/deutsch/

Heimwehausgabe

Attached: 1553461785193.jpg (900x602, 170K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=58TexsppsSU
youtube.com/watch?v=AlHEhZQU3W0
lupocattivoblog.com/2019/03/21/massenvernichtungswaffen-war-da-nicht-was/
statistik.zh.ch/internet/justiz_inneres/statistik/de/aktuell/mitteilungen/2013/leben_ohne_auto.html
youtube.com/watch?v=pP2NPHiHEKg
youtube.com/watch?v=9NL31ao6rVo
twitter.com/NSFWRedditVideo

Pillt mich mal über dieses beknackte forcierte Meerschwein-Miehm

Attached: 34857348756.png (960x720, 41K)

Suhm suhm

glaub irgendwer hat kacke an sein meerschwein verfüttert oder so

was ist das in saellners hand?

bf ist befriedigt

Riiii wer macht sowas?

ok jetzt bin ich dran...

Wer wohl? Ösis

wer wohl? der saufi

such im archiv nach dem post
> /deutsch/e fickfotzen ausgabe
>103259965

6 Millionen Animemädchen hamma gepfostet, 12 Millionen davon auf /deutsch/ allein.

Attached: die flan.png (1100x1100, 1.84M)

bezieht sich theoretisch auf alles Mögliche. Solange es kein milderes Mittel gibt und Allgemeinwohnlinteressen überwiegen. Hahnreijuristen versuchen natürlich jetzt zu konstruieren, dass das nicht geht. Mei Sozialismus und als Nächstes wird der Familienkombi zu Volkseigentum.

Ja, war gut heute. Ihr so?

Attached: Zurich.png (630x540, 46K)

siehe hier

Wann kombt Peitriuut piehr?

Attached: 84747f8251f76c1b3b37dfa054385351.png (1599x1411, 824K)

>Sozialismus
Marxismus und Sozialismus sind zwei paar Schuhe.
Sozialismus ist eine auf völkische Vernunft und Gerechtigkeitsempfinden basierende Notwendigkeit zur Überwindung/Beseitigung asozialer Elemente des Untermenschentums. Im Sozialismus oder besser gesagt Nationalsozialismus ist also eine Abschaffung der kapitalistischen Produktionsweise nicht erforderlich da es völlig genügt durch entsprechende Maßnahmen ungerechtigkeiten und deren Verursaccher durch Verordnungen zu beseitigen. Das Kapital dient hier also der Wirtschaft und die Wirtschaft dem Volk. (Im westlichen Kapitalismus des "freien Marktes" ist dieser Satz genau umgekehrt.)

BASIERT

Attached: 1539011478312.jpg (627x559, 95K)

kek, gf gerade so: 'fickst du mich jetzt so richtig durch?'

und dann ich: ne jetzt nicht, jetzt ist /deutsch/ brudi zeit! mann muss prioritäten setzten uezs

BUNTES TRIER NICHT MIT MIR 444

Die Chen

Attached: Chen's a fucking cat.jpg (850x638, 87K)

haben die medien gut gemacht mit ihrer klimawandel hysterie. zürich ist so schon ein scheissloch wenn nicht öv benutzen willst und jetzt mit den sozis am steuer wird es schnell bergab gehen

I HOB KA OIDE
I BIMS DIE OIDE

Attached: 1553451301365.jpg (460x460, 24K)

Das Mett wenn die grüne Regierung die Autos aus der Stadt verbannen wird

Attached: 1527545809858.jpg (346x346, 54K)

*huscht durch den Faden*

was sehe ich hier

S P I E L E J O S C H A N

Der Chen!

Attached: 184.jpg (1280x1125, 214K)

wer ist dabei?

Attached: file.png (1105x1427, 1.25M)

Wer Luner Dubrer sagt ...

An alle Luftpumpen der AFD, Faschos und Rechtsgerichtete Kleingeister: Die Tore haben UNSERE Jungs Leroy Sane und Serge Gnabry gemacht!!!!
#fckafd
#wirsindmehr
#gegenRassismus

Der bf (Socken anziehend)

Attached: soccs.jpg (700x1646, 134K)

/balt/

Attached: 1552426923476_0.jpg (1200x1697, 241K)

H-HeiB!

woah klingt gut uezs

das ist a) richtig und b) richtig

Die Rothschilds und Soros sind für Q die eigentlichen Gegenspieler. Das Vermögen der R wird mit 2 Billionen USD (US-Schreibweise 2 Trillionen), das der S mit 1 Billion USD (US 1 Trillion) angegeben. Nachdem das Thema der Sauds erledigt ist, geht es laut Q darum, die Rs und S finanziell von ihren Marionetten in den USA abzuschneiden bzw. den Zugang zu ihren Geldern zu unterbinden. Ein richtiges Bild dazu beschreibt Q nicht, aber beide, R und S sind durchgehendes Thema bei Q - die R häufig als Drahtzieher bzw. im Zusammenhang der Kulte / rituellen Morde / Missbrauchs.

Attached: 1434385773497-0.gif (600x338, 237K)

>Dachtest du, ich scherzte nur?
nahm eine 4kanal Übertreibung an uezs

Attached: Punished Sakuya.jpg (456x349, 60K)

zürcher wählen bunt und progressiv

Attached: Screenshot_20190324-190011__01.jpg (1064x712, 141K)

Die ganzen Auslenders sollen alle mal dahin zurück wo sie herkommen.

Attached: 1546038829483.png (957x891, 202K)

sollte das bild haben

die relevanz war dass man etwas zeigt, es liegt damit im selben feld wie reisen giving a speech about the truth behind 9/11, hat aber einen verspielteren kern

Attached: Cirno drawing.jpg (2000x2000, 380K)

jetzt mal echtsprech: die wiener ringstraße autofrei, das wär's uezs

Alter die Fettsau neben mir schnieft ulterlaut beim Einatmen und fängt jetzt auch noch das Fressen an

Die JUSO hat ja schon eine Gemeindeinitiative am Start, "Zürich autofrei" ist wegen Rekurs gerade noch bei Bundesgericht, wird aber aller Voraussicht nach freigegeben. Wird herrlich.
Hi Tripper, dass sind die heutigen Resultate der Zürcher Kantonsratswahlen, aka, Grüner Erdrutschsieg, aka wir haben wieder eine politische Mitte im Kanton.

evropa muselfrei eben auch

Literarisch die einzigen Leute, die dort aufkreuzen, sind weisshaarige ü50er aus der ehem. Hippie-Bewegung und ebenso alte Weiber mit pinken Strähnchen im Haar, die sich gerade die 12. Katze gekauft haben.
Ist so ein buhmer-Ding wie "Polygamie".

hob gwichst
oge wa ales

ökonationalsozialistische deutsche neet-partei

WANN?

Puh kann das leider grade nicht unter Originalnamen neispeichern

>"Zürich autofrei" ist wegen Rekurs gerade noch bei Bundesgericht, wird aber aller Voraussicht nach freigegeben. Wird herrlich.

Schade wird darüber abgestimmt, ich denke nicht ernsthaft, dass die Zürcher sowas zulassen werden. Aber lustig wär's schon, wenn Adnan nicht mehr im AMG um den Paradeplatz rumkurven könnte und die ganzen Rothschilds ihre Maybachs am Stadtrand parkieren müssten

youtube.com/watch?v=58TexsppsSU

Attached: 1531427876494.png (354x286, 28K)

>"Zürich autofrei"
>Das Stadtgebiet wird vom individuellen Motorfahrzeugverkehr befreit und Alternativen werden entsprechend gefördert. Die zwingenden Bestimmungen des kantonalen Rechts und des Bundesrechts bleiben vorbehalten. Erlaubt bleibt ferner der Motorfahrzeugverkehr, soweit er zur Versorgung der Bevölkerung und des Gewerbes, zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Dienste und des öffentlichen Verkehrs, sowie zur Gewährleistung der Mobilität für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität erforderlich ist.
nie im leben kommt das durch. die spinner wollen das ganze stadtgebiet autofrei machen

youtube.com/watch?v=AlHEhZQU3W0

Attached: 1550182663137.jpg (724x720, 95K)

Warst schon mal da? Polygamie heißt heute Polyamorie und wird in Kreisen von bento-Leser*innen gerne praktiziert uezs.

Basel baslerfrei wann

Massenvernichtungswaffen – War da nicht was?
In einem Bericht vom 1. März 2019 bescheinigt die Organisation für das Verbot chemischer Waffen, dass es während des Angriffs in Duma am 7. April 2018 niemals eine verbotene chemische Substanz (Syrien) gegeben hat; der Vergeltungsschlag von drei Staaten (USA, Frankreich, Vereinigtes Königreich) war daher nicht gerechtfertigt.

Chlor unter freiem Himmel ist kein tödliches Gift, sondern eine irritierende Substanz;
das ist der Grund, warum Chlor keine verbotene chemische Waffe ist.

Dieser Skandal ist exakt identisch mit dem der angeblichen irakischen Massenvernichtungswaffen.
Ihm werden viele andere Verleumdungen folgen, so lange sich die westliche Bevölkerung blind auf ihre Medien verlässt.

lupocattivoblog.com/2019/03/21/massenvernichtungswaffen-war-da-nicht-was/

gehe dorthin und verteile armbars und heel hooks an versiffte buhmer.

Wäre wesentlich wichtiger. Mach Hamburg zwangsumsiedeln.

/deutsch/ ösifrei wann?

Letztes mal wurde 1997 über exakt das gleiche abgestimmt, 38% JA damals schon. 20 Jahre später und mit massiv mehr Links-Grün in der Wählerschaft....

Ob ich für Übertreibungen bekannt bin? Sach amol, wenn ich das zum nächsten Mal tue, fällt mir vielleicht nur nicht auf.

Attached: 1529835872579.jpg (1074x1400, 684K)

auch linkswähler fahren gerne mit ihrem dicken SUV die kinder von der schule abholen. mache dir da nichts vor

ich in 30min

verdammte lohnsklaverei :/

Attached: 1533260002323.png (713x809, 81K)

Warst du schon im Reichskartasteramt in Krakau wegen der Bodenrechte?

>Grüner Erdrutschsieg, aka wir haben wieder eine politische Mitte im Kanton.

Stimmt wohl schon, dass wir ein System haben, welches politisch extreme Regierungen verhindert. Die SVP hat jedenfalls fertig für die nächsten zehn Jahre, die 2000er gehörten ihr, aber spätestens seit die von Libero bekämpft werden, verschwinden sie immer wie mehr in der Bedeutungslosigkeit.
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit wo die Masseneinwanderungsinitiative angenommen wurde, wo im Vorfeld mein Vater und mein Onkel hysterisch rumgezetert haben, von wegen "1933", "wie wandern aus wenn das durchkommt" etc.
Und ich sagte schon damals, sie sollen's nicht so schwer nehmen, diese Partei wird bei 25% Wähleranteil ihren Höhepunkt erreichen, aber mit dem Verschwinden von Blocher aus der Öffentlichkeit wieder an Bedeutung verlieren und genauso ist es gekommen.
Die werden in ein paar Jahren vielleicht wieder bei knapp 20% rumgurken und noch von einigen konservativen Innerschweizer Bauern unterstützt werden

>Ob ich für Übertreibungen bekannt bin?
jeder übertreibt mal und ich hab vom Danchigai Autoren kein Incel Sprech erwartet.

Attached: 1550440780532.jpg (963x718, 123K)

>Warst schon mal da?

Ich muss mir nur den Typo anschauen und weiss, dass das dieser Flyer von einem buhmer im Excel erstellt wurde

na dann F schweiz

Hab heute die Geschichte für Demotag 27 geschireben

Die Cheapies im DMU (Dogma Mugenatischen Universum) funktionieren wie die Minuse aus Medaka Box, mit Minderwertigkeitsgefühl und einer speziellen Superkraft

Attached: excited awoo.jpg (600x800, 83K)

Nicht in der Stadt, nein. Die Mehrheit der Haushalte hier hat kein Auto mehr, insbesondere auch besser ausgebildete.
SUV ist mehr so das Balkaner und Protugiesen Status Symbol. Linke Autofreaks fahren mehr so Saab oder Alpha oder Lancia.

Wer noch /Bedürfnisanstalts-Leiter/ hier

wann habt ihr zuletzt reingelunzt?

ich letzten mittwoch

Ja. Gibt meiner Erfahrung nach aber eine größere Zahl von Neuhippies, die solche Dinge ansprechend finden.

ähm nein
statistik.zh.ch/internet/justiz_inneres/statistik/de/aktuell/mitteilungen/2013/leben_ohne_auto.html

kinderlose millenials in basthosen und super unterschicht haben kein auto

Ich bin im nationalen Bereich eher bereit bürgerlich zu wählen und insbesondere bürgerlich zu stimmen. Nur auf Kantonaler Ebene hat die SVP/FDP so grauenhaft versagt dass sich da was ändern musste. Die Politik ging diametral an den Bedürfnissen der urbanen Zentren vorbei, da verlierst du natürlich lokal immer.

Politische Einzeiler wie du sind problematisch.

jusojürgen bitte.

youtube.com/watch?v=pP2NPHiHEKg

Attached: Sakuya (8).jpg (850x1202, 162K)

Sören RUHEEEE

youtube.com/watch?v=9NL31ao6rVo

Attached: 1516849949.png (750x370, 215K)

Pfostiert Dinge die Zürcher nicht haben dürfen
Ich mach den Anfang: Autos

ich in ca. 35-40 jahren

Attached: 1534187538617.png (686x891, 97K)

Ich mach weiter: Gfs

Ein Leben, das es gut mit ihnen gemeint hat

>Pringels Sour Cream und Onion
Alter, wer das freiwillig isst, dem ist nicht mehr zu helfen

puls

neigspeicherd

ähm Nein, schau dir mal die aktuelle Statistik an, Zürich ist mittlerweile mehrheitlich Autofrei, besonders die Innenstädtischen Quartiere. Autofahren in Zürich tun hauptsächlich noch ältere Leute, Handwerker und Uusleender. der Rest tut sich das nicht mehr an und macht ÖV/Velo mix.

Attached: autofrei.png (768x823, 105K)

Der Ösi hat die Pringles in Salat eingewickelt und mich gezwungen, sie zu essen

es hat Angst löl

Attached: IMG_20190324_234037.png (584x411, 62K)

>jeder übertreibt mal
Was zum Teufel hast du grade über mich gesagt? ICH ÜBERTREIBE NIE, JA NIE, VERSTANDEN? Keiner kann es mir nachweisen, dann ich tue es nicht. Wenn ich es tun würde, dann wäre es in ganz anderer Welt, die auch nicht existiert würde. Wenn der Gott so eine Welt zu kreieren versuchte, gäbe es keinen Gott mehr. Ich hoffe, wir sind uns jetzt darüber im klaren.

Attached: 1523406849208.jpg (1260x1943, 850K)

Aber er hat recht.
Die Rechtskonservativen wähnten sich zu früh im Gewinnermodus und dachten, sie hätten genug Wähler hinter sich um ihr Energielevel öffentlich zu zeigen. Hat man dann auch gesehen als unironisch solche Dinge zur Abstimmung gebracht wurden wie "Schweizer Recht vor Völkerrecht", "notfalls kündigen wir dafür wichtige EU-Verträge" etc.
Denen war nicht klar, dass dies den durchschnittlichen Schweizer Bürger zu sehr abschreckt.
Die kommende Abstimmung über das Waffenrecht halte ich für sehr interessant, denn entweder passt man sich dem EU-Recht an (irgendwas mit verbotenen Halbautomaten, nur noch 10er Magazine usw., also Waffen schon fast auf cuck-Level wie in Deutschland), was das rechte Mett in die Stratosphäre katapultieren würde, oder man scheisst auf die Vorgaben der EU und setzt sie so verwässert um wie nur möglich, wobei die Rekation der EU nicht wirklich abgeschätzt werden kann, denn ich weiss nicht, wie lange die unsere Sonder-Faxen hier noch werden durchgehen lassen.

Stellt euch mal vor die Meerschweinchen hätten ihre eigene Gesellschaft in der sie Menschen als Haustiere halten und dazu zwingen ihren eigenen Kot zu fressen

Hm

Attached: stabel wzf.png (420x475, 176K)

Was hat es mit Polacken in Planwagen auf der Autobahn auf sich?

Würdet ihr bei einem Lotto mitspielen, bei dem ihr sehr wahrscheinlich einen kleinen Gewinn macht, aber das Riskiko besteht, dem Staat 1 Million zu schulden, die ihr dann abarbeiten müsstet? Der Erwartungswert ist wie beim echten Lotto negativ.

Ich hab echt Angst um unser gutes Waffenrecht, ich hoff die EU spielt sich nochmals richtig auf wegen Rahmenvertrag oder so und der entstehende Volkszorn rettet uns, sonst wird's eklig.

(((sie))) werden schon einen falschflaggen-amoklauf passieren lassen

Unnötiges risiko + keine geldnot also nein

hmmmm...
übertreib mal nicht so Brudi

Attached: 1553382284946.jpg (900x1250, 163K)