/nachtschicht/ für gewöhnlich /deutsch/

Erhebt euch zur Nachtschicht

Attached: 7a933696.jpg (965x653, 78K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/qJUMeMu07Ic
youtu.be/U8-tShnWSyY
youtu.be/eOKBMdA-N-E
youtube.com/watch?v=_l3rQfsU5AE
youtube.com/watch?v=enPG4TzE2uA&t=1672s
youtube.com/watch?v=IIeSGUK-Lyo
youtube.com/watch?v=-9OUJcbgnXg
twitter.com/NSFWRedditImage

REBECCA DEINE MÖSE SCHMECKT SO LECKER na spaß wos hast des is ned d rebecca?

A SCHEISS DRANGLER BIST DU

Attached: 1547920818291s.jpg (112x112, 2K)

Meint ihr der Winggl hat noch a realistische Changse sein Leben auf die Reihe zu bekommen? Unironisch etzerler mal

Nein

Attached: 22.jpg (1416x1000, 437K)

patrizierkinder hatten auch knex
es müsste schon ein wunder geschehen

na oida

Nein

Hätte schon, will er aber nicht.

Er ist sich ja nicht mal bewusst, dass es schief läuft

Ich Wette jeder hier in Faden ist im rl ein richtiger korrekter Typ :)

n1 in max 10 jahren is der n sozialfall

*Bleibt liegen anstatt sich zu erheben*

Attached: dollfuB.jpg (1920x918, 222K)

Ja, Magenband, Training und Veränderung des Charakters
also nein

bin ich wirklich

Is noch a worscht do?

wurscht gibts kane

hmpff unhöflich

Attached: 1534171033293.jpg (700x600, 43K)

Attached: wenn_der_ofenkse_kickt.jpg (374x682, 36K)

Hab die mit der Mühle gekauft

Was zum Deivel hoschd du grad gemäähnd, du klenni Druschel? Du sollschd wisse, isch hab als beschde in menner Navy Seal Ausbildung abg´schnidde, war in viele g´heime Ogriffe gesche Al Quaeda un hab iwwer 300 bestädischde Abschiss! Isch bin inde Affekriegsfiehrung trainiert un bin de beschd Scharfschitz vun de Armee in Ameriga. Du bischd nix fa misch außer en woideres Ziel! Isch werd disch mid de höschde G´nauischkeit umbatze, wu die Erd jemals g´sehe hot; loss da des G´sacht soi! Du glaabschd du kämschd davu, Dreck iwwer misch im Innernet zu babble? Denk nochemo, Hannebambel! In ewwe demm Augeblick ruf isch mein versteggeldes ameriganisches Netzwerk vun Spione un loss doi IP verfolge, also zieh disch woarm o, du Saarlänner! Die Walz vun de Palz werd des vum Erdbodde verschwinne losse, was du doi Lewe schimpfschd! Du bischd dot, Zwersch! Isch kann zu jedem Zeitpunkt irschendwu annerschd soi un disch in iwwer siewwenhunnerd verschiedene Woise abmurkse, un des nur mid meine Grivvel! Isch bin net nur umfassend im unbewaffnede Kabble trainierd, sondern hab ach Zugang zum kompledde Arsenal vum Heer vun Ameriga un werd des kompledd nutze um dein erbärmlische Arsch vun de Fratz vum Kontinend zu wische, du klenner Gelbfießler! Hädschd du doch nur wisse kenne, welsch unheilische Vergeltung dein klenner "üwwerzwercher" Kommentar iwwer disch hinoibresche losse werd, vieleischd hädschd du dann dein dreckische Lappe im Zaum g´halde. Awwer des konnschd du ja net, du hoschd es net, un nu werschd du de Preis defor zahle, du gottverdammische Dabbschädel! Isch werd all mein Zorn iwwer disch scheiße, un du werschd drin atringe. Du bischd dot, Buh!

nur blutwurst

Ajo mei obba hot iwwer 6 millione abschiss dovun 12 in auschwitz ale

Ich

Attached: 1555601907993.jpg (720x448, 52K)

Bruder, hast du etwas Hafer für mich?

YEÄÖÖH Brudis was geht, komm grade aus der Bar

Attached: ApuFreude.jpg (1000x712, 72K)

nein

oida das war noch krieg

youtu.be/qJUMeMu07Ic
youtu.be/U8-tShnWSyY
youtu.be/eOKBMdA-N-E

nigger

Warst du mit einer aus?

Attached: 1553801899653.jpg (538x960, 39K)

Um fair zu sein, man muss einen ziemlich hohen IQ haben, um Böhmermann zu verstehen. Der Humor ist extrem subtil, und ohne ein solides Verständnis von theoretischer Physik kann der durchschnittliche Fascho die Witze nicht verstehen. Da ist auch dem Böhmi seine nihilistische Einstellung, die tief in seinen Charakter verwebt ist - seine persönliche Philosphie nimmt starke Anleihen an der Narodnaja-Wolja-Literatur, um nur ein Beispiel zu nennen. Die Fans haben die intellektuelle Kapazität um die Tiefe dieser Witze wirklich würdigen zu können, um zu verstehen, dass sie nicht nur witzig sind, sondern etwas tiefes über das LEBEN aussagen. Als Konsequenz SIND Leute, die Böhmermann nicht lustig finden, wahrhaft Nazis - natürlich würden sie nicht, zum Beispiel, den Humor in Böhmis existenziellem Standardspruch "Haha die Ösis, nicht wahr?" zu schätzen wissen, der selbst eine kryptische Referenz an Turgenews russisches Epos "Väter und Söhne" ist. Ich schmunzle jetzt gerade, wenn ich nur daran denke, wie so ein rechter Wutbürger sich am Kopf kratzt, während Jan Böhmermanns Genie sich vor ihm auf dem Bildschirm entfaltet. Was für Nazis... wie ich sie bemitleide.

Und ja, ich HABE ein Böhmi-Tattoo. Und nein, ihr dürft es nicht sehen, es ist nur für die Augen der Damen gedacht, und auch diese müssen mir davor zeigen, dass sich sich innerhalb von 5 IQ-Punkten um meinen (besser darunter) befinden. Nicht personales, Fascho.

YEAHHÖÖÖÖ

ich mach grad alk pause

Remigration for Syrians when?

Nö war nur die Wohnheimbar. Date kommt am Sonntag.

Hab ich auch schonmal überlegt aber was willste machen, von irgendwas stirbste eh

When I get a qt French gf

nglisch wechselnFür mich ist es das McChicken. Das beste Fast Food Sandwich. Ich bitte sogar um zusätzliche McChicken-Saucenpakete und das Personal ist so freundlich und mehr als bereit, zu verpflichten.
Einmal fragte ich nach McChicken-Saucenpaketen und sie gaben mir drei. Ich sagte: "Wow, drei für frei!" und der nette freundliche McDonald's-Arbeiter lachte und sagte: "Ich nenne dich drei für frei ab jetzt!"
Jetzt begrüßt mich das Personal mit "Hey, es ist 3-für-frei!" und gib mir IMMER drei Päckchen. Es ist so eine lustige und coole Atmosphäre in meinem lokalen McDonald's Restaurant. Ich gehe mindestens dreimal pro Woche zum Mittagessen und einen großen Eiskaffee mit Milch anstelle von Sahne, ein bis zwei Mal zum Frühstück am Wochenende und vielleicht einmal zum Abendessen Wenn ich in Eile bin, aber eine großartige Mahlzeit möchte, die erschwinglich und schnell ist und meinen täglichen Ernährungsbedürfnissen entspricht.
Ich tauche sogar meine Pommes in McChicken-Sauce, es ist köstlich! Was für ein tolles Restaurant

haram

>Hab ich auch schonmal überlegt aber was willste machen, von irgendwas stirbste eh

Ajo, aber hab mir doch etwas sehr hart seit mitte letzten jahres gegönnt und wenn ich mir in zukunft noch hier und da die birne wegficken will muss die lieber auch mal urlaub bekommen

Gutes Argument, Gottgeschwindigkeit.
Hab mal von 2010 - 2013 nichts getrunken, ist auch okay

Dies, aber unironisch

Muss auch sagen es steigert die Produktivität doch schon sehr

So, never ?

aufgestanden, erst mol drei schüsse tequila, zähne putzen, zum bäcker, dann billa, schnaps kaufen

Meddl Loide, werde nun Kreuzfahrer Könige II installieren und anschließend die Prinzessin so positionieren, dass....ihr wisst eh bescheid

ist dies der schutzpatron aller NEETS?

Attached: 1555198796812.jpg (1200x900, 102K)

Ich kann wegen Stress nicht schlafen und mit Alk schlafe ich wie ein baby. Passiert

>Kreuzfahrer Könige II
YEAÖÖH seit Göttlicher Zorn ist das auch wieder fesch am Start für so n altes Spiel

Ehrenmann

Hab um 8 n termin bei der reha, habe entschieden durchzumachen, bewertet.

Habt ihr Schulden? Wenn ja, in welcher Höhe?

>Hirohito
Nein Danke da spring ich lieber vor die Bahn

Attached: b1.png (351x548, 361K)

8/10
>reha
erzäl mol

>reha
elaboriere ausführlichst

Hab noch n Studienkredit an laufen, werden 25.000 EUR Schulden werden. Aber es war das oder Arbeiten gehen

so wirds bei mir auch sein

10k bafög

>raketen liga führt wöchentliche "herausforderungen" ein
>erledige sie in einer stunde

nunja und jetzt?

5 Jahre 450 Euro job und 0 schulden

wie da voda gstorbn is hods ghasn fufzg tausnd schuidn, dem wixxa hob i gsogt er soi si schern oda i schneid ermd finger o und stecks erm in oasch, des woa for zehn joa, nie wieda wos von dem ogstradn ghead

youtube.com/watch?v=_l3rQfsU5AE

ich muss ins bett. ich hab gerade einen schatten über die wand huschen sehn. gute nacht.

Attached: 1547653851355.png (657x527, 49K)

Eben, die wollen 90 EUR / Monat haben nach dem STudium, das ist kein Problem

>liverpool bekommt seit 4 jahren nichts geschissen seit klopp da ist
>gewinnen 1 spiel gegen barca
>plötzlich ist klopp ein fußballgott
ich hasse den wichser so sehr

Hitler did several things wrong. Putting the undesirables in concentration camps was not one of them.

ich kann keine harten sachen mehr trinken uezs
auch irgendwelche gestreckten mischen kann ich nicht mehr ab
saufe nur noch gerstensaft nach deutschem reinheitsgebot
welcher brudi kennts

war nur die gestalt

keine toleranz für ein homobois

youtube.com/watch?v=enPG4TzE2uA&t=1672s

der simmeringer net

*huschte eben durch den faden*

das läuft selbst ohne Zinsen auf einen Rückzahlungszeitraum von 25 Jahren raus

0% Zinsen, ja ich weiß. Das ist auch nur die Mindest-Rate

petutschnigg hauns, kennst eh

Nur noch Schadenskontrolle.
Ist aber bei vielen so. 100% der NEETs geht es nur noch darum den Schaden einzugrenzen, auch wenn es nur ein Monat war.
1 Jahr und alles darüber und das Leben für sowas ist eigentlich vorbei. NPC Leben halt (nicht Jow Forums-Gemieme sondern eben der Original Ursprung aus Videospielen/RPGs)

knuffknuff

Attached: 165416498494.jpg (2560x1440, 695K)

>plötzlich
Er war schon in der Bundesliga ein guter Trainer

>Die Schwuchtel Bushido
>Lutsche Abu Shakas Schwanz oder wie man den Piefke schreibt
>Ja Alda ich bin voll der krasse fciker scheiß Homos
WI-DER-LICH

youtube.com/watch?v=IIeSGUK-Lyo

ja stimmt, vor 8 jahren hat der mal was gewonnen

krass, dass es so was noch gibt in deutschland

>Bundesliga
in der zweiten bundesliga auch uezs

In 25 Jahren gibts das Land doch nimmer mehr

lol sollte ich mal rapper werden baue ich auf jeden fall eine line ein, dass irgendwelche unikrüppel auch mit 45 noch ihren studentenkredit abbezahlen

Fakt: kanaken sind das schlimmste das Deutschland jemal passiert ist

*beste

Er hat Mainz in die erste Liga geführt und Dortmund den Meistertitel gebracht. Bei Liverpool scheint es ja auch zu laufen.

>muh realness
sowas von uninteressant, das ist so wie kritisieren dass im actionfilm die schauspieler ihre stunts von doublen machen lassen

Nah, Hitler. Er hat den Grundstein für all das gelegt

Würde ich feiern

Jeder der diese Schwuchtel höre möchte darf das machen, muss sich nur nicht wunder wenn man ihn selber Schwuchtel nennt

>Bei Liverpool scheint es ja auch zu laufen.
?

>zweites cl finale in folge
>beste saison überhaupt
etc.

Finde dieses infantile "du bist schwul"-Gehabe einerseits unterhaltsam, andererseits scheint aber ein Körnchen Wahrheit dran zu sein. Sonst würde man sich damit nicht so intensiv beschäftigen.

Die basierten rechten Osis also

Attached: Screenshot_20190509-012730__01.jpg (1080x1085, 254K)

Muss morgen Pfang wegbringen. Warum lasse ich die Berge immer so anwachsen, dass es eine Schlepperei wird?

Das hier?

youtube.com/watch?v=-9OUJcbgnXg

>Schulkamerad zerrte mich mal zu einer SüBmule um ihr meine schönen Augen zu zeigen.
>stellt uns gegenüber von einander auf
>während sie meine Augen anschaut, starre ich in die Ferne um ihr, in meinen Gedanken, einen besseren Blick zu ermöglichen
Wieso bestraft mich Gott nur mit dieser hoffnungslos sozialen Inkompetenz?

Attached: kms.jpg (786x826, 99K)

ich kann nicht aufhören kafee zu saufen gott steh mir bei

oh ja immer 2. es läuft super!!!11
a-a-aber die haben doch klopp - DEN FUSSBALLGOTT- warum gewinnen die denn nichts?? oh gott ich hasse den arroganten behinderten so sehr

Attached: normielife.webm (800x450, 252K)

Bei Gayshido bestimmt, andere wie KIZ zB benutzen das offensichtlich als Parodie auf genau diese Art von 'Rappern'

Attached: 1537017893313.png (660x874, 100K)