youtube.com
Ausgabe für geistliche Musik
youtube.com
Ausgabe für geistliche Musik
Were hitler and the atrocities he did the final result of 500 years of german philosophy?
Ist der süsse Liechtensteiner hier?
gerade ziggy danach mit chef geraucht
er gibt mir heute früher frei heh
ja, wurde aber von ihr auf Instagram geblockt, nachdem ich die verlinkt habe und sie als #GFgoal2018 bezeichnet habe kek
seither hab ichs sein gelassen
>Gospel
Gas uezs, entartete Scheiße.
wen bist du zitierend
Basel-tier
Seinen Strohmann uezs
heute wieder nicht gearbeitet und nur schwanz gelutscht
einfaches geld heh
Kombt 1 Eule geflogen, setzt sich nieder auf d1 Schoß.
jetzt noch zur arge dem sachbearbeiter einen lutschen
leben ist so einfach heh
I HOB KA OILE
it was just a prank bro
Ist auch richtig so.
Ganz viel mimimi weil Nafristaaten ihre Nafris nicht zurücknehmen, aber selber nicht mal die Terroristen zurücknehmen wollen, die man sich in ~70 Jahren Buntland rangezüchtet hat.
früher musste ich arsch hinhalten für 10 euro
heute einfaches geld von praktikum und arge heh
>dfw kein Viechtacher Rebeccer Schmusekadsen gf
Die hat sicher Gondolaplaszose wenn die so mit ihrem Kadser schmust
Grad aufm weg zum megges
Kisten schleppen eben war auch hartkern puh
gerade im bus kontrolliert worden kein ticket
hab dem kontrolleur einfach einen gelutscht heh
wer keinen sport macht aber dazu fähig wäre sollte bei der krankenkasse draufzahlen müssen.
Halt die fresse schizo
megges hat keine spermaburger
immerhin war sperma in den kisten heh
Habe noch Fremprotein vong Chef und Kontrolleur zwischen den Zähnen werde bei Megges auf die Mayo verzichten heh
Is hardcore nationalism a barbarian characteristic? the Romans were not like that.
geh wieder meerschweinchen essen
miimsteiner wurde baniert
bizarro ösi bitte
gut.
grad auf klo bei megges gewesen
3 kabinen, 3 mal gelutscht
spart die cola heh
GUY why are you obseesed with nazi?
tja muss ich aber nicht
Vom Fallendiscord?
Wer noch /Gute Laune/ hier?
>PeruANUSSE essen Meerschweinderl
>HorizontalperuANUSSE füttern Meerschweinderln mit ScheiBe
Macht mich etzerler wirklich denkend
Ich bekomme unironisch jedes Jahr knapp 250 EUR von der KK (Knappschaft) weil ich Sport mache
löl maddin schon wieder haus durchsucht worden
Musste munzeln
hat ihm wieder jemand Paprikapulver geschickt?
lel der Maddin Alda
Meinste ein Brudi bei der österreischichen Polizei pfostiert die Nacktbilder von Alina?
nicht nur haus heh
Saufi Alda wie lange haste dafür in MS Paint gesessen?
suhm?
Is net meins, hab gestern selbst eins versucht, bin aber verzweifelt, vielleicht heute versuch ichs noamol.
I will write a book against the white race soon.
explain about why are they are just more aggressive than other races and not smarter.
-how their way of development caused global warming and ultimately will destroy life on earth.
-how their white economic ideas can not be applicable to non-white countries because whites used to have huge colonies for centuries from where they extracted wealth and free labor.
-the reasons for the current white low birth rates and the reasons why europe is overpopulated.
-the link between white aggressive nature and feminism.
and many other concepts.
a real eye opening book.
sorry bin nicht 24/7 hier
Gottgeschwindigkeit
was soll das darstellen
>sorry bin nicht 24/7 hier
VERPISS DICH DU SCHEISS NORMIESCHWEIN DER GANZE FADEN HASST DICH UND DEINE SIPPE BIS ÜBER DEN TOD HINAUS
Lauer meer.
I HOB KAN HUND
Die Körpergröße hilft natürlich, aber man sieht ihr ihre Kindlichkeit an ihrem Gesicht an, selbst in deinem Bild, uezs.
Fies uezs :(
Ist wohl auch besser so.
erklärt mir mal einer dieses scheiß meerschweinchen meme
ist das von youtube (drachenlord?) oder was
Warumä?
G
SCHNAUFT
>Ganz viel mimimi weil Nafristaaten ihre Nafris nicht zurücknehmen, aber selber nicht mal die Terroristen zurücknehmen wollen, die man sich in ~70 Jahren Buntland rangezüchtet hat.
Ja genau. Kanacken ins Kanackenland, Deutsche nach Deutschland.
Wo ist denn das Problem?
Das liegt daran, dass ZUN nicht malen kann und wahrscheinlich alle Touhou charaktere 6-8 Jahre alt sein sollen.
Ne das ist wirklich Tierquälerei von nem Spacko der das hier pfostiert hat. Irgend ein 12 jähriger Autist findet dass jetzt mega lustig das zu miehmen
Die haben sich hier durch deutsche Nachkriegspolitik radikalisiert und nicht durch Nafriregierungen in Nafriländern. Hätten wir nicht diese beschissene Doppelbürgerschaft wären die alle Deutsche.
>Ne das ist wirklich Tierquälerei von nem Spacko der das hier pfostiert hat
um was gings da? klingt ja mal mega scheiße
Wieso, die sollen alle in Syrien und Irak vor Gericht und dann da baumeln, Ende
Behindertensören ist jetzt mal wieder als tierquäler sören am ködern
Nummern überprüft
Du weißt schon, dass doppelte Staatsbürgerschaft nur die Ausnahme ist? Die Regel ist, dass man nur eine Staatsbürgerschaft haben darf
>Ösi wird von Meerschweinchen gebissen
>Ösi zwingt Meerschweinchen die eigene ScheiBe zu fressen
Nichts wildes. Ein Ösi hat sein Meerschweinchen mal gezwungen die eigene scheiße zu essen. Virtue signaling soja sörens sind natürlich voll ausgerastet
Wie könnten braue Weiber jemals mithalten?!
warum ist es immer die verfickte StA Graz, die der IBÖ eins reindrücken will?
>3333
>000
Kök
Können sie nicht.
Arische Frauen > Schokoelfen > Reiselfen > der Rest
>Die haben sich hier durch deutsche Nachkriegspolitik radikalisiert
"Nein" bloB Almanland ist zu feige um sowas zu bestrafen.
>Hätten wir nicht diese beschissene Doppelbürgerschaft wären die alle Deutsche.
Was? Wovon redest du, die Staatsbürgerschaft erlaubt ihnen ja wegzugehen um sich zu radikalisieren.
Man hätte mal die Drecksvölker aus diesem Land fernhalten sollen, da liegt das eigentliche Problem.
Nichtmal die Nazis waren Tierquäler und die haben die Juden vergast. Wenn du also in der Empatie unter SS Unergruppenführer Stahlpanzer bist, gehörst du mit ins Gas
>Du weißt schon, dass doppelte Staatsbürgerschaft nur die Ausnahme ist
Nein, war damals ein Wahlgeschenk an die Deutschtürken bzw. Kurden und ist haargenau auf die zugeschnitten.
Hauptsächlich aus humanitären Gründen, damit die nicht staatenlos sind, wenn Erdolf/Gassad Radau machen.
Wann ist die Entscheidung für den Uploadfilter? Und ab wann würde der in kraft treten?
Ich beim /deutsch/ brausen
>Nichtmal die Nazis waren Tierquäler und die haben die Juden vergast. Wenn du also in der Empatie unter SS Unergruppenführer Stahlpanzer bist, gehörst du mit ins Gas
Kannste nicht hochmachen die mentale gymnastik von ronnysörens. Tierleben sind vergleichsweise wertlos
Die Flan
Dienstag Mittag, deutscher Faden,
wieder mal nur dumme Maden.
Drum denk ich an die geile Kiki,
So gern mächt ich mal mit ihr ficki,
Oh Kiki, du bist die schönste im Faden,
ich will dich voll Sperma laden!
Kiki Kiki Kiki Kiki Kiki Kiki Kiki Kiki
Schwachsinn. Ah, ich vergaß, wir leben ja in postfaktischen Zeiten wo die Meinung so gut ist wie die Wahrheit
1/10 dafür das ich mett geworden bin
Reiselfen sind besser als Affennegerweiber oge
>Für all das Mett, dass das produzieren würde, würde ich mir tatsächlich volle 8 Jahre Trump wünschen. Aber, das könnte sehr knapp werden und vielleicht wäre es fast besser, wenn nach 4 Jahren Trump plötzlich Hitlery am Ruder ist und nach 1 Jahr Hitlery sich alle den Trump zurückwünschen.
Warum würde das passieren? Es interessiert NIEMANDEN, was US-Präsidenten tatsächlich tun. Es geht nur um die Person, und ob man die Person mag.
Und Leute mögen Trump nunmal nicht.
>Hauptsächlich aus humanitären Gründen, damit die nicht staatenlos sind, wenn Erdolf/Gassad Radau machen.
Geht sehr gut auf da die """"""""""""""Deutsch"""""""""""""""""" türken ja Erdogan mehr unterstützen als die Türken selbst LMAO.
Sind unreine Tiere
links/rechts?
PFOSTIER IHRE TITTEN
Ich habe den Link verloren und seit dem will ihn keiner mehr rausrücken!
>nichts wildes
bist du dumm?
OH MEIN GOTT
PAPPI PAP CRUIST MERCEDES DROP TOP
MADE IN AFFALTERBACH
SO FRESH UND SO CLEAN
KONTO VOLL CREAM
Nein, bist DU dumm?
Nein, denn Kiki ist rein!
postfaktische Necherschwänze in Sörens Lügenmaul hmmmmmm
Duhm?
Google einfach "kiki nackte brüste"
>Und Leute mögen Trump nunmal nicht.
Mal von den Amerikanern und alles westlichen Staaten die sich gerade selbst auslöschen.
BOAH BRUDIS ENDLICH FEIERABEND HEAST
>Frauen mit dem Körper eines 10 jährige kleinen Mädchens sind besser als Frauen mit perfekt auf alle Urinstinkte angepassten Körper der die Definition von 'weiblich' ist
Komische Meinung Brudi, fast schon bedenklich
find dich damit ab, dass deine Staatsangehörigkeit an die meistbietenden verkauft bzw. verschenkt wird.
Ich sage es nochmal: Nachkriegsdeutsche sind eine Scheißdemographie, die sich eine Industrienation wie Deutschland nicht leisten kann und darf.
Die Baby-Boomer Generation hat vollkommen versagt ihr Konsumverhalten, ihre Arbeitsmoral und Familienwerte weiterzugeben.
72% aller Deutschen unter 30 sind single, ein Viertel aller Männer unter 25 sind funktionale NEETs. Deutsche konsumieren nichts, wollen keine Statussymbole, keine Luxusartikel, am besten mit den Öffentlichen oder dem Fahrrad fahren und hausen mit 5 anderen Hippies auf 40m^2 Wohungen aus den 50ern. Deutsche kriegen keine Kinder, kennen den Wert ihrer Arbeit nicht, verdienen ohnehin kaum Geld gemessen am Lebensstandard und BIP.
Deutsche können aus unserem schönen Land garnicht schnell genug verschwinden und Platz machen für Demographien, denen die Kernfamilie, Stabilität und Arbeit wieder was bedeutet.
Und ja, jeder afghanische Opiumbauer ist eine würdigere Demographiegruppe für Deutschland als Deutsche.
Beide
(Sind beide übrigens mehr als 200 jahre alt)