/deutsch/

Qaiile Nachtschicht für brünftige Hengste

Attached: Nachtjagdgeschwader_1_von_Michael_Turner.jpg (782x486, 90K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/TCm9788Tb5g
youtu.be/ZjdrMuKpaCI
twitter.com/alaskaDtPrinces/status/1120063535600558085
youtube.com/watch?v=62jCgetRLEo
youtu.be/te3FUluFpZQ
youtube.com/watch?v=yzXv7I-Zav8
youtu.be/Js4F_mKlaqs
youtu.be/TZup1LmYCoc
twitter.com/SFWRedditGifs

DUDUDUUDUDUDU BÄNG BÄNG OOOAAAAAH DOOOOD

Die Übernahme des Faden durch Neger wurde eingeleitet.

kiki

Attached: 1474075303984.jpg (2560x1440, 1.18M)

>Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie sich Leute immer über ihren Job aufregen, aber diesen Job dann nicht einfach kündigen und sich einen besseren Job suchen.
>Unfassbar..

Das hat damit zu tun, dass man gerne gut in seinem Job ist. Das ist gut für das Selbstbewusstsein. Wenn man den Job wechselt, ist man wieder der Neue und muss sich erstmal wochen- oder monatelang einarbeiten, und alle deine Kollegen haben mehr Erfahrung als du. Das ist natürlich ein großer Schlag gegen das eigene Ego.

Als geradewegs widerlich haben viele Franzosen auch die Rhetorik ihres Regierungschefs Emmanuel Macron wahrgenommen. Im Bewußtsein dessen, daß er noch vor Jahresfrist einer französischen Kultur die Existenz schlichtweg abgesprochen hatte, versuchte Macron nun, angesichts der epochalen Katastrophe, mit miserabel geschauspielertem Pathos, an die „kulturelle Identität“ und „Einheit“ zu appellieren und dadurch seine politische Ernte einzufahren. Am 8. Februar 2017 aber hatte Macron, der stets energisch für „Vielfalt“, für „Multikulturalismus“ und für die forcierte Zivilinvasion nach Europa eintritt, öffentlich abgeleugnet, daß es eine französische Kultur gebe:

„Es gibt keine französische Kultur. Es gibt eine Kultur in Frankreich. Und die ist verschiedenartig.“[2]

So völlig defekt ist das Gedächtnis der Franzosen allerdings nicht, daß sie diese Sätze aus dem Munde ihres in auswärtigen NWO-Diensten stehenden Regierungschefs vergessen hätten. Martin Sellner äußerte am Tag des Brandes in einem seiner YouTube-Videos, es graue ihm jetzt bereits bei der Vorstellung, was für ein scheußliches „One-World“-Ersatzbauwerk Macron an die Stelle der Kathedrale setzen werde ( House of One). Auch wenn das Gebäude trotz schwerer Schäden am Gemäuer (statikgefährdende Steinerhitzung) stehen geblieben ist – Macron es also keinesfalls ersetzen kann –, ist er dennoch der Gewinner der Katastrophe. Die systematische Zerstörung französischer Kultur kann und wird beschleunigt werden.

>a Fliegerli wird dir niemals sein gesamtes Magazin in deinen Arsch blasen, bevor es dann die Bombe abwirft
Warum überhaupt existieren ? Wenn ich morgen früh wieder aufwache, dann passiert hier aber was und dann wächst kein Gras mehr.

youtu.be/TCm9788Tb5g

Nun das war noch ein Präsident

Ein Präsident, ein Massenmörder, ein Nepotist

>Schlechte Kompanie 3 erscheint mit der PS5 zusammen nächstes Jahr

Goiil

100% russischer Bot

Ich bin auch ein Terrorist uezs

Erst nachdem ich ausgewandert bin, kam der schlummernde Nazi zum Vorschein. Angedeutete Hitlergrüße, Sieg Heil Rufe, Witze über Nichtweiße und Behinderte und Träume vom Führungsstab beim Swingern sind nun alltäglich für mich. Ich warte auf den Tag, an dem ich endlich den Holocaust ablehnen kann und mir endlich auf Collagen mit unserem lieben Adolf energisch einen runterhole.

Das war unironisch Trump I.

Trump ist nur Trump II.

Proxy aus

epilepsie-brudi da?
youtu.be/ZjdrMuKpaCI

grad 12 years a slave gesehn
wtf ich hasse weiße jetzt

mal unironisch krasser film

Wew
Die Ingenieure bei Anno 1800 sind ja unmöglich.

Nah

twitter.com/alaskaDtPrinces/status/1120063535600558085

Attached: 1545526442430.png (985x556, 936K)

fand den furchtbar langweilig uezs

Lel
Was bist du für ein Lelek?
Hätte ich was zu sagen, würde ich mir Negerinnen halten, die bewaffnen und sie dann dazu zwingen sich gegenseitig bis aufs Blut abzuschlachten.
Die Siegerin begatte ich dann, um sie dann danach kreuzigen zu lassen.
*tippt sein Fedora*

zu degeneriert uezs

Dann geh ich doch lieber zu ner Nutte oder spare auf einen Thailand-Urlaub.
Soweit kommts noch, dass ich ner Webcam-Hure Geld dafür gebe, dass er/sie sich einen Dildo in den Anus schiebt, obwohl ich das auch kostenlos im Internet sehen kann

Warum ist der Deutsche von Grund auf so grausam?
Ich sage nur Lampenschirme und Seife

youtube.com/watch?v=62jCgetRLEo

"Unzeit" ist ein sehr schönes Wort uezs

What are actually the most used dating/hook up-apps here in germany?

Ein Mensch? Das war ich einst. Heute bin ich weit mehr als alles, was ihr euch überhaupt vorstellen könnt!

Attached: 1436337651864.jpg (482x447, 151K)

Ich habe Gefühle für Apu und Kiki.
Wer bin ich?

don't know
don't wanna know
we are incels and proud of it
get the fuck out normie

Attached: gtfo.gif (540x394, 1.67M)

Bin schon wieder zu nem Transenporno gekomben

Attached: 1537199061528.jpg (1269x709, 72K)

Zum wichsen viel Glück
Zum wichsen viel Glück
Zum wichsen, lieber user
Zum wichsen viel Glück!

>sei Milliardär
>pfostiere den ganzen Tag ScheiBe
>werde dafür gefeiert
Der Elon ist unironisch ein Joscher

Attached: milliardär.png (932x869, 312K)

wieso? es kümmert ihn nur nicht was andere von einem denken.

Macht der Joscher auch nicht.

Attached: elon.png (631x672, 362K)

Wenn du sie bewaffnest, töten die dich aber

dinge die es in österreich zum glück nicht gibt

>dosenpfand
>stundenlang in regionalzügen pimmeln um geld zu sparen
>grüne im parlament
>sozis in der regierung

Duhm?
Die kämpfen in meiner Arena mit Schwertern, während ich ne 9mm habe.

knuddels.de

Attached: 1522184107487.jpg (1195x718, 91K)

>Targaryen unterstützer
>unironischer weeb (macht es nur für die browniepoints wie jede aufmerksamkeits hure heutzutage)
>Bach fan

Attached: 19857459-old-angry-woman-threatening-with-a-broom-on-a-white-background.jpg (1300x1238, 161K)

Attached: Screenshot_2019-04-22 9XL Ogergehege auf Twitter Die Winklerhütte hat a weng Farbe abbekommen Hab k (1598x1200, 692K)

In Deutschland sollte es ein Gesetz geben, welches es Deutschen verbietet sich fortzupflanzen.

Was wäre denn, wenn Rainer ein riesiges Hakenkreuz an sein Haus malt.

Dann dürften Kuchenkinder das nicht mehr filmen und ins Internet stellen, zumindest nicht unzensiert

Kringeliger Reddithurensohn

gönne mir nun armer ritter mit frikadelle und schmelzkäse drauf
dazu 1,5 L Koler
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Attached: 1554008880828.jpg (250x225, 7K)

achja war heben hehe

puhh vadder hat sich wiedfer geprügelt beim familienessen
unterschicht und auslender keine gute kombi
der prügelei ist eine diskussion über das neue auto vong onkel vorausgegangen

Arme Ritter mit Frikadelle und Schmelzkäse, klingt eklig uezs. Und 1,5L Koler ist doch ein bisschen viel oder, um diese Uhrzeit auch noch. Da kannst du heute Nacht nicht schlafen.

>hehe

Attached: 1462305242073.jpg (332x396, 43K)

youtu.be/te3FUluFpZQ

Attached: 1540254910053.png (879x585, 129K)

Ich habe mich bei Amazon beworben und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Werden die mich einfach ignorieren?

du

>china-Nazi cooperation
scheisse keaut nigger deutchen
you are traitors

Attached: 71B952E5-0DBD-4168-85E8-0C65926A2FD8.jpg (420x240, 19K)

>klingt eklig
ja rinderbulette passt viel besser zu amer ritter
aber ist ok bin unterschicht
trinke jeden tag koler macht mir also nix aus, da ich eh erst um 5 in die falle gheeh

Bewirbst du dich nur auf eine Stelle?
Ich bewerbe mich immer so auf 30 Stellen bevor ich endlich genommen werde. Genauso wie bei Frauen.

Die Zukunft der Mobilität ist der E-Roller.

Attached: m365.jpg (1280x720, 132K)

>man ist ein kike wenn man heben geht
fetticope löl

Habe noch nie einen Job gehabt und mich nur bei Amazon als befristeter Versandmitarbeiter beworben.

Weiß auch nicht wo ich sonst arbeiten könnte.

Was hat mein Post mit Juden zu tun, Duhm/pol/acke?

produktionshelfer/mitarbeiter
helfer
kommisonierer
lagerarbeiter
einfach so eingeben bei ebay oder indeed

weil das ein verfickter hasdischer ju8de ist du duhmspacko

Ich will aber bei Amazon arbeiten...

Ist er nicht, außerdem geht es offensichtlich um den Fedora und den Anzug, du utopischer Spastiker.

ich könnte mich auch bei amazon bewerben, ist direkt um die ecke bei mir
aber der bewerbungsprozess dauert stunden, keine lust mir das anzutun

oge nur noch spastis hier kann ich auch ins bett gehen

achso lol, ich dachte ursprünglich er seijude

Jo, kannst dich dann auch verpissen uezs

Bin ganz allein in Drumpfkand und hab angst :(

ich will unbedingt ne gf AAAAAAAAAA
einfach zum kuschenln und die langen abende miteinander verbringen
bin allein :((( was bringt mir heben wenn ich den körper mit niemandem teilen kann

Attached: pt beleza.png (460x568, 629K)

na, bist du's?

Uff kuschle gerade mit meiner GF und höre mir ihren Herzschlag an, während ich hier auf dem Handy poste.

Die Juden sind schuld dass ich KHHV Incel bin.

Juden sind auch nur Echsenmenschen

Lieber a weng mett als duhm uezs

>man ist nicht hoch-zu-datum in miehmlogie
>du musst bestimmt duhm sein
hab sex,unzöl freak

Das war unironisch noch Musik

Hehe, Heber wieder am Copen. Solltest mal lieber soziale Gains machen.

Ich fick euch alle

Leute sagen das zwar immer, posten aber keine Trainingsregimes.
WIE MACHE ICH SOCIAL GAINS.
Und außerdem: wo finde ich einen Spotter, damit ich mich beim sozialisieren nicht verletze?

youtube.com/watch?v=yzXv7I-Zav8

Attached: Reisen-im-Mittelalter-678x381.gif (678x381, 233K)

>copen
>gains
kannste auch normal reden, du spasti?

schade dass man immer komisch angeguckt wird wenn man sowas laut hört uezs

Attached: 1540254910048.png (717x640, 56K)

ich bin nicht am copen, mittlerweile hebe ich für mein wohlbefinden

Installiert euch TanTan wenn ihr ein süBkuchen Asia gf haben wollt.

Attached: 1549375352148.jpg (1024x831, 97K)

>Fedora
>neues Miehm
Behindert?

Willste nen Kick in die Maulfotze? Bist nämlich kurz davor

bin kein /&int/cel

krieg deine kauleiste zurechtgebogen und deinen köterbru verfüttere ich an die schlitzis in meinem viertel, du gescheiterte dirnenpozzgeburt

wie inzu social gains

alleine clubben und dann dort freunde und gleichgesinnte finden und ssich mit ihnen befreunden

Genau deshalb sollst du dich auch verpissen

Normies spüren sofort, dass ich anders bin.
Manchmal sprechen mich im Freibad Leute an. So "puuh das Wasser ist heute kalt", und sobald ich antworte, merke ich wie deren Gesichtsausdruck sich ändert.

Ich muss wohl so eine Jungfrauen-Stimme haben.

>Wenn er sagt das Wasser ist warm

Attached: Junko curious but you should kinda get away from her.png (900x700, 116K)

t. youtu.be/Js4F_mKlaqs

Ist halt witzig, für ca 30 milliarden könnte er einen space elevator aus graphenen bauen.
Labert lieber den ganzen tag scheisse und schiesst raketen für nichts hoch.

youtu.be/TZup1LmYCoc

Habe den Basler gefunden

Attached: huehue.png (404x505, 241K)