/deutsch/

Anime Ausgabe

Attached: 1556887316659.png (855x533, 809K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ZPmV138ppGg
youtube.com/watch?v=DN-aoDMHjsg
youtube.com/watch?v=AUlx6HaKkPI
youtube.com/watch?v=ltF3kKY073A
youtube.com/watch?v=u5TaDLpOxhY
de.quora.com/Welche-Tageszeitungen-gelten-in-Deutschland-als-konservativ-bis-rechts
twitter.com/NSFWRedditImage

Schokoelfen uezs

Attached: 7895634.jpg (683x1024, 164K)

Glaubt ihr, dass die Juden insgeheim die Welt kontrollieren?

Brauch Regenjacke und -hose. Warum ist das alles im /out/-bedarf so teuer?

ne die machen das eig ganz offen

Poste zumindest gut aussehende Neger. Die hat n Gesicht wie n Pferd

pfostet memen

Attached: 0.jpg (649x436, 122K)

Attached: nein.png (826x179, 20K)

A
NI
MER
UEZS

Attached: 1555230324383.png (800x864, 373K)

Gute Ausgabe

Attached: bitches_love_vorsehung.jpg (1024x679, 94K)

Ich glaube das ein wenig sehr reiche und hochintelligente Globalisten die Welt regieren, mit Angehoerigen jeder Rasse, die Juden werden nur als Ablenkung benutzt.

PFOTEN HOCH

Attached: 1548071952683.png (900x675, 874K)

Attached: 1542321002936.png (637x474, 323K)

>Das tut es wegen schlechter Perspektiven und fehlender Akzeptanz. Sobald das gegeben ist, hält sich die Religion in erträglichen Grenzen oder wird ganz aufgegeben.
Wie kann so geistig behindert sein? Neger werden auch immer Nigger bleiben. Egal wie viele Boatengs hier großgezogen werden von deutschen Single-Frauen

Weil es Lifestyle-Artikel für die germanoide Mittelschicht sind.

Hier auch, weil Depressionen hereinkommend

>noch 4 Stunden bis Schlafenszeit
>mega stressige Woche vor mir
>nach den ganzen Feiertagen die erste 5 Tage-Woche

Fickts ei doch

Kraut betas rekt

youtube.com/watch?v=ZPmV138ppGg

Kanadier und Ösis sind die einzigen Menschen auf unserem runden Erdball, wo Nationalisten das eigene Land ablehnen und sich stattdessen mit einem anderen Land identifizieren.

Kurios.

Attached: C2.jpg (600x338, 119K)

Klingst wirklich wie der typische Ronny ausm Plattenbau. Freisler, bist dus?

Mach eines für den Schwuli

>Egal wie viele Boatengs hier großgezogen werden von deutschen Single-Frauen
Da drückt der Schuh. Erzähl mal von deinem Crush. Haarfarbe? groBe Brüste?

das ist kein meme, du neger

Attached: żółta twarz-okulary.png (640x640, 506K)

>sehr reich

Als Folge einer Adaption an eine sozietäre Nische (vgl. das Konzept der biologischen Nische), ja.

>hochintelligent

Anzuzweifeln. Sehr begabt darin, auf der Klaviatur der Massenpsychologie des Schlachtviehs zu spielen. Siehe obig beschriebene Adaption. Bevorzuge Klassifikation als "falsche Priester". Phänotyp hat sich zuerst in Mesopotamien parallel zur Urbanisierung entwickelt. Durchseucht heute den gesamten Genpool. Meist ein Mangel an Weitsicht, begrenzte Fähigkeit zur "delayed gratification" ... daher periodischer Systemkollaps.

Attached: take_my_eyes_for_what_Ive_seen.png (400x842, 755K)

Lol ich bin der Software-Architekt in Köln wohnend. Verdiene mit Sicherheit mehr als ihr roten Zecken

Ich stell das einfach mal so in den Raum.

Attached: nachrichten.png (2347x1788, 1.35M)

Nein, wir sind die Nächste Generation der Freidenker. Gutmenschen kommen gerne hierher wie kleine Kinder, die ihre Nasen an Süßwarenschaufenster zerquetschen. Das verstehe wer will, ganz dicht seid ihr jedenfalls nicht. Da kommt so ein lächerlicher faggot Terminator und versteht nicht das er keine Chance gegen die T-1000 Fraktion besitzt.

youtube.com/watch?v=DN-aoDMHjsg

Attached: 31.gif (500x270, 1000K)

Klar ist des a Miehm.

youtube.com/watch?v=AUlx6HaKkPI

Attached: 1543565278948.jpg (1200x675, 141K)

Attached: what_the_joseph.jpg (298x380, 51K)

>jeder den ich nicht mag ist eine rote Zecke
Wieder mal klassische Hirnleindenke. Ich mache mich hier nur über dein Proletentum lustig

youtube.com/watch?v=ltF3kKY073A

>Privates Großunternehmen macht fette einnahmen
>Private profitieren
>Privates Großunternehmen könnte pleite gehen
>Öffentlichkeit muss dafür aufkommen
Wenn das der Führer wüsste was hier heute abgeht

Grade am Überlegen ob ich doch den Hakenkreuzschlafanzug kaufen soll und ihn morgen auf dem Berg hisse uezs

Abend Bernds

Attached: 74570574_p1.png (1378x2039, 1.02M)

Drückst dich aber aus wie ein Unterschichten-Alman. Fühlst dich den Testosteron-Bombern bestimmt mächtig unterlegen und wechselst die Straßenseite, wenn dir nachts eine Gruppe begegnet.

Es gibt keine österreichische Nation. Österreich war ein Vielvölkerstaat von dem heute nur noch der deutsche Teil übrig geblieben ist.
und nein, ich bin kein Nationalist, ich schreibe nur die geschichtlichen Tatsachen.

in 40 jahren seid ihr almans geburtenratenmäßig aus dem rennen uezs

Attached: amthor_göth.jpg (1052x514, 130K)

>Glaubt ihr, dass die Juden insgeheim die Welt kontrollieren?
Nein. Sie haben aber sehr viel Einfluß.

Aber da muss es doch was geben, das fast genau so gut aber für die obere Unterschicht ist?

ALDA WIEDER DIESE AIRBNB HURENSÖHNE DIE BEI MIR KLINGELN WEIL SIE ES NICHT CHECKEN

NOCHMAL FRAG ICH EUCH JETZT
WIE KANN ICH MICH AN DEM HURENSOHN VERMIETER RÄCHEN DER HIER NE WOHNUNG PER AIRBNB VERMIETET

Linkssören AUSGEBLASEN fickja

youtube.com/watch?v=u5TaDLpOxhY

Attached: Bolschewistenmalte.jpg (396x524, 61K)

Tägliche Erinnerung daran, auf den Antisemitismus im Faden heftigst zu dabben, Loide.

Attached: 1544563124973.png (962x724, 716K)

Ihr seid entweder selbst Neger, Sörens oder diese Untermenschen die sich anpassen und das Wochenende mit Memet und Mutumbo in der Shisha-Bar verbringen

In der Mitte steht:"Verlässliche Nachrichen-->ZDF/ARD/WELT/TAGESPIEGEL und links steht :"Erfüllt hohe Standards".
>Also aus jüdischer/zionistischer Sicht mag die Verlogenheit schon stimmen, aber dann war es das auch schon mit dem Wahrheitsgehalt in Bezug auf hohe Standards in Sache Verlogenheit vielleicht.. .

Attached: 1430153116593.jpg (450x337, 105K)

Eh besser. Dann leisten die Piefke weniger Widerstand, wenn die Reichzeit kommt. Aus euch machen wir dann anständige Schocktruppen ... Drang nach Osten ist für jedermann!

Attached: ich_sei_gewaehrt_mir_die_bitte_in_eurem_bund_der_dritte.jpg (826x520, 98K)

>Michael Stürzenberger begrüßt Frau Beatrix Zurek

Attached: 1553955510554.jpg (540x707, 64K)

Es sind einfach Familienklans, die Vetternwirtschaft betreiben.
Ich glaube nicht, dass man ein Günstling wird, wenn man zum Judentum konvertiert, man muss schon verwandt mit den Leuten sein.

Attached: e5OgSpm.jpg (1400x788, 237K)

Keine Ahnung. Bin mehr der Kampfsportler wie der Wingel. Wollte nur sagen, dass das zusätzlich teuer wird, weil es als Lifestyle-Artikel gesehen wird.

Im Zweifelsfall würde ich aber mehr für eine echte Marke ausgeben. Hättest dann wenigstens ein Qualitätsprodukt.

das sind ja alles hundert jahre alte boomers, dikka was für sören? check ich jetzt nicht ganz

>RT Deutsch
>rechts

Welcher NPC-Vollspastiker hat das gemacht

t. bekommt Hemmungen und wird nervös, sobald er Menschen mit schwarzen Haaren sieht.

>dgw Date am Montag mit OMEGA-Süßkuchen aus Tinder
Und wie läuft Projekt /GF-2019/ bei euch so?

Attached: maxresdefault_(2).jpg (1280x720, 132K)

Das kapitalistische Russland ist der Feind der glorreichen EYCCP. Weiss man doch.

>DGw Spiegelabonnent

Attached: 1534925435304.png (759x736, 326K)

Ich stech dich ab.

Habe mir jetzt jetzt Amazon Prime gekauft, weil ich die letzten Monate mindestens 15€ für Premiumversand ausgegeben habe.

Wat nou?
Irgendwelche Serien/Filme die zu empfehlen sind?

Attached: question mark gurl.jpg (1024x600, 187K)

Ich sag ja, gegen die T-1000 Ronnyfraktion haben sie keine Chance.
>Da schweigen die Ewiggestrigen lieber.. .

Ach war klar, dass du das bist. Na, heute schon deine Möse von Mutumbo weiten lassen? Du Negerliebhaber willst doch ständig nen dicken Nigger-Schwanz im Enddarm spüren

Verpiss dich doch endlich

Bidde erst wenn ich schon eingelocht habe.

Dange.

Tagesschau

Attached: 1526089519435.png (865x526, 51K)

Während du einlochst.

Spiel der Throns

PREACHER

Beste Serie die ich 2018 gesehen habe

Hatte auch ein Date vor kurzem durch Zünder, ging nicht gut aus und bin jetzt deprimierter als zuvor.
Es wird nie besser werden.

Heute schon inhaliert?

Attached: 1551750980691.jpg (485x295, 40K)

de.quora.com/Welche-Tageszeitungen-gelten-in-Deutschland-als-konservativ-bis-rechts
Hab es hier gefunden als ich auf der Suche nach Grafiken war, die zeigen, ob und wie sehr sich Parteien in den letzten Jahrzehnten im politischen Spektrum verschoben haben.

Attached: bewegung.jpg (602x454, 96K)

>er mag Anime
Absolut behindert. In meinem Land haben wir viel stärker Männer als deine Soyboys, unsere Frauen sind perfekte. Dein Land ist total pathetisch. Ich hoffe, dass ihr alles sterbt.

Attached: 4D1778DE-1F42-42EA-8B9E-3B2F9370359E.jpg (1200x1696, 548K)

>Amazon Prime
Was kostet das derzeit? 7,99 mtl. oder 6,99 mtl.?

Dachte, die gibts nur auf Sky?

KEINE MACHT DEN FAKE NEWS!

Ist die echt gut?

8€ im Monat

>in jeder Polittalkshow ein Grüner
NEUTRAL!

A
NI
MER

Attached: 1532383823851.gif (589x525, 283K)

serien: bosch
film: atomic blonde

>pathetisch
löl

...ist total scheiße. Lesen Sie ein Buch, dass nicht Phantasie ist.

Viel Spaß dabei deinen armseligen Ordner zu entladen, du Opfer. Geh doch nach Jodel, da feiert man Neger/Negerliebhaber wie dich

Ja ist wirklich echt gut. Man muss aber eher alternativen Humor mögen und dabei ist die Story trotzdem sehr interessant

>Dachte, die gibts nur auf Sky?

Nein, kannst die Serie auch auf Prime kaufen, die Folgen kommen aber immer erst 24 später raus, was mich persönlich nicht stört uezs

Ist der Pakironny wieder da?

Attached: 1531127033247.png (552x510, 330K)

*liest den Raum*

>GoT
>jene feministische ScheiBe gucken
LUL

Der Penis ist schon so ein wahres Wunderwerk.

Attached: 1508590750625.png (652x622, 81K)

*erbärmlich

Warum? Was ist den passiert?

Hast schon recht aber

>LUL
reddit raus

>Redet permanent von Negern
>NEGERLIEBHABER REEEE

Heute schon gestuhlt? Im Sinne des Stuhlganges..

Attached: 265.jpg (609x456, 34K)

*Benutzt das VATS um den Nackenklatscher mit 100% Trefferwahrscheinlichkeit zu übermitteln*

Attached: 1545183869657.png (600x464, 89K)

Woher kommt euer Selbsthass?

Trigger gerne den einen Neger hier im Faden. Der soll verstehen, dass er hier nicht willkommen ist

sieht so aus

hauptsächlich von Lust und Trägheit

Lymphödeme und Major Depression

kek, aber fies

Muss dich ja irgendwas mächtig an Negern faszinieren.Sonst interessiert man sich nicht so für die.

Eigene Unzulänglichkeiten

Dies.

Wenn ich ne Frau wäre, würde es mir richtig stinken mir ständig meine Achseln und Beine rasieren zu müssen

Isso. Wir sind die verlorene hälfte bayerns uezs

Wü ned arbeiten, wü lieber mehr wandern.