Südtirol ist nicht /deutsch/ und gehört zu Italien

keine gf ausgabe

Attached: 1549357429645.jpg (933x960, 195K)

Other urls found in this thread:

soundcloud.com/funparkbernd2/funparkbernd-t-rke-t-rke
4komma5.de/Luftgewehr-Weihrauch-HW-77-45-mm-P18
4komma5.de/Weihrauch-Schalldaempfer-fuer-HW-77-Luftgewehre-P18
4komma5.de/Titan-XS-Exportfeder-1
4komma5.de/H-N-Baracuda-Hunter-Extreme-45-mm-062-Gramm
youtube.com/watch?v=yHbHsCb_q9Y
twitter.com/NSFWRedditImage

I HOB KA OIDE

Attached: 1543447850286.jpg (1024x669, 49K)

Ich auch net. Wat nu?

angenommen

angenommen

Ich sage es nochmal: Nachkriegsdeutsche sind eine Scheißdemographie, die sich eine Industrienation wie Deutschland nicht leisten kann und darf.

Die Baby-Boomer Generation hat vollkommen versagt ihr Konsumverhalten, ihre Arbeitsmoral und Familienwerte weiterzugeben.

72% aller Deutschen unter 30 sind single, ein Viertel aller Männer unter 25 sind funktionale NEETs. Deutsche konsumieren nichts, wollen keine Statussymbole, keine Luxusartikel, am besten mit den Öffentlichen oder dem Fahrrad fahren und hausen mit 5 anderen Hippies auf 40m^2 Wohungen aus den 50ern. Deutsche kriegen keine Kinder, kennen den Wert ihrer Arbeit nicht, verdienen ohnehin kaum Geld gemessen am Lebensstandard und BIP.

Deutsche können aus unserem schönen Land garnicht schnell genug verschwinden und Platz machen für Demographien, denen die Kernfamilie, Stabilität und Arbeit wieder was bedeutet.

Und ja, jeder afghanische Opiumbauer ist eine würdigere Demographiegruppe für Deutschland als Deutsche.

I A NED

Gute Ausgabe, zum Glück sind wir nicht Teil des größten Hahnreistaates der EU.

wa ales?

sheo bist du noch da?
weiß nicht recht ob ich mich schlecht fühlen sollte
weil ich doch schon recht laut zu ihr war

was gibts heute bei euch zum mittag?

Attached: 1531693218875.png (1343x766, 1.8M)

هايل هتلر

>2 Fäden offen
Warum muss IMMER gespaltet werden

glaub a oide steht auf mich
die ist aber net so geil
wat nou

>Und ja, jeder afghanische Opiumbauer ist eine würdigere Demographiegruppe für Deutschland als Deutsche.

Dieser Satz stört mich, denn ich dachte, es gibt keine Deutschen bzw kein deutsches Volk? Jeder afghanische Opiumbauer kann herkommen und 'Deutscher' werden

Was meinte die Klausnerblase damit?

Attached: Unbenannt.jpg (589x767, 152K)

Werde gleich wiggsen und mein eigenes Ejakulat essen.

Guten Appetit

Der braucht ja neuerdings nicht mal mehr ne geklärte Identität um eingebürgert zu werden. Wichtig und richtig das alles.

NORMIES RAUS

LÜGENITAKER RAUS

ALLE RAUS
MACHT MAL WAS AUS EUREM LEBEN UND VERGAMMELT NICHT AUF DEUTSCH

*verlässt den Faden*

Am 26. Mai „der III. Weg” wählen!

Attached: DritteWeg_logo.jpg (369x206, 13K)

ausgabe ist scheiße macht mal wer neu

*verlässt auch den faden*

warum müsst ihr Jow Forumsacken immer so spitzfindig sein? Eure Regierenden wollen nicht, dass es Deutsche gibt. Aber jeder weiß, wer mit "Köterrasse" gemeint ist. Die stille Transformation zur Beutegesellschaft nehmen die gar nicht wahr.

Okay, gehe ne Flasch Wodka kaufen.

kaffee u. fasten uezs

Halt die Fresse du Homofürst

>Deutsche konsumieren nichts, wollen keine Statussymbole, keine Luxusartikel
Das soll schlecht sein?

Haben dich Affen großgezogen?

Was ist inzwischen eigentlich unser offizielles Ausweichbrett? Früher gab es mal /deutsch/ auf 8ch, aber das war irgendwie scheiße und ist jetzt tot.

Krautchan

moruQ Arbeite für die Regierung

6 stunden netflix schauen 2 stunden """""""arbeiten""""""""" besser gehalt als (((privat))) sektor amk

ich liebe unbefristeter arbeitsvertrag amQQ

Italien mehr wie /bananenrepublik/ heh

für die Wirtschaft schon.

8ch
.net/notfalldeutsch

>t. hat noch nie nen Faden eröffnet

Die Wirtschaft interessiert mich nicht.

Es gibt jetzt nur noch kohlchan.net, die Seite ist sogar besser als Krautchan früher

Ich hab den Faden hier geöffnet.

>spalten

Attached: 1479306159420.jpg (250x241, 7K)

bist auch 1 Hirnlein, die Wirtschaft ist alles, was die Regierenden interessiert.

warum?
gab schon ein du utopischer hurensohn

Nein, deine türkische Mama hat mich großgezogen

Nein, gab es nicht. Zumindest keinen neuen Faden nachdem der Alte das Limit ereicht hat.

>nicht als auslandserfahrung negers in afrika für den klimaschutz erschießen

Attached: lauterbach.png (772x675, 584K)

Der III. Weg

Wählt deutsch!

Attached: Der_III._Weg.jpg (379x379, 62K)

SCHAU DIE ZEITEN AN DU MISSGEBURT DEINER WAR SPÄTER

Attached: rechtsuduhm.png (888x196, 31K)

Keine Kinder, keine Erben,
Ohne Freund und fremd zu sterben.
Niemandem nah zu sein,
Niemandem nah zu sein.

Wie alle Menschen bin ich mehr,
Exotisch, Rätsel, fremd und schwer,
Ein fernes Flammenlicht,
Ein fernes Flammenlicht.

Nein, so kann ich nicht mehr bleiben,
Ich muß und will mich deutlich zeigen,
Endlich gesehen sein,
Endlich gesehen sein.

Hab mich gequält und aufgerieben
Und will doch nur, daß sie mich lieben,
Jemandem nahe sein,
Jemandem nahe sein.

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F31573.png (550x495, 249K)

>spalten

Attached: 1471277521445.png (400x381, 108K)

>soundcloud.com/funparkbernd2/funparkbernd-t-rke-t-rke
Und jetzt alle im Chor!

Achtung Achtung.
War grade auf KC

Sören wird jetzt offiziell Sörgel genannt.
Bitte anpassen und abändern.

Ach wie schön es wäre, wenn ich in eine Familie geboren wäre, wo der Vater der Chef eines mittelständigen Unternehmens ist... und wenn der Vater mal zu alt ist, macht er dich zum neuen Chef... Man ist relativ wohlhabend, aber nicht zu reich.. d.h. Leute hassen einen nicht, weil man "eh nur ein reicher Schnösel ist", sondern man hat immer noch die Nähe zum Durchschnittsmenschen, hat aber in Wirklichkeit trotzdem 100.000€ auf dem Bankkonto. Was für ein Leben...

Attached: 1444378891508.jpg (798x770, 195K)

>12:28:55 meiner
>12:29:45 der spalter faden
Duhm?

Attached: 004.png (657x527, 15K)

oh sry bin im falschen faden

Uezs durchsuch ich nie den Katerlog wen ich nen neuen Faden mach weil

>wertvolle Sekunden auf irgendeinen anderen Autisten verlieren
>Faden könnte noch nicht im katalog sein, weil gerade in der Mache

Fadenspalten ist so gut wie nie persönlich gemeint auBer es wurde schon irgendeine Kackausgabe vom Australier oder W*xchen gepostet

Wie sie bei Kühnert aufschreien, weil der doch tatsächlich Klientelpolitik machen will, aber Lauterbach, Chebli und Stegner weiter twittern lassen lel.

Nach meinem Tod möchte ich von /deutsch/ ins Grab gelassen werden, damit ihr mich noch ein letztes Mal hängen lassen könnt.

fickts eich

>Ein Mann des DeutschenPaketDienstes, hat heute versucht mir eine Sendung gefüllt mit sinnstiffstender Literatur zu übermitteln
>Bedauerlicherweise befand ich mich nicht in meiner Schanze
>Der Bote wird das Paket heute zu einer Paketstation bringen, wo ich es morgen abholen kann
>Statt einer der 3x DPD Stationen zu wählen die in < 5 Gehminuten von mir entfernt, sind er irgendeine am Rande meines Bezirks

Moruq du Hurensohn

gleich klatscht et

Männliche Vollversager sind Unzöls. Und weibliche Vollversager sind diejenigen die auf Bild verwandt beschrieben werden.

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F34053.jpg (907x984, 167K)

Ist notiert Chef, werde mal mit den Jahren 2014 bis 2018 im Archiv anfangen.

>gleich klatscht et

Attached: 8f9.png (853x579, 56K)

*aine unhaimliche Präsens macht sich im Fadne breid*

Attached: IMG-20180320-WA0005.jpg (321x360, 16K)

Vernachlässigen sie aber ihr Projekt nicht. Können sie heute bis 7 im Büro bleiben?

/deutsch/e sind wie Schwänze im Pool keiner von euch ist hart

Todesstrafe ist wichtig und richtig

natürlich Chef, kein Problem. Elternsprechtag von meiner Frau ihrem Sohn hab ich schon abgesagt.

xDD ihr seid hier ja ein lustiger haufen ^^ haha ich glaube ich sag das mal meinen freunden weiter :D

Fasteh ich nicht
Kritisierst du die Leute die Kühnert kritisieren oder seine Parteifreunde?

dritte runde abkoten. habe 3 cappuccino getrunken und rotiere komplett

WO IST HAHNRI!? WAR ER HIER!? HABE VORHIN AM SCHLAUFON GESEHEN DASS ER POSTIERT HATT Riiiih

was gibts zu mittag?

>Wohne in Aachen
>Fenster zur Straße

Sehe jeden Tag wie DIE SELBEN Neger und Penner schreiend über die Straße laufen und Passanten anmachen.
Wohne jetzt seit 2 Jahren hier, es passiert nichts.

Es ist doch wirklich nicht mehr schön loide

Attached: 1529603520657.png (657x527, 46K)

Geh am Tag der Fahne ins Kaffeehaus am Heumarkt und bestelle ein kleines Gulasch und ein Krügerl. Anstelle eines Trinkgeldes gib dem Ober einen aus deinen gesammelten Nabelfusseln geformten Filzheinrich. Er wird dir daraufhin seine Rauhaardackeldame Franzi zum Gassi gehen anvertrauen. Die preisgekrönte Rassehündin wird dich zu einer aufgelassenen Telefonzelle am Donaukanal führen. Kaufe in der Trafik gegenüber eine Kronenzeitung und lies die Kontaktanzeigen, bilde die Quersumme aller Kontaktchiffren in der Abteilung "Sie sucht Sie" und wähle das Ergebnis deiner Quersummenrechung am nur scheinbar defekten Telefonapparat. Eine Frau mit samtener Stimme wird sich melden und versuchen, dich in ein Gespräch über die Altwiener Küche zu verwickeln. Lass dich nicht darauf ein, sondern bestehe darauf, den Generalvertreter für Importbutter persönlich zu sprechen. Sie wird dir daraufhin eine Adresse geben, die du dem zufällig vorbeifahrenden Fiaker (aber was ist schon Zufall?) zurufen wirst, der dich für Gotteslohn in eine Schrebergartensiedlung am Stadtrand bringen wird. Dort warte ich in meinem Haus am Ziegelteich und bereite das Ritual vor. Bring Franzi mit.

wie geht der Befreiungskampf Herr Kamerad?

Wunderbar, würde mir allerdings wünschen, dass sie dieses Verhalten ungefragt an den Tag legen.

natürlich Chef, kommt nie wieder vor.

Wessi bekombt was Wessi verdient :3

Wo wohnste so ungefähr? Kennedypark oder was?

Und seien sie nicht so ein Arschkriecher, die mag wirklich keiner.

Stadtpark uezs
Hatte auch die Möglichkeit nach Rothe Erde zu ziehen, habe es dann aber zum Glück besser sein gelassen kek

Elternsprechtag ist doch sowieso das gröBte Miehm solange dein Kind nicht giger duhm ist.

>trage leggings zuhause
>sehr bequem und warm und schön flexibel
>Frauen dürfen sowas auch in der öffentlichkeit tragen
RIIIIIIII WARUM DÜRFEN MÄNNER KEINE LEGGINGS TRAGNE

4komma5.de/Luftgewehr-Weihrauch-HW-77-45-mm-P18
4komma5.de/Weihrauch-Schalldaempfer-fuer-HW-77-Luftgewehre-P18
4komma5.de/Titan-XS-Exportfeder-1
4komma5.de/H-N-Baracuda-Hunter-Extreme-45-mm-062-Gramm

Wünschte wir hätten das vor 2010 Internet wieder. Viel weniger Normies und wenn man da in einem Multiplayerspiel abgehitlert hat, hat sich kein Mensch dran gestört

>Stadtpark
Ist doch eigentlich ne schöne Ecke wenn man von der Jülicher mal absieht.

Hab Sex.

>arbeite früher in der Innenstadt
>öfter mal ein Feierabendbier an der einzigen Tanke weit und breit getrunken
>seit 2016 nur noch Gschwerl und Kanaken in der Gegend
> geh nicht mehr hin, absolut unentspannt
>vor 2 Wochen sticht ein Afghane 2 Leute ab, 17 jähriger stirbt
München bleibt bunt

youtube.com/watch?v=yHbHsCb_q9Y

kek kannt ich noch garnicht

Wer NÖ hier

Bin mehr so JA

>Schöne Ecke
Finde ich auch.
Habe aber das Gefühl das ich jeden Tag mehr Verfall, Dreck, Ausländer und Penner sehe.

Wenn ich mit dem Studium fertig bin zieh ich direkt weg, hätte in den Osten oder nach Bayern gehen sollen uezs

Attached: 1529595800157.jpg (957x621, 55K)

RWTHahnrei was geht?!

klar darfst du das