/deutsch/

/meerschweinchen ihre eigene scheisse ins maul drücken/, ehemals bekannt als /deutsch/

Attached: meerschweinchen.jpg (1000x668, 97K)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1DgttUEflbN
youtube.com/watch?v=oVtv5P5irOA
reversi.dietchan.org/
youtu.be/2MQ_DNklrFo
derwandel.at/spende-fur-den-wandel/
viewpure.com/PvYQKBZhwy4?start=0&end=0
vocaroo.com/i/s1iXEaqFHDtG
journalistenwatch.com/2019/03/24/autobahnschild-willkommen-messerstadt/
youtube.com/watch?v=NFhJRTdmviA
youtube.com/watch?v=UuQ3YRwnCQE&feature=em-lbcastemail
twitter.com/SFWRedditImages

Gott ich wünschte das wäre ich heh

Ist der Pilotenbru anwesend?

schwiizer macht jetzt einen auf paläoklimatologen

löööl

ja was gibts?

Verarsch mich nicht, du bist doch bestimmt der Saufi.

Wenn ich als Klimaschwein bezeichnet werde ziehe ich die Vegankarte (mache ich sonst nie). Sofortige moralische Überlegenheit.

postiert süBe apus

Attached: schn.png (1300x883, 1.88M)

Ratet die Stadt

Attached: IMG_20190324_180023[1].jpg (4160x3120, 1.83M)

nein bin wieder in piacenza stationiert und muss gleich schlafen gehen, also was gibts?

>Die Klimamösen heulen ja nur, weil sie Angst haben, dass ihr Luxus-Lifestyle flöten geht und ein westliches Massensterben bis zur kompletten Auslöschung der weissen Rasse folgt.

>Der Menschheit ist das scheißegal und viele Neger werden vermutlich auch überleben, die sich dann an die geänderten Lebensumstände anpassen.

Hab das mal für dich korrigiert

Sören BITTE

Almans: Autistische Jungfrauen
Ösis: Hasserfüllte Pseudoslawen
Schweizer: Tschäds

Attached: maus_apu_pepe.png (200x164, 43K)

Aber die Neger sind doch viel stärker betroffen. Die müssen dann wohl oder übel alle zu uns kommen.

vocaroo.com/i/s1DgttUEflbN

HGN
GNNNT

Würd mich wahrscheinlich erschießen

Die hohen Berge fremder Länder durchstreifen, andere Kulturen erleben und Geschichte anfassen können is alles was ich will im Leben ujmgezs

Attached: IMG_20190323_122826.jpg (4032x3024, 3.86M)

youtube.com/watch?v=oVtv5P5irOA

ajo bin hier
>so viel gefressen das alles weh tut
U F F
bild verwandt

Attached: Lügen Saufi mit Bierflasche erschlagen.jpg (902x618, 322K)

Duhmanon bidde. Die Neger leben alle um den Äquator rum. Rate mal, wo es am heißesten wird und alle gegrillt werden beim Klimawandel.

Attached: hissmile2.jpg (848x848, 68K)

Es gibt ne Zugverbindung nach Hagen aber es ist nicht Hagen verdammte Axt

wieso sind ösis so hasserfüllt?

Ich will FUCKEN

>also was gibts
Könntest du nicht mal eine Hercules entführen und Fungis zurück nach Afghanistan bringen?
Das wäre die Belegkirsche auf der Serie an rechtsextremen Straftaten, die wir im Moment haben.

genau. den kontinent afrika kann man brachliegen lassen.

Attached: D2Rg0BWWsAIkOnL.jpg (1536x1697, 516K)

Die Slawengene

Unironisch, die welche jetzt schon gewohnt sind, auf dem absoluten menschlichen Minimum zu überleben, werden die sein, die sich an eine globale Katastrophe werden anpassen können.
Die sterbenden sind all die Leute, welche selber nicht mal mehr wissen zu welcher Jahreszeit man Kartoffeln setzt oder von wo man Trinkwasser herkriegt, wenn der Supermarkt nicht mehr existiert.

>Die hohen Berge fremder Länder durchstreifen, andere Kulturen erleben und Geschichte anfassen können is alles was ich will im Leben ujmgezs

t. Anna-Lena, 21, gerade vom Wörk & Travel aus Australuen zurückgekommen

Weiß I scho
(Der Monolith hat kein schräges Dach)

Napoleon-Komplex mit Weltherrschaftswahn verbunden

reversi.dietchan.org/
reversi.dietchan.org/

Lasse das hier Mal so rumliegen.

youtu.be/2MQ_DNklrFo

t. globalistisch-kosmopolitische travel-hure

Warum haben die Negers eigentlich das perfekte Gebiss zum Wassermelonenfressen?

Schweizer: *arrogante Pseudointellektuelle

so die ösi tierquäler collage ist fertig

Könnt ich unironisch mal wieder zocken. Das waren noch Zeiten!

>3333
GroBe Brüste

Attached: 1533213838962.jpg (1366x768, 299K)

frag mal deine mutter

OHNE REICHE KEINE ARMEN

Der übermäßige Reichtum des einen, ist die Armut der anderen. Ein unbestreitbares Faktum auf einer Welt mit begrenzten Ressourcen.

Warum soll einer Milliarden besitzen, während andere hungern. Warum soll jemand trotz Arbeit arm sein, während andere nur von Zinsen sich eine Yacht nach der anderen kaufen? Warum sollen CEOs das hundertfache von Krankenschwestern, Bauarbeitern oder Polizisten verdienen? Warum zahlen die einen Steuern und die anderen nicht?

Fragen, die in Politik und Medien kaum vorkommen. Jede Debatte wird mit der Unterstellung der Todsünde Neid abgewürgt und Schuld sind an allem sowieso die Menschen auf der Flucht.

Erstens ist jeder Superreiche tausendfach schuldiger für die Existenz von Armut und niedrigen Löhnen, als alle anderen.
Zweitens: Ja, es geht um eine Todsünde in der Debatte. Es ist aber nicht Neid sondern Gier. Kritik an den Reichen, den Oligarchen und ihren politischen Handlangern ist keine Neiddebatte. Es ist eine Gierdebatte und die müssen wir führen.

Möchtet ihr nicht genau so etwas auch mal im Parlament hören? Na dann bring den Wandel dorthin: derwandel.at/spende-fur-den-wandel/

>Anna Lena
>Schlafen am Strand von Partystadt #987 mit warmen Wasser
>Vergleichbar mit Wandern durch die Berge Iraks und Besuch antiker Städten hier
Naja. Wenns ihr Spaß macht, warum nicht?

verstehe deine Bemerkung nicht, sag amol

>Der übermäßige Reichtum des einen, ist die Armut der anderen.
Quatsch.

kann man so stehen lassen :-)

Attached: hi.jpg (750x750, 53K)

Ist die ein Nazi oder was?

Das schwarze Hochhaus auf dem Bild hat ein schräges Dach, der Monolith in Hagen nicht. Daher wusste ich, dass es sich nicht um Hagen handelt.

ich seh nix

+++ BRECHEND +++

DUISBURG ENDLICH GESPRENGT

+++ BRECHEND +++

Gleine Pause vom Training

Attached: IMG_20190324_201153.jpg (1235x2048, 156K)

Ist das korrekt, dass ich vom 1.3.2018 bis 28.2.2019 nur 580 kWh Strom verbraucht habe? Und ist es dann korrekt, dass ich nun auch noch nachzahlen soll, weil mein Tarif eine Mindestabnahmemenge von 1000 kWh pro Jahr hat?

viewpure.com/PvYQKBZhwy4?start=0&end=0

>1:02

Mit Blaulicht?

Attached: D2NYWV0XQAAJGHL.jpg:large.jpg (1600x900, 258K)

Attached: groBe Bürste.jpg (355x355, 11K)

Anna Lena ist nicht nur ein Spartourist wie du, sondern lässt sich sogar von Museln den Kopf abschneiden.

versteh ich nicht

Hagen liegt auch viel mehr im Tal und hat davon abgsehen keine weiteren Hochhäuser

Duhm?
Des is etzerler a Pepe

ich habe nichteuropäer immer für untermenschen gehalten uezs. inwieweit würdest du dieser aussage zustimmen?

bist mir sauber auf den leim gegangen

Habe ich gemacht. Kann ich nur empfehlen. Schön einmal die Trilogie hintereinander weg.
Habe mir auch nur Mods für die Grafik gezogen. Den Rest wollte ich unverändert erleben.
Gibt eine ganz gute Sammlung auf Nexusmods. ALOT heißt die.

>580 kWh Strom in einem Jahr
kein kühlschrank, kein warmwasser, kein licht?

Klar. Und rechter Nationalist.
o/

Wandern > Spazieren >>>>>>>>joggen uezs

>ist stolz darauf andere Leute dreist anzulügen und sogar auf Nachfrage hin weiterzulügen
Du bist Abschaum, Saufi. Kann man nicht anders sagen. Richtiger Itaker, un-ehrenhalber.

Etzedla kloar Pidsa mit Blaulichd Aleggser! ICH BIN DOCH NED DER LETZE ARSCH

Attached: rainer.png (717x791, 511K)

zum Vergleich

Attached: 1525993638057.png (819x1200, 708K)

>Die Neger leben alle um den Äquator rum. Rate mal, wo es am heißesten wird und alle gegrillt werden beim Klimawandel.
Weniger Licht, verursacht bei NEGER Osteoporose, weshalb sie für unsere Breitengrade nicht geeignet sind. Die einzigen Profiteure sind die Pharmakonzerne, die sich am NEGER LEIDEN eine goldene Nase verdienen werden.

Attached: 22.jpg (800x800, 63K)

Der Schweinekram gehört gemeldet uezs

Wo etzala heute Fußball gucken?

Attached: 0[1].jpg (1920x1080, 281K)

Attached: julian_schmid_facebook[1].jpg (900x506, 80K)

Möchtest du ein Kind gebären können?

*drückt ronald der ratte scheisse ins maul*

Attached: Ronald.jpg (1440x1080, 498K)

Wie kannst du so wenig Strom verbrauchen?
>Ist das korrekt, dass ich vom 1.3.2018 bis 28.2.2019 nur 580 kWh Strom verbraucht habe?
Woher sollen wir das wissen? Am Anfang von deiner Strombelieferung solltest du den Zählerstand mitgeteilt haben.

vocaroo.com/i/s1iXEaqFHDtG

Doch, aber habe einen Gasherd und Warmwasser mit Gas. Der Kühlschrank ist klein, weil ich Single bin.

Is doch geil. Spart man sich das Haarewaschen ab dann

Naja
Wenn du hier mit nem Mädchen reden willst musst du ein Kind mit Keksen bestechen, dass es ihr deine Telefonnummer bringt. Sonst kommen alle 90 Brüder und machen Ramba Zamba.

Mach da draus was du willst

Gesetz des Minimums, wie es scheint.

Attached: 34.jpg (721x590, 303K)

INS GAS

>schlaufohn vibriert in der Sendung im TV
>mgw

Attached: poppm.jpg (204x226, 27K)

RIF MELANIE DAS MEERSCHWEINCHEN
FÜR DEN ÖSI WARST DU NUR EIN FOLTEROPFER
ABER FÜR UNS WARST DU DIE WELT

kann unironisch relatieren, pilotenbrudi

Wenn du GAS-Herd hast ist das realistisch. 500kWh für Kühlschrank, Licht und Bezeh sind oge.

Autobahnschild überklebt – „Willkommen in der Messerstadt Leipzig“

journalistenwatch.com/2019/03/24/autobahnschild-willkommen-messerstadt/

Auf der Autobahn kurz vor Leipzig haben Unbekannte ein Autobahnschild überklebt. Dort prangt jetzt das Abbild einer schreienden Frau, die von einem Messer schwingenden Mann bedroht wird. Das dürfte wieder einmal für Empörung sorgen, denn der Messerstecher hat dunkle Haare und sieht somit aus wie einer der „Hereingeflüchteten“.

Attached: 2.jpg (1500x1500, 502K)

Geilo. Morgen wieder AFD'ler aufdidschen.

Das habe ich ja.
Einzug (1.3.2018): 2789,3 kWh
Endstand (28.2.2019): 3369,2 kWh

Dange für den Tipp. Wusste gar nicht, dass es Grafikmods gibt. Hab ich mal wieder was zum zocken. Den dritten Teil habe ich aber nie zu Ende gespielt...

Wo ist eigentlich der Spielejoscher?

youtube.com/watch?v=NFhJRTdmviA

Attached: 1596886194.jpg (332x325, 64K)

GLATZEN KLATSCHEN YEAÖÖÖÖH

Attached: 1529127111251.png (494x468, 176K)

+++BRECHEND++++++BRECHEND++++++BRECHEND+++

DREGER AUF SENDUNG
GANZ FRISCH

youtube.com/watch?v=UuQ3YRwnCQE&feature=em-lbcastemail
youtube.com/watch?v=UuQ3YRwnCQE&feature=em-lbcastemail
youtube.com/watch?v=UuQ3YRwnCQE&feature=em-lbcastemail

+++BRECHEND++++++BRECHEND++++++BRECHEND+++

Kleine Information

Attached: IMG_20190324_151054.jpg (1337x966, 109K)

Nur jetzt berechnen die mir statt 0,330 € / kW/h einfach mal 0,485 € / kW/h, weil ich unter den 1000 kW/h Mindestverbrauch liege.

Achja.
Im Nachbargebäude wurde einer getötet weil sich eine in ihn verliebt hat. Die Schwester hats wohl direkt miterwischt.

Musst se nichmal ficken.

Russenbrudi?
Kannst du mir trotzdem die Seite Übersetzen?
Interessiert mich dann doch wie genau das ausgeht.

Attached: 1553446138748.jpg (1441x2048, 1.86M)

mach nur weiter so

>journalistenwatch
cringe

sei wenigstens so gut und rede europa in jedem zweiten satz schlecht. nicht das die noch auf dumme ideen kommen.

Scheisse ist das teuer, Brudi.

Bin auf scheiß Verifox reingefallen.

hab grad den österreicher mit dem meerschweinchen gelesen
was soll das? warum haben wir hier solche tiermissbraucher? unironisch sandmenschenverhalten