SIMMERING ehemals /deutsch/

Der Simmeringer ist unser König und wir sind seine Untertanen Ausgabe

Attached: 1529182800474.png (882x758, 17K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=yhZNmFKiRGg
krone.at/1917064
youtu.be/pG2NJRAOT9o
twitter.com/bmel/status/1125628867006300162
twitter.com/SFWRedditGifs

Was der „Fadne“ ist, willst Du wissen?, Nun, lass mich versuchen, zu erklären: Zu aller Erst ist der Fadne ein Ort der Begegnung sowie Diskussion. Kein Thema ist zu heikel, keine Persona oder Meinung zu kantig, hier wird alles besprochen, was die verlorene männliche Jugend so antreibt. Manches hier pfostierte bringt einem zum lachen, manches zum nachdenken. Die Spannbreite reicht von Anime, über Reisen bis zu Naziorden. Des weiteren wird hier wild über die polarisierendsten Aspekte unserer Zeit debattiert, wie zum Beispiel Geschichte, Philosophie, Politik oder Reiner Winklers Dildovideos. Würze bekommbt das alles durch die vielseitigen, durchdachten und einmaligen Personas, welche diverseste Lebensrealitäten und Geisteshaltungen in jenen genannten Gedankenaustäuschen präsentieren. Da hätten wir zum Beispiel einen alkoholsüchtigen, nationalsozialsitisch eingestellten österreichischen Liverpoolfan, einen 9 Jahres- NEET, einen Hahnreilarper samt seinem eidsgenössischem Seelendotor, die GZSZ in den Schatten stellen, einen bemittleidenswerten jungen Mann, welcher unter seiner Säufermutter leidet, den lügenden Normieschwein-Südtiroler, der das Wandern liebt, einen Millionärserben, der sein Vermögen seiner Reiselust opfert, einen ruBischen Autodidakten, welcher zuviel Anime geschaut hat, um nur ein Paar zu nennen. Wir haben hier unsere eigene /deutsche/ Kultur, die sich u.a. in einer Vielzahl von fetten Raucherinterpretationen wiederspiegelt, einen Mikrokosmos zwischen Degeneration und unironischem Bruditum ujmgemezs.

Ohne Fadne wär die Welt ein schlechterer Ort.

Attached: 1554638084054.jpg (831x1024, 68K)

bestellt uezs

Attached: 195706_1014724.jpg (1260x840, 155K)

Ich bereite mal die Guillotine vor. Das ist das einzige, wofür ein König gut ist.

Grüße aus Norwegen, Brudis :3

WIR KOMMEN IM MERCY MERCY MERCY

Hauptschüler bitte. Geh da bitte noch mal drüber und besser die Fehler aus.

hab ka oide warum

*fährt einmal ein paar Meter in den Wald damit*
Ja, diese Extreme Biking in der Natur wird von meinen Kollegen in der IT ja sehr bewundert. Die sind eher so die Bouldertypen, aber generell sind wir alle sehr trendbewusste und hippe Yuppies

29"?

Duhm?
Die Fehler sind Stilmittel.

Attached: 3ff649823c5ad70b.jpg (464x463, 27K)

Ich hasse Yuppies.

27,5
find 29 zu groß uezs

Warum? Das trägt nichts zur Paste bei.

>Mir tut immer der Hals weh
Mir tut unironisch die Zunge weh, wenn ich etwas länger reden muss

Nanu? Was hab ich denn da?

Attached: IMG_20190507_184336.jpg (4032x3024, 1.43M)

wtf user

tiefgefrorenen müll wie das nasi goreng von euch

Tiefkühlbiomüll

Pfostier mal lieber deinen Bauch du fettschwein

Attached: IMG_20190507_184433.jpg (4032x3024, 1.34M)

OH WEH ER HAT ES SCHON WIEDER GETAN

>komme vom hackeln
>schnell einkaufen, dann ists schon abend
>morgen um 6:30 wieder das gleiche spiel
bin froh, dass das nur befristet ist, lohnschafen ist einfach nicht interessant

ich fasteh nicht was daran yuppiehaft sein soll. das isn ganz normales 500 eur mtb ohne schnick schnack

>laden der umsatz im millionenbereich macht
>kann "pidser" nicht richtig schreiben
erbärmlich.

Attached: IMG_20190507_184557.jpg (4032x3024, 1.45M)

youtube.com/watch?v=yhZNmFKiRGg


schickt mal guten deutschrap boys
link sehr relatiert

mfg
liebesanon

Der bofrost boomer ist schon echt einer der besten Poster hier

Hurenkindlevel 9000

krone.at/1917064

Attached: Screenshot_2019-05-07 Gerettete Urlauber drohen Bergrettern mit Klage .png (629x603, 71K)

youtu.be/pG2NJRAOT9o

Erster für WÜ NÜMMER.

Wie kann man nur so fettfaul sein und sich Tiefkühlfraß bestellen?

Heute ist der Tag des Deutschen Brotes!

twitter.com/bmel/status/1125628867006300162

Attached: Reichsbauerntag.jpg (471x656, 59K)

Attached: 489u4utotij.png (600x450, 560K)

Köter hat grade geklopft wieder heh

>bezahle 70% Steuern und Abgaben
>man wird nicht mal kostenlos gerettet

Arbeitslose bipolare Alkifotze torkelt stockbesoffen rum im OG seit 3 Stunden und hat gerade begonnen gegen Wand zu donnern im Bad nebenan erneut ununterbrochen auf obsessiv-vorhersehbare Textbuch-Lowlifeweise

richtig schlechter edit wenn man bedenkt, dass alles buchstaben von gebaselt in absolutely disgusting vorkommen

>10 Stunden Schafen
>Bin letzter im Büro
>Muss Anrufe von Lieferanten und Stammkunden entgegennehmen
>Bin dazu nicht mal autorisiert
>Hälfte hält mich für den Chef und labert mir 20 Minuten was an die Backe bevor ich überhaupt sagen kann, dass ich der Werksalman bin
>Wachdienst kommt um halb 8 und schließt ab/schaltet Alarmanlage ein
>traue mich nicht meine Projektarbeitszeit einzutragen, weil ich nicht dazu komme
>Monatsanfang und 16 Projektstunden hinterher
>Darf nur 10 Stunden im Büro sein
>Arbeitszeit =!= Projektstundenzeit
>Werd den ganzen Tag durch die Gegend gescheucht und muss PraktikantenscheiB machen / Kaffee holen
>"Ja Herr user dann müssen sie eben länger bleiben, die Projektstunden sind vertraglich so festgehalten"

Bin dem MINT-Miehm unter den Leym gekrochen.

Attached: unendlich sauer.png (1189x780, 1.79M)

Die beiden Almans zahlen bei uns keinen Cent Steuern. Sollens halt nächstes Mal auf einen 100m hohen Hügel in Mecklenburg klettern.

Ja erstmal wieder dort absetzen, wo sie gerettet worden sind. Solche leute braucht die welt nicht.

>Zwar kannte man deren Koordinaten, die Deutschen hielten sich aber nicht an die ausdrückliche Aufforderung, am zuletzt georteten Platz zu bleiben.
Richtige turbospassten

Was hat die denn die Rettung gekostet?

deutsche halt

YEEEEEEEEAAAAÖÖÖÖÖHHHHH

heul leise

Attached: gebaselt2.jpg (1126x1126, 164K)

In Deutschland gilt wir der Satz der Verhältnismäßigkeit in der Verwaltung. Die Verhältnismäßigkeit können wir nach § 114 VwGO gerichtlich prüfen lassen.

Gibt es so etwas nicht in der Ostmark?

gigerst basiert kek.
Ösis zum Fick rausgeblasen.

Attached: 1557166644233.jpg (360x310, 18K)

löööööööööööööööl mett

Attached: 63525435.jpg (600x450, 159K)

HUM HALLELUJAH JUST OFF THIS KEY OF REASON I THOUGHT I LOVED YOU IT WAS JUST HOW YOU LOOKED IN THE LIGHT

Attached: C659FB80-0511-4F11-9375-4DE4263961ED.jpg (420x420, 32K)

haha warum hat der drache käse auf dem kopf

2261 €

Tut ihr Würstchen jetzt echt so, als hätten wir net gerade den Quint-Jow Forums-GET geholt?

Was sind das eigentlich alles für Lieder die dieser Emo hier postet?

Abarbeitbar. Anscheinend ist ihr Leben ihnen weniger wert, als 2261€.

ist doch gigerbehindert wegen 2k den kompletten hurensohn raushängen zu lassen.

als ob der scheiß anwalt nicht monatlich mindestens das dreifache an honoraren einstreift. bestätigt aber das juristen untermenschen sind.

Attached: transgf.jpg (1250x1516, 292K)

Zahlt das nich die Auslandskrankenversicherung? Auf jeder KK is doch sowas drauf quasi. Rettung bis 15000€ teilweise

Direkt wieder nach Hamburg karren. Da dürfen se dann auf ihre sicheren 50 Meter Berge

Attached: nicomaki in nyc.jpg (1500x1061, 514K)

Deutschlandfunk uezs

Ich hätte schon gedacht, da gäbs Amikrankenhauspreise, aber das geht doch.

Das wirklich Lächerliche dran ist ja, dass das nur die Kosten für den Hubschrauber sind. Die Bergretter arbeiten sowieso alle ehrenamtlich. Macht es noch hurensohniger, wenn man bedenkt, dass das ja keine ungefährliche Sache ist bei Lawinenwarnstufe 3.

Bipolare Alkifotze knallt und donnert mit Sauger gegen Wand gerade

Prinzipiell ganz okay so im Hintergrund, aber die sind (wie die öffentlich-rechtlichen Medien im Allgemeinen) ziemlich scheiße drauf, sozio-politisch. Dann doch eher Deutschlandfunk Kultur.

Sind aber beide nicht die Abgabe wert uezs.

Gleich erkältet joggen Vol. 2

Attached: IMG_20190507_190246-1248x1664.jpg (1248x1664, 203K)

Muss man auch auf Einzelne runterrechnen uezs
Bei 15 Mann die da den Berg durchkämmen müssen kriegste für die zwei/drei Stunden Plackerei vielleicht 130€ Bonus.
Wär mir das ned wert

Attached: __original_drawn_by_yui_7__sample-bff4ed53651c0ca4a30e6fbbd6f2022e.jpg (850x531, 92K)

UNTIL WE FIND OUR WAY IN THD DARK AND OUT OF HARM YOU CAN RUN AWAY WITH ME ANYTIME YOU WANT

Attached: 8783543F-6C15-4BAA-99CA-68F90F025DDA.png (300x250, 20K)

Also die Arbeit. Nich die Rettung.
Is doch ein Scheissdschobb so

woos? so viel bekomm ich ned amol brutto

Attached: Screenshot_20190507-184547__01.jpg (1080x1253, 300K)

Tus nicht, da ensteht Flüssigkeit in der Lunge!!11

Was kriegst du dann netto?

Basiert

alman starter kit:

jack & jones kapuzenpulli


ja das war’s schon.

Ist halt so wenn man den Markt nicht regeln lässt sondern die Versicherung jeden Preis bezahlt.
Sonst hätten sie nur Zweie losgeschickt.

ca. 1700 netto, weil 1/2 kinderfreibetrag, wofür ich aber auch wieder unterhalt zahlen muss

O.o und ich dachte alle Emo's hätten sich schon 2004 umgebracht gehabt.

Hab aber keinen Jack&Jones Kapuzenpulli.

schrecklich

Jack & Jones ist scheiße. Ist das überhaupt noch beliebt?

>Zahlt das nich die Auslandskrankenversicherung? Auf jeder KK is doch sowas drauf quasi. Rettung bis 15000€ teilweise
wer wegen 2k die bergrettung verklagt ist garantiert auch zu geizig für eine auslandsversicherung.

>schlafe
>wache auf
>trinke kaffee
>spiele raketen liga
>schau nach /deutsch/
>faden in meinen ehren gemacht

dange loide

Attached: 1534133696121.png (865x526, 36K)

wie fiel den so
wieso hast du schon kinder
wie alt bist du

Rein hypothetisch, was wäre denn eine gute Alternative

Attached: 1444073588040.jpg (246x232, 13K)

Jeans und weiBes T-Shirt von Kik.

Habens den schon gesperrt die verdammten Wiggsgrübel?

arbeitest du eig unironisch in nem museum?

War heute auf staats nacken unterwegs

Jack Wolfskin und Geox

Ja

>sei ich
>gehe mit dem Saufi wandern
>er rennt weg und lässt mich zum sterben zurück
>rufe Bergrettung
>die hören meinen Alman-Akzent
>schicken niemanden mehr los, wegen dem Vorfall
Fühlt schlecht, Brudis.

KeinWichs tag 7

Will fickne

Attached: 1556218398128.jpg (977x1518, 921K)

Attached: 34895tr57s.jpg (300x168, 6K)

Polohemd

>schlafe
>wache auf
>trinke kaffee
>dreh den proxy auf
>schau nach /deutsch/
>mache einen faden zu meinen ehren auf

Liebe Mitstreiter*Innen, liebe Nazis:

Euer Idol Schlomo Finkelstein ist gefallen.
Damit haben wir, die Reconquista Internet entgültig den Beweis erbracht, dass es keine Anonymität für rechte Hetzer im Netz gibt.

Unser Netzwerk aus fleißigen Helfern sammelt natürlich auch hier bis zu einige hunderte justiziable Posts pro Tag. Wir sind uns natürlich der Natur und der Geschichte von Jow Forums bewusst, daher haben wir schon länger den Plan gehabt, wie alle anderen auch einfach Daten von Jow Forums zu kaufen und der dt. Justiz zuzuführen.

Daher möchten wir bekanntgeben, dass wir mit einem Kickstarter auf unserem Discord über 40.000€ zusammengekriegt haben, um Nutzerdaten von vermeintlich anonymen Hetzern zusammenzukaufen.

Falls ihr Interesse an einem Gespräch habt, wir lassen ggf. mit uns reden und sehen uU. auch von einer Strafanzeige ab! Unser Discord ist euch ja geläufig ;)

Attached: RI.jpg (225x225, 13K)

All die anderen Marken die man überall sieht. Jack & Jones ist billig scheiße die als ''cool'' verkauft wird. Ich seh auch gar keine Leute mehr mit deren Sachen. War nur mal vor einigen Jahren das die richtig beliebt waren. Die Läden waren schon cool uezs

Sieht aus wie meine gusine

BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP

jawohl

Schade. Wollte dem unser Pizza und Cola statt Sinti und Roma spendieren.

Hawaiihemd