Cirno ist NICHT die stärkste
/deutsch/
Erster fürs Mund furzen
/balt/
Muuh...
der Milchanon
*die Frage*
Mache ne indiegogo Kampagne für ein Gruppenticket um nach Südtirol zu fahren und alle Rothaarigen dort zu mobben, ggf. in den Nacken zu klatschen.
Jemand Interesse?
*die antwort*
[Dieser Post ist gerade noch in Bearbeitung und wird auf urheberrechtliches Mateiral überprüft. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, wieder dieser Post veröffentlich. Die voraussichtliche Überprüfungsdauer beträgt: 17 Stunden und 34 Minuten. Bitte sehen die davon ab unser Supportteam mit Fragen nach der Bearbeitungsdauer zu belästigen. Kathrin vom /deutsch/-Team arbeitet jeden Tag sehr hart, um ihnen eine angenehme Erfahrung auf /deutsch/ zu ermöglichen]
Dies uezs
Elaboriere ausführlichst.
Muuhhh...
3D sübis
Nein
Sieht würgbar aus
Mache ne indiegogo Kampagne für ein Gruppenticket um nach Südtirol zu fahren und alle Rothaarigen dort zu in den Mund zu furzen, ggf. in den Hals zu kacken.
Jemand Interesse?
antwort uns du sau
Ja, Heil!
t.
war kurz da, hab trotzdem nichts gebacken bekommen und dann Motorrad Kleidung und Jobs geguugelt.
Ist dies der richtige Faden?
Dienstag erledigt, noch drei Tage arbeiten für zwei Tage Freiheit. Wü nümmer.
Man sieht, wie das Band von ihrem Bikini-Unterteil in ihr Fett reindrückt. Sie ist dünn, hat aber trotzdem Kurven.
*durchsucht den ösikeller*
Doch etzla
Das Büsi oder es Mettchen?
Frecher Rotzlöffel
War duschen
HAHAHAHAHAHAHAHA
ZOOMER INS GAS
oje keine letsplays mehr vom drachen und anderen BEHINDERTEN :((((
Büsis würgt man nicht du verdammter Tierquäler.
Warum ist dieser Böhmertrottel so besessen von Österreich?
Warum gehen Menschen überhaupt arbeiten? Haben die keine Eltern?
Bin froh, dass letztendlich doch für Europa gestimmt wurde, trotz der ultrarechten "gegen Artikel 13" Demos.
Hoffentlich wird jetzt Youtube gelöscht. Fände ich persönlich sehr geil
Aja ich vergas
>Zoomer bringen erste Star-Wars referenz
Geh nach draußen, haben sie gesagt.
Da hast du Ruhe von dem ganzen Animüll, haben sie gesagt.
Ist das Lena Meyer-Landruts Mutter?
*bap*
M E T T
Charlotte uwu
Eigentlich ziemlich geil dass der Wehrsportler jetzt Vizekanzler ist.
vergaß* heh
weil er a behinderte schwuchtl is
ANTWORTE jetzt endlich und sag und was die gschicht hinter dem büdl is
>keine 30 sek am ZOB hingehockt
>bio deutsche Bettlerin kommt so
>schuldigung hen sie amol ne leere dose
Ah ja das Heimatliche Drexxloch
das drexxloch ist bei deiner muddi zwischen den beinen
Krieg ich eigentlich einen Pfandzettel, wenn ich eine Dose aus Österreich in einen deutschen Pfandautomaten hau?
I WÜÜÜÜÜ NIMMAAAAAAA
ALTER ICH TIPP DIE SCHEIBE DOCH NET AM DSCHLAUFON RUNTER AMK
Erstmal was essen dann wirds was
Außerdem ist sie net amol lustik oder interessant sondern zeigt nur wie sensibel oder autistisch (bini net) ich bin
Fettsaqq hat sich grad hinhehockt stoehnend
weil der Michel nach Österreich schaut, sieht dass dort die Grünen 3% haben und aus dem Parlament geflogen sind, sieht dass wir eine rechte Regierung haben und der Laden trotzdem läuft und vielleicht auf die Idee kommen könnte dass das ja auch was für Deutschland wäre. Kann man nicht lassen, deswegen muss Merkels Hofnarr da permanent seinen Dünnschiss darüber ablassen
OIDA
nein, leider net
hab ich scho des öfteren probiert.
ich hab in der zeit in der ich in deutschland glebt hab immer red bull und bier aus österreich mitgnommen weil diese DOSENPFAND SCHEISSE mich so ankotzt. jeder der dosenpfand verteidigt gehört direkt ins kulturzentrum.
>treffe mich mit 2 Klassenkollegen wieder nach 3 Jahren
>der eine benutzt "belastend" in jedem 2. Satz
>der andere "besonders".
Wollten mich verarschen bin aber 1fach auf toilette gegangen und dann nicht mehr wiedergekommen. Sitze jetzt seit 2 Stunden auf Toilette und glaube die sind immer noch da, weil die mir bei Telegram schreiben
Der Penner dachte, ich merke nicht dass er das Kondom abgestreift hat heh
ich jetzt gerade
oge brudi endspann dich, schau a folge medigl dedegtivs
Na gut geschafft fürs erste Mal in einer Weile, denke ich. Aber morgen sollst du versuchen, auch was gebacken zu bekommen, sonst backe ich vielleicht dein letztes Brot, uwu.
NICHT
>die ganzen Urlaubsronnies, die dem Prakitkumsjoscher antworten
Filtern und jut is.
ok, ich gewinne so oder so, jetzt weiß ich wenigstens wie ich zigeuner foppen kann, wenn ich wieder in buntland bin.
Ganzer ziehermonikerbus ist frei aber die zuhmerspasti npcs muessen mich stalken und direkt vor mich hocken laermend mit Musik und haendeklatschen
Warum denkst du dass die dich verarschen wollen, nur weil die Wörter wie "belastend" und "besonders" in ihren Sätzen benutzen?
hahaha du oaschloch
>den Vollspasten Joscher nennen
>sonst backe ich vielleicht dein letztes Brot
vielleicht lass ichs drauf ankommen uwu
Lel, gibt es in Deutschland immer noch Dosenpfand?
Es hat sich doch schon kurz nach der Umsetzung gezeigt, dass das gar nichts bringt, von wegen Müllvermeidung.
Boah fack hatte die en goiilen Arsch ebend
behindert, unironisch?
Goebbelts eich
>Immer noch BESSESSEN mit der Eisfee
Klaaaaaaaaar...
Reiche Ernte, lese ich richtig? Dann kannst du ja jetzt fürstlich Steuern bezahlen!
*nimmt dir alles bis auf ein paar faulige Pastinaken weg*
Mutti bekocht mich grade mit Fischgerichten
Luxusleben uezs
wir müssen alle hin und wieder an das unvermögen anderer erinnert werden
Das Negersperma schmeckt nach Ananas, ist ja wie bei Aldi heh
weil die wirklich die ganze "hmm ja das ist sehr besonders und das ist auch sehr besonders. Besonders ist auch"
Und der andere "mich belastet das" und "das ist einfach sehr belastend für mich" "was belastet dich denn"
Kam mir halt verarscht vor. Dumme Wichser hatte eh kB darauf die mal wiederzusehen.
*versteckt eine der guten pastinaken bei den kindern im keller und schnüffelt genussvoll daran nachdem die steuereintreiber des königs wieder gegangen sind*
ach du bists pilotenbrudi
youtu.be
>Ist das Lena Meyer-Landruts Mutter?
Neim, die Lener ist ziemlich schlecht gealtert. ;_;
How common is this in Germany?
Würde ich nicht empfehlen.
>Hat keine "Argumente" auBerhalb der persönlichen Meinung
Komm zurück wenn Sakuya mal zur Abwechslung einen (kanonischen) Kampf gewonnen hat.
na gottseidank flieg ich keine 747!
>alter die haben bei artikel 13 nicht so abgestimmt wie ich das gerne hätte gleich mal zuhmerdiktatur einführe
de.touhouwiki.net
>Dennoch, verglichen mit den meisten Bewohnern Gensokyos ist sie ziemlich schwach. Sie ist kindischer Natur und wird manchmal als dumm betitelt.
schade
Bei euch Tieren vielleicht, bei uns wirkts.
>Die Europäische Woche der Abfallvermeidung ist für den Bund Getränkeverpackungen der Zukunft, kurz BGVZ, ein Anlass, auf das Erreichte der letzten zehn Jahre zu blicken. Es wurden Milliarden von Euro in einen innovativen und systematischen Wertstoffkreislauf investiert, der überzeugt und von den Verbrauchern Tag für Tag in Gang gehalten wird. Denn inzwischen geben die Konsumenten 98 von 100 PET-Flaschen und Dosen mit Pfand zurück und die wertvollen Rohstoffe werden recycelt.
Not very common because the Turk guy looks like a beta.
They only like ultra-aggressive toxic masuline alpha Mohammeds, but consider Malte-Sören a good friend (even though he sometimes manspreads).
>wenn du dich das erste mal in deinem Leben minimal für etwas einsetzt und das Projekt erwartungsgemäß scheitert.
Man merkt halt, dass niemand von denen jemals mal gearbeitet hat.
>Spreche mit AirBnBbesitzer
>Redet von französischer Touristin
>Kam nach Erbil
>Am ersten Tag Ficki Ficki
>Wurde schwanger
>Heiraten und ziehen gemeinsam nach Frankreich einen Monat später
Kannste nich hochmachen
About as common as french girls who get bred by MORROCON BVLLS
Den Almans ihre komplette Unfähigkeit die Konzepte "PET-Container" und "Metallcontainer" zu verstehen ist einfach episch.
Und was bist du?
IS-Rückkehrer?
*Zerpustet alle Gegner*
Hehe, nichts persönliches, M*Nsch.
en.touhouwiki.net
hatte nichts mit dem flugzeugtyp zu tun, ladung hat trimmung für höhenleitwerksflosse zerschlagen
>Versicherten Karte bei dem einen Arzt fagessen
>dann noch Zahnarzt Termin versäumt muss auch noch anrufen
>etzala dann nochmal Überweisung erneuern weil neues Quartal
>dann noch ersten Termin beim psychiater endlich auch
>dazu noch jeden (!) Tag Nebenjob hackeln
Wird ne anstrengende Woche uezs
HAUT AB
>kaufe verpackung die buchstäblich dazu gemacht wurde um sie nach gebrauch entsorgen zu können
>bin so gehahnreiht dass ich die leere dose wieder mit nach hause nehmen muss, mir mein auto/rucksack/tasche damit einsaue, um die 25c zurückzubekommen die mir der staat vorher rechtmäßig gestohlen hat
ich schmeiss die teile immer weg. soll der rewe sich die 25c in den arsch schieben.
>aber natürlich lasse ich mein leben gerne von rentnern ohne verantwortung bestimmen
doppelte und ich schreib ihr
ich hoff kein PAX rollt beim takeoff nach hinten und zerschlagt mir die trimmung uezs
das wird ein festessen mmhhhhhhhh
Pack sie doch einfach in den Pfandautomaten. Ist wirklich nicht schwer.
einzelne und ich schreib ihm
Hast du was gesagt homo?