/deutsch/ am Sonntagnachmittag

Attached: 29808AB700000578-3118128-image-a-134_1433937088955.jpg (634x977, 175K)

Other urls found in this thread:

zwangsbeschneidung.de/archiv/dr-geisler-die-juedische-beschneidung.pdf
twitter.com/NSFWRedditGif

Sören ins Gas.

Absolutes Fadenverbot haben Scheißhäute und Ostblockneger

Bin amol duschne

Attached: ba950f4e6d0244187d098f535a94f97.jpg (236x252, 9K)

> Neonazis infiltrierte das Rote Kreuz und erhielt Zugang zu Arbeitslagern im sowjetisch besetzten Europa zur Propaganda.

meddl

I-ist etwa schon Erntezeit?!

Attached: gampriger apu zur erntezeit pepe.png (657x527, 232K)

>Sören ins Gas

Attached: 1556443548018.jpg (656x999, 56K)

bin dsauberer

Attached: kagge ru hooray spiel ähhh zeichenjoscher.png (153x185, 22K)

>den Iraker nicht filtern
4chanXbullen gewinnen schon wieder

Hab eine bessere Version auf dem PC. Warum müsst ihr immer alles verdrehen? Seid ihr duhm oder lügt ihr mit Absicht?

Attached: comite-internationalde-la-croix-rouge-geneva-22-august-1975-dear-sir-4005559__01.png (500x697, 348K)

Ich ignoriere den Kurdenbengel meistens einfach.

basiert
Aber der wird das als Fälschung oder jüdische Lüge bezeichnen

bin schon gespannt auf den cope hehe

>Es ist eine weitere Streit um den Holo Episode
Ach Froinde...

Attached: 059881E8-0FB5-4C3B-B73A-F805CEC2B490.jpg (1280x720, 86K)

Die Untersuchung fand statt, selbst die leidenschaftlichsten Zionisten bestreiten dies nicht. Sie sagen nur, dass die Untersuchung nicht alle Konzentrationslager berücksichtigt habe.

Warum machst du Lügen auf der Stelle?

Ik wou dat elke Duitser Nederlands sprak.

etzla wird ausgesaet wennu fastehst wassi meine

Attached: 1533000851033.jpg (960x1280, 370K)

Immerhin diesmal mit nem anderen Poloackenronny, ULU

Attached: 1539483620655.jpg (916x528, 33K)

Folgen der Wiedervereinigung.

Attached: 1510089453524.jpg (796x1025, 66K)

Kann es sein das jemand unironisch den Faden im Böhmi discord verlingt hat und das deswegen jetzt dieser giga autist ein paar mal die Woche jeden Faden kaputt macht?

>Untersuche deutsche Tote
>Ist aufeinmal eine Untersuchung zum gesamten Holocaust
diese
Untersuchung
gab
es
nicht

Du brauchst halt gaaaaaanz viel Liebe

Attached: 1541949239070.jpg (1200x675, 91K)

> Nahtzee ist fett
> Deshalb: Holocaust ist definitiv passiert

Schöne Logik

Yep, wie immer halt.

hhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggg

Attached: ernteapu12.png (657x527, 57K)

Versteh schon, warum die DDR den Zugang zu Essen beschränkt hat. Ossis gehen auf wie Kloßteig.

Attached: 1530202073983.jpg (2048x1366, 901K)

>Ok, du bist doch behindert.
stichwort "industriell"
>Doch, man verstand sehr wohl...
korrektur: dort müsste "nicht nur" und nicht nur "nicht" stehen. deutsche sind schließlich auch europäer.
>E-Es gab keine Rassenhierarchie
zitiere mal, wo ich dir widerspreche, dass es keine rassenhierarchie gibt. ich widerspreche dir darin, dass "germanics" nicht die spitze darstellten und ich widerspreche dir darin, dass die anwendung dieser "rassetypen" auf das "deutsche volk" beschränkt ist.
jetzt hör schon auf ein hirnlein zu sein, es nervt

mit euch kann man ernsthaft nicht über irgendwas politisches diskutieren, entweder ist man dann "jude" oder "nazi", ich bin anscheinend ja beides

Attached: 1555652697647.png (2560x1440, 1.7M)

wie neu bist du?
Der scheiß läuft seit Jahren so ab. Mal weniger und mal mehr.

Attached: 9.jpg (1561x1080, 99K)

Der Iraker darf sich Kindern in Deutschland nicht mehr nähern lel

ossis vs rotnacken

was untermenschiger?

Attached: 8.jpg (576x662, 92K)

>Neuronny wird von Datenantifa ausgeblasen

Attached: datenantifa.jpg (200x163, 6K)

Warum sollten deutsche Tote in Auschwitz und Majdanek sein?

Danke Brudi, hab es gespeichert. Es kann garnicht genug von diesen Dokumenten geben, auf das sie an ihren Lügen ersticken.
>Die Wahrheit braucht kein Gesetz, um es als solches zu Manifestieren! Ob der allgemeine Michel das nochmal irgendwann versteht?

Würde.

Hat netterweise der Iraker bereits in seiner Falschinfo erklärt.

WIEVIELE?

Sören

Ossis sind Schwämme die das ganze ALG II aufsaugen

Juden

zwangsbeschneidung.de/archiv/dr-geisler-die-juedische-beschneidung.pdf

Attached: SUCTION1-jumbo.jpg (1024x730, 162K)

hmm ne eher nicht so nä

Attached: 12.jpg (1024x675, 157K)

Ich erklär dir mal was passiert, wenn eine sozialistische Revolution aká Umverteilung von Besitz passiert.

Wer glaubst du ist das Proletariat und die "Unterdrückten"? Der Klausner? Die Strobl? Kek. Diese Buhmer und Hipster sind die schädlichen bourgeoisen Elemente in der Gesellschaft. Die waren Proletarier sind Unterschichtler, Kanaken, Ossilat und generell Arme. KIausner und Co. würden vielleicht die Initialphase der Revolution leiten, aber die Revolutionäre werden eben die Armen sein. Und die werden Klausner und Co mit dem stärksten Klassenhass begegnen, den es gibt. Klausner mit seinem Uni-Abschluss, seiner besserwissenden Art und seinem Besitz. Unterschicht bleibt eher unter sich, als dass sie sich mit den "Intellektuellen" verbrüdert. Ist so in wirklich jedem sozialistischen Land genau so passiert. Wenn der Klassenkampf beginnt schert sich niemand mehr um Nationen und Ethnien.

Also wird folgendes passieren: Jemand klingelt an der Haustür von Klausners Eigentumswohnung in seinem schönen Vorstadtviertel. Wenn er öffnet, stehen im Kommissar Mehmet und Kommissar Kevin-Pascal gegenüber, die ihm sagen, dass so eine große Wohnung zu viel für ihn ist und Klausner zieht in die neugeschaffene Perestroika im Ghetto um, nur damit ein paar Fungies/Zigeuner in sein Appartment einziehen können.

Achja: Das Geld von den Reichen ist dann natürlich schon längst weg. Bzw. war nie da, lag irgendwo in den Schweizer Banktresoren, offshore oder virtuel. Es gibt nichts zum Umverteilen. Firmen gehen bankrott, Aktienindex bricht ein, der Euro geht entgültig den Bach runter. Und dann sind da wieder Kommissar Mehmet und Kommissar Kevin, aber diesmal zerren sie den Klausi als Sündenbock vor den hungernden Mob, der keinen Fick mehr auf sozialistische Ideal gibt.

Vorausgesetzt Klausner hat es bis dahin geschafft.

Ist in all den Jahren nie geschehen und wird auch jetzt nicht geschehen.
>Linke Regierungspfosten erhalten keine Auskünfte mehr, wenn der Server einzig und allein in den Staaten steht. D.T sei Dank!

vermutlich eng verwandt, dass Gesocks.

Attached: 1501524265368.jpg (480x360, 9K)

Beantwortet die Frage, du fetter, hässlicherjüdlein

>es gab im dritten reich nicht "die rassenideologie", das thema war relativ neu und daher kontrovers. einzig und allein die behauptung, dass juden "minderwertig" seinen, wurde kollektiv akzeptiert.

>Zitiert nur einen einzelnen Rassentheoretiker
>Ignoriert den Parteiphilosophen Rosenberg komplett
>Bei Günther gab es eine geordnete Hierarchie, an deren Spitze die "Nordischen" waren
>Konnte nicht widerlegen, dass die Rassenideologie teil der NS-Ideologie war und nur ein unbewiesenes "A-aber nur die Juden wurden von allen gehasst" raushauen

Grzegorcz Frank gib a ruh.

hab ich, mettmann

ER KOMMT

Ich will ärsche ficken

>Er weiß nicht, dass der Viererkanal ein Honigtopf der Nachrichtendienste ist.

Ich will mösen ficken

Ahhhhnime

Attached: 1556976721869.png (728x1547, 578K)

>h widerspreche dir darin, dass "germanics" nicht die spitze darstellten

Huh, Ich hab doch gesagt das laut NS-Ideologie die Germanenischen Völker als Herrenrasse angesehen wurden.

>ich widerspreche dir darin, dass die anwendung dieser "rassetypen" auf das "deutsche volk" beschränkt ist.

Hab ich doch auch nicht gesagt, ich hab explizit gesagt das z.b. die Slawen verfolgt wurden

Ich werde ehrlich mit ihnen sein, ich brauche einen afrikanischen elefant, und ich brauche ihn noch heute... aber der hier ist nicht so richtig das, wonach ich gesucht habe.

möse (m) oder möse (w)?

Sex ist überbewertet
Wenn du die Alte nich liebst hobelste besser

Attached: D5yz4FvUEAAvwex.jpg (868x1200, 277K)

Nur wenn es um CP geht, mein Freund...

Hallo! mein name ist Mister Snrub... und ich komme von weit, weit her! (jaa, das wird tun..)
jedenfalls, ich schlage vor wir investieren dieses geld zurück in das atomkraftwerk!

Wer /reqonquista internet/ hier?

Wie fühlt Sex für Frauen an?

Attached: d7cda9f3da650fe3e0e21de07643f6fc.jpg (1393x2048, 343K)

Schneed

aus welchem land kommt dieses auto?
hmmmm, eeeeees existiert nicht mehr, aber machen sie eine testfahrt, und sie werden zustimmen: zagrabjot zlotka zyev

Attached: 1556958325784-2.jpg (1080x1350, 89K)

Frage mich, ob der Böhmi selbst den Faden kennt

Attached: 1525703849829.jpg (1080x447, 52K)

ich hatte schon vor 5 pfosten oder so geschrieben, dass das thema "rasse" kontrovers diskutiert wurde. wenn du jetzt mit rosenberg ankommt, wiederlegt mich das nicht, nein, es bestärt meine ausgangsthese du hirnlein.
>>Bei Günther gab es eine geordnete Hierarchie, an deren Spitze die "Nordischen" waren
nordisch/="germanics"
nebenbei hatte ich überhaupt nicht gesagt, dass es KEINE hierarchie gab.
>Konnte nicht widerlegen, dass die Rassenideologie teil der NS-Ideologie ....
warum würde ich das auch wollen? los doch, zitier mich wo ich behaupte, dass rassenideologie kein teil der ns ideologie war.

drücke ich mich undeutlich aus, oder werde ich geködert?!

Attached: 1555551567584.gif (960x540, 1.75M)

Ach Sören...

Attached: 1528132033299.png (409x520, 336K)

Basiert

Attached: 0d3acb7e7325bf69688258bf86294448.jpg (631x1200, 112K)

wie eine verstopfung

schon lange nimmer

würde Dinge mit Sagiri tun

Attached: 001a.png (657x527, 52K)

na ihr dichter und denker hier ist ein gedicht für reele unzöls:

Ihr Knaben, fleht!
Überall, wo sie kommt und geht,
zerplatze euer Aug, seid fertig!

O, wimmert, schreit
unter Stiefeln, die ihr unschuld seid -
und werft ihr knirschend hin: Es schmerzt mich.

Du treuer Hund,
fall unter die Räder wie Schund -
und bell ihr winselnd hin: Es schmerzt mich.

Ihr Frauen, erschwert,
bringt lauter Tote zur Welt -
und weint abortierend: Es schmerzt mich.

Ihr Menschen, die
ihr noch heil seid, fallt in die Knie,
gebrochen, und stammelt: Es schmerzt mich.

Ihr Männer all,
wegen Weibern entzweit, Krawall
erheischend, verschweigt nicht: Es schmerzt mich.

Du Pferd, du Stier,
fürs Joch längst gnadenlos kastriert -
heult verletzt, erniedrigt: Es schmerzt mich.

Du stummer Fisch,
verschling den Haken gierig, frisch -
sperr auf den Mund und klaff: Es schmerzt mich.

Alles, was lebt,
was von der Höllenqual erbebt,
soll brennen schmorend, flammend, schwelend -

und um ihr Bett,
wenn sie schon schläft, brandig, versengt
mit mir rasseln: Ich leide elend.

Solls hören, solang sie währt.
Was sie wert ist, hat sie mir verwehrt.
Entzogen - schier willkürlich, weiss-kalt -

dem Lebenden,
draussen und innen Flüchtenden,
die allerallerletzte Fluchtstatt.

Attached: fájdalom.jpg (480x480, 34K)

Den Fadne?

>Animeronny

Attached: 1535697140093.jpg (647x740, 54K)

*mobbt dich*

Ich wünschte, ich wäre eine schöne Frau, damit ich mit Männern Sex haben kann, wann immer ich will.

Attached: 6227d9ba7f9995e1e91245fb19f2546e.jpg (708x1038, 69K)

"nordische" stellten die spitze dar, nicht "germanics". als "germanics" kannst du massenweise andere typen beschreiben, z.b. fälische, du verwirrst hier terminologien en masse.
>Hab ich doch auch nicht gesagt....
SLAVEN SIND KEINE RASSE AAAAAAAAH

les bitte unironisch mal historiker, die sich mit hans f.k. günther und seinen rassetheorien auseinandersetzen, ich kann hier nicht weiterschreiben, oder mir platzt ne ader.

>mit euch kann man ernsthaft nicht über irgendwas politisches diskutieren, entweder ist man dann "jude" oder "nazi", ich bin anscheinend ja beides

lass es eine gleichschwuchtel sein

Attached: 1524856993691.jpg (960x540, 32K)

Mein Mitbewohner schmeisst Lebensmittel sofort beim Verfallsdatum weg
Ich hasse solche Menschen

Ich habe unironisch einen Cousin namens Ronny und einen noch weiter entfernten Cousin namens Ronny. Sind Osteuropäer das fehlende Bindeglied zwischen Deutschen und Arabern?

*wird schwanger*

>auf /deutsch/ versuchen zu diskutieren
selbst schuld

>schon lange nimmer
Nur in deinen Träumen.. . Wenn schon die Nato gerade am zerbrechen ist und die EU Schergen an eine EU Armee denken, dann scheint die Kommunikation in die USA nicht mehr so gut zu funktionieren, wie es manch einer glauben möchte.

Wie heißt es so schön, glauben heißt nicht wissen! Und weil das so ist, poste ich für dich ein EXTRA Hakenkreuz, damit du dich an mir versuchen darfst, mich zu erhaschen, mein Neecher.
>Keine großen Sprüche bidde, do it faggot!

Attached: 312.png (2000x1200, 114K)

Attached: 9e1 - Kopie.png (656x527, 19K)

>Mashirojoscher die Mashiros klauen
fickst dich.

Attached: smoking sellner.jpg (245x251, 24K)

*umarmt den Frosch*

Heil Hitler

Attached: 1555449654347 (1).png (546x1598, 1.39M)

schmeiß ihn weg

falsch zitiert?

Nein, ich möchte in meine haarige weibliche Vagina gefickt werden

Attached: bXRkKeF.jpg (1000x1500, 151K)

Das sagt aber nicht aus, woran die Menschen gestorben sind. So sind nachweislich viele in den Lagern an Typhus gestorben, einer Infektionskrankheit.

BASIERT

Heil \o

Warum sind ein Anglo, ein Araber und ein Pol die einzigen, die sich für die Ehre Deutschlands einsetzen?

Attached: naziball_by_wybieracz_dad2h4c-fullview.png (400x451, 78K)

Weil die Leute halt keine Ahnung mehr von sowas haben. Die glauben der Staat weiß was er tut und danach is Futsch.

Attached: 74416044_p0.jpg (1463x1045, 920K)

Na dann beweise es mir, mein MR. Nachrichtendienst vorm Herrn .

In 10 Jahren ist nichts passiert und es wird auch weiterhin nichts passieren.. . Woher hab ich nur diese Infos und kann mir nur so sicher sein??

aber ich bin doch der mashirojoscher, nur auf dem laptop in polen riiiiiiiiiiiii
fapiss alkibrite

Attached: 1524502259812.gif (500x281, 965K)