/deutsch/

GenüSSlich die eigene scheisse ins maul stopfen

Attached: 1556630119305.png (455x455, 343K)

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Sommersturm
pi-news.net/2019/05/livestreams-hoecke-in-greding-stuerzenberger-in-erfurt/
youtu.be/HqjMuIgspI8
youtube.com/watch?v=eVQZAJSrgh4
youtube.com/watch?v=u02tycroA30
twitter.com/SFWRedditImages

Mein Name ist Meerschwein

mussten diesen film in der schule damals schauen

de.wikipedia.org/wiki/Sommersturm

Attached: sartre (1).jpg (700x407, 218K)

Based autobahn nation.

HÖCKE SPRICHT!

pi-news.net/2019/05/livestreams-hoecke-in-greding-stuerzenberger-in-erfurt/

Attached: greding_erfurt-696x385.jpg (696x385, 53K)

>GenüSSlich die eigene scheisse ins maul stopfen
ich erinnere mich an diesen pfosten

Attached: meerschweinchen österreicher.png (914x138, 10K)

Europa der Nation statt fremdenfeindlichen Drohen

>tatsächlich handelt es sich bei mir um tuxchen, wie hast du das in erfahrung gebracht?

Attached: 1430166684365.jpg (960x960, 93K)

>HÖCKE SPRICHT!

Attached: 11.jpg (1440x2560, 1.1M)

hob ka oide

Attached: 1517893359237.jpg (810x855, 96K)

Attached: 1556977502186.png (1000x2360, 1.81M)

Wer spielt hier FGO?

Attached: 1554476427247.jpg (2000x1422, 1.57M)

Sören ruheeee

Attached: 45.jpg (700x566, 105K)

Attached: 2DB9ED97-EED5-42E8-8B7D-E531EEBAD430.png (744x584, 484K)

Was interessiert mich a Oide.
Mir macht kein Spiel mehr Spaß und ich langweilige mich zu Tode

Halt die Fresse, du Untergestalt

Verpiss dich du soiboy. Jeder weiss das Normalschwuchtel die Seite ruiniert haben kurz nach dem großen "Fappening"
Naja und du hast auch alle möglichen shareblue und ctr faden.

Geh zurück nach Jow Forums, du lebende Schande für alles Rechts von Stalin.

Attached: 1552439535584.png (454x326, 174K)

>Verpiss dich du soiboy. Jeder weiss das Normalschwuchtel die Seite ruiniert haben kurz nach dem großen "Fappening"
>Naja und du hast auch alle möglichen shareblue und ctr faden.

Attached: mId4hMb.jpg (870x1032, 186K)

>ja wir sind groupies des berüchtigten tuxchen hihih

Attached: 1496945285345.jpg (720x468, 227K)

youtu.be/HqjMuIgspI8

Attached: 1421417284537.png (500x500, 89K)

Natürlich gibt es unterschiedliche Rassen mit unterschiedlichen Talenten, Fähigkeiten und Charakteristiken, was von den verbrecherischen Gleichmachern schöpfungsverletzend bestritten wird. Wären alle Rassen gleich, wäre Afrika auf einer höheren Entwicklungsstufe als der weiße und der eher weiße Teil der Erde, allein durch seine Bodenschätze. Und es soll ja niemand damit kommen, der Kolonialismus sei daran schuld gewesen, dass sich die Schwarzen nicht hätten entwickeln können. Vor Tausenden von Jahren, nach den Systemlügen stammen wir sogar von den Affen und Negern ab, gab es noch keinen Kolonialismus in Afrika und es herrschte dennoch weniger als Steinzeit, während im Norden die Hochkulturen und technischen Errungenschaften blühten.

Attached: 1517785499089.png (614x1042, 492K)

Jow Forums war auch schon vor Trump giga rechts.

Kann man nicht eindeutig genug rekonstruieren. Ist in dem Fall eben Pech. Allerdings kann man sich schon fragen, warum regelmäßig auffallendes Klientel nicht für längere Zeit oder permanent im Bau bleibt. Pro Tipp: Es sind nicht linksliberale Richter*innen, sondern das liebe Geld.

Gefängnisse und geeignetes Personal kosten Geld. Erzähl das mal den Lolitären in der AfD wie Meuthen.

Und was soll schlimm an denen sein? Sehen ganz normal aus, vor allem die unten links sehen basiert aus.

Attached: 1556582533760.gif (661x800, 190K)

stimmt aber nicht all zu lang

Attached: 1556735822463.jpg (326x294, 18K)

>Jow Forums war auch schon vor Trump giga rechts.

Attached: 17.jpg (576x768, 127K)

krüppel ins gas

die Landwirtschaftsproduktionsgenossenschaft die Landwirtschaftsproduktionsgenossenschaften

ja ich lerne so viel

>nicht auf italienischem Boden verloren haben.

B
SIERT

Attached: 1541231760918.jpg (680x780, 251K)

Warum? Er ist doch ein basierter Recke im Streite der Kulturen, ein echter Ronny.

Attached: 1549109941594.jpg (462x425, 19K)

Malen Sie sich nur einmal aus, Sie befinden sich im Jahr 2000, und Ihnen wird geschildert, dass Deutschland knapp zwei Dezennien später aus der Atomkraft und der Kohle aussteigt, an die zwei Millionen überwiegend analphabetische Afrikaner und Orientalen ins Land lässt, sie solide durchfinanziert und die Grenzen immer noch nicht schließt (obwohl die Neuankömmlinge schon mehr Menschen kaltgemacht haben als Honeckers Mauerschützen), sich mit Russland, England und Amerika gleichzeitig überwirft, aber die "Ehe für alle", ein drittes Geschlecht und Zensurgesetze absegnet, immer neue Milliarden gen Südeuropa überweist, um die dortigen Volkswirtschaften "zu retten", sich von Brüsseler Spitzen die Gurkenkrümmung, die Staubsaugersaugkraft und die Gedanken normieren lässt, sich für die "Rettung" Afrikas und des Weltklimas verantwortlich erklärt, das offizielle Freitagsschulschwänzen als säkularen Kult um eine an Asperger laborierende schwedische Nachwuchsheiländin einführt, den Verbrennungsmotor abschafft, Polygamie und Minderjährigenehe legalisiert, Volksfeste mit Wachtürmen, Zäunen und Betonsperren sichert, überall Moscheen aufstellt, den Islam zu Deutschland und Kopftücher zum Stadtbild gehören lässt, nach dreizehn Jahren Bauzeit den Haupstadtflughafen immer noch nicht fertigbekommt, dafür aber das gesamte Land mit Windrädern übersät, die es von Greifvögeln, Insekten und Fledermäusen säubern... – ich breche hier erschöpft ab, es fehlt noch einiges, aber ich muss den Satz an ein Ende bringen: Malen Sie sich also aus, man würde Ihnen das anno 2000 prophezeien, Sie hätten, je nach Naturell, dem Orakellaller einen Vogel gezeigt oder herzlich gelacht. Tja...

Attached: 1510959325200.png (600x600, 812K)

fühlt gut auf dem Land und in den Bergen zu leben

Attached: 1482316751569.jpg (640x439, 65K)

Ich möchte eine Mauer zu Ostdeutschland bauen und dann noch weiter, damit der dreckige Osten vom schönen Westen getrennt wird.

Schnellste Panzer im 2. Weltkrieg. Nicht einmal die Japaner hatten schnellere! Italienische Wertarbeit!

Attached: anchovy_carpaccio_and_pepperoni_girls_und_panzer_drawn_by_aquaegg__sample-0e91944cdef82c979a1b1b1760 (850x1514, 278K)

Kommt drauf an was du unter "lang" verstehst.

Bist halt unironisch neu hier

Attached: gretapu2.jpg (800x450, 56K)

Kök, dafür veraltet, untermotorisiert und schlecht Bewaffnet. Gibt schon nen Grund, warum die Anzio im Manga als die ärmste aller Schulen dargestellt wurd.

Attached: 1550175927338.png (801x998, 353K)

I hob ka oide

>kantige amis aus den suburbs sagen auf /b/ neger
>Jow Forums giger rechts digga hahaha schon immer so schwör

>ugh, ich wünschte der 4Kanal wäre wieder ein links-anarchistisches Forum frei von Rassismus, so wie bevor es von r/TheDonald geflutet wurde
>t. Zuhmer, hier seit 2017

ne in einer dreckigen grobstadt voller zigeuner, penner und drogensüchtige ist es viel besser

>N-Wort

Uff, Brudi. Rassismus ist gegen die Regeln, ich würde das lieber mal löschen.

Attached: asfasf.jpg (996x1068, 210K)

>Ronnys stehen auf einer Stufe mit Furries, Bernds und Animösen
kek

Attached: nadsidrache.jpg (1024x768, 127K)

ich in naher zukunft uezs

Attached: 099F4199-05F9-4580-A7DE-55944F0E89CA.png (667x683, 292K)

Warum so mett? Bist du wieder am Vagina erweitern?
youtube.com/watch?v=eVQZAJSrgh4

Attached: gommunism.jpg (480x360, 29K)

Ahahaha du scheiss Opfer

>dGw kein türkisches gf

Attached: 1556967983933.jpg (713x713, 67K)

dieses. Jow Forums ist kein Safe Space für Opfermeinungen.

Schnellste. Panzer. Der. Welt.

Attached: anchovy_girls_und_panzer_drawn_by_sayshownen__fd6baec5457cb1739cc6c6e31e0efbea.jpg (700x830, 233K)

boahh die bloomer wojak fresse ist krinsch

SCHEIß GELBE SCHWEIßFLECKEN ICH KOTZE AB ALDA

Was?

Den Juden gehört das Universum, ihr scheiß Judenhasser!

Knapp unterhalb der Baumgrenze sieht man sie oft, die Opfer von Blitzschlägen. Alte, ausgetrocknete und nadellose Bäume. Schwarz und karg stehen sie zwischen vereinzelten Kiefern und Fichten. Als tote Erinnerung an einstige Zeiten, in der noch Harz ihre Lebensbahnen durchzog und feine Äste den Rahmen für Vogelnestern bildeten. Ein unerwarteter Schicksalsschlag riss sie aus ihrer Blüte. Ungewollt und unverschuldet war ihr Abgang, der nun ein melancholisches Abbild ihrer besseren Tage zurückließ. Sie würden sich selbst kaum wiederkennen.

Ebenso der verwaiste Nachkriegsdeutsche, der heute ungläubig und gelangweilt vor den Symbolen unserer Kultur steht, ihnen und damit seinen Ahnen denkbar fremd geworden. Es ist ein Schauspiel von faszinierender Traurigkeit. Der adoptierte Sohn, vom Blute des Vaters, doch dem Herzen nach sein pures Gegenstück. Schüchtern und unwohl starrt er auf Walhalla und Hermannsdenkmal, als Zögling einer Ära, die Entartung zum Ideal erhob.

“Verdorrt die Wurzel, stirbt der Baum.” Ein Volk, das seine Kultur vergisst, stirbt auch dann wenn es sein Erbgut beibehält. Es wird zur inhaltsleeren Form, zur Fassade der Gegenwart ohne Hoffnung auf Zukunft. Ein Konglomerat von Menschen, die das Blut teilten, wenn nicht der Geist fehlen würde. Heute jedoch sterben wir kulturell wie biologisch. Überfremdung, Geburtenrückgang und Völkermischung reichen sich in einiger Todessehnsucht die Hände, angetrieben vom historischen “Status quo”, der “Kriegsschuld” und seiner Schwester dem propagierten “Völkermord”. Sie beide verdräng(t)en den Geist, die Kultur, den Willen und das Wesen unseres Volkes, damit auch der biologische Mord an unserem Volk gelingen kann. Nur wenn der Geist zurückkehrt, kann das Blut wieder frei aufwallen und zu seiner alten Bestimmung zurückkehren.

Attached: 1522597173509.jpg (198x255, 17K)

War auch so, ich weiss sogar noch wie wir auf /v/ maps für warcraft 3 gemacht haben voll mit Rassismus.

Sind andere abgrenzbare Gruppen, die hier ihr Refugium gefunden haben. Weiß nicht, ob das eine Ehre ist uezs.

*Wird von einem überdimensionierten Gewehr ausgeschaltet*

Finds auch lustig, das die Anzio nach einer Schlacht die die Itaker verloren haben, benannt wurde.

Attached: 1549529582664.jpg (518x733, 62K)

Wo war Deutschland? In Weimar? In Berlin? Einmal war es an der Front, aber die Front zerfiel. War es beim Volk? Aber das schrie nach Brot und wählte seine dicken Bäuche. War es der Staat? Doch der Staat suchte geschwätzig seine Form und fand sie im Verzicht. Deutschland brannte dunkel in verwegenen Hirnen. Deutschland war da, wo um es gerungen wurde.

Attached: 1552590433747.jpg (1920x1080, 884K)

>fange an zu lesen weil ich dachte es geht um die Berge
>ist nur Ronny blabla
och komm

wird hitler in die rechte ecke gestellt?

Und doch sind die ganzen Untermenschen aus der Türkei, Syrien und was weiss ich von wo abhängig von uns.

Attached: 1556581107744.jpg (3000x1976, 1.82M)

Bin seit fünf Jahren auf Jow Forums (mal mehr mal weniger) und es war damals mindestens genauso rechts, eher noch mehr. Heutzutage gibt es gefühlt deutlich mehr unironische Sörens/Zentristen, weil viel mehr Normies auf dem Brett unterwegs sind als früher. Die anti-weißen Trolle gabs auch nicht in dem Ausmaß.

FBR mal wieder bis zum Schizokick ausgelöst

musste beim kebabspieB schnaufen

MIIIIIIIIIIIIIIIIR
ISSSSSSSSSSSSST
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNGGGGGGGGWEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIG

Many women prefer being on top because it lets them lean forward to rub against your pubic bone. Having well-conditioned hamstrings and glutes makes it easier to meet her halfway for more pleasure.

mir auch lo

Opa was geht

Offenbach Cho

>FBR mal wieder bis zum Schizokick ausgelöst

Attached: 342.jpg (400x536, 97K)

wie aus der Pistole heh

kök komme grade von Jow Forums und die Hausmeister da löschen rigoros alles. Wollte mir nur genüsslich einen auf Schokoelfen keulen und dann das

In dir lebt das Erbgut von Millionen Ahnen, das Blut deines ganzen Volkes. Hinter deinen 2 Eltern stehen 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern und so fort. Mit jeder früheren Ahnenfolge verdoppelt sich die Zahl deiner Ahnen. In der 25. Generation sind es schon mehr als 33 Millionen. 25 Generationen, das sind etwa 600 Jahre. Von jedem dieser 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen bist du ein Teil, ein Hauch, eine Empfindung, ein Gedanke. Alle leben sie noch in deiner Gestalt und deinem Wesen unsterblich bis heute. 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen haben an dir gewoben, haben vererbt, verstärkt oder ausgelöscht. Das ganze Volk von damals sind deine Ahnen, wie sie unser aller Ahnen sind. So ist auch die Geschichte deines Volkes deine eigene Geschichte. Unser gemeinsames Blut und unsere gemeinsame Geschichte macht uns zu Brüdern. In dieser großen Gemeinschaft lebt auch dein Blut, deine Seele weiter. Es lebt in deinen Taten und Werken, deinem Denken und Träumen - und wird einmal in deinen Kindern und Enkeln sein.

Attached: 1514367883508.png (465x662, 448K)

Ja mei, aber wenn hier irgendwelche Neubienen herkommen und gleich im zweiten Pfosten überhaupt verlautbaren, dass Rechte sich gefälligst wieder schleichen sollen und 4Kanal ja eigentlich immer links war, dann muss ich halt auch was sagen.

Wobei 2014 ja nicht wirklich alt ist, 10 Jahre früher war es vielleicht wirklich anders. Aber keiner dieser Poster ist wirklich so alt.

Puh der Höcke lässt da schon ein paar Wahrheitsbomben hoch gehen

>Ja mei, aber wenn hier irgendwelche Neubienen herkommen und gleich im zweiten Pfosten überhaupt verlautbaren, dass Rechte sich gefälligst wieder schleichen sollen und 4Kanal ja eigentlich immer links war, dann muss ich halt auch was sagen.

Attached: zvFdizE.jpg (600x900, 55K)

>Ja mei, aber wenn hier irgendwelche Neubienen herkommen und gleich im zweiten Pfosten überhaupt verlautbaren, dass Rechte sich gefälligst wieder schleichen sollen und 4Kanal ja eigentlich immer links war, dann muss ich halt auch was sagen.

>ohhh nein mei safe space
erbärmliches redditverhalten, ihr seids echt kein deut besser wie die ganzen sörens und annalenas

>wenn der eichelkäse nach arschlich stinkt
iwie geil uezs

duhm? hier heult niemand rum. auBer vielleicht mal dass er ka oide hat

Schon wieder so toxisch hier. Wo sind meine Brudis?

Burschi hier, ich bin nur zum auslösen und ködern hier

Attached: 1533843265028.png (1216x832, 537K)

Ronnys und Sörens ins Glas

>arschlich
Löste in mir seltsam extreme Kekierung aus.

geh dich selbst aufhängen

Sind Buhmer okay?

youtube.com/watch?v=u02tycroA30

Attached: viceBuhmer.jpg (1280x720, 124K)

Jow Forums war noch nie besonders rechts oder links. Höchstens kantig und autistisch. Verstehen Ronnys natürlich nicht. Ronnys sind aber auch failed Normies.

Attention, Azzlack Stereotyp zwo
Baba Haft ist zurück lass die Affen aus'm Zoo
Der Offenbacher cho kommt asozial wie nie zuvor

Ratet, wen ich wählen werde

Attached: ergebnis wahl-o-mat.png (606x746, 47K)

>Reddit spacing
Du bist sicherlich neu hier du duhmer redditor

Bin der Ex-Linke.

Attached: linke wähler.jpg (960x878, 150K)

ja du bist ja auch das epitom einer neufliege, emil

Was heißt "kosten Geld"? Dafür zahlen wir Steuern und es nicht so, dass bei uns die Gefängnisse überfüllt sind.

>ohhh nein mei safe space

Netter Strohmann, hat aber keiner gesagt. Es sind eher die Normie-Neubienen, die hier gleich bei der Ankunft einen safe space einfordern mit der Begründung, dass Rechte nur Invasoren auf diesem Brett sind

>Burschi
>nichtlustig.de-Humor
*doppelkringel*

3. Weg natürlich HEIL o/

Attached: 3.weg.jpg (1150x647, 264K)

Wo ist der Nicht-AfD-Wähler?

Alle Kameraden sind willkommen

Attached: ApuFreude.jpg (1000x712, 72K)