/deutsch/

Gleich gibt's 2L koler und armer ritter mit bulette und käse
Endlich Feierabend

Attached: 45-Cute-Selfie-Poses-for-Girls-to-Look-Super-Awesome-33.jpg (600x1010, 333K)

Other urls found in this thread:

drch.cf/
youtube.com/watch?v=_okA84gaEJw
youtu.be/t4bqg7ERzR0
youtube.com/watch?v=OxfGa-3TDS8
twitter.com/AnonBabble

>dfw duhm und hässlich

Wow, schluck: BK Kurz verharmlost die mit Neonazis sympathisierende rechtsextreme "Aula" als "rechtes Medium". Und er setzt die rassistische Herabwürdigung des Song-Contest-Teilnehmers Sampson mit dem Nicht-spielen-wollen von Gabalier-Songs durch die SPÖ gleich.

Fette Sau

Wenigstens intelligent genug, zu wissen dass man duhm ist.

Bernd ich will nicht mehr. Ich will nicht jeden Tag 8 stunden hackeln und erschöpft von der Arbeit kommen, im Faden lauern bis ich ins Bett falle und das ganze 5 die Woche wiederholen.
ICH WILL DAS NICHT MEHR MITMACHEN WAS SOLL ICH NUR TUN?

Liechtensteiner ist süB und muss jetzt leider schlafen gehen

Attached: 1526501306698.jpg (976x713, 532K)

KOL LIEGT IM STERBEN UND ER TANZ SEINE LETZTE NACHT MIT DAVINA

LEL BRÜDER
KLAUS HAT JACKSON UND HAYLEY GEBETEN IN IHREM HAUS ZU WOHNEN UND JETZT WILL ELIJAH AUSZIEHEN

Anime

Attached: 91ACA5C2-6800-4E12-BE55-DC39410D6CFB.jpg (641x851, 77K)

bist wohl aus bayern

hehe... dieses Helloween verkleide ich mich als Periode und komme dann zu spät, dass sich auch alle erschrecken

8h gehackelt
Mindestlohnschafsein ist echt beschissen, paar monate noch und es wird mir eine lehre sein und ich werde mich dazu aufraffen etwas vernünftiges zu machen um später genug zu verdienen
Habe ja abi

>absoluter status
höchst völkisch jaja

WHERE IS YOUR BOY TONIGHT? I HOPE HE IS A GENTLEMAN AND MAYBE HE WONT FIND OUT WHAT I KNOW YOU WERE THE LAST GOOD THING ABOUT THIS PART OF TOWN

Attached: A6504FD8-F0EF-4CA7-9648-0C746588511D.jpg (420x420, 32K)

Der Sommer ist der schönste Tag des Jahres!

und was den so

Hat wer Kuchen bestellt?

Attached: IMG_20190506_190643.jpg (4032x3024, 1.5M)

Sag deinem Chef, dass er dich mal kreuzweise kann, geh auf eine Weltreise und verende irgendwo elendig, weil du dich überschätzt hast

Ganze +3 Celsius, da schmelzen die Finnen schon vor sich hin.

BERND MACH JETZT NICHTS UNÜBERLEGTES

heute war 1. tag des abi

>Hab mir das Bein gebrochen und inzwischen fühlt es sich normaler an, das Bein nicht bewegen zu können als das Gegenteil

Würd sagen es gibt ne Grenze, ab dem es keine Schande mehr ist zu bezahlen. Irgendwas ist halt los, wegen dems bei dir nicht klappt. Musst wahrscheinlich mit handeln lernen uezs.

CAPSLOCK IST QUASI DER AUTOPILOT FÜR COOL

Ich bin übrigens live auf drch.cf/

Attached: drache totengräber.jpg (1080x1058, 84K)

>Habe ja abi
Der Hakan auch uezs. Verkauf einfach etzela auch Gras oder Paste.

9 Jahres neet hier
hab gekündigt
arbeiten ist scheiße uezs

>/deutsch/ personas
cringe

Attached: 1423553847324.jpg (306x306, 20K)

Nicht alle Chemikalien sind schlecht, Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel. Ohne die hätten wir kein Wasser, eine Notwendige Zutat von Bier!

Kann ich auch einfach bessere Abi Noten einklagen? Ist jetzt zwar schon 10 Jahre her, aber klappt doch bestimmt auch, oder?

Es gibt einen Unterschied zwischen ordentlichem Kuchen und diesem Gefrierschrank-ScheiB

Aussteigen
Aus dem 78. stock
mit hoher Geschwindigkeit

178 84 bin nicht fett sonder gebautFett
Metallsortierer
Für nen Ausbildungsplatz wird es bestimmt reiche

>cringe
Kringel

Attached: 1496854987139.png (500x338, 44K)

Verlink den richtigen ström. Ich hab keine Lust auf die ganzen reströms.

Erster für /SXTN/

youtube.com/watch?v=_okA84gaEJw

Attached: 1496307112095-2017_Vice_SXTN_RebeccaRuetten_-53.jpg (2500x1668, 2.77M)

Behindert?

Für Ausbildungen werden mittlerweile nur noch Studienabbrecher genommen uezs

geh schlafen

>178cm
>84kg
>ich bin nicht fett
oge das ist lustig

I WÜ A OIDE
JETZTALA
I HOIT DEN DRUCK ZWISCHEN DIE HAXN NIMMER AUS

Attached: 1548957239662.webm (640x800, 560K)

tetris ist so unrealistisch!

Arbeitslosengeld beantragen und schwarz arbeiten.

ich moag nu eine oide un keene Dirne

glaub ich bin schwul

finde solche mullen total abtörnend und ekelhaft

Würde auch gerne, aber habe mich an das hohe Einkommen gewöhnt.

>180cm
>107kg
>ich bin nicht fett
;__________;

Nabend, ihr perversen, pervertierten Schweine von Hatern und Feekabonennten.

Attached: 1527966463815.jpg (868x1228, 217K)

>esse in der kantine
>die affen dort packen die soße immer aufs fleisch statt auf die beilage
>jeden tag muss ich trockenen reis/nudeln/kartoffeln essen

Attached: 1552717376037.jpg (200x200, 9K)

Kein Wunder das der Neusomale schwarz arbeitet.

*ruft das Finanzamt an*

SAE? Warum hast du jetzt eine deutschlandflagge

Bin sozial behindert und traue mich auch nicht zu einer Nutte. Das ist das Problem.

>Studienabbrecher
Bin ich ja auch
Noch nie was von muskeln gehört? Bin jedenfalls weder dünnfett noch fett

HEILIGE KAGGE BRÜDER
KOL IST DOD UND FINN LEBT

>165cm
>320kg
>ich bin nicht fett
oge bin halt ein Götterfunken

>Ronny ist ne Schwuchtel und steht auf Türken

UN
HOCH
MACH
BAR

>nicht alles in happen schneiden und dann wild aufm teller umrühren um damit mit einer hand zu essen (andere liegt unterm tisch)

Hoffe wirklich du hörst dir sowas nicht an.

Pfostier mal körper du goile sau

>'Einmal das Schnitzel und könnten Sie mir bitte auch Soße über den Reis machen? Besten Dank!'
oder
>N-nein n-nicht.. egal.. ja nehm ich :(

Muss man sich schon aussuchen

Strohmann du huso

kannst du ganz einfach beheben:
"könnten sie die sobe bitte auf die beilage machen?"

Duhm? Des ist die Doremy.

Attached: 1552294030326.png (400x400, 147K)

Hat mal wer ausgerechnet ab welchem Bruttolohn man eigentlich mehr verdient, als wenn man einfach zu Hause sitzt und H4 bezieht. Wette der Betrag liegt doch bestimmt irgendwo ueber 2000.

uniron nur auslenders, säufer und alte im bus. ratet das bundesland

Mahlzeit

Attached: abendjause.jpg (4032x3024, 1.58M)

N-nur ironisch? :(

>Pfostier mal körper du goile sau
Wenn ich 10 kg abgenommen habe dann schon

Sieht aus wie SAE

Fragen an Kurz bekomme ich Antworten

Attached: Unbenannt.jpg (585x723, 116K)

Nein, das ist nicht nötig, wenn man sein Leben nicht total verkackt hat.

Hängt von deiner Miete ab und was du noch an zusätzlichen gibs bekommst. (Erhöhter Wohnzuschuss, Hartz für deine Bälger usw)

Und das war das Todesurteil für euch Sozio- und Psychopathen

Du weißt, dass du zuviel pr0n siehst, wenn du sogar die
MÄN NLICHEN pr0nstars wiedererkennst?

mach endlich den führerschein, malte-sören

>Dfw Sommer
>Sonne, Blümchen und Bienchen am säuseln
>Aber keine verspielte und leidenschaftliche Sommerromanze
>Kein SuBi der mit mir durch ein Blumenfeld läuft

youtu.be/t4bqg7ERzR0
GIGERMÜHSAM

Attached: 8030B917-80A4-4962-88EE-96B0F57F941B.jpg (1280x764, 874K)

Hartz iv satz ist 80% des mindestlohns
Also ungefähr 1000€ alles inklusive

Generelle Angst vor Frauen oder nur vor Nutten?

Wolle Distri kaufen?

Attached: Tux15.png (2400x1935, 417K)

Niemand will was von ner degenerieten Animerschwuchtel

Attached: BrudiBetrittDenRaum.jpg (650x376, 37K)

I MOG NIMMER I MOG NIMMER I MOG NIMMER
I WÜ NÜMMER I WÜ NÜMMER I WÜ NÜMMER
BERND ICH HALTS NET MEHR AUS ICH HAB DIESES LOTTERLEBEN SATT

Attached: 1551364340108.png (500x500, 139K)

>Nicht selbstgemacht
Was ist das den für 1 Dregg alder

Dies

Attached: D3649D93-199D-45D3-AD68-07A8C055A4C6.jpg (480x658, 60K)

>Lohnschaaf kann nicht verstehen, wieso andere es nicht einsehen in dieser Antileistungsgesellschaft zu arbeiten

bruder muss los

Attached: 323A9C47-FDCC-4FB8-86D9-D278B4D404BB.jpg (664x886, 103K)

TÜCKZSCHEN HALTS MAUL

ja, der gefrierschrank-scheib kostet deutlich weniger und ist bequemer zu besorgen, dafür schmeckt er minimal weniger gut als ordentlicher kuchen

was ist wenn ich mir das anhöre weil ich dabei auf die zwei hurusspen fappiere?

Duhm?

DAS ist die Doremi.

Attached: 6644a6a066f851c895d6c42c795ef5b2.jpg (608x859, 78K)

Da kocht der Volkszorn schon hart in mir

Attached: 3.weg.jpg (1150x647, 264K)

mein auto steht in einem anderen bundesland brudi

Attached: Tux16.png (256x256, 82K)

brot mit butter käse und marmelade?
egelig

Hat halt sieben Kinder. Was ist daran so schlimm.

youtube.com/watch?v=OxfGa-3TDS8
scho geil

Ich wünsche dir einen äußerst würdelosen Tod. Etwa in folgender Art: Du wirst beim Kacken von einem verlausten Landstreicher umarmt, der dich mit Krätze infiziert. Daraufhin erkrankt linkes Ei an Krebs, und durch die Strahlentherapie fallen dir die Zähne aus. Beim chirurgischen Eingriff zur Beseitigung des Krebses wird versehentlich der komplette Urogenitaltrakt, Darmausgang sowie beide Augäpfel entfernt, und du erhältst eine Maulsperre. Deine Operationswunden infizieren sich mit einer VBazille, die so abartig stinkt, daß du dich pausenlos übergibst, die Kotze aber infolge der Maulsperre runterschlucken mussst. Die nächsten dreißg Jahre verfaulst du an lebenserhaltende Geräte angeschlossen langsam an einer Knochentuberkulose. Dein Tod wird eintreten, wenn ein Rudel besoffener Rechtsextremisten dich so lange zuscheißt, bis deine Atemwege verstopft sind.

Die haben auch 9 Blagen. Kannst ja auch ein paar Kinder in die Welt setzen. Ach nein ich hab vergessen dass du incel bist und keine gf für sowas hast ;)
Hab Sex.

*Meddelt mit dem Bier einmal die HauptstraBe in irgendeinem Ossidorf runter*

"Oida, dem Ochmöd hammwas öba jezeicht, Heite!"

>führerschein
knirsch du BUHMER

Vor Männern auch.