/kiki/ ehemals /deutsch/

mit kiki durch die nacht ;)

Attached: 1474115408906_2.jpg (771x692, 191K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=rcZp7u_Krp8
youtube.com/watch?v=3G4NKzmfC-Q
youtube.com/watch?v=OHASol-jzB8
youtube.com/watch?v=O7J8RDmBHRg
warosu.org/biz/thread/S12883840#p12886016
warosu.org/biz/thread/S12816203
twitter.com/SFWRedditImages

Attached: heiB.jpg (888x499, 135K)

youtube.com/watch?v=rcZp7u_Krp8

Attached: buhmer4.jpg (233x216, 7K)

Wir bipolare Mädchen verdienen und brauchen Zuneigung viel mehr als faule Incel NEET Creepos

Attached: 1553381393820.png (600x600, 511K)

Was isn eigentlich ständig mit der Kiki hier? Die war mal irgend eine Aufmerksamkeitshure auf /b/ und das wars. Warum schwärmen so viele anons immer noch nach ihr?

Das einzige was ihr braucht sind Schläge um euch diese Miehmkrankheit auszutreiben

schokoelfen

Attached: 52692745_593185584426960_5261887855424983423_n.jpg (1080x1350, 250K)

????

sie ist die schönste und reinste frau der welt

schnell! ich brauche fremdeiweiß! egal woher und egal wo rein

Attached: ahegao 4.jpg (480x480, 49K)

Correct me if I guess translate this wrong.

Fuck me

When you go against article 13!


Only thing I looked up was 'gegen'

Kiki ist unironisch ne geile Braut
Das ist Grund genug

Attached: 1536174939436.png (1041x1101, 1022K)

Attached: 1537223633593.png (657x527, 35K)

Häng di weg

Attached: 1474111240634.jpg (2560x1440, 1002K)

youtube.com/watch?v=3G4NKzmfC-Q

Attached: buhmer3.jpg (233x216, 6K)

schön das jemand das noch gespeichert hat

Attached: du2.jpg (519x768, 207K)

/deutsch/ ist langweilig

oooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

und das ist gut so, so kriegt man weniger scheiBpfostierer von außen

Dann verpiss nach /sperma/

Fuck me
If you are against article 13

Alles, was du tust, ist, diese mittelmäßig aussehende Aufmerksamkeitshure zu posten und über deinen Tag zu bloggen.

youtube.com/watch?v=OHASol-jzB8

Attached: 452.gif (500x500, 705K)

so jetzt schön zu medical detectives einschlafen

nachti brudis

Habe dieses Semendämon schon öfters hier gesehen. Hab, aber, keine Info über ihren Namen.
TLDR: SAUCE

kiki ist rein

I guck gerade a

Ich würde mit Kiki alleine schon wegen ihres würgbarem Halses schlafen mittelmäßig aussehende
t. Fröhlich auf englisch

I was pretty close, I am getting better. Thanks friend.

Sie wird keinen von euch Verlierern ficken.

>6min lang kein Pfosten mehr
Faden=tot

Sie wollte Boxxer ficken, dann schaffts jeder hier. Hund darf doch auch ständig drüber.

*stößt*

Sorry bin grad am Tchaikovsky hören

Attached: anzugpeter41.gif (800x450, 2.59M)

wer will morgen beulerei gegen mich um 12:00 uhr? ich zerfiqqe jeden hier

>mgw ich kiki nicht gedoxxt habe um sie als belohnung ficken zu dürfen

Attached: 1509754763606.png (657x527, 31K)

wer ist sie? Vorname und Nachname bitte

Komm Göttingen Gänseliesel

digga verpiss dich was das für 1 opfer stadt. komm hamburg.

Nee zu viele Neger da

August Engelhardt was born on 27 November 1875 in Nuremberg. He preached his idea that humans might live best in a "natural state" eating only coconuts, and gave public lectures in Leipzig and Nuremberg, where he was ridiculed. On 15 September 1902, Engelhardt arrived in German New Guinea in the South Pacific via Ceylon. There he hoped to find the conditions that he had envisaged to conduct a coconut eating and tropical living experiment. He obtained on 2 October 1902, from Queen Emma Kolbe's Forsayth Company, a coconut and banana plantation.

On Kabakon, as the only white man among 40 Melanesians, he built a three-room hut and began implementing his ideas of living close to nature. He gave up clothes completely and fed exclusively on a vegetarian diet, mostly from coconuts. Engelhardt also made a living trading in coconuts, dried coconut, and coconut oil. Engelhardt, at a height of 1.66 m (5 ft 5 in), was only 39 kg (86 lb). His whole body was itching and he had skin ulcers, as well as being exhausted and unable to walk. Engelhardt continued to advocate sun worship and coconuts until he died in early May 1919 in his mid-40s.

bruder ich bin boss hier. wenn ich sage geht weg, alle gehen weg.

vallah noch 16 versicherungsverträge verkaufen und ich kann ein C43 AMG kaufen. dann jeden tag damit shisha cafe fahren.

Mashalla brudi

Und es ist wundervoll

Attached: 1553392946943.jpg (620x620, 78K)

Wurde ohne iruni vor ein paar Tagen nachts in Hamburg mit "Salami Alaikum du Nazi" von nem Haufen Nafris begrüBt uezs. Dann wollt mir noch ein Neger Jenkem andrehen oder so.

warum hast du diesen jockel nicht ein lowkick gegeben?

Was is mit ihren Augen los?

bruder wenn du mich mitnimmst geht shisha einmal im monat auf mein nacken inshallah bruder ich schwör

Neger hatte zweiten Neger dabei. In unmittelbarer entfernung waren da auch noch ca. 4 mehr Neger.

youtube.com/watch?v=O7J8RDmBHRg

Attached: 1531527767844.jpg (313x313, 12K)

abooooow korrekt, bruder. wir können danach party gehen. ich kenne ein türsteher von bonzenclub, er lässt uns rein.

Heh als ich grade vom Pissen wiedergekommen bin ausm Bad hat der Hund aufmal vor der Heizung gehockt diesch keine zwo Minuten vorher angemacht hatte

digga dein köpek hat kein disziplin. schlag ihn

it's not a bug it's a feature

bruder wieso redest du wie so ein gnu linux jockel?

moruk stabil bruder küsse dein auge möge allah dich schützen

gib pipser amk

aboow ahn mal den typen.. er macht auf ich hab mafia connection in italien. bruder ist dein vater don corleone?

moruk komm köln kalk dönerladen vom mein kouseng hat 24h offen

eh si

ich sag doch ich bin boss . alle almans haben aufgehört zu posten. mein faden amk.

A carrier strike group (CSG) is an operational formation of the United States Navy. It is composed of roughly 7,500 personnel, at least two destroyers, two Aegis guided missile cruisers, five submarines, attached logistics ships and a supply ship. The supercarrier is the centerpiece of the strike group and carriers an air wing of 65 to 70 aircraft.

As of March 2016 there were 17 carrier strike groups. 10 of these sail around the world 24 hours a day, and 1 is always deployed to Japan. Six are stationed in the USA and must be ready for deployment within 90 days.

ich löse normis aus indem ich teutsche wochenschau auf grossleinwand laufen lasse

Attached: Animumettchen schockiert.png (1920x1080, 1.34M)

Will au

178
braune haare
braune augen
keine reichen eltern
schlechter bartwuchs
geheimratsecken

ich kann einfach nicht mehr copen, verloren an allen fronten

Wie alt?

26

Ich wünschte ich hätte nen schlechten Bartwuchs. Mir geht das Rasieren aufn Sack.

wotsch a oculus mit 3 sensore für 500 frankli?

Ich muss trotzdem rasieren sonst hätte ich hässliche vereinzelte Haare auf den Backen

Ja bitte

Attached: 15533982901371457591168.jpg (3264x2448, 3.7M)

*Wangen
Vereinzelte Haare sind ja nicht schlimm aber bei nem starken Bartwuchs hat man es des öfteren mit Rasierbrand zu tun etc. Nervt einfach.

gibt es noch IRGENDWAS was dieses minuslos retten kann?

>irgendson IT Scheiß studiert mit dem selben Einkommen wie alle anderen ohne Untermenschgenetik
>auch kein sonstiger Vorteil der mir bewusst wäre
da wird es schon schwierig zu entscheiden ob das jetzt eine gute Entscheidung war so ein Frühchen in den Brutkasten zu stecken oder es einfach zu lassen weil das sowieso nichts mehr wird
hätte man das experiment schon 26 jahre früher beenden können

han ih aber scho mim mitbewohner verkauft, sorry :(

suafi kauf dir a vr brülle uezs

Attached: M_confy.png (1920x1080, 1.56M)

Du Spacken. Du hast schonmal auf Jow Forums rumgeheult. Wenn du's nicht hinbekommst mit Wirtschaftsinformatik gutes Geld zu machen, bist du echt behindert.

Kann ichs haben wenn ihn der Hodenkrebs dahingerafft hat?

joa ich klaus für dich dann

duhm? mit IT scheiße verdienen alle mehr oder weniger das gleiche Geld, BWLer netto vllt 100 Euro weniger und Ingenieure vllt 100 Euro mehr netto
das ist die Spanne in der sich alle nicht-sozialwissenschaftler bewegen

einen Unterschied von maximal 200 Euro pro Monat kann man ja wohl komplett vernachlässigen

FACK BRUDIS
ERICH KARTMANN HAT FIERZICH PFUND IM LAGER VERLOREN
HUT AB!

Dange
Bin amol schloffa

zzz

Attached: M_zzz.png (1920x1080, 779K)

Das sagt wer? Stepstone? Schau dir mal die Gehaltreports der letzten Jahre an sag mir, ob dir etwas auffällt. Du bist echt behindert. Ich kenne keinen einzigen Ex-Kommilitonen, der nach 4 Jahren nicht mind. 70k im Jahr gemacht hat.
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass WInfos die absoluten Bestverdiener sind (vorausgesetzt, du hast an einer Uni studiert).

Ja, Stepstone. Ist natürlich eine unglaubwürdige quelle verglichen mit deinem sample mit n = 2

Attached: .png (1748x918, 101K)

Hab gewichst eben

Attached: IT (2).png (776x897, 60K)

Hast meine Frage nicht beantwortet, was an sich schon beweist, dass du von Statistik nichts verstehst (aber Hauptsache von Stichproben reden). Das lustige ist ja, dass du mit deinem gammel FH Studium nicht mal fertig bist und mir was von der IT-Branche erzählen willst.
Kannst so schnell so viel verdienen, wenn du dich nicht dumm anstellst. Ich war nach zwei Jahren als angestellter Scala Entwickler (Big Data) schon weit über dem was Stepstone da sagt. Kannst genauso als Berater arbeiten. Aber wer als ITler nicht selbstständig ist, ist sowieso bescheuert.

>Das sagt wer? Stepstone?
Die Frage habe ich beantwortet. Und ich denke nicht, dass man mit 2 Jahren Berufserfahrung zwangsweise behindert sein muss, wenn man nicht "weit über" 80.000 Euro im Jahr verdient.
Das ist nämlich das obere Ende von Senior-Gehältern

Attached: Vacancies.png (1181x593, 259K)

Du bist echt behindert. Ich hab nie gesagt, dass man nach zwei Jahren weit über 80.000€ verdient? Guck dir nochmal die Grafik an. Nach zwei Jahren verdienst du laut Stepstone pi mal daumen 50.000€. Jetzt schau mal auf das neue Bild, das du gepostet hast. Scheinst echt nen niedrigen IQ zu haben. Du verdienst es, arm zu sein. In keinem anderen Berufsfeld kannst du so schnell auf 60-70k kommen. Keine Chance. Mediziner zählen nicht, weil das Studium sechs Jahre dauert... und als Mediziner ackerst du richtig. Die verdienen scheiße.

Und anstatt dein Studium von vorneherein durchzuziehen, eierst du hier rum und heulst über ein noch nicht Abgeschlossenes Diplom. Du weißt jetzt schon, dass du es wahrscheinlich nicht schaffst und versuchst eine Ausrede zu finden, um das Studium zu schmeißen. Du hättest schon mit 22 bzw. 21 fertig sein sollen. Du Waschlappen.

Wahre /grosshirnstunden/ hier

Attached: 319DE510-D26F-47FA-B980-605C83912878.jpg (846x1200, 171K)

necher necher hosenträcher
heil mutti merkelkrieg now

Du meintest du hast "nach zwei Jahren als angestellter Scala Entwickler (Big Data) schon weit über dem was Stepstone da sagt" verdient. Und auf dem Bild, und das du geantwortet hast, liegt alles so ca. be 75-85k

falls du das zweite Bild meintest (auf das du trotz hohem IQ nicht geantwortet hast, obwohl das in dem fall mehr Sinne ergeben hätte), dann hätte ich dich auf 50k geschätzt. Das ist nach 2 Jahren schon wirklich standard. Vermutlich liege ich auch weit über deiner damaligen Sparquote.

Richtig, Sparquote. Das ist weit wichtiger als Bruttoeinkommen, da a) Standort/Kosten für Wohnung und b) ob man im Nirgendwo wohnt und demzufolge ein Auto unterhalten muss, entscheidende Faktoren sind. Also ich spare als Berufsanfänger im 1.Jahr ca. 1500 Euro im Monat und da habe ich meine Freelancing-Tätigkeiten und Steuernachzahlung Dank Werbungskosten aus dem Studium noch nicht einmal berücksichtigt. Bei einem Arbeitgeberwechsel nach 2 Jahren müsste das nochmal um 200 Euro steigen. Kannst du ja nochmal vergleichen wie niedrig mein IQ sein muss

sagts amol euren IQ bidde
ich fang an; 117

Leute, guckt euch an wie behindert ist. Krass, ich musste es extra einkreisen.

warosu.org/biz/thread/S12883840#p12886016
warosu.org/biz/thread/S12816203

Kack loser.

Attached: 1553399830307.png (776x897, 90K)

>Kannst du ja nochmal vergleichen wie niedrig mein IQ sein muss
Also ich bin nicht derjenige, der mit 27 noch mitten im Studium ist. Deine besten Zeiten sind bald vorbei und du hast dein Studium noch nicht fertig. Nice job, hauptsache alles auf das Studium schieben.

133-144 laut Internet IQ tests

das bin nicht ich, hab bereits master (1,1 und 1,4 jeweils abschluss note)

>verkackt erstes Studium
>fängt Wirtschaftsinformatik an
>kriegt Wirtschaftsinformatik an einer FACHHOCHSCHULE nicht mit guten Noten hin
>eiert im Studium
>fängt an zu copen indem er sagt, Wirtschaftsinformatik lohnt sich nicht

>das bin nicht ich, hab bereits master
mhm, ist klar

naja wird langweilig wenn ich es imemr wieder poste aber hier ist nochmal mein bachleorzeugnis

Attached: Bachelorzeugnis_2.png (1820x1123, 140K)