/frosch/ besser bekannt als /apu/ ehemals /deutsch/

Attached: 001a.png (657x527, 52K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=nrcvwFMvsbg
youtu.be/moec3AcNr9k
youtube.com/watch?v=jawsaBjPvog
anonfile.com/GaIby4Tam9/Brenton_Tarrant_-_Der_Gro_e_Austausch_pdf
twitter.com/SFWRedditVideos

erster für AfD

zweiter für AfD

dritter für apu

Attached: 26b.png (720x644, 39K)

MASSENGRÄBER FÜLLEN SICH

>kein nackenklatscher
du hattest 1 dschob

>essen mit der buhmer verwandtschaft
>unterhalten sich über sprengung in duisburg
> "wie toll das geklappt hat, ganz sauber!"
>sage "fast so gut wie 9/11"
>viele fragezeichen in der runde
>"NUN LASST ES MICH ERKLÄREN"
die rotpillen wurden verteilt uezs

duhm? bin frosch freund

Attached: 1531862343080.jpg (1387x702, 85K)

Zehnter für gigermüde

Attached: 1535350106451.jpg (462x429, 25K)

duhm? bist neunter

kannst du googeln
it wortwörtlich 1 gesetz, dass man keine sperre bekommt wenn man in der probezeit kündigt

>The man from Taured
interessante geschichte (gemäß aluhutträgern natürlich komplett wahr)

>mann kommt sommer 1956 in japan an
>fiel in der menge der passagiere auf
>konnte französisch (muttersprache) und jabonisch
>seine persönlichen dokumente gaben das land "taured" an
>sogar in seinem pass stand das so und er war mit diesem pass bereits in vielen anderen ländern gestempelt worden (inklusive japan)
>der kaschper ließ nicht davon ab aus taured zu stammen
>man zeigte ihm eine weltkarte und forderte ihn auf das land zu zeigen
>er zeigte zwischen spanien und frankreich
>wurde giger mett als er dort andorra las
>er sagt er arbeitete in einer tatsächlich existierenden firma, die von ihm aber nichts wusste
der kaschper durfte dann eine nacht unter überwachung verbringen und war am nächsten morgen spurlos verschwunden

Attached: 1406019901046.jpg (400x353, 37K)

wirst jetzt enterbt von so einigen und bist weiterhin als "der spinner" bekannt

>Sei ich eben
>Muss kacken
>Geh so raus in Zwischenraum
>Aufmal Bad blockiert durch gepamperten Flugaffen-Jungfrauen-Goldkind-NEET-Drecksspasten wieder
>Geh so runter um im WG-UC zu kacken
>Kaum auf der letzten Treppenstuffe angekommen/nichtmal 'ne Sek lang im UG als die Haustür aufgerissen ward und arbeitslose bipolare Lowlife-Alkifotze in Textbuch-Manier reingetorkelt kombt wieder
>Wasser im UG-WC-Waschbecken kalt wie Fick wieder

Kann man nicht inventieren sowas

Ha! Die Jaboner!

Ja, hab wieder fagessne, den OP Pfosten nicht zu zählen. Hab mal Geduld, bin doch gigermüde, ey.

Attached: 1531121705190.jpg (500x500, 131K)

und kein gefickter hund

Kamerade!
youtube.com/watch?v=nrcvwFMvsbg

Keine Ausreden hier

Wobei die schon 5 Minuten vorher da war, 15:59h war das Schlaufon im FritzBox-Log wieder und fünf nach 4 bin ich runter um zu kacken

War also eindeutig abgekartet wieder genauso wie am Freitag auch schon

Was 1 Lowlife ungelogen

>summiert den saufi her

Attached: tiroler_apu.png (958x728, 246K)

O-Oge

Attached: 1545857420673.png (657x720, 374K)

So einfach willst du dich aus deiner Verantwortung entziehen

youtu.be/moec3AcNr9k

Schaue Video über einen Strassentrip in Australiens Outback.
Und ihr so?
youtube.com/watch?v=jawsaBjPvog

Dragged Across Concrete uezs

bin am zocken

>implizierend ich geh nicht in die Hölle, um für alle Ewigkeit zu büßen.

Attached: 1546024522862.png (640x360, 158K)

KZ manager?

*mobbt alle apus im faden*

ja

Kombst nur in die Hölleh wenn du auch daran glaubst.

anonfile.com/GaIby4Tam9/Brenton_Tarrant_-_Der_Gro_e_Austausch_pdf

Attached: 2c5ae4e0e66bcced671c65550678e857fe16cd10bd086688409bc0f6a64c2691.png (819x923, 29K)

„Der unverbindliche Migrationspakt – plötzlich doch verbindlich!“ titeln heute mehrere alternative Medien, wie „Tichys Einblick“ und „Junge Freiheit“. Es wird enthüllt, dass laut einem vertraulichen Rechtsgutachten der EU-Kommission der angeblich unverbindlich auch von Deutschland unterzeichnete Pakt für alle EU-Staaten verbindlich sei. Auch für diejenigen, die ihn nicht unterschrieben haben. Der Migrationspakt sei „integraler Bestandteil der EU-Positionen zur Entwicklungszusammenarbeit, wie dieser sich am gesetzlichen EU-Rahmen beteiligt“. Insofern sei in Übereinstimmung mit den Prinzipien der EU-Staaten nun dafür zu sorgen, dass der Migrationspakt in allen EU-Ländern erfüllt wird. Das österreichische Außenamt regierte nach Bekanntwerden mit einer Protestnote.

Attached: checkiere jene doppelten stabel.jpg (476x491, 35K)

Polen stark!

Attached: 14d64108d6999881664747dbab6ac657.jpg (3860x4340, 1.41M)

Attached: 9e1.png (656x527, 19K)

völkisch /10.

>Sachen, die keine Religion jemals behauptet hat.

Attached: 1530621033691.gif (500x379, 495K)

Tja, hat die deutsche Lügenpresse mal wieder die Leute getäuscht.

>der deutsche Buhmer braucht natürlich eine Übersetzung, die man in der Buhmerfacebookgruppe verteilen kann

>Arbeiten lohnt sich einfach nicht mehr bei der Abgabenlast uezs.
Aber wer soll dann Mutumbus Nikes bezahlen?

Dann werden halt die Leistungen für neets gekürzt uezs. Auf dieses Ergebnis können wir alle sehr gespannt sein.

Giigerkrinsch auf der ((Sezession)) mal wieder

>In der rechten Szene gilt es daher als "running gag", PewDiePie als /ourguy/ einzusortieren, was nicht ganz ernst gemeint ist.

Scheiß Studenten lauern hier mit

Attached: 1553279920277.png (700x700, 31K)

Hab bobo kaka gemacht

Attached: 54200963_544885622670051_6119372732216901632_n.jpg (540x960, 54K)

Kek welche Leistungen bitte? Selbst wenn man an den vorgegebenen Maßnahmen teilnimmt kriegt man vom BRD-Regime als Biodeutscher keinen müden Cent solange man sich nicht buchstäblich obdachlos meldet

War dort, tate dies

Soll er einfach das gras für die almans mehr strecken

Wenn ich mit der Kiki fertig bin ist sie aber nicht mehr so rein

> Q-user
Das liegt an der Beobachtung seit Oktober letzten Jahres. Die zahlreichen Dingen die er ankündigte und dann tatsächlich eintraten, sprechen halt für sich. Von ihm erfährst du mehr, wie von deinen eigenen Politikern.. .

Wie sehr ich Deutsche hasse, das kann ich gar nicht in Worte fassen

Facebookronny als Hartzer bestätigt

eure theorie zu den panama dutch

Attached: 1522699216263.png (586x578, 37K)

>Auch für diejenigen, die ihn nicht unterschrieben haben. Geht's um SAURON?
Klingt mir ganz nach Diktator im Sinne von China und Nord Korea!!
Zeigt die EU nun ihr undemokratisches Gesicht. Dadurch werden nur noch mehr Bürger aufwachen.. .

Attached: eu-diktatur.png (261x184, 33K)

Die muss er sich dann halt erklauen.

Bipolare Alkifotze knallt gerade rum und donnert gegen die Wand stockbesoffen auf Textbuch-Lowlifeweise wieder

>jetzt sind es schon 2 Facebookronnys

Attached: 1444756792053.png (385x355, 19K)

t. Buhmer

schade das die buhmer nicht alle untergegangen sind uezs

Attached: KREUZfahrt.jpg (520x766, 84K)

Attached: Mabungo's Schockistange.jpg (954x693, 191K)

Wir sind viel mehr.

Attached: leftism01.png (960x946, 602K)

Attached: cdu kek.png (588x630, 291K)

dies uezs

Das bekommt ein riesiges Jeiks von mir

das ist doh nicht echt oder

Rechts das konzentrierte Wir - Links der unkultivierte Gutmensch und in der Mitte befindet sich der Lim(es).
>Graphisch dargestellt, siehe Bild
Wer wird wohl überleben?

Attached: 204.jpg (1002x767, 163K)

dritter für AfD

Wollte noch fragen wo man am besten gebrauchte Produkte verkauft. Ebay hat halt so eine hohe Gebühr für Verkäufer. Sind Kleinanzeigen besser? Will sicher gehen, dass der Käufer später keinen Stress macht, weil er mit dem Produkt unzufrieden ist. Daher verkauf ich sicher auch nicht über paypal.

Attached: 1507218408588.jpg (500x738, 143K)

died

Was soll dieses Q-user eigentlich sein?

der käufer kann bei privatem kauf keinen stress machen weil keine garantie

Ich wünschte, das wäre ich.

Es sind die Geburtenraten.
Es sind die Geburtenraten.
Es sind die Geburtenraten.
Wenn es eines aus dieser Schrift ist, woran ich möchte, dass ihr euch
erinnert, dann ist es, dass sich die Geburtenraten ändern müssen. Selbst
wenn wir morgen alle Nicht-Europäer aus unseren Ländern deportieren
würden, würden die europäischen Völker weiterhin auf ihren Verfall und
schlussendlich ihren Tod zusteuern.
Jeden Tag werden wir weniger an der Zahl, wir werden älter, wir werden
schwächer.
Am Ende müssen wir zu einer positiven Reproduktionsrate zurückkehren,
oder es wird uns töten.
Um eine Population aufrecht zu erhalten, muss die Geburtenrate
Reproduktionsniveau erreichen. In der westlichen Welt beträgt dies in
etwas 2.06 Geburten pro Frau

Wer bist du?
Nur ein gewöhnlicher weißer Mann, 28 Jahre alt. Geboren in Australien
in eine Arbeiterklassefamilie mit niederem Einkommen.
Meine Eltern sind schottisch, irisch und englischer Abstammung.
Ich hatte eine normale Kindheit ohne irgendwelche größeren Probleme.
Ich hatte wenig Interesse an Bildung während meiner Schulzeit und
erreichte Noten um gerade noch so durchzukommen.
Ich habe keine Universität besucht, da ich an keinem der Studienfächer
die in Universitäten angeboten werden großes Interesse hatte.
Ich arbeitete für eine kurze Zeit bevor ich etwas Geld durch das
Investment in Bitconnect machte und verwendete dieses Geld dann um zu
reisen.
In jüngster Vergangenheit arbeitete ich Teilzeit als Kebab Entferner.
Ich bin bloß ein normaler weißer Mann aus einer normalen Familie.
Der entschieden hat Initiative zu ergreifen um eine Zukunft für mein
Volk zu sichern.

Krinschierte hart

Attached: 1547755427095.jpg (988x1059, 221K)

unglaublich peinlich & rechts

Angeblich ein hoher Mitarbeiter der Trump-Administration, der auf Jow Forums vage Aussagen über Trumps Pläne postet. Kurz gesagt: Trump weiß alles und plant alles ganz genau, er ist praktisch unfehlbar.
Nur Buhmer und Schwachmaten glauben den Mist und natürlich unsere Facebookronnys.

Nasdaq100-Ösi, bist du da?

wie oft seid ihr heute schon gekommen?

ja

Halt doch endlich mal deine Fresse und hör auf den Faden mit dem autistischen Manifest zuzuspamen

HAUT AB

1x
habs gefilmt und verschickt

Attached: der_untertan.jpg (800x881, 208K)

Lust ein paar Zecken verprügeln gehen? War zu lang auf Antikapitalismus-Twitter unterwegs und hab wieder an Hass.

seit donnerstag nimmer

Ja hallo natürlich bin ich eine neokulturbolschewistische und rassenmarxistische Transe

Attached: krinsch.png (620x333, 49K)

Attached: E24E87D6-1FEB-44AB-B83C-09BF43999CC9.jpg (597x135, 49K)

wollte gestern auf eine artikel 13 demo gehen
kam aber leider zu spät
(wusste nicht, das die nur bis 15 uhr geht)

sprich, konnte Kiki nicht ficken

*vor

Das wird erst dann passieren, wenn wir wieder in Mehrgenerationshäuser leben. Die Zukunft geht in diese Richtung .. . Der Nafri Backlash wird dann einsetzen, wenn es den sozialen Staat nicht mehr gibt. Das es durch 27 Millionen Nettosteuerzahler, davon 12 Millionen direkt oder indirekt an den Staat (Beamte, Angestellte etc = Blindleistung) gehend, nicht mehr stemmen werden können. D.h. die restlichen 15 Millionen produktiven Arbeiter, sprich die, die Umsätze generieren, werden spätestens ihre Arbeit niederlegen, wenn es nicht mehr zum Essen reicht.

>sprich, konnte Kiki nicht ficken
War die denn auch zugegen?

>sprich, konnte Kiki nicht ficken
das tut mir leid brudi

Was passiert dann mit deiner zum Judentum konvertierten Mutter?

>War die denn auch zugegen?
woll nicht, weil ich in Innsbruck war
sah aber zumindest drei typische "Nerd-Mädchen"
mit zweien hätte ich sogar was gemacht

>das tut mir leid brudi
danke

Attached: 1517866779412.jpg (1200x1800, 460K)

>dermassen taktikühl sein

lel, aber im Prinzip was sie sagen
Aussehen ist alles, als 190cm Donnerschwanz darfst du auch Skaterklamotten und Camo-Shorts tragen und es sieht gut aus

Das tolle ist ja, dass 90% der heute 30 jährigen sich überhaupt nicht mehr selbst versorgen können, sprich Gemüse anbauen und sowas. Was willst du also machen wenn du arbeitslos bist und kein Geld mehr vom Staat kommt? Man wird durch die eigene Faulheit so abhängig vom System und damit vom Geld, es ist erbärmlich.

Der lichtmesz ist so ein dummer husospastiker mit seiner Gigerneubiehnen-Buhmeraudienz

Krinsch in Reinstform

rettung für alle zwerge hier

Attached: file.png (744x900, 278K)

Das Kaiserreich kam mit gerade mal 1 Mio. Beamten aus! Ohne Rechner! Muss man wissen