/deutsch/

Suhmsebienen-Ausgabe

Attached: honeybee-24633__340.png (362x340, 44K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5R6LnsOwzTs
youtu.be/eGGLN-zrTd0
youtube.com/watch?v=8XfVWpsZXNE
youtu.be/yxLjSmgurYI
twitter.com/NSFWRedditGif

youtube.com/watch?v=5R6LnsOwzTs

Ach FBR, du bist doch selbst eine /b/sylantenneufliege, tu nicht immer so, als ob eine Altschwuchtel wärst.

Hab unironisch nie verstanden was an Kaffee so toll sein soll. Trinke da lieber Tee. Haette ich das noetige Kleingeld fuer ne anstaendigw Espressomaschine wuerde ich das Zeug in Kuebeln schluerfen, aber Kaffee ist echt nicht meins.

TÖRÖ

Attached: deutsch 2.jpg (1240x931, 98K)

HahnreiAlman bist du hier?

SCCCCHHHHHHNNNNAAAUUUUUZZZZEEEE

Manche mögens halt, manche nicht
Du bist hier immer auf Diskussionen und stress aus Schwede

Harro Bernd machst mit Bumsibumsi? ~

Attached: 1557251752133-0.jpg (420x418, 36K)

Brudi wie lief jetzt der Spiele wettbwerb. Ich brauche eine platzierung

Attached: toot.jpg (438x397, 42K)

*fliegt in den faden*

Attached: 1535403964298.png (476x610, 436K)

freundliche erinnerung du deppate scheiß hurenfotze deine mutter wird simmering komben und blasen wie ne fotze die sie ist wenn leberschwimmbecken das double holt du fotzensohn alter

Attached: 6hohj6gwrku21.jpg (539x462, 31K)

Bück dich.

*schiebt dir die Tröte in den Arsch*

Habe gerade cuck porn geguckt.
Ist schon eine geile Vorstellung, die Oide vom Betakleinschwänzchen zu fucken, während er zusieht

HALOO BERND

Attached: 1514908292023.png (567x413, 18K)

Ist noch was hin

Kommentare sind negativer als sonst (Also nicht negativ, aber man muss zwischen den Zeilen lesen)

Attached: der ludum dare seine datumsanzeige ist einfach spitze.png (287x140, 9K)

DOOOOOOOOOOOR

Attached: 1550814692490.jpg (456x810, 27K)

braune weibers uezs

Attached: 1489751019689.jpg (1283x916, 116K)

habe jegliche motivation zum lernen verloren
ich kann mich unironisch nicht mal 5 minuten lang auf einen text konzentrieren

Simmeringer jetzt halt mal deine große fresse. Wir wissen alle dass da nicht viel hinter ist. Du bist ein kleines fettes männlein dass noch nie in eine Schlägerei verwickelt war.

Harro :3

Attached: 1530379457493.jpg (657x539, 39K)

Puh, bist genau wie Hammerstein-Equord, nach Frau Ministerin, auch Nazi ügesz. Gut dass wir so viele Kitas bauen, das G36 dieses Jahr noch ersetzen und und und.

*versucht tee zu machen*
brudis warum is das so schwer

Attached: apu macht tee und kocht.jpg (1024x569, 72K)

>ich finanziere die propaganda dieses selbstgefälligen sojabubens
macht mich mett uezs

Attached: der-satiriker-jan-boehmermann-eine-kontroverse-ausstellung-nahm-der-orf-als-anlass-fuer-ein-intervie (610x343, 58K)

Ernähr dich besser
mach sport
schlafe gut
deck deinen makro und micro nährstoffbedarf

Womit tust du dich denn so schwer?

Attached: 1538551807780.jpg (1062x1328, 107K)

>dGw du mal wieder alle leute hier gefickt hast

gibt es zu ich bin euch moralisch, physisch sowohl als auch psychisch überlegen

Attached: 1532035729548.png (400x500, 169K)

brudi mit probezeit und dem job bei dem er nicht gut genug eingarbeitet wurde hier

>wenn leberschwimmbecken das double holt
Haben sie doch schon.
2x Erstrundenaus in den Cups

Attached: 1547598005718.png (713x611, 26K)

oida hast du das gezeichnet?

Wie hast du das eingefärbt

Attached: Joon and Shion curious.jpg (472x472, 42K)

/Faunlets/ uezs

Attached: 77EE3F86-AF7B-44DB-9796-130D67C630A0.jpg (700x385, 51K)

HIER HEIẞT NIEMAND BERND, VERPISST EICH NACH KC

youtu.be/eGGLN-zrTd0

Attached: 1557072886474.jpg (554x921, 88K)

Ach Bernd...

Attached: 1541378503913.jpg (960x540, 199K)

nein brudi hab ich geklaut von einem right wing radical reddit

Osmanen Germania sollen ihm jetzt mal ihre fetten Pimmel in die Fresse prügeln und Orbitabodenfraktur zufügen, dem Hund dem Wichser.

bist du jetzt gefeuert (oder befördert)?

mit paint uezs

weder noch, noch aber... wenn ich so oder so nur noch über n monat probezeit habe und mir die ltzten wochen zum hals raushängen, dafür hab ich die ausbildung nicht gemacht, bin ich am was neues suchen. hab halt die krankenhausstelle nicht ernst genommen, leider, das wär abwechslung gewesen aber gut

>big shaq und big dick origi spielen

barcalona soll sich gleich löschen gehen uezs, beide spieler sind bekannt dafür, dass sie für überraschungen gut sind

messi wird in den arsch gefickt

Attached: 1555792675008.gif (488x382, 166K)

> Tagsüber werken und schwere Sachen schleppen
> Abends trainieren und finnish lernen

Wie lange ich das wohl aufrecht erhalten kann? Muss ja dann irgendwann doch was werden mit Beziehungen und so.

hmmm oooo hmmm

Attached: Shiki seeing something illegal.png (400x275, 104K)

uhff

t. Tag 7 keinwichs

>machst losen Tee in Teebeutel
>tust Teebeutel in Kanne/Tasse
>kippst heißes Wasser drauf
Oge?

tschädd hymne einkombend
youtube.com/watch?v=8XfVWpsZXNE

Attached: NeckarVerlauf.png (626x800, 612K)

deine mutter wird in den arsch gefickt von meim vadder

lieber was neues als was schlechtes machen uezs

inwiefern?
GEZ zahl ich nicht

beides aidsmucke für schwule opfas

War die letzte Woche nicht hier, geht die Hahnreistaffel weiter?

ja... 5 jahre bei der firma 2.5 davon ausbildung und mein gehalt ist anderswo viel höher, der azubi der bei uns ging kriegt über 2k netto ohne berufserfahrung......

Wie bekomme ich so eine GF?

Attached: 1554896068338.jpg (2480x3507, 3.69M)

BRECHEND BRECHEND BRECHEND BREHCEND

BARCELONA FÜHRT 2:0

Möchte ihren Pupser lekken uezs

Baden ins Gas uezs

Party mit der Ex und dem Seb war am Samstag.
Seitdem nichts mehr von ihm gehört....

Weisst. Ich hab dir immeronch ein wenig Respekt eingeraeumt, weil du zu Liverpool stehst, aber jetzt wo ich sehe, dass du ein CR7 Hurensohn bist, wuerde ich dich darum bitten dir nen Strick zu krallen.

bin hier schweizbrudi
und ja geht sie
wir haben heute etwas geschrieben
habe sie angemault , betrunken
warum sie mich so behandelt hat
sie meinte zu mir seb fühle sich nich so integreiert
die mit der sie zusammen feiert und ihr freund meinten
seb wäre komisch, nervig und das komplette gegenteil von mir

>user, warum bist du immer alleine und sagst nichts? Hast du keine Freunde oder keine GF? Sag doch mal was!
Was tun?

Attached: EjaJtRL.jpg (960x720, 83K)

geht eh weiter
YEEAAAAHHHÖÖÖÖÖ

Attached: 1557215678136.png (977x616, 465K)

endsmett

Attached: hq720.jpg (686x386, 37K)

Bitte sag mir, dass das Feek ist

Attached: 1526341422156.png (504x450, 164K)

Unironisch mein Schönheitsideal. Verbringe fast zwei Stunden täglich um so lange will möglich so jung und suB auszusehen.

Du schaffst das Finnlandflagge kun!

Attached: 3F04DECF-053B-4EFA-980C-8FFB08AF8498.jpg (540x626, 42K)

Hallo ihr geilen Leute

Der Schwede einfach größter Fadenhurensohn aktuell

kek
warum geben "Menschen" denen überhaupt noch Geld?

Ohne Mist. Die ersten 3 sehen sich uebelst aehnlich.

Ich hab im letzten Monat gut 200 Öcken auf Ebucht verdient

Glaube mehr sogar

dies

Attached: keinfake.jpg (1280x720, 52K)

find ich gut

bei spoilerverhinderung bin ich voll 1488 Naziregime Informationskontrolle

wusst ichs doch lel
veränder dich nie Hahnrei, einfach geil

gigerjungfrau hier
wie mach ich ne oide die glaub auf mich steht in ne gf?

Junge, Junge und ich dachte dass ich unreif bin.

Attached: 1538500690925.png (768x768, 545K)

hier bitte user

Attached: full_42-7051022725000.jpg (1920x1280, 638K)

Keine Bange. Hab nur momentan meine Phase. Bin bald wieder fuer nen Monat abwesend. Vielleicht komme ich dann auch erst zu SIlvester wieder. Musste du jetzt mal fuer ne Weile ertragen.

OBWOHL SIE 13%...

kek
ugezs, mein betrunkenes ich
hat ihr doch tatsächlich gesagt dass ich sie will
dass sie mich scheiße behandelt hat
sie hat angefangen zu weinen, natürlich
und eben hat sie mich zu ihrer diesjährigen theater aufführung eingeladen
aber da werd ich nicht hingehen
letztes jahr war ich ihr freund
dieses der typ, nein danke kek

hab letztens sein parfum gekauft

Attached: 1552435335718.png (503x649, 772K)

Hab das schonmal ne weile betrieben.
Bin eigentlich ganz positiv überrascht, da ich doch noch fitter als erwartet bin.

Dem stimme ich zu.

und auf platz 2 der animefranke

jusstudenten sind einfach abfall

Attached: krank.png (771x223, 28K)

geh da hin du Spast
das ist eure grosse Chance

kringel

>mei Umhangscheiße
Warum bist du überhaupt hier, Kai-Malte-Sören?

ne, reicht schon
dass in 2 wochen ihre feier ist
aber mal unironisch
ich hab mich gefreut
als die gesagt haben, seb sei einfach komplette gegenteil von mir
und unpassend an ihrer seite

Fenster 7 bis in den Tod

kek

alder
youtu.be/yxLjSmgurYI

Am 26. Mai Ursel aus dem BRD-Gulag rauswählen!

>Ich hab dir immeronch ein wenig Respekt eingeraeumt, weil du zu Liverpool stehst,
Natürlich mag der Schwede den Musel/ Neger Verein

Keine Kinder, keine Erben,
Ohne Freund und fremd zu sterben.
Niemandem nah zu sein,
Niemandem nah zu sein.

Wie alle Menschen bin ich mehr,
Exotisch, Rätsel, fremd und schwer,
Ein fernes Flammenlicht,
Ein fernes Flammenlicht.

Nein, so kann ich nicht mehr bleiben,
Ich muß und will mich deutlich zeigen,
Endlich gesehen sein,
Endlich gesehen sein.

Hab mich gequält und aufgerieben
Und will doch nur, daß sie mich lieben,
Jemandem nahe sein,
Jemandem nahe sein.

Attached: már_megint_élve_ébredtem.jpg (797x957, 150K)

würde da gerne nach unten tauchen und dann eine dicke wurst abdrücken

Welches lied ist das?

Attached: 1557072431236.png (1020x851, 946K)

Wie lang ist euer Penis wenn, ihr das Lineal gegen euer Schambein drückt, Brudis? (Unironisch Bitte) (ernst)

Auch ich kote gerne in Schwimmbädern ab