/mashiro/, ehemals /deutsch/

Nachmittagsausgabe

Attached: mashiro 49.png (1280x720, 1020K)

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/gif/1553429720950.webm
strawpoll.me/17675149
youtube.com/watch?v=rdVAHz_4y2Q
twitter.com/NSFWRedditImage

IST DAS HIER NEU

wo kann man die artikel 13 abstimmung live im internet ganz frei anklicken?

anime fapiss
dreckige zeichentricknuddö

*guckt*

Attached: 1541526062002.jpg (850x1203, 328K)

wenn ich ausgenüchtert bin kauf ich mir hackfleisch,nudeln,champignons,paprika,tomatensoße

ne du, /b/sylant

Attached: 1471107035249.gif (500x278, 1.82M)

Erster für die Assimilierung ALLER slawischen Völker.

>No king rules forever, my son
Warcraft war schon giga basiert

HEIL HILTER!
\o

REEEEEEEEEE

Attached: file.png (503x36, 2K)

mein name ist geronimo röder. ich postiere hier.

rocketbeans fotzen RAUS ist NORMIE

Attached: 54345445343.png (500x610, 72K)

i.4cdn.org/gif/1553429720950.webm

Attached: 1534735280287.png (795x648, 718K)

Attached: 1553466919722.jpg (1400x1143, 169K)

Netten Spastifaden habt ihr da ihr Untermenschen

RIF RONALD DIE RATTE

Der Rainer hat jetzt wohl tatsächlich Glasfaser.

Attached: Selfie_20180618_162446.jpg (1024x1024, 73K)

>Lewd
>sagt der Mashirobrudi, obwohl ich Oreimo gar nicht gesehen habe, und mir erst Eromanga Sensei anguckte, nur weil er so oft die Bilder davon pfostiert.

Attached: mashirobrudi-lewd.png (582x800, 27K)

meint ihr ein brudi von deutsch hat schon mal einen helden gemacht?

hat hier jemand Ratte gesagt ?!

Attached: die ratte.png (445x586, 248K)

Im Ernst

Attached: clownlord.jpg (349x572, 46K)

marcel windishman oder?

Attached: 1551217291790.png (680x680, 221K)

Attached: a hund haha.jpg (1184x1046, 468K)

warum ist dieser pepe so verdammt geil?

WICHTIG

Wie alt seid ihr
strawpoll.me/17675149

WICHTIG

14

Attached: IMG_20190218_170509.jpg (1280x720, 58K)

Musste unironisch kurz nachdenken
>dfw buhmer

Oniichan, ich kann nicht schlafen... d-darf ich zu dir ins B-bett?

Nur wenn du all diese eier isst

Hat er im heutigen Ströhm gesagt und so plump tut nicht mal er lügen.

Hab gerade Triple Frontier geguckt. Is ganz gut uezs.

Oge was alles

Das Fühl wenn nur noch 2 Jahre bis 30 und KEINE OIDE ich will halt unironisch mal Kinder haben

Ich schau mir gerade die Zusammenfassung an. Ich glaube auch, dass es stimmt. Er wirkt sehr fröhlich uezs.

>dieses Geschnorre nach einer VR-Brille
Bin mett

>ich will halt unironisch mal Kinder haben
Bitte strafe nicht zukünftliche Generationen mit deinen Autismusgenen

Der Clownpepe spiegelt den post-ironischen, zwanghaft scherzhaften Nihilismus des Jahres 2019 wieder. Der ehemals traurige Clown ist schon zu lange innerlich tot um echte Emotionen zu spüren

Duhm? Denke viele aufm 4er Kanal sollten keine Kinder kriegen, bin aber da eher die weniger Autistische Sorte ugezs.

Dies ist unser Reich.

Attached: 2229363 - leftypol 8chan Alunya Pepe.jpg (1000x625, 126K)

Attached: 000.png (657x527, 24K)

Ich und die gf

Attached: 1553517691350.jpg (1200x676, 88K)

wos l0s

Meine Rache an der Menschheit

Nihilismus = Böse

Nationalsozialismus = völkisch und basiert.

"Aber user warum lebst du deine gepredigten Werte nicht aus ? du sagst zwar du bist Konservativ benimmst dich aber genauso wie alle anderen braven Individuellen Konsum Schaffe"

"Duhm ? das war alles nur gememe und getrolle :D haha Hitler haha Drachenlord !!!
völkische Drachenstange hmm lecker *lutsch* *saug* *schmatZ*

Attached: katana.jpg (367x500, 26K)

Jow Forums war schon immer eine Anime Website.
Wenn es dir nicht pass hör auf zu heulen und geh wieder zu Reddit und 9gag.

wer war das?

Attached: 1531701513486.png (1074x923, 213K)

FÜR DIE WELT WARST DU NUR EINE RATTE

FÜR UNS ABER WARST DU DIE WELT

Attached: image-1279071-860_poster_16x9-cerp-1279071.jpg (860x484, 109K)

Für die Welt? Nur eine Ratte.
Für uns? Die Welt.
RIF :(((

gibt 15 bretter auf Jow Forums für autisten wie euch
dies ist keins davon
also fresse du bettwäsche wixxa

so sehr dieses

Jung, brutal, gutaussehend

Attached: IMG_20190320_180012.jpg (1080x1080, 71K)

*wuuääähhh wuäääh macht das sie auhören !! maCht DaS sIE aUFhörEn !!! wooooääh*

Keine Safe Bubbles für Hurensöhne . wenns dir nicht passt verpiss dichzurück nach Tumblr du Fette Feministen Hure.

Was er Chico und Paz angetan hat werde ich Skullface nie verzeihen

stellt euch vor ihr seid ein 40 Kg Männlein und werdet von eurem eigenen Hund getötet. BRUH

Leute sind so duhm. Man sollte jeden einzlnen von diesen Protestlern anbieten Chico bei sich zu hause aufzunehmen. Mal sehen welche "Helden" sich dazu bereit erklären.

Schnauze oder es gibt Haue, Anime siegt an allen Fronten.

Attached: kuwayama_chiyuki_idolmaster_shiny_colors_and_etc_drawn_by_gokubuto_mayuge__510fea66d6cfac0936ea0949f (670x927, 481K)

Ich denke, man kann den Leuten im Bild ruhig zutrauen, so einen Hund aufnehmen zu wollen, sind schließlich ja duhm.

Chico ist tot alda.TOT! Ermordet von Politik, Medien und Inlkompetenz

Sind halt alles Heuchler ohne Rückrat denen es nur darum geht "gut" zu sein
youtube.com/watch?v=rdVAHz_4y2Q

Attached: Screenshot_20190324-152714__01.jpg (1080x358, 56K)

Hirnlein? Nicht jeder hat einen Dachshund oder Chiwawa. Richtig große Hunde wie Rottweiler können dich locker töten, wenn du nicht aufpasst.

Klar kann man sagen, in einem 1 vs 1 Kampf, Hund gegen erwachsener Mann, würde der Mann wahrscheinlich gewinnen. Sein Intellekt allein wäre genug, um den Hund zur Strecke zu bringen.

Aber wir sind zu sehr an Hunde normalisiert. Wir sehen einen Hund auf uns zu laufen, und denken "ach, der will bestimmt nur mal an mir schnüffeln" und ZACK! reißt er dir den Hals mit seinen Zähnen offen.

Ein großer Hund ist, wenn er sich auf seine Hinterbeine stellt, fast so groß wie ein erwachsener Mensch.

Medal leude und herzlich wilkommen ins meinen Video

Attached: 1548889199214.png (300x248, 7K)

DORIAN DU BLÖDER WICHSER!

Hab immer ein Messer eingesteckt falls mich ein Hund angreift

Hat einer von euch schon mal gemeinnützige Arbeit geleistet?

Ich hob ka oide und ka froinde und sehe keinen anderen weg mehr.
Vielleicht finde ich ja eine oide wenn ich gemeinnützige arbeit leiste.. die denken sich bestimmt "ach der user, der ist so ein netter kerl, mit dem will ich jetzt mal ausgehen"

>Hab immer ein Messer eingesteckt
Das wäre in Deutschland illegal

>Sein Intellekt allein wäre genug, um den Hund zur Strecke zu bringen.

Attached: 1525124622193.jpg (900x1200, 225K)

Bissl pausieren vong Abeit her

In Deutschland braucht man das ja auch nicht wegen Hundeangriffen.

Ich auch immer Bruder amk

Was meinst du mit "gemeinnützig"?
Asylantenheime putzen oder Moslemkindern nachhilfe geben ist nicht gemeinnützig. Auch mit Anna-Lena Klamotten für Zigeuner zu sortieren ist das Gegenteil von gemeinnützig.

Tot wie das tote Ding.

werde lieber punk und lungere im bahnhof herum, erzähle den schlampen du bekämpfst DAS SYSTEM
verdiene nebenbei geld mit riskanter devisenspekulation

Ja hallo die einzige gemeinnützige Arbeit, die man leisten kann, ist natürlich für Moslems zu sorgen.

>werde lieber punk und lungere im bahnhof herum, erzähle den schlampen du bekämpfst DAS SYSTEM
Das klingt gut, aber an dem Plan muss irgendein Haken sein, sonst würden das alle Jungfrauen hier im Faden tun

i hob ka oide

Attached: 1542209466240.jpg (653x523, 124K)

Wenn du >deutsche Weiber kennenlernen willst, indem du Hilfsbereitschaft vorschützt, dann musst wohl Negern hinterherputzen.

Attached: 76552.jpg (258x360, 55K)

>er würde nicht in einem Asylantenheim aushelfen wollen

Unmensch was geht

I HOB KA OIDE AHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Bruh ich würde nirgendwo "aushelfen"

Achtung eine Durchsage:
Jan-Peter-Malte, dein Sojabohnenkaffee ist fertig

Krieg ich eine süBe Flüchtlings gf wenn ich im Asylheim aushelfe?

warum so tot?

braune weiber?

Mir egal solange weiblich

ne, sind alles junge männer

Du bekommst erst das braune gf und dann ein Messer in die Rippen, elhamdullilah.

Ich bin der Hakan und möchte meine boipucci mit arischen samen füllen.

Attached: 1552838763489.jpg (224x224, 18K)

hast auch scheiße dabei gegen meerschweinangriffe?

>Klar kann man sagen, in einem 1 vs 1 Kampf, Hund gegen erwachsener Mann, würde der Mann wahrscheinlich gewinnen. Sein Intellekt allein wäre genug, um den Hund zur Strecke zu bringen.

Attached: 3E72EAE8-104C-41BC-A1D3-D0EE216C4169.jpg (500x273, 69K)

ZEIT SIE ALLE HINTER MIR ZU LASSEEEEEEEEN

Attached: 1513700623300.jpg (1279x631, 530K)

Attached: EC7C6A7D-AFA4-4868-A770-4D3E76AC933B.png (836x466, 350K)

>ganzen tag am programmieren mit in ear kopfhörern
>sanfte piano klänge
>regen splasht gegen die scheibe
>nehme sie kurz raus um den klang besser zu hören
>SCHWABEN Buhmer ruft seinem Buhmer Kollegen zu:
>""NAAA HASTN LÄPPI DABAY?!"
>knirsche fürchterlich bei dieser möchtegerncoolen midlife crisis wortwahl
>setze Kopfhörer gleich wieder auf

Eine Woche krankgeschrieben.

Mmmmhhhhh

Attached: Unbenannt.png (817x425, 299K)

Bewirf ihn doch mit deiner Scheiße du Kotäffchen