monolith ausgabe
/hagen/ ehemals /deutsch/
erster für AfD
die schönsten augen der welt
>ein verfickter Strauss
>das ist einheimisch
lel
Generelles Mett. Wie lächerlich Vieles hier ist etc. Wenn die Grünen auf 40+% kämen, wäre das aber natürlich basiert.
WER SIGNED DICH NICHT WEIL DU ZU
PEINLICH BIST ES IST ______________
Fadenverbot haben:
- Ossis
dieses Gelaber geht mir so auf den Sack
und immer von leuten die keine Fh von innen kennen
da gibt es Hausarbeiten
da gibt es Lehrveranstaltungen als Block in den Semesterferien
da gibt es 90% lehrveranstaltungen ohne präsenzpflicht
ich kenne 2 FHs und eine Uni. An der Uni gab es 100% präsenzpflicht. an beiden FHs mit bachelor und master gab es insgesamt eine veranstaltung mit präsenzpflicht und ich habe mehrere hausarbeiten geschrieben
>am samstag
lel nein! denkst du die profs, die ausgediehnt haben und neben ihrem prof. gehalt noch als Berater tätig sind, alles geld und alle freiheit der welt haben wollen sich das geben und am samstag arbeiten statt freizeit zu haben?
drexxx normies machen auch alles kaputt
Hm ficken wär goil jez
zu spät bin bereits hier
Eine Selbstverständlichkeit
Das ist doch nicht echt.
Murat RUHEEEEEEEEEEEEEEE
Aliter
Krowl mir die eierz
>An der Uni gab es 100% präsenzpflicht
pommes mit extra mayo bitte
war der Claude wieder hier?
Bachelor (FH) mit Minderwertigkeitskomplex entdeckt. Eine strukturiertere Umgebung hilft Leuten aber oft, die mit dem Sich-selbst-überlassen-sein an der Uni klarkommen..
ich (ossi) beim philosophieren über den ossi hasser
gliggauf
Die AFD und NPD gehen mir noch nicht zu weit. Es bedarf hier einer Stahlbesen Reinigung. Solange in einem geschlossenen Lager Internieren, bis sie freiwillig gehen und Angaben zu ihrer Person machen, um sie auszuweisen.
>Kommt eh früher oder später, zumal die Russen zusammen mit den Deutschen in Russland solche LAger derzeit am aufbauen sind. Die RÜCKFÜHRUNG kommt auf leisen Sohlen. In Russland werden die Linken&Grünen die Abschiebungen nicht verhindern, weil der Russe die sonst mit Interniert.
Ja Almandinge halt. Ich seh mal nach ob die Krabben aus China die in den Ballasttanks der Containerschiffe hier her kommt auch einheimisch ist.
statistik master
ja ist schon ziemlich schwer ob ich jetzt am Morgen in gebäude Alpha (FH) oder gebäude Beta (uni) laufe
Die meisten Deutschen wollen einfach keine unironischen Ronnys (hart) oder Buhmer mit Cordhosen und permanenten Opferabo (sanft)..
Welches Bundesland???
>statistik master
pommes mit GIGER mayo ich bitte dich
>Meine , dass Buben-Haarlinie an Ende 20 sehr selten ist und oft kindlich oder feminin aussieht
Stimmt schon, aber das ist nun wirklich ein extremfall und sehr selten.
Es ist ein schmaler Grat, wenn der Haarausfall mit 25 beginnt, geht das noch ok, solange es nur leichte Geheimratsecken sind. Wenn einer aber schon vor 25 eine Mönchsglatze kriegt und/oder Geheimratsecken bis zu den Ohren, dann schaust du in den meisten Fällen einfach aus wie ein 40-jähriger, Unzöl-Buchhalter, einzige Ausnahme ist du hast einen Kiefer mit dem du Gusseisen schneiden kannst und 120kg Muskelmasse
Es gibt Menschen, die überfordert das.
*huscht durch den Faden*
>Das ist doch nicht echt.
duhm ?
>Schüler streiten hier wieder wer die dühmste Schule besucht
Kringelig
FH ist definitiv strukturierter als UNI.
alles was rechts ist, ist für mich abfall.
Findet noch jemand Hazel Brugger so seggsuel anziehend? Ich hab glaube ich auch so einen psychischen knaggs bekommen von meiner letzten seggsbekanntschaft und find nur noch Frauen attraktiv, die irgendwie etwas maskulin sind...
Wofür steht diese Abkürzung (UNI)?
>68
>Bürgerkrieg
Ich bitte dich. Diese ganzes Gelaber von Bürgerkrieg ist behindert. Die ganzen Linken und Rechten machen doch nichts mehr.
68 war es schon ordentlich aufgeheizt und da ging auch nichts außer eben Terror.
Der Typ wird doch oft missverstanden
*Stolziert durch den Faden*
Ich beginne zu glauben, dass man Autisten tatsächlich an der Gesichtsform erkennt
>schmale Augen, V-förmig
>schmale Lippen
schon als ich die zum ersten mal sah, fand ich an der irgendetwas seltsam, konnte aber noch nicht sagen was genau. Ist wie wenn man einen downie sieht
CDU macht sich eben schön zum Hampelmann. Schade, dass es viele nicht mitbekommen/verstehen. Hauptsache der Volkszorn unter den Zoomern wächst
*greift hart durch*
tja. darum unterstützt man 2019 den islam.
> Imposante Präsenz
duhm? ist doch ossi Verbot
Die Östlichen Gebiete sind noch nicht soweit. Der Anschluss von Ost und Westpreußen, sowie Schlesien ist noch nicht erfolgt. Wie ich sehe, können es einige noch nicht abwarten. Die Germanisierung von Königsberg läuft auf Hochtouren und der Michel weiß noch nichts von seinem Glück!
Thema des Jahres: Die Germanisierung des Kaliningrader Gebietes:
Gesamtheit der Wissenschaften
Durfte komplett Hausarbeit neu setzen (Silbentrennung, Grafiken, Absätze usw.), weil der Prof. meinte, Times New Roman sei unwissenschaftlich und man soll nur Garamond verwenden. Endlich fertig. Gute Nacht.
TUTURU~
Wie wäre es mit Deutschen die Deutsche als erste stellen und ihren eigenen Weg gehen? Nicht zu sanft und gerade hart genug.
Naja und...
>Buhmer mit Cordhosen und permanenten Opferabo
...hört sich nach der CDU, SPD und FDP an. Nur das da die Schuldfrage und EU da noch mit rein geworfen werden.
DEUTSCHE STAR-PRODUCER NUR PLASTIK-BEATS
Wasn jetzt eigentl mit Art 13???
>Hauptsache der Volkszorn unter den Zoomern wächst
Bedeutet "Volkszorn" grün wählen?
Dann sieht's mit dem echt sehr gut aus.
cool. glaube das mit den augen ist BEREITS ALLGEMEINWISSEN
Find ich auch. Aber bisschen mehr Leben in der Bude würde nicht schaden. Gibt schon paar Verkrustungen.
So richtig los mit 68 gings eigentlich erst in den 70ern und 80ern. Der Terror war medial sehr präsent, aber nicht die Norm.
bei der karte wackelts in der hus
Kök
Hättest mal lieber Courier New genommen
Wenn ihr mich hier weiter ignoriert, wirkt sich das negativ auf das ganze Klima hier aus und niemand bekommt hier noch ne Antwort.
Frauen, welche reden wie Männer, sind nicht mit einer drei Meter langen Kneifzange anzufassen uezs.
Hab in meinem Leben ein paar solche kennen gelernt, gibt für mich nichts unattraktiveres.
Nacht, weißt du wo das Auto deines Profs während den Vorlesungen steht?? Wenn ja, nimm mal ei Messer mit.
Duhm? Unifraktur Maguntia hat Uni ja sogar schon im Namen.
Hättest du Mal LaTeX benutzt...
/balt/
Gasfaser Loide
Hab zähne geputzt eben heh
Halbglatze ist kacke. Überkämmen ist noch in Ordnung solange es nicht zu krass ist.
Haartransplantation kann man vielleicht nachdenken
Ich hoffe, er merkt es mir nicht an, dass ich die kostenlose URW Garamond No. 8 benutze.
>Bedeutet "Volkszorn" grün wählen?
So lang der Großteil der Neu-Grünen aus Alt-SPDlern besteht, ists eigentl egal!!
Praktikum wieder mal?
hobts ihr a oide?
schwuchtel
laut meiner Schwester (Sonderschullehrerin) haben Autisten sehr häufig besonders symmetrische Gesichter und sind dazu kindlich und zart, so wie die Greta
Deutsche können nicht normal sein uezs. Verbietet der Autismus.
>...hört sich nach der CDU, SPD und FDP an. Nur das da die Schuldfrage und EU da noch mit rein geworfen werden.
Meinte die AfD. Dass sich die CDU hält, hat mehr mit der Schwäche ihrer Gegner zu tun als mit der eigenen Stärke. Ronnys und Sörens will keiner außer Kommentarspalten von ZON. Siehst du an den Grünen. Kein wirkliches Programm, keine wirklichen Inhalte, aber die harten Alt-Sörens und -Anna-Lenas aus der ersten Reihe abgezogen und schon gehts aufwärts.
Hab mir mal ne Liste gemacht
>Heuschnupfen
>Autoimmunkrankheit
>Sehschwäche
>Haarverlust
>Vorhaut-Wiederherstellung
Bis auf Punkt 2 und 5 alles heilbar/fixierbar mehr oder weniger
Trump schaut unironisch besser aus.
Links schaut einfach nur aus wie eine riesige Eichel mit Augen
Mir ging es darum das die zuhmer grün wählen werden, anstatt CDU.
Google mal Theranos Elizabeth Holmes
Ich nicht so, denn dann boxt die Regierung immer eine Kacke durch.
Aber wir sind uns wohl einig, dass wir (noch) weit von einem Bürgerkrieg entfernt sind.
1. bin ich nicht schwul und 2. hab ich eine Allergie gegen Latexkondome.
wer würde?
schwuchtel
Gib Rennrunter damit ich so maximal mett werde, Brudi
>>Vorhaut-Wiederherstellung
Verengung oder Musel?
Gut gemacht, kriegst ein Bussi!!!
Narzisstische toxische bipolare Alkifotze als Eispenderin
Klar. Richtiger Bürgerrkrieg ist in Syrien oder so.
mal schauen was du sagst, wenn ich mit dir fertig bin
Du hast sie doch nicht mehr alle. Aber naja, wenn du darauf stehst betrogen und verarscht zu werden, dann bitte, bleib bei deinen normy Mullen.
Geschichte?
Pfui
>shousha ist afd-abgeordneter
>war in syrien
>wurde in italien verhaft aufgrund spionageverdacht
Sogenannte VS-Shills
>Spiele Anhalter
>Taxi hält an
>Sag ich hab kein Geld
>Nimmt mich trotzdem mit
>Mache wieder Anhalter
>Peshmerga zahlt mirn Taxi
>Gehe Essen
>Kriege Salat, Brot, Suppe, Nachspeise und zweite Hauptspeise umsons
>Schlafe umsonst in AirBnb
Schon nette Leute
dange^^ heh
Naja, die Zoomer sind eh so wenige, weil die Boomer zu faul waren sich fortzupflanzen, also nicht sehr bedeutend das ganze.
>bei der karte wackelts in der hus
Grenzen sind eine veränderliche Variable. Haben gerade "Die" sich in der Vergangenheit mehrmals verschoben. Der Rhein war früher einmal der LIMES und wie sieht es heute aus? Wenn ich mir Vorstelle, wie viele Polen hier arbeiten und die deutsche Sprache fließend reden. Ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Assimilierung beginnt.
Geht um das in der Wissenschaft weitverbreitete (speziell in Mathematik und Physik) Softwarepaket zur Erstellung Wissenschaftlicher Texte.
A) wenn dein Prof Computer modern nicht als DIE Wissenschaftliche Schriftart anerkennt gehört er gefeuert
B) die Umstellung auf eine andere Schriftart wäre sehr einfach
>fahre als Mulucke in Muluckenbürgerkriegsland, in dem die lokale Muluckenmiliz sich gerade in alle Winde zerstreut
>Werde verhaftet
Seh da keinen großartigen Unterschied. Rechts ist aber wesentlich unwürdiger im Altern.
gschichtnzeit