>What do we do in this thread? Speak your native tongue, practice other germanic languages with fellow anons and laugh at anglos who cant understand shit. You may also try to decipher Islandic moonrunes, but thats mostly optional.
Remember to keep it easy, so everyone can understand you.
germanic languages? Does it sound like Alla bismilla kebab kafir haram salam abdul?
Cameron Diaz
>laugh at anglos who cant understand shit Who cares what slaves are saying to each other?
John Ward
Du gör mig så jävla kåt din falskjänkare
Easton Cooper
Salut les poto ca gaze
Chase Richardson
Hæhó germönsku félagar mínir
Hvað syngur í ykkur körlunum þennan indæla föstudagsmorgun (fimmtudagsnótt?)?
Sebastian Phillips
Halt deine verschissene Franzosenfresse, du behinderter Hurensohn :)
Jackson Bennett
Eyyy. Ich lerne gerade Deutsch. Aber es ist schwierig. Ich habe nur drei monate gelernt. Es ist ein toll Sprache. Ich kann viel mehr verstehen, als ich sprechen kann.
Parker Torres
/subhumanic/
Jacob Gutierrez
warum? langeweile oder was? wehraboo? neo-nazi? nazi? fetischist? wegen einer beziehung? willst du auswandern? oder >muh heritage?
Jacob Myers
OK, so is the anti-Anglo clause because we're leaving the EU (understandable for thread) or some Islam cuckolding meme (not understandable, because Germany and Sweden suffer from this)?
James Edwards
Alleen zij van het zuivere ras kunnen dit verstaan zonder vertaalmachine; de eilandnegers van over het kanaal zijn franse bastaarden.
Parker Howard
It's a polandball comic, likely created by a swede who deflects the islamig gobbunism :DDD meme to the UK to feel better about himself
Carter Morales
>warum? langeweile oder was? wehraboo? neo-nazi? nazi? fetischist? wegen einer beziehung? willst du auswandern? oder >muh heritage?
Haha ne Ich denke es ist ein schöne Sprache. Ich mag auch Rammstein, sie sind kühl, Alter. Doch vielleicht werde Ich eine Tages in Deutschland wohnen. Ich habe ein bisschen Fernweh.
ok, nicht schlecht, aber hör auf zu lügen. 3 Monate erst deutsch gelernt... das glaubt dir keiner, es sei denn du benutzt DeepL, Google, etc :) >kühl "cool" übersetzt man nicht
Owen Gonzalez
Ich habe wirklich nur drei Monate gelernt. Ich jeden Tag üben. Und auch schaue viele Videos über die Sprache. Es macht mir glücklich dass du glaubst mir nicht.
>"cool" übersetzt man nicht Aber Ich habe es schon benutzt gesehen, im echt. Ich werde geil benutzten, aber ich habe schon missbraucht es lol.