/deutsch/

Der Elektrojude masturbiert

Attached: Elektrojude.png (960x900, 610K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/oFcVVuy6RFs
hnaoto.shop//hn/h-closet/
vintagedancer.com/mens-vintage-style-clothing/
dresslily.com/men-b-173.html?innerid=664
atelier-boz.co.jp/
journalistenwatch.com/2019/05/06/kevin-kuehnert-spd/
twitter.com/SFWRedditImages

Alder das kleine linke Sojabübchen mit der zitternden Stimme am Schluss

Ich krieg hier nen Lachflash grade LOL

Attached: koti getriggert.png (835x468, 816K)

Danke Elektrojude! Fühle mich gut unterhalten

Was hast du den so für 1 Stil? Was für Klamotten gefallen dir?

immer wieder gern, goy!

Attached: elektroscheissjude.jpg (403x403, 22K)

fuuhssball
doooooor
bieeeeerrrr

Attached: 19B2E607-C0A4-49E1-99FD-D736B6D5EE5D.png (645x729, 99K)

>Was hast du den so für 1 Stil?
k1nen
aber mir gefällt die collage die du vorhin reingestellt hast

brauch mal bissi inspiration uezs

Wenn /deutsch/e was von "leisten" hören, dann denken Sie an irgendwelche Nutten, die ihre Beine spreizen. Denn /deutsch/e leisten NICHTS.

>4:0

Attached: 1530050822493.jpg (1057x599, 375K)

Neu? Der Joscher wird CEO von Bayer, wenn der Baumann gehen muss.

>schaue borno
>nachaufnahme der mit den händen geöfneten bagina
>mein erster gedanke:
>¨mehrschichtig, unverhorntes Plattenepithel¨

Dange Studium

Dange

Der Joscher ist ein miehm

Waruhm haben wir kein Norf FC meme?
Deutsche FuBballfans sind genau gleich.

Was studiersten du so?

ich kanns nicht glauben was ich da sehe

Willst du mir meine letzten Illusionen nehmen, du charakterloses Schwein?

was studierst du den so

medizin

Lol gleich mal gejodelt

youtu.be/oFcVVuy6RFs
>der Tschäd Stürzenberger gegen den jungfräulichen Volkslehrer

wir machen uns stattdessen über die unsportlichen Sojasörens lustig die mit Fußball nichts anfangen können

hmm, naja, wenigstens hast du deine finger schon mal in einer frau gehabt gynäkologiebrudi

sowas lernt man in Gender Studies? Geschlecht etzala kein Konstrukt?

nur auf den boden der tatsachen zurückbringen.

jude

Gestern die App deinstalliert, die wiggsa ham mich gebannt.

Hey Frends, how are you doing today?

Attached: qvu3fikisjiz.png (1193x869, 193K)

gut so. ösis sind von allen spaßigen dingen des lebens auszuschließen uezs

Witz liegt bei dir, bin einer der Exildeutschen

Boden der Tatsachen nennst du das? Absolute Schwarzpille nenn ich das. Bayer-Aktien sind übrigens verkauft.

Am 29.04.2011 haben Kate und William geheiratet. Übrigens 66 Jahre vorher haben Hitler und Eva Braun geheiratet. Die Briten haben einen komischen Humor

Du musst zurückgehen.

Ystäväni en puhu minua.

Had too beers so I feel good very.

absolutes miehm, miehmiger geht es nicht mehr

VERDAMMTEN ARSCHLÖCHER

SCHEISS CREEPER SAN DURCHS DACHFENSTER IN DIE HÜTTE GEKOMMEN

t. Neuschwuchtel die das Bayer-Joscher ist ein meme meme geschluckt hat

Leck mich Arsch, zahle schon seit 6 Jahren meine Steuern hier und seh diese hier deutlich besser investiert als in Buntland

Simmeringer wie viel Geld hast du auf Liverpool gewettet?

Attached: 1542903218901.jpg (550x532, 15K)

Nein, jetzt wo er von unserem Steuergeld studiert muss er dableiben und Arzt in der Pampa werden.

Raub mir noch meine letzten Illusionen, Arschloch. Dachte ich bin hier unter Brudis und gemiehmt wird net.

Joscher ist leider real

Attached: Haley.jpg (1285x850, 110K)

>t.
hör endlich auf zu miehmen

Stellt euch mal vor, William und seine Kinder sterben alle bei einem Flugzeugabsturz, so dass irgendwann das Mulattenkind von Harry König wird.

Aй бля

Dreifuffzg und a paarl eitrige

bist am Wochenende im Krämer?

Das "Joscher ist nur ein meme"-meme ist für mich die Trennlinie zwischen Neuschwuchtel und Brudi

hab drachenfenster gelesen und dachte ein turbohaider würde liefern. dscheiBe saufi, bin für ne millisekunde aus meinem komatösen zustand hier aufgewacht

Attached: 1518694637053.png (680x418, 516K)

ROOOOOOOOOOBERT HEAST

>Jodel
>spaßig
Das ist purer, umgefilterter Studentenkrebs

alles ich

Attached: Kagerou about to eat Wakasagihime again.jpg (839x912, 80K)

RIIIIII BOBS BURGERS HAT GRAD ÜBER SPRACHKOMMANDO MEINE XBOX ANGESCHALTET
MUSS JETZT AUFSTEHEN AMK

Wäre ich eine Frau, ich würde mich 24/7 mit einem Vibrator auf mein Zimmer verziehen und es einfach nur genießen.

malerbrudi YEAHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

wie war feuerwehr? was war der größte einsatz den du je hattest?

Attached: 1547743201055.jpg (1501x688, 392K)

ALTER. Wie konnten wir nur nicht an den Simmeringer glauben. Der Simmeringer hat immer recht...
Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig beim Simmeringer. Nimmst du meine Entschuldigung an, Fadenkönig?

Gut zu hoeren

Attached: 1481495488817.png (1127x685, 37K)

frau, nutte...ist doch das selbe...am ende musst du bezahlen.

>Liverpool im Finale
Puh, bitte nicht totsaufen vor Freude, Simmeringer

warte amoal tut auch gar nicht weh

Attached: 1532035491674.png (500x430, 843K)

Attached: 1557257302236.webm (720x1280, 1.7M)

Zum NPC Ködern wars echt eine Goldgrube. Wird aber schnell langweilig, hab dann 2-3 giga ronny jodel abgelassen und ja.

besser so
die tanke wird geplündert uezs

>was war der größte einsatz den du je hattest?
ne kadse vom baum retten, die er selbst dort raufgeworfen hat

hnaoto.shop//hn/h-closet/
vintagedancer.com/mens-vintage-style-clothing/
dresslily.com/men-b-173.html?innerid=664
atelier-boz.co.jp/

Fallen mir jetzt so spontan ein, aber es gibt 1 Haufen mehr wenn man gezielt sucht

>Die Partei „Die Freiheit“ wurde von der Bundeszentrale für politische Bildung als rechtspopulistische Partei mit anti-islamischen Tendenzen eingeschätzt; sie selbst ordnete sich als bürgerlich-liberal ein.[31][32] Stürzenberger gilt als islamfeindlich, er bezeichnet sich als Islamkritiker. Er engagiert sich vehement gegen den Bau von Moscheen in Deutschland.[33][34] Der deutschen Politik wirft er vor, dass sie die Gefahren, die aus dem Islam entsprängen, nicht ernst nehme. Er vergleicht den Koran mit Adolf Hitlers Mein Kampf.[35] Er setzt dabei den Islam mit dem Nationalsozialismus gleich.[36] Den Nationalsozialismus bezeichnet Stürzenberger als „linke Bewegung“ und behauptet, dass es Parallelen zwischen der nationalsozialistischen Verfolgung politischer Gegner und dem bundesdeutschen „Kampf gegen Rechts“ gebe. Im Hinblick auf Stürzenberger äußerten sich Alexander Häusler und Rainer Roeser: „Hinter der rechten Islamkritik verbergen sich die klassischen extrem rechte Anfeindung linker Gerechtigkeits- und Gleichheitsvorstellungen und die rassistische Anfeindung multikulturell verfasster Einwanderungsgesellschaften.

Nimmst du die Entschuldigung an?

wenn richtig heftig kacken irgendwas mit schach gemeinsam hat, dann bin ich der nächste Garry Kasparow

Kevin Kühnert wirkt, SPD verliert noch mal 2 Prozent
Die SPD hat in der neuesten Forsa-Umfrage noch mal in der Wählergunst nachgelassen. Laut der Erhebung für RTL und n-tv, die am Montag veröffentlicht wurde, kommen die Sozialdemokraten aktuell auf 15 Prozent, zwei Prozentpunkte weniger als in der Vorwoche.

journalistenwatch.com/2019/05/06/kevin-kuehnert-spd/

Man kann nur von Glück sprechen, dass die SPD solche Typen wie Stegner, Kahrs und jetzt Kevin Kühnert hat. Denn sie liefern die Garantie, dass es mit den Asozialisten wohl bald ein Ende hat.

na kloar

is schon alt
wäre selbstverständlich sitzen geblieben. auBer um ihm die brügl rauszuschmeiBen

Attached: sonapu.png (796x588, 96K)

>Zum NPC Ködern wars echt eine Goldgrube. Wird aber schnell langweilig, hab dann 2-3 giga ronny jodel abgelassen und ja.

Attached: 1529952783603.jpg (625x467, 138K)

Andi hast du zufällig minenhandwerk am pezeh?
Check amol dein zwitscher Nachrichten oge
War nais, 3 verschiedene Szenarien zur Personenrettung, abseilen, schachtrettung.
Größte wo ich dabei war Felsen von der Straße ziehen Heh, war bei den größeren meistens auffa Arbeit oder net daheim.

Mal unironisch, welchen Grund gibts noch SPD zu wählen außer ¨des mach ich schon seit 20 Jahren, hat mei Obba auch scho gemacht¨

Attached: 19584018.jpg (300x450, 25K)

geschichte?

>Andi hast du zufällig minenhandwerk am pezeh?
Spreng dich weg

>Andi hast du zufällig minenhandwerk am pezeh?
ne, ich spiel gar nichts mehr

Attached: 1553555589643.gif (600x375, 1.26M)

*bagt a bagfoatzn ausse*

>die wiggsa ham mich gebannt.
Woran lag es am Bann?

Stellt euch mal vor ihr wärt origi oder wijnaldum oder generell einer der liverpool chads. Was man wohl fühlen muss wenn man ein historisches Spiel bestritten hat und dann mit allen fans you will never walk alone singt.
Falls ihr Animejungfrauen nicht relaten könnt, stellt euch einfach vor ihr wärt euer lieblingsmännchen in einer epischen szene.

danke brudi
bist ein guter

Attached: daumen hoch.jpg (680x544, 33K)

>war bei den größeren meistens auffa Arbeit oder net daheim.
schade :/ bekomm ich noch ein YEAHHÖÖÖÖÖ?

>Elektrojude

Attached: 035___1555433476.jpg (1080x1551, 409K)

basiert

>Falls ihr Animejungfrauen nicht relaten könnt, stellt euch einfach vor ihr wärt euer lieblingsmännchen in einer epischen szene.

Attached: 1537017893313.png (660x874, 100K)

Rii oge
YEEEEEAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHH
gute Nacht

Attached: 1500465261.jpg (310x480, 31K)

Er hat die Wahl zwischen Austriacken Kanaklisation und Buntland Haramburg oder Berlinistan.
>So oder so hat man die Arschkarte.

Habs tatsächlich gejodelt aber die sind alle hochstimmfaul. Also entweder war es überhaupt nicht lustig, Grünpfeile kommen bei denen nicht an oder die sind grad alle damit beschäftig alles über mei Negerball vollzuscheißen.

nachti

Attached: 42e.png (786x618, 44K)

er will halt einfach den sitzplatz?
und da er ein mann von kultur ist, schlägt er das glas anstatt die frau

Attached: 5E9A0579-07CB-4AEA-970A-B1C9FE40F7FB.jpg (586x764, 93K)

>Haramburg
>Berlinistan
basiert

>Austriacken
>Kanaklisation
weniger basiert (außer NRW und Wien)

>dgw ein weiterer apu von mir im pr0 ist und in 5h 500 (+) bekommen hat

Attached: 1547512968714.png (748x687, 30K)

Wenn er die Frau bewusstlos schlägt, dann blockiert die ja immernoch den Platz und das will er nicht.

Bitte. Gute Nacht.

Attached: D75C2037-3854-45D3-B78E-073ADF632CBD.jpg (417x517, 45K)

Attached: 1557259121437.webm (1120x630, 2.35M)

Felge 21 Zoll UFF wie entspannt ich roll

Attached: 1557260623426.webm (1120x630, 2.56M)