA

Wer /fressgeile fettsau/ hier?

Attached: Screenshot_20190323-093027.png (720x1280, 841K)

>pilotin
besser gleich wieder aussteigen. viel zu gefährlich

umm no

Höchst jüdisch.

Welche Parteien haben eigenltich für den Artikel 13 gestimmt? Ich weiß dass es Europaparteien sind aber Afd und CDU etc gehören doch da auch zu einer Partei, wer war woran beteiligt, weiß man das?

Die mit der Mühle

zum glück nur co-pilotin. hoffentlich ist im notfall wenn der pilot ausfällt ein pilot oder wenigstens jemand der schonmal ein flugzeug gesehen hat unter den fluggästen. der kann dann die maschine übernehmen und die fotze weiterhin nur die frauenqoute erhöhen.

die will doch brutal dominiert werden

>29-jährige Instagram-Huruspe
>verdient Geld mit dem Anpreisen von rohveganer(!) Ernährung
>wird ertappt, als sie in einem anderen Instagram-Scheißblog beim Fisch-Essen gefilmt wird
>verkündet, dass sie vor mehreren Monaten beginnen musste, Fisch und Eier zu essen, weil sie aufgrund ihrer Mangelernährung schon frühzeitig in die Wechseljahre kam
>hat aber weiter fröhlich rohvegane Ernährung beworben
>wird jetzt gescheißesturmt
Gebaselt.

saveyourinternet.eu/de/

Mehr Plastik als fressi

>Welche Parteien haben eigenltich für den Artikel 13 gestimmt?
Die Parteien sind da oft gespalten, aber das ist eigentlich alles Öffentlich, hier ist die Abstimmung vom 5. Juli:
abgeordnetenwatch.de/eu/abstimmungen/eu-urheberrechtsreform-uploadfilter

Meint ihr da hat der Chef die flaps gechecked und deswegen darf sie in der Hahngrube sitzen?

Bin Türke

Uezs ist der NWO-Pressesprecher schon etwas neues. Hoffentlich gibt es anschließend wieder etwas wie Alchemimon oder Islamimon

Rohvegan ist genau so behindert wie Paleo.
>sei Paleo
>esse Broccoli, obwohl es die Pflanze erst seit dem Neolithikum gibt

diese gottverdammte aufmerksamkeitshure gehört komplett zerstört

Würde sie gerne mästen

Würd sagen dass des scho noch zu "Authentischer Friede" und Muh Trittbrettfahrer" passt.

Attached: 1536351640295.jpg (1200x901, 83K)

Wen?

>>verkündet, dass sie vor mehreren Monaten beginnen musste, Fisch und Eier zu essen, weil sie aufgrund ihrer Mangelernährung schon frühzeitig in die Wechseljahre kam

Es ist 1fach so utopisch mittlerweile.

Attached: elrisitas.jpg (600x600, 41K)

Ja oge, stimmt.

>"du musst aber unsere kleine Autistensprache lernen!"
auch von irgendwelchen globalistisch-kosmopolitischen it-affen darf erwartet werden, dass sie deutsch lernen

Ohhh na toll, supertitten-blondi gibt mal wieder komplett den ton an und hat das ganze WE geplant. Hab auf nichts davon lust uezs

Ich bin so 1 hahnrei :/

Na Franziska Berit, die Oide, die das Foto gepostet hat.

Attached: DtZyrvBXQAASrSD.jpg (1200x1124, 175K)

Nicht wenn man ein Land ist das wirklich überhaupt keine Vorteile zu bieten hat, aber Fachkräfte will.

Glaube er meint die Berit Franzisker

Attached: 1529945380433.jpg (358x481, 32K)

Bei welchem großen Automobilkonzern kann man in der Nähe noch gut und günstig leben?
Bin jetzt ein Jahr in München und mich nervt es so vie Geld für die Wohnung zu bezahlen und zu wissen, dass man sich kaum was eigenens leisten kann.

Ingolstadt ist ja auch nicht gerade günstig, genau wie Stuttgart.

Bisher hatte ich an Affalterbach mit AMG oder eben Wolfsburg gedacht.

Zieh doch nach Dingolfing oder Neutraubling uezs

Extrem Artikel13 Fan hat den Faden betreten

Attached: axeeel_das_ttet_das.jpg (3456x4608, 1.22M)

>Wolfsburg
kek. WOB und braunschweig sind nicht billiger als stuttgart. was machste den so? mit 14*eg16 plus im schnitt 10k bonus kann man eigentlich überall passabel wohnen.

Krin
gel

Wat für Kaschper, da gönn ich mir lieber den Scream aus Paris.

Attached: 1550602414266.jpg (1200x1126, 168K)

würde ihr die Kotstücke ausm Furzloch saugen, tazechlich

nirgends kann man gut wohnen wenn man keine heimat hat

Ich bin in der Motorentwicklung, da bringen mir reine Produktionsstandorte wenig

youtu.be/UZbv1awKhNU

Hab in Braunschweig studiert, das war ein ganzes Stück billiger als jetzt. Und gerade Häuser kosten da im Umland einfach mal gar nichts

Work hard
Pay hard

>Motorentwicklung
ajo. dann wirste demnächst sowieso umlernen müssen. wechseln ist ja sowieso fast unmöglich wegen einstellungsstop auf jahre.

>Ösiland
zuagraster saupreiß, elendiger

Attached: 001a.png (657x527, 52K)

Frag mich wann dem Rainer das Geld ausgeht und was er dann machen wird.
Warum hat er sich eigentlich noch keinen Patreon gemacht?

wü nimmer.
werde mal joggen gehen

Hob mi eingenistet, hehe. Noch bin ich nich zu halt viele bux in der Schweiz zu machen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass mich da jemand nimmt, ist eher klein.

Sei vorsichtig

Attached: apu_groeaugen.png (600x600, 225K)

Puh

Attached: Screenshot_20190323-094928.jpg (368x139, 16K)

man hört richtig raus, wie der Typ an der Gitarre Blut und Wasser schwitzt weil Rainer den Takt nicht trifft kek.

>CDU/CSU wollen alle richtig hart in den Arsch ficken
Warum wundert mich das nicht. Danke Brudis.

Ich mache jetzt schon fast nur noch für Wasserstoff- und Elektrobaukasten. Ganz blöd bin ich ja auch nicht.

>Steinzeitmiehms
Maximal Kringel

aaach ist schon sicher hier

Attached: 26b.png (720x644, 39K)

hat jemand hier ein raspberry pi?

Er überlebt bis jetzt, weil die Steuerbehörde und die Schuldner nichts von seinem Paypal-Konto wissen.
Er wird wahrscheinlich vom Paypal Konto aus immer ein paar Kröten auf sein Konto überweisen und dann wenn er "Steuererklärung" macht 1fach behaupten ganze Jahr unterm Freibetrag gelebt zu haben.