Attached: 1540254910054.jpg (2657x1433, 1.68M)
/erntezeit/ ehemals /deutsch/
Carter Morales
Other urls found in this thread:
twitter.com
t-online.de
vocaroo.com
bento.de
twitter.com
Jaxon Morris
erster für AfD
Leo Nelson
Lisa Bombe ist keine Falle. Die ist so krass
Kevin Sanders
erster für Nichtwähler
Jacob Cruz
*stiehlt dir die Show*
Christopher Brooks
twitter.com
also des macht mich scho a bisserl geil
Kevin Watson
Ted Bundy war krasser Motherfucker
Carter Robinson
hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm kommt her ihr süBen pastinaken
Zachary Wood
gibts auch eine transenpartei für rasierte arschmösen?
Brandon Rodriguez
+++ BRECHEND ++++ VERLOSUNG +++ BRECHEND +++
hallo brudis, bin seit 3 monaten lohnsklave und möchte euch an meinem wohlstand teilhaben lassen. daher verlose ich einen brandneuen vierkanal gold account pass, damit ihr noch schneller scheiße pfostieren könnt und keine captchas für (((google))) lösen müsst
das spielprinzip ist ganz einfach: die erste antwort auf diesen pfosten mit tripletten gewinnt. hinterlasst in eurem beitrag eine e-mail an die ich die daten senden kann. es kann natürlich passieren, dass ich irgendwann ins bett gehe und den gewinner nicht sofort mitbekomme. es wäre also gut wenn die e-mail nicht temporär ist, damit ich den gewinner ggf. auch über das archiv ermitteln kann.
ich bitte die brudis, die bereits einen pass haben nicht teilzunehmen. kontrollieren kann ich das aber natürlich nicht. also macht wie ihr meint.
fü erfolg
+++ BRECHEND ++++ VERLOSUNG +++ BRECHEND +++
Jayden Ross
Übrigens wurde für jedes Land eine Folge gedreht, allerdings vor einem Greenscreen und alles an einem Tag.
Hunter Allen
Hat keinen sehr würgbaren Hals, würde trotzdem.
Grayson Garcia
Höcke darf Rede halten - Gericht hebt Hausverbote gegen AfD Politiker in München auf
>Bitte gleich den OB in München einsperren..
Kevin Nguyen
>pastinaken
Luis Gray
zeig füße: vocaroo.com
John Jenkins
WIE VIELE
Matthew Allen
>bin seit 3 monaten lohnsklave
als was den so?
mit was den so für 1 ausbildung?
wieviel verdienst du den so insgesamt im jahr netto?
Cooper Turner
Fick dich!
Connor Wright
Wenn neu/deutsch/ auf diesen (you) Köder reinfällt weiß ich auch nicht mehr weiter
Liam Martin
>würde trotzdem
Mit saufen? Pass auf, Grüne sind sehr trinkfest.
Blake Harris
ALLE
Gavin Hernandez
habe ET studiert in BA/MA und bin jetz im automobilbereich tätig, im monat krieg ich so 2,5 netto raus
habs vor einer woche schonmal angekündigt, musst ja nicht mitmachen
Dominic Evans
>Mit saufen?
Nein, würgen.
Isaiah Lopez
Warum?
So eine behinderte "Diskussion"
David Gonzalez
Schokoelfen uezs
Benjamin Myers
Empfehlt amol nen guten Film oder Serie auf Netflix bidde
Brayden Taylor
>Elektrotechnik
>2,5 netto raus
Wat??
Jose Williams
Wo ist die Italoprinzessin? Bin voll geil und hab 20cm Puller
Brandon Green
wixxe?
Adrian Flores
The Last Temptation Of Christ
schaue ich jetzt
Anthony Hernandez
D-Darf man sich da welche vom Haufen nehmen?
Christopher Richardson
schau amol nach was netto und brutto ist brudi.
Brandon Gomez
7
Gavin Carter
rassenschande begehen: ja\nein
Cameron Hughes
9 jahres neet hier
hab gekündigt
arbeiten ist scheiße uezs
William Diaz
Suuuuupaaaa Richie kommt zu euch gefliegt
Schneller wie der Wihind
Ihr müsst nur an ihn gläuben tun, dann hilft er euch bestimmt
Adrian Bell
ja klar gönn dir wir haben genug
Oliver Powell
bei 35h/woche versteht sich
Camden Diaz
Kaptn Oskar
Tyler Edwards
Kommt auf den Charakter an. An Rasse würde ich das noch nicht mal fest machen.. . In der Regel sollte man es besser nicht machen.
Camden Watson
ICH WILL SOMMER
Cooper King
Ja, weiss ich und wenn du ein erfolgreiches ET-Studium abgeschlossen hast sind 2,5k lächerlich, auf der anderen Seite wahrscheinlich normal für dieses Hochsteuerland.
Dylan Rodriguez
>Schokoelfen
Die ist allenfalls ne Scheißelfe
Nolan Perez
ficken: ja
fortpflanzen: auf keinen fall
Connor Reyes
Die trinken ja auch derbes Zeug wie Brottrunk und Kombucha (hat beides < 1,2 % Alkohol)
Cooper Ward
Männliche Tränen, was sonst?
Du bist mir aber einer.
Noah Morales
ist das wo der green goblin jesus spielt? isn guter film. am besten ist die du bist nicht jesus szene mit paulus.
Julian Rodriguez
>bei 35h/woche versteht sich
Hört sich nach IG Metall Tarif E5 oder E6 gemäß ERA an!
Jose Lopez
mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm Welch vorzüglicher Geruch mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Ryder Miller
Danke Brudi
Easton Thompson
Hättste mal liber Soziale Arbeit mit den gehirnamputierten Anna-Lenas studiert und dir nen Staatsjob ergattert unter Qoutengründen, kriegste bestimmt auch nicht viel weniger raus als 2.5k und das Studium/der Job is wesentlich chilliger.
Angel Cook
eg12 nrw
Adrian Jones
Die Pastinake ist ein inferiores Gemüse für arme Leute.
Beweist mich falsch - könnt ihr nicht.
Hunter Morgan
Gott, kann nicht eine von den Fotzen auf /deutsch/ endlich mal Titten und Arsch zeigen. Was stellt ihr euch so an, dumme Nutten ey
Luis Clark
Beschreibt euer Sexualleben mit Worten, die innerhalb der politischen Korrektheit absolut verpönt wären.
Chase Price
Aber, wenn sie mit dir schwanger wird, kannst du deine arischen gene besser verbreiten, als wenn sie nachher mit Mutombo schwanger wird. Deutsche Generäle haben für Lebensborn auch den Zuchtbullen gemacht.
Jack Lewis
Schmeckt das überhaupt? Habe das schon bei Anna-Lenas gesehen, aber noch nie probiert.
Benjamin Peterson
Der Detective aus American Psycho ist das
James Davis
Die Nase weiß es !!!!!
Michael Sanchez
Nein.
Blake Garcia
>Gott
wie meinen?
Brandon Nelson
verpiss dich lohnsklave
Eli Wood
Katarina barley uezs
Ayden Barnes
Enteignung? Warum 100 Prozent Erbschaftsteuer besser wären - ein Plädoyer
Jetzt lassen sie die Katze aus dem Sack. Die Träume der Linken die Leistung oder Sparsamkeit der anderen stehlen.
Vermutlich erscheinen solche Artikel deshalb, weil solche Schreiberlinge nichts erben und dafür als Praktikanten in der Redaktion des Spiegel-Ablegers ihr kümmerliches Geld verdienen müssen.
Jordan Hernandez
Caleb Cruz
a fesche oide hot a
Aaron Brown
Ja Heil
Bentley Powell
Lol. Mein Vater kriegt hier in Bayern 3200€ netto raus als Werkzeugmacher.
Grayson Foster
Erst fick ich sie wie ein Neger und dann bin ich abweisend wie ein Neger wenn seine Freundin ihm sagt sie sei schwanger
Benjamin Jackson
Ja, asiatische waifu > weiBe Rasse.
Jose Stewart
hahahahahahahahahhahahhahhhahahahhahaaahahahhahahahaaahahahahahahahhahahhhahhahaha BVB 2:2 gg bremen was für loser
Brayden Howard
>die Leistung oder Sparsamkeit der anderen stehlen.
is das nicht genau das was erben ist?
Nathan Sanders
Dafür gibt es Bauchis und FüBis von den Brudis
Tyler Fisher
Zachary Russell
Fick dich und deine vor östrogenstrotzendes Erntezeitmiehm
Asher Morris
ich und die gf
Sebastian Jones
Bayern wird wieder Meister! Yeahöööö!!!
Benjamin Reed
Nein, Diebstahl ist es wenn es nicht freiwillig ist.
Asher Evans
Vorsicht !!! (Sehr hohe) Erbschaftsteuern wurde zB von Adam Smith und Hayek (also Erzkapitalisten) stets befürwortet, Argument war, dass die nächste Generation nicht faul wird.
Grayson Rogers
du hast für das erbe nichts geleistet und auch nichts angespart. unironisch sozialhilfe.
Chase Morris
Dafür ist euer Standort (Miete, Immo etc.) entsprechend teuer. In dem Fall heben sich die Vorteile des Mehrverdienstes auf.
> Das sollte man immer in Relation zum Standort sehen.
Jackson Morris
Can a good soul translate this
Connor Adams
Auch eine Scheißelfin.
Ethan Bell
Nein, es schmeckt nicht
Aaaaber das erste Bier schmeckte dir auch nicht
Ist alles Gewohnheitssache
Joseph Stewart
hahahahahahahahahhahahhahhhahahahhahaaahahahhahahahaaahahahahahahahhahahhhahhahaha unironisch fuBball gucken was für loser
Carter Bailey
+du lebst in Bayern
Nathan Lopez
Juckt die AfD nicht.
Denen geht's darum den Schwanz von Unternehmen noch tiefer in den Rachen zu nehmen als die CSU und ist auch der Grund warum die AfD noch nicht gepflegt abhitlert
Ian Hall
sozialneider was geht
Luke Allen
Liverpool hat schon wieder gewonnen :D
Noah Long
Wenn es die eigenen Nachkommen sind, nicht! Das sollte den Staat nichts angehen, zumal die Vermögenswerte schon lange vorher auf irgendeine Art versteuert wurden.
Nathaniel Myers
Dange. Ist mir im Bio-Supermarkt zu teuer, um es einfach mal zu probieren.
Luke Thompson
wenn ich ne frau wäre würde ich im internet immer titten und arsch zeigen für aufmerksamkeit voll geil
Ethan Gutierrez
Wirre links angehauchte Ideen die den wertschöpfenden Teil der Bevölkerung noch weiter Knechten sollen?
Warum nicht ganz und gar unironischen Sozialismus hervorkramen und unnötige Schreiberlinge von Schundblättern einer volkswirtschaftlich produktiven Tätigkeit zuführen?
Jonathan Williams
>S&P 500 schon wieder 1,43%+
YEEAAAHÖÖÖÖÖÖÖ
Easton Carter
>du hast für das erbe nichts geleistet
Muss man auch nicht, es ist der Lohn für die besseren Gene.
Da deine Eltern keine Versager Untermenschen waren darfst du dir was gönnen, da du auch genetisch besser bist.
Sozialhilfe sind Abgaben an Leute die minderwertig sind um den Abfall bei der Stange zu halten.
Easton Campbell
This is an etymological article about the latin word subala.
Colton Sullivan
Ne, ist ländliche Gegend in Mittelfranggen, also nicht sehr teuer. Kriegst ein älteres Haus (in relativ guten Zustand) hier für 120.000€.
Ayden Bailey
AfD ist unironisch noch schlimmer als CDU/CSU
Kann ja verstehen, wenn man Merkel und ihre CDU weg haben will, aber dann doch nicht mit einer Partei, die noch schlimmer ist als die bisherige.
Juan Brown
>Erbschaftsteuern wurde zB von Adam Smith und Hayek (also Erzkapitalisten) stets befürwortet, Argument war, dass die nächste Generation nicht faul wird.
Klingt dennoch sehr sozialistisch. Im Sinne von Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren. Unverkennbar ROT triefend.. .
Dominic Kelly
it says that subala means "achselhöhle" (axilla pit) but is a very old term that has come out of use.