/deutsch/ Feierabend

Tirol etzala

Attached: 1519835286195.png (1100x1200, 185K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/UndefeatedTint1/status/1125415808463720448
tuxchan
youtube.com/watch?v=9Kb7PjdSENw&list=RD9Kb7PjdSENw&start_radio=1&t=62&t=69&pbjreload=10
twitter.com/NSFWRedditVideo

/deutsch/ ist behindert lol

AND WHEN IT ALL GOES TO HELL WILL YOU BE ABLE TO TELL ME SORRY WITH A STRAIGHT FACE

Attached: 3684A23E-7C92-4BD1-B94B-60C87C65A788.jpg (420x420, 32K)

I BIN FAST 30 I HOB KEI OIDE I HOB IRGERNDWIE KEI LUST MEHR ABBEITE ZU GEHEN


Wieso kann ich nicht einfach so wie gefühlt jeder oide haus kind beruf haben?

Stattdessen jeden tag 8,9h hackeln

HALLO NIGGERS

Alpha Tschad:
>BWL
>Medizin
>Jura

Jungfrau:
>Informatik
>Ingenieurs"wissenschaften"

Gigeralpha:
>Bauhackler

>Ja, ich bin Programmierer, wie haben Sie das gewusst?

Attached: 394.jpg (680x726, 71K)

>hab die oide gesehen die der mitbewohner gestern als ich nach hause gekommen bin gebumst hat
>süBe asiatin die bauchfrei herumrennt
süB uezs

Hello Pajeet-Mohammed-Nigel.

Ja dann such dir doch einfach eine Freundin, wo ist das Problem?

DROMMEL UND ____

malerbrudi YEAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 1547743201055.jpg (1501x688, 392K)

>"wissenschaften"
Was ein Miehm, Ingenieurswissenschafler sind genau du Wissenschaftler wir Ärzte die Forschung betreiben.

Ach komm, Brudi. Arbeite sechs Tage die Woche à 11-18 Stunden. Geht alles.

Hallo,
hier Alex
wer kommt nächste mit Woche zum Angrillen?
Biggi und Ines sind auch dabei ;)
Nudelsalat ist sicher!

saufi es REICHT

Er hat doch tatsächlich wieder eine Dragon Monday hochgeladen

Brudi, ich [spoiler]hatte schon Freundinnen[/spoiler] nur fühle ich mich momentan ein wenig an 1 Stelle laufend im Leben, stagnierend. Mir fehlt ein wenig ein Sinn und nur hackeln zum Leben ises jetzt auch nicht so cool.
I woas will mich auch nicht zu profilieren, aber, man könnte einfach Tage viel besser nutzen wenn man nicht für Herrn Schekelstein knechten müsst.

HIHAT
Wie gehts dem Fuß? Yeaö

>dFw erst Montag
I kann nümmer.

Wer von euch ist das und hat meine Idee einfach kopiert?

twitter.com/UndefeatedTint1/status/1125415808463720448

Hallo,
hier Victor.
ICH FICK DICH IN DEN ARSCH DU FIESER KÜMMELTÜRKEKANAKE

schlimme ist, es fehlen noch 4 tage VIER TAGE

und i muss noch einkofen kochen, wollte zockieren (hahaha) und dann schachteln

>Wie gehts dem Fuß? Yeaö

is nicht mehr dick aber tut noch ziemlich weh beim gehen uezs :/

Arbeite das für mich selbst. Bzw. am Ende maloche ich für's Finanzamt. Scheiß Juden.

reicht nach Schëybe hier uff
anümer
Bin am Samstag auch kurz umgeknickt aber net so arg wenn man nur 70kg wiegt

Attached: 1315167200767.png (800x473, 63K)

uff neue spiel der throne folge war mal wieder scheiBe

mjamm mjamm jetzt legga essen von den auslenders (pidser mit koler)

RRiiiii
Und muss noch Wäsche waschen, dafür waschpulver kaufen aber wenn ich jeden kack tag nach 18 uhr heim komme KANN ICH NICHTS WASCHEN WEIL AB 20 UHR HAUSRUHE IST ree

>Ab morgen Ramadan
>Alle Restaurants und Cafès zwischen 6 und 8 zu
>Essen an öffentlichen Plätzen streng verboten
>Und Trinken auch
Lel
Hurensöhne.

Attached: it can happen.png (280x446, 116K)

>schachteln
schnaufiert uezs
Mahlzeit, weiß nö net was ich mir gleich neirender
Saufe nasche ausraschde
GE STRI CHEN

Mach trotzdem. Integration ist schließlich keine Einbahnstraße!

Geschieht dir ganz recht.

Kek, wasche meine Wäsche meist gegen 2-4 Uhr morgens weil ich da meist erst nach Hause komme.

Sachen gibts

>so dumm sein und zum ramadan ins muselakenland fahren
gammelfranke bitte

und deine nachbarn kümmerts nicht? oder hast n waschsalon unten im keller?

>"ajo da hab ich dem gesagt JUNGE ich hau dir hier jetzt in die fresse und brech dir mal hiern paar knochen brudder!!!"
brudis bitte holt mich hier raus, ich mag berlin nicht.
is potsdam besser?

Attached: Apu mit Kappe pepe.png (658x662, 112K)

>Mitarbeiter hat die Schuhe im Auto ausgezogen

Attached: 1519675872146.png (600x445, 437K)

Geh einfach zu den Azzlacks und sag, dass du Pilot bist. Funktioniert jedes mal.

Komm ins Ruhrgebiet, Brudi, hier ist alles genau so asozial, aber immerhin ist es nicht Berlin.

sind das auslenders oder alles stramme südtiroler?

pilotenanon mehr wie pilotenjoscher

Wohne in nem Anbau im Hinterhaus von nem Altbau. Über uns unter mir wohnt ab dem Bad niemand. Und die Mauern sind DICC.

Der Schuhlose ist Südtiroler

woher kommen die anderen so?

Südtiroler sind alle Ausländer (Italiener)

>Komm ins Ruhrgebiet
würd so gern bei euch urbanes erkunden in alten stahlwerken und so machen
aber ich flieg halt nicht aus dem ruhrgebiet
wos?

Hört mal auf zu miehmen und beweist eure """Intelligenz""" und sagt mir, was dieser Assemblercode macht: tuxchan de/blog.php?id=69 .

Irgendwann heirate ich mein körperkissen

Zurück von der Arbeit nach zwei WOchen Urlaub. War echt hart heute.

>Winkler langsam mit Fressparketen umbringen
Die Polizei hasst diesen Trick

Die einzig übrige maskuline Kultur in diesem Land haben die Kanaken. Heute wieder in der Stadt lauter Gruppen von jungen Typen gesehen, alle sportlich gekleidet, laut, rauchen, pfeiffen Mädchen hinterher, fordern sich gegenseitig heraus und und gibt auch freundschaftliche kämpfereien unter sich.
So wie Jungs eben sind

Almans immer alleine, gucken auf den Boden, Brille, Haarausfall, 0 Kleidungsstil.

Wenn sich nicht bald eine maskuline Kultur für Deutsche entwickelt wars das ganz schnell

du joscherst zuviel uezs

Deutsch ist, wer Deutsch spricht (außer braune Menschen), deswegen sind Südtiroler keine Auslenders uezs

hier

Anscheinend war ihr Opa ein Arzt aus Persien und die Oma eine Rassenschänderin. Vielleicht ist was dran an der Überlegenheit der braunen Weiber, wie mein ungarischer Leidensgenosse so gerne postuliert.

Wie viel wollen die den noch mästen

Ich geh in die Berge. Da gelten die Gesetze nicht. Die Bergstationen verticken Alkohol und Gras also wirds am Essen ned scheitern

Attached: 1556976721869.png (728x1547, 578K)

WOS IS JOSCHAN

Darf man bei ramadan unironisch nichts trinken und essen an öffentlichen plätzemn in England

PERSONA RUUUHHHEEE

Anscheinend bis er platzt. Er hat heute wieder ein Paket voller Süßkram bekommen.

religionspolizei ist informiert

1. Ich kann nicht glauben, dass der so dumm ist und Zeugs frisst, das ihm anoynme Leute zugeschickt haben
2. Ich kann nicht glauben, dass ihn keinem von den Paketen Abführmittel war

>lieblingsfalle auf /soc/ seit 8 tagen inaktiv
. BRUUUDIIIIIIIS

Quelle bitte

BRUDIS GLEICH ISSES SOWEIT PIDSER UND KARAMALZ

mikrobloggen wie alles scheisse ist

summ summ

hoffe er hat sich weggehängt lol

ich fiksch dich moruq amk

Darf ich zur Hochzeit kommen?

...

Haben ja die fadentranse

Attached: D2B48019-E0C2-4F81-90BF-7638B0B6F477.jpg (3810x2983, 2.03M)

statistisch nicht ganz unwahrscheinlich

Mir war das so peinlich dass ich nicht mal die Bilder gespeichert habe um mich später darüber lustig zu machen

Attached: 1538751020714.png (657x527, 28K)

Nein. Viele Gebäude gehören inzwischen Arabern und es is da verboten.
So is Alkoholausschank im Parlament verboten weil das Gebäude einem Araber gehört. Auch viele Einkaufszentren machen da mit weil sie Gruppen aus dem nahen Osten gehören.

Komm auf mich, Kolak Chal morgen um 3

Attached: 1556859501693.png (1350x992, 1.99M)

Das wäre sicher ein guter Lacher, aber dann würde er keine Pakete mehr annehmen. Mit Hilfe des Süßkrams könnte er jedoch noch die 300kg Marke knacken

Mann, nein danke.

Ist des eigentlich ein raucher oder Nichtraucherfaden
Ich mein der fette geht ja auch immer weg wenn er raucht, ergo Nichtraucher

>dfw Europa ihre besten Zeiten hinter sich hat
Fühlt schlecht uezs

die kann unmöglich so süB sein, wie meine :'(

youtube.com/watch?v=9Kb7PjdSENw&list=RD9Kb7PjdSENw&start_radio=1&t=62&t=69&pbjreload=10

wann kommt endlich das touristenschächtungsfideo

in 12h klingelt der wecker mann das is doch scheiße

Zeig mal ein Bild du Larper

Kadser

Attached: DSC_0002.jpg (3840x2160, 2.82M)

Zentralrat der /deutsch/en Raucher wann? Den Vorstand bekommt natürlich der Personaösi.

warte, bist du in england oder ist das ne proxy und du bist der reisefranke?

sieht würgbar aus

so ich bin dann amol a bisschen fahrrad fahren

arbeit macht frei uezs

Pfostiert eure gf oge

nichtraucher hier. raucher stinken und sind unmännlich, ein mädchen das raucht signalisiert mir jedoch, dass sie schüchtern, unsicher und mundfixiert ist, also ist das erstmal ok. würde dennoch keine kinder mit einer raucherin machen uetzala

Tirol isch unironisch lei oans

HEY MISCHTER DITSCHER

Attached: 1555084790993.jpg (256x204, 8K)

Was denggsde denn Bernd?
:3
Bald Inshallah.
Weiß nur noch nicht wo ich die Touristen herkriege

Attached: [Erai-raws] Kaguya-sama wa Kokurasetai - Tensai-tachi no Renai Zunousen - 06 [720p][Multiple Subtitl (1280x720, 909K)

Ist der Reisefranke, Mashirojoscher.

Meinung