/deutsch/

Basler Ausgabe

Attached: E5DE5ACF-939B-46A3-96E0-075F656ACF4C.jpg (1158x1600, 256K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MEhtaGMGixE
welt.de/politik/deutschland/article193006081/CSU-fordert-verpflichtendes-Deutschland-Praktikum-fuer-junge-Menschen.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

I want a cute german boy to fuck me senseless and to breed me

b&r

I want a cute german boy to fuck me senseless and to breed me

bin dann mal weg :)

Attached: 1537017441105.png (606x643, 260K)

was meint ihr wie viele brudis von /deutsch/ sich schon umgebracht haben?

Attached: 1548552905707-0.jpg (1058x666, 164K)

I want a cute german boy to fuck me senseless and to breed me

I want a cute turk boy to fuck me senseless and to breed me

AHAHAHAHAHHAHAA
mett

1:0 für City

kiki

Nicht genug und doch zu viele.

HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF

liverpool spielt doch heute g

>Mahler

Attached: wojak feeels.jpg (300x300, 24K)

komm zu turgi AG

Bitte keine Kiki Bilder bin auf KeinWichs

aber Mancity

Attached: unterschichtenball.png (771x88, 6K)

Nur noch Krebs hier. /b/ ist tot und Jow Forums nur noch von muschis besetzt. Dann doch lieber Pr0 oder Jow Forums

ach so. aber war doch klar klopp gewinnt nichts.

Attached: 1531742286288.png (710x577, 164K)

komplett weggefickt worden

>Dann doch lieber Pr0 oder Jow Forums

Attached: 1520009510443.jpg (600x600, 57K)

>Wenn ich mir etwas vorstelle muss ich das unabhängig davon tun wie sich der Autor selbst die Szene vorgestellt hat.
Was ein Humbug. Du stellst dir nur etwas vor, WEIL es in irgendeiner Form vom Author erwaehnt wurde du daemlich Lump. Waehrend du Star Wars liest stellst du dir nicht aufeinmal das Leben eines muslimischen Fuersten und dessen 5 Konkubinen vor. Du stellst dir Dinge vor, die im Zusammenhang zu dem stehen, was du liest.

Wenn der Film dir Szene X nur beilaeufig zeigt und du versucht ihren Sinn zu erfassen und zu interpretieren, wirst du automatisch dazu gezwungen dir den Rest mit Hilfe deiner gottgegebenen Vorstellungskraft vorzustellen. Dabei sind sowohl Interpretation als auch Vorstellungskraft deckungsgleich, weil sie beide benoetigt werden, um im Prozess der Analyse voran zuschreiten. Ohne das eine gibt es das andere naemlich nicht.

Ich hoffe einfach auf das mett vom Simmeringer wobei der jetzt eher heulen geht

kek wie die einfach nur 1 spiel verloren haben und trotzdem nicht den titel holen

Korrekt, bin jetzt auf Räddit deswegen

da hättest du mal besser nichts gesagt

ob er nachher wieder besoffen ist?

ich glaub nicht das der jemals aufgehört hat uezs

Ich hoffe jeden Tag dass sich noch einer von euch weghängt

4 jahres neet
soll ich einfach zum bund mich verpflichten bzw dort ne ausbildung anfangen

insgeheim hoffe ich schon auf ein paar geile kiki bilder

ey wollen die mich verarschen alder!

Attached: file.png (540x819, 224K)

Sicher dass die dich überhaupt nehmen würden?

Ja uezs
Überleg dir aber gut welche verwendung

youtube.com/watch?v=MEhtaGMGixE
also dies ist die macht deutsches autismus...

sae uezs

Attached: 1537055345376.jpg (508x286, 20K)

SIMMERING
AUSGBLASEN

Wer ist der Alpha Philosoph Deutschlands?

Ich sage Hegel

du hast die doch eh alle auf dem rechner

Attached: 1548369427920.gif (474x356, 2.98M)

Wenn er irgendne ausrede für die 4 jahre hat und psychisch&körperlich einigermaßen i O ist dann nehmen sie ihn

Nietzsche keine Frage

studiet einfachbeim bund und verpflichte dich dann nicht

SAE MEINE GROBE LIEBE! ANBTWROTE MIR DOCH MAL! ICH HAB DICH SO VERMISST

Das beste ist: wie als Zuschauer klnnen nicht verlieren. Wenn Liverpool verscheißt haben wir alle Spaß an ihm, wenn nicht: naja selbst wenn er gewinnt kommt das einer Kernschmelze gleich.

warum denn nicht, hauptschulabschluss als mindestanforderung
ich habe abi und ne gute mittlere reife
dacht an elektroiner oder werkstofftechniker

sauce pls

Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist ein Panzergrenadier!

Dachte du warst an der Uni eingeschrieben?! Oder gibts 2 von euch?

REEE

duhm? bin der simmeringer versuche den spott und hohn der brudis zu entgehen indem ich als sae-ösi larpe, verrats aber niemanden oge?

KUNT haha

Simmeringer in diesem Moment

Attached: dTcAHZc.jpg (800x857, 67K)

Attached: serveimage-64.jpg (755x566, 84K)

Metti was geht?

Lehrerin: Ali du hast 20 Euro und ziehst zwei ab, wie viel hast du dann?
Ali: Was weiß ich, wie viel die beiden dabei hatten?

Badumm-tiss

ja war ich aber warum ist das jetzt wichtig

>dacht an elektroiner oder werkstofftechniker
Keine dumme idee, dann musst wahrscheinlich nicht raus im zweifel
Würd ich nochmal zum bund würd ich in ne kampfeinheit gehen, sag ich aber wohl nur weil ichs eben nicht getan hab und natürlich nie im kampf war

Musst es halt so sehen, beim Bund kommst du ja rum und kannst noch ein bisschen Abenteuer erleben mit Auslandsverwendung und Nato-Übung etc. Im ÖD danach wird alles etwas ruhiger und geordneter. Du hast deine Stelle und wenn du nicht wirklich willst musst du auch die 35 Jahre bis zur Pensionierung nix anderes mehr machen.
Geld wird jedes Jahr automatisch mehr, man hat nie wirklich zu viel zu tun und gekündigt wird man auch nicht im Normalfall. Dafür degeneriert man aber auch geistig, wenn mqn sich nicht fit hält, aber dass kennst du bestimmt auch vom Bund.

Der ÖD ist auch eher Anderthalber Arbeitsmarkt.

kiki

Attached: uuoMyhz.jpg (1600x1600, 172K)

KIKI

Attached: 1556138064327.png (720x540, 346K)

Ey die frage ist zu schwer fürs Abitur!

ist kiki auf crack oder was? das ist die doch nicht alter

Attached: 1521041169530.jpg (812x840, 263K)

War mein Fehler. Hat mich einwenig verwirrt, dass du dich selbst als NEET bezeichnest.

Attached: 1549820258007.jpg (2560x1440, 935K)

Verstehen den Dorfkinder ueberhaupt?

Oge dange für die ausführungen
Mal schaeune wies jetzt mit dem studium klappt.. Ich behalts im hinterkopf

Attached: 1555887247992.jpg (2560x1440, 1.18M)

Mainländer

bisher nur homobilder

Attached: 1548552905707-1.png (720x540, 339K)

natürlich ist das kiki

Attached: 1549820044439.jpg (2560x1440, 1.04M)

ich war bloß eingeschrieben habe aber all die jahre geneetet

Ja, hab ich schon mitbekommen. Nur weiss das ja der Arbeitgeber net. Entsprechend warst du 4 Jahre Student und kein NEET.

das beste kommt immer zum schluss!

Attached: 1549310549896.png (720x540, 288K)

puh

welt.de/politik/deutschland/article193006081/CSU-fordert-verpflichtendes-Deutschland-Praktikum-fuer-junge-Menschen.html

find ich gut uesz

Ich würde behaupten die meisten "NEETS" hier simd wirklich Studenten. Normalerweise macht man ja auch was, nicht wie 9-Jahres-Neet der Verrücktmann.

>soll auch Frauen treffen
das kommt nicht

>zur arbeiten zwingen

ist nichts historisch vorbelastendes gell

Mutterschaftspraktikum find ich eine gute Idee.

Untermenschenfaden

Gibt jetzt noch pidser un koler für mich

ja kann sein
deine flaggenschwuchtelei geht mir dennoch aufn sack, spreng dich weg homo

Die Übergänge sind fließend.
t. könnte schon lange mit dem Studium fertig sein, will aber nicht

alter macht mal ein bisschen chillinski mit den kiki sachen, gf läuft hier rum

>nicht wie 9-Jahres-Neet der Verrücktmann.
was hat der denn gemacht?

>Man City hat es in der Hand
>wenn Man City nächste Woche gegen den 4ten der Liga gewinnt is Liverpool so oder so nur 2ter
>Morgen das Aus aus der Championsleague
Die Magenschleimhaut vom Simmeringer wollte ich nicht sein lmao

>ja hätte gerne ein paar neue spieler die uns das double nächstes jahr sichern werden

Attached: 1533677980543s.jpg (235x250, 7K)

HahnreiAlman bist du hier?
Wie war die Party?

Richtig. Zeit für BRAUNE WEIBER uezs

ooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Gibt jetzt noch 6 Scheiben Leberkäse und zwei Spiegeleier für mich

Hab auch nie verstanden wie man DE ueberhaupt NEET sein kann. In den Staaten macht das Sinn. Uni kostet unmengen an Geld. Aber hier kannste dich halt jedes Semester fuer was neues einschreiben.

Schoen und gut, aber ich seede halt 24/7 ein paar Sachen. Das mach ich sicher nicht ueber meine Private IP.

Megamiehm. Da steht nicht mal, wielange das dauern soll. Glaubste doch echt nicht, dass sich die Instagram-Generation das gefallen laesst. Die klagen sich ja jetzt selbst Abinoten ein.

alman starter kit:

jack & jones kapuzenpulli


ja das war’s schon.

Sie hat uns Alles gegeben.
Sonne und Wind. Und sie geizte nie.
Wo sie war, war das Leben.
Was wir sind, sind wir durch sie.
Sie hat uns niemals verlassen.
Fror auch die Welt, uns war warm.
Uns schützt die Mutter der Massen.
Uns trägt ihr mächtiger Arm.

Die Partei,
Die Partei, die hat immer recht.
Und, Genossen, es bleibe dabei.
Denn wer kämpft
Für das Recht, der hat immer recht
Gegen Lüge und Ausbeuterei.
Wer das Leben beleidigt,
Ist dumm oder schlecht.
Wer die Menschheit verteidigt,
Hat immer recht.
So, aus leninschem Geist,
Wächst von Stalin geschweißt,
Die Partei, die Partei, die Partei!

Attached: sed.png (1280x768, 115K)

Einfach mal 9 Jahre geNEETet. Ein wahrer /deutsch/-Held.

na eben nichts

Und Autismusschuhe von Geox

NEGERPIMMEL

NEGERSCHWANZ

NEGERDÖDEL

NEGERLÜMMEL

NEGERGLIED

NEGERKNÜPPEL

NEGERPRÜGEL

NEGERPHALLUS

NEGERPULLERMANN

NEGERSCHNIEDEL

NEGERPIEPHAN

NEGERRÜSSEL

NEGERKOLBEN

OH NEIN NEIN NEIN NEIN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Attached: pce8prwq5j921.png (600x600, 468K)