/deutsch/

/deutsch/ - die SCHEISSE wird ins Meerschweinchenmäulchen REINGEPRESST

Attached: dead guineapig.jpg (620x441, 89K)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1V0a9l62C1u
bundesarchiv.de/gedenkbuch/intro.html
bundesarchiv.de/gedenkbuch/chronicles.html.de?page=2
twitter.com/NSFWRedditGif

KAMI DU DRECKSSAU

Attached: rem.jpg (972x1000, 92K)

Wie groß is denn dein LDK-Schrein so?

Wisst ihr was lange nicht mehr postiert wurde?

ich hoffe so sehr dass artikel 13 durchkommt. die mettlawine wäre absolut großartig

Füttere es mal mit Naturlimonade.

Kiki?
Sie ist so süß.

>Keine prätentiöse Kunststudenten gf aus Frankreich
AHHHHHHHHH

guter faden.

>dfw du niemals ein meerschweinchen festhalten wirst während kiki ihm seine eigene scheiBe ins mäulchen stopft und ihr beide kichert
warum weiterleben?

vor vielen jahren gabs mal so ein ami video indem sich ne kunststudentin spaghetti in die möse geschoben hat

vor publikum

Attached: Screenshot_2019-03-24 LukasDanielKlausner ( Vilinthril) Twitter(1).png (665x211, 16K)

vocaroo.com/i/s1V0a9l62C1u

Attached: 338232_02big.jpg (798x1130, 497K)

Ich auch. Hoffentlich kommen die Leute dann endlich drauf was für ein uninformierter und undemokratischer Haufen die EU ist

Na die Kyouko

Attached: 1552484456311.gif (369x251, 283K)

did it died?

Attached: 173DA54E-01DF-4032-838C-96EE905B0ADC.jpg (567x567, 28K)

DDDDHHHOOOOOORRRRRR

>Muhh Holocaust & 6 Mio Bullshitphrasen
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine

Attached: 257.jpg (719x1024, 206K)

Warum bekombt das kein Heu? Meine Meerschweinchen bekommen immer frisches Heu und nur ab und an was Sellerie, Möhrengrün oder anderes Zeug, was beim Kaufland übrig bleibt und ich geschenkt bekomme.

interior semiotics
muss man kennen

Attached: 1553424848623.jpg (820x514, 102K)

dies. das durchkommen von artikel 13 ist des denkenden mannes auswahl

>gigantisches linksmett
>eine ganze generation wird nachhaltig von der eu enttäuscht

die alternative wäre
>linke feiern sich wochenlang selbst
>"das ist der grund warum wir mehr europa brauchen"

da fehlt die tägliche dosis eigenkaka

habe gerade batzeli verdient

Attached: 1542712037358.png (976x975, 621K)

niemand guckt "Niggerlanden - BRD" (0-1)?

Attached: 15511136634050.jpg (640x480, 52K)

WAS ZUM FIIIIIIICK

Attached: 1538430736565.jpg (311x362, 30K)

Die schnuppern manchmal an ihren eigenen Kötteln oder an denen der anderen Meeris. Hatte die heute im Außengehege. Die haben sich gefreut.

>totes miehm korrigiere den rekord witz
>Was auch immer du schreibst
Erst jetzt wurde mir klar dass hier Leute im Faden sind die 2016 nicht auf /deutsch/, vielleicht sogar auf der ganzen Seite waren

Attached: Joon and Shion curious.jpg (472x472, 42K)

wir schauen 'Police Academy 2' ronnywix

Duhm? Wie neu kann man sein?

Scheisse Bernds, ich muss jetzt ins Bett um morgen fit für die Lohnschaferei zu sein.
Wü das alles nümmer.
>lemme just do this barrel roll real quick

>Das es herablassend gemeint ist, wusste ich gar nicht.
Es wundert mich stärkst, dass es dir bisher nicht aufgefallen wurde, uezs. なんか und など auch, obwohl das letzte auch oft ohne Herablassung zu meinen verwendet wird.

Klar
Endlich wieder echtes Essen

Weiß hier zufällig ein Brudi, ob Wendy's genieBbar ist?

du hast verpasst dass der ösi ein meerschweinchen gequält hat

Dann bleib doch einfach da

>Wü das alles nümmer.
mach dirn paar Kinder, dann hast du wenigstens was wofür sich das lohnschafen lohnt

halb zehn schlafen.. biste mädchen, oder wie?

>dfw der einzige Handwerker im Faden wo sich alle nur über Autistenarbeit unterhalten

Geht nicht, die ultrarechte Regierung will auf NEETbux runterkrachen.

ist ganz passabel für ami essen
hatte da auch mal nen meinerbe-ami der mir tausend fragen über deutschland gestellt hat

A Pfuscher bist du

Geh zu Chick-fil-A

Ist das Schnellrestaurant der Bewegung

Pidser ist im Ofen

Artikel 13 wird zusammen mit der EU untergehen!
Soros, Killary, Merkel, Kahane und diese B. Lerner Spectre sind die Drahtzieher bei diesem Spiel. Den Uno-Flüchtlingsverschieber Sutherland und den EU-Kommissar Timmermans nicht zu vergessen.
>Wie viel Leid und Elend, Mord und Totschlag wird es noch brauchen, um die linke Gehirnwäsche endlich zu durchbrechen?

Attached: 275.jpg (480x360, 49K)

käk
Hast du ein einen Link zu diesem Video? Kann es ned finden uezs

Attached: IMG_20190324_172009.jpg (1083x858, 114K)

Will morgens in Ruhe Zeit zum Aufwachen, Kaffeetrinken und toten /deutsch/ faden gucken haben.

Naja, weil das in Ecchi und Hentai nicht ungewöhnlich ist, dachte ich, dass das normale Umgangsformen sind.

>wääääääh buhhuhuhuäääää

Attached: 1441374682135.gif (320x240, 3.73M)

Nein tazächlich
Bin peinlich genau und gehe deshalb den Mitarbeitern auf den Sack, bin ein richtiges Ekel aufm Bau und der Liebling des Chefs.

...

Jude ist im Ofen

Bin Bürohengst uezs

Erst jetzt wurde mir klar dass hier Leute im Faden sind die 2016 nicht auf /deutsch/
Wo stehst du?

Attached: originalfag1.jpg (480x358, 38K)

fuck you now I feel sad
poor little guy
I remember when I found my baby bird laying like this
ahh fuck

Die haben hier am Flughafen leider nur Wendy's uezs
Alternativ könnte ich auch schauen, ob ich hier ne Financial Times krieg

Oge war gelogen, ich pfusch den Kunden die Scheisse hoch wie kein anderer
Mit dem Angriff Bauschaums wird das wieder in Ordnung kommen

Schon vergast?

Wer gucken mit k also "kucken" schreibt, ist ein Hurensohn, ein Untermensch, ein Bastard, eine behinderte Fotze, Untertuntenbastardspastisohn.

Kök. Guckst du kein Anime? Da kann man auch merken, dass die Wörter oft von herablassendem Ton begleitet sind.

Attached: 1532638721163.png (786x1117, 604K)

Das war im letzten Faden. Der hat die mit seinen Ekrementen gefütter.
WIE
DER
LICH

Ganz meine Meinung

Deswegen lieber mit C um sicher zu gehen

Duhm? Bin seit 1970 auf /deutsch/

Deswegen würde ich nur österreichische Facharbeiter aus Serbien hernehmen, keine Itaker.

>Desu
>Originalfags

Der angriff bauschaums wird leider nicht stattfinden

Das Eis von Wendy's ist ekelhaft künstlich. Finger weg.

Es reicht nicht den Saufi zu ignorieren, ihr müsst ihm sagen, dass er sich verpissen soll. Dann wird er furchtbar mett und scheißt sich ein.

bf läuft nackt durch die Wohnung

>korrigiere den rekord witz??
Wie meinen? Was soll ich korrigieren, was nicht schon korrigiert wurde!

>Deswegen lieber mit C um sicher zu gehen
Fotze

Das mit dem ignorieren klappt ja gut

U-Und die Bürger?

Zieh dich doch auch aus

piss dich du utopische neuschuchtek

*sprüht dich mit Bauschaum ein*
Das hast du davon, dass du mich angelogen hast.

>die doku über russische gefängnisse auf netflix

Wieso wird man in so einem Land bitte straffällig? Von wegen harte Strafen sind nicht abschreckend. Ich find sowas sehr abschreckend.

Attached: 1544142152644.png (740x900, 923K)

>Bin seit 1970 auf /deutsch/
...auf deutschem Boden vielleicht...

Attached: 1383518599212.jpg (500x440, 81K)

Alte udssr gefängnisse, oder heutige?

>Ich find sowas sehr abschreckend.
Hast vermutlich auch einen IQ der hoch genug ist soweit in die Zukunft zu denken...

Schaut a bissl wie eine Transe aus, ich bin noch am üben

Attached: 15525360028.jpg (600x710, 237K)

Das Zeug klebt so abartig

Kann dein dämliches Buhmergehirn keinen einfachen Witz erkennen?

Verdammte Faschos. Dann geh hin, melde dich an, geh wieder heim und Abends meldest du dich wieder ab. Mach ich auch zur Zeit so.

nice danke

Hallo, mein Name ist Lukas Daniel Klausner, und ich möchte euch mitteilen, dass ich euch alle beim Verfassungsschutz gemeldet habe

kucken ist die norddeutsche Schreibweise

gf hat masturbiert

Beruht auf gegenseitigkeit

habe ich forhin aufgenomne als ich medical detectives kucte

>piss dich du utopische neuschuchtek
bundesarchiv.de/gedenkbuch/intro.html

Die Form der Onlineversion ermöglicht es, die laufenden Ergänzungen und Korrekturen des Gedenkbuches, die sich häufig aus den umfangreichen Rückmeldungen und Anfragen zum Gedenkbuch ergeben, zeitnah zu veröffentlichen. Zugleich ermöglicht sie relativ einfach die Partizipation und Mitwirkung engagierter Regionalforscher, Historiker und Angehöriger an der Weiterentwicklung der Inhalte. Das Ausmaß dieser Änderungen wird beispielsweise an der Anzahl der dokumentierten Personen deutlich: Enthielt die Druckfassung von 2006 noch 149.625 Namen jüdischer Opfer, so umfasst die aktuelle Präsentation bereits mehr als 170.000 Namen.
>+-170.000 jüdische Opfer
Chronologien der Deportationen:

bundesarchiv.de/gedenkbuch/chronicles.html.de?page=2

Schreib halt noch mehr Kommentare, die deiner Hurensöhnigkeit entsprechen.

Ok und nun? Keine meine Erektion nicht mehr verstecken

da kann ich nur zustimmen malerbrudi. hab früher in meiner ausbildung mal mit der ganzen hand reingefasst und mir eine woche später immer noch die stückchen abgeknatzt YEAHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Beweise!!!

Die sind ok. Außer die mit Pilzen. Die sind eklig laberig.

noch ein paar burger beim türken bestellen?

Attached: 1551981973206.png (677x674, 803K)

Fotze. Bastard. Unterbastardhurensohn

Ne, ich meine zum Video in dem er boxt

zeig ma