SIMMERING LIVERPOOL /DEUTSCH/

Der Simmeringer ist unser König und wir sind seine Untertanen Ausgabe. Der Simmeringer ist unser daddy

Attached: FC_Liverpool.svg.png (1200x1624, 390K)

Other urls found in this thread:

thedailybeast.com/cuckolding-the-sex-fetish-for-intellectuals
de.wikipedia.org/wiki/Kanake_(Ethnophaulismus)
m.heute.at/szene/kultur/story/46409533
youtube.com/watch?v=PNjG22Gbo6U
twitter.com/AnonBabble

angenomben

Attached: 1557342092264.png (341x364, 260K)

I bin ja zu schlau für FuSSball

Was studiert ihr den so?

nächste Ausgabe Böhmi-Ausgabe?

hob a paket bekommen von einem ''franz fuchs'' kanns kaum erwarten es aufzumachen :)

Attached: 1547385430962.png (1508x892, 171K)

ey der scheiß helikopta
ich schau jetzt mal raus

Abendlich DEUTSCHEN Gruß euch allen!

warum miehmt der Tuxchen als Simmeringer Freund?

Fucklinge haben in der Gruppe jemanden gemessert und werden jetzt gesucht

Weil der Simmeringer ein erbärmliches Opfer ist.

Hoab auf mei Mudda gewichst.
Das hat sie davon, wenn sie so ein enges Kleid zum ausgehen angezogen hat und mich gefragt hat, wie ich aussehe

weil er hart behindert ist uezs

Welches Wort hat den gleichen Effekt bei euch?

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F34595.png (1024x677, 673K)

jede ausgabe böhmi ausgabe

*huscht durch den Faden*

Simmeringer = tuxspast mit vpn

>Fucklinge messern
>werden mit einem Heli gesucht
Sicher....
Die suchen eher den Typen, der Hassrede auf Facebook pfostiert

Toleranz

dann haben sie dich!

>und mich gefragt hat, wie ich aussehe
du bist behindert

Das N-Wort benutzt heute nur noch unironische Hinterwäldler und Rassisten.

"Bernd"

Gibts nicht auch sowas wie Agrikultur in kleinen Gemeinschaften und Hochtechnologien zusammen? Keine Städte und wenig Population in kleinen Gemeinden, die hocheffiziente Landwirtschaft zur eigenen Versorgung betreiben?

Wer noch Reconquista Internet hier? Scheint mir inzwischen so als ob der ganze Faden aus uns besteht

komisch jetzt ist er weg

Ia Cthulhu fthagn!

Attached: 859455.png (1229x1160, 721K)

Die Fäden sind nicht von Tuxchen. Ich mache die Fäden nur, weil ich der größte Fan vom Simmeringer bin und ihm seinen Aufenthalt auf /deutsch/ so angenehm wie möglich machen will. Im echten Leben läufts ja gerade nicht so gut für ihn, deshalb möchte ich hier sein selbstbewusstsein und selbstwertgefühl aufbessern, sodass er bald wieder auch im echten Leben richtig durchstarten kann.

emil

neger ist ein wort der intellektuellen

"Hab Sex"

Soll Ronny geben, die in irgendwelchen Käffern Bio-Gemüse anbauen.

>bunt
>Toleranz
>Zusammenleben
>Flüchtlinge
>Islam

*klatscht dir auf den Arsch*

Haste dir jetzt endlich ein paar eier wachsen lassen?

Nigger

*aham* ich habe gras gekauft, oke wa alles

Das ist nicht korrekt. Du wolltest sagen, dass Hahnreien der Fetisch der Intellektuellen ist.
thedailybeast.com/cuckolding-the-sex-fetish-for-intellectuals

Das Bauerntum ist der Lebensquell des Volkes!

Attached: ernteapu.png (657x527, 58K)

Inzel

Ich bin ein Pozzhahnrei wollt ihr wissen was das ist?

Sören dagegen lebt im versifften Berlin und tut gar nix, eindeutig der Überlegene hier

>Die Fäden sind nicht von Tuxchen. Ich mache die Fäden nur, weil ich der größte Fan vom Simmeringer bin und ihm seinen Aufenthalt auf /deutsch/ so angenehm wie möglich machen will. Im echten Leben läufts ja gerade nicht so gut für ihn, deshalb möchte ich hier sein selbstbewusstsein und selbstwertgefühl aufbessern, sodass er bald wieder auch im echten Leben richtig durchstarten kann.

basiert.

Tag 15 KeinWichs

Gehe jetzt schlafen, hoffentlich träume ich nicht wieder wie Rainer zwei Frauen fickt und sich auf den Kopp wichst.

>, in which men watch their wives have sex with other guys, is catching on among people with high IQs
nur gut das ich stroh wie dumm bin

Das Brauertum macht das Bauerntum erst erträglich und ist deswegen der Lebensquell des Volkes!

>dfw in der Stadt lebend und wohl auch niemals von dort entfliehend könnend

>Er hat des N-Wort in einem geschützten Raum gebraucht.
Kannst nicht mehr Teil von /deutsch/ sein.

Gute Antwort

kanake hat unironische eine interessante geschichte
de.wikipedia.org/wiki/Kanake_(Ethnophaulismus)

>er fühlt sich direkt angegriffen
lel wie die Sörens

@105620748
Tuxhuso RUHEEEEE

Attached: 390.png (1280x720, 757K)

Sören ist der einzige, der Dorf-Ronnys Gemüse kauft. Richtige Dörfler ausm Osten kaufen nur beim Netto und bestimmt kein Bio.

>osten

>Der Prof hat immer recht.
Ich mein, es ist auch schon passiert das der Prof auf dem Schlauch stand und einen der Studenten hat weiterrechnen lassen.

Sehe nicht das Problem einen Prof auf Fehler hinzuweisen.

Warst du heute artig, Brudi?

Attached: sample_fe390dbea6686f12d768ea014c1bea215da66087.jpg (850x1203, 229K)

Da soll es vermehrt Bioanbau-betreibende Ronnys geben. Sind ironischerweise die Knechte von Sören, der in Berlin oder Leizpig wohnt.

I FICK DI
DU BLEDE HUA

Attached: 1544909437636.jpg (1280x883, 164K)

2. Semester, was geht?
Echte MINT-Profs haben Recht und der Student ist ein Idiot, selbst wenn er Recht hat.

m.heute.at/szene/kultur/story/46409533

Liverpool reimt sich auf Nimmer cool
Wieso?

Damit lässt du den Prof nur um so großartiger erscheinen. Machst dich als Wasserträger nützlich, weil er gerade nicht weiter weiß. Darfst es nur mit der Eigenständigkeit nicht übertreiben.

Dortmund reimt sich auf "Hinfort, Schund!"
Wieso?

letztenendes seid ihr diejenichen

youtube.com/watch?v=PNjG22Gbo6U
mal ein Klassiker

genug davon, ich verpiss mich

Attached: 1544888923679.jpg (1024x1023, 606K)

>2. Semester, was geht?
War eine Master Vorlesung.

>Echte MINT-Profs haben Recht und der Student ist ein Idiot, selbst wenn er Recht hat.
Kein EINZIGES Mal ist es mir passiert das ein Prof auf einen Fehler hingewiesen wurde und ihn nicht sofort korrigiert hat.

NEIN BLEIB HIER

Aber das triffts nicht ganz für mich. Wünsche mir da keinen Ronnyverein, sondern etwas, das vom Kommunitarismus inspiriert ist. Lokale Gemeinden sind autark und versorgen sich selbst durch Landwirtschaft, sind gleichzeitig aber auch keine Hinterwäldler, sondern so stark technologisch aufgerüstet wie irgendwie möglich für wenig Arbeit, viel Freizeit und persönliche Interessen in Gemeinden, die das eigene Gedankengut widerspiegeln. Kann zb Ronnygemeinden geben oder Sörengemeinden oder Sekten, die alle für sich getrennt leben und sich möglichst nicht in die Quere kommen durch die Tatsache, dass für alles notwendige gesorgt ist und die Population so stark geschrumpft ist, dass jeder genügend Platz und Ressourcen haben sollte ohne sich gegenseitig an die Gurgel gehen zu müssen im Normalfall.

ich bin nicht derjeniche

kiwara sind solche gigakringel

t. Thanos

Ist der Quotenhomo des Fadens denn schon pennen gegangen?

huh

Attached: Good morning, the after years.jpg (700x700, 88K)

>"Also Österreich..."
>Zuschauer beginnen zu grinsen und auf ihren Stühlen hin und her zu rutschen
>"... so rechts."
>Schallendes Gelächter erfüllt den Saal während vereinzelte "chapeu!"-rufe erklingen
>"Aber mal ehrlich..."
>Die Lacher verstummen, die Zuschauer sitzen gespannt wieder auf ihren Stühlen und erwarten das nächste Meisterstück ihres Messias.
>"...dieses Österreich ist...."
>Die Zuschauer sitzen in vollster Anspannung auf ihren Sitzung, die Körper in einer Lauerstellung gebannt, jedes Sinnesorgan auf den bevorstehenden Moment gerichtet
>"... so rechts."
>Strahlendes Licht erfüllt den Raum, Scheinwerfer illuminieren Böhmermann als wäre das Licht Gottes selbst auf ihn geworfen. Unter Trompetenchören, "Chapeu!"-Rufen und dem frenetischen Klatschen der Zuschauer erhebt er sich, Jesus-gleich, von seinem Sitz und beginnt zu levitieren. Mit seinen Kopf erhoben und einem verschmitzten Blick, eine Augenbraue erhöht, versehen, betrachtet Böhmermann seine gläubige Zuschauerschar während er in den Himmel hinauf schwebt um seinen rechtmäßigen Platz zur Seite Gottes einzunehmen.

Attached: 2832.jpg (1920x1152, 199K)

ich bin jednfalls nich derjeniche der hier die scheisse baut

Wieso reimt sich "Böhmermann" auf "Dönermann"?

vorhin meinte wer die ist verrückt

warum?

Attached: verr.png (669x509, 205K)

ich im club

Attached: ajo.png (562x449, 623K)

Werden sich Ösis jemals erholen?

Attached: smug.jpg (601x508, 94K)

Warum will man andere Sprachen als Deutsch, Englisch und Mandarin können?

Hab eine Geschichte für euch, Brudis.

Es ist schon ein paar Jahre her, aber ich kann mich noch gut daran erinnern als ich, Saufi und der Simmeringer uns zum ersten mal in San Francisco getroffen haben.
Ich fuhr meinen alten VW Transporter aus den 60ern als ich sie beide am Straßenrand sah, sie hielten ein großes Schild in die Luft auf dem stand "we take you where you belong".
Ich fand das ziemlich interessant und irgendwie einfallsreich, also bin ich stehen geblieben und hab sie mitgenommen. Saufi hatte seine Haare zu einem langem Pferdeschanz zusammengebunden, und der Simmeringer war am Schädel komplett rasiert.
Es wurde schon langsam dunkel und Saufi fragte mich, ob ich Lust hatte mir was echt tolles anzusehen. Natürlich stimmte ich zu und ich rangierte den Bus durch die Straßen, bis wir an einer Suppenküche in einem schlechteren Teil der Stadt ankamen. Komischerweise standen duzende Obdachlose vor der Tür, and drinnen war es komplett leer und dunkel.
Wir gingen durch die Hintertür rein und machten auf, sofort kamen sie in strömen durch die Tür gerannt. Als die Bude voll war, es waren bestimmt 150 Leute, hat der Simmeringer die Tür abgesperrt, mit der Ausrede dass es Draussen ja sehr kalt war und wir eh keinen Platz mehr haben.
Die beiden waren echt cool, und ich war froh an meinem ersten Tag hier schon solche Leute gefunden zu haben. Ich hab geholfen die Suppe zu verteilen, aber Saufi und der Simmeringer haben wieder und wieder sichergestellt, dass keiner anfängt zu essen bevor auch wirklich jeder was hat und wir das Tischgebet gesprochen haben. Saufi hielt ich ja eigentlich nicht für den religiösen Typen, aber trotzdem fand ich das irgendwie nett.

1/2

Attached: saufi apu mit pepsi twist und pidser.jpg (3272x2475, 1.68M)

>Kann zb Ronnygemeinden geben oder Sörengemeinden oder Sekten
das endet in armbrustmorden
aber ansonsten eine schöne idee

Attached: verr.png (749x531, 393K)

Böhmermiehm ist nicht witzig und seine politische Meinung höchst fragwürdig aber das mett das er verbreitet ist köstlich

Könntest mit den Hippies bei mir an der Uni abhängen.

Na, ihr Fotzen ? Wählt ihr auch ÖkoLinX ?

2/2

Kurz nachdem die Obdachlosen angefangen haben zu essen, begannen ein paar davon spastisch herumzuzucken, andere hatten Schwierigkeiten beim Atmen, und ich schätze 1-2 Minuten später lag jeder Einzelne am Boden und verrenkte sich, viele davon hatten Schaum vor dem Mund und es war offensichtlich dass sie Höllenqualen durchlitten.
Saufi und der Simmeringer sind einfach im Raum herumgegangen und haben gelacht, der Simmeringer hat das ganze mit dem Handy gefilmt und manchmal Sterbenden in Gesicht getreten.
Was Saufi betrifft, ich glaube was er am meisten genossen hat war meine Reaktion darauf. Als ich komplett sprachlos da stand und überhaupt nicht verstand was gerade los war, hielt er mir die Kamera ins Gesicht und grinste erwartungsvoll, er hat nur darauf gewartet dass ich durchdrehe. Ich bekam kurz darauf echt Panik und hab versucht abzuhauen, Der Simmeringer und Saufi brachten mich zum VW Bus und wir fuhren weg als wär nie was gewesen.
Sie haben mir dann erzählt, dass sie die Leute die die Suppenküche normal machen schon am Tag davor ermordet hatten, und sie niemand verdächtigen wird.
Während der ganzen drei Stunden langen fahrt war ich wie gelähmt, Saufi und der Simmeringer redeten nur davon wie sehr sie es "lieben denn ein Plan funktioniert", dass sie der Welt "etwas gutes getan haben", und dass sie sich gewünscht hätten die "scheiss Obdachlosen" hätten noch mehr gelitten.
Wir sind an einer kleinen Hütte am Waldrand stehen geblieben und verbrachten dort die restliche Nacht. Ich hab mehr oder weniger mitgespielt, aus Angst natürlich, und mich dann am Morgen rausgeschlichen als Saufi und der Simmeringer nach stundenlangem Analsex eingeschlafen sind. Bin Sofort in den Bus und weggefahren.

Das war das erste und letzte Mal, dass ich die beiden getroffen habe.

käk

Ist eine Frau, die im Internet Partner sucht

Wähle Bündnis C.

*doxxt alle im Faden*
Nichts Rechtspopulistisches, Ronny...heh...

ich im mcfit

Attached: DtWvwGLXoAEEysp.jpg (642x554, 36K)

ist ihre fucklist nach bevorzugten nationalitäten

Ist Österreich nicht rechts von der Schweiz und Italien?

Ich sage hohe Werte für Hohes C voraus.

Ezala reichts ihr Hirnleins, ihr seid so giga duhm mit ¨mei volk¨, ¨mei gehalt¨, ¨mei studium¨ usw.

im leben geht es nur um eine sache, die euch wirklich zum glück führt: der oasch eurer oiden. alles dreht sich um den oasch. wenn ihr morgens keinen geilen oasch habt, in den ihr eure nasen reinstecken könnt, ist der ganze tag umsonst. ein mann kann sich unmöglich glücklich schätzen, wenn er keine weibliche rosette zum schlúrfen hat.

ist göteborg peak germanisch?

zlng

>im leben geht es nur um eine sache, die euch wirklich zum glück führt: der oasch eurer oiden. alles dreht sich um den oasch. wenn ihr morgens keinen geilen oasch habt, in den ihr eure nasen reinstecken könnt, ist der ganze tag umsonst. ein mann kann sich unmöglich glücklich schätzen, wenn er keine weibliche rosette zum schlúrfen hat.

Attached: 1557493059873.jpg (514x552, 41K)

>wollt ihr wissen was das ist

Aber was, wenn schwul?