Bin amol im rewe
/maskulin/deutsch/
Mjam mjam lecker Zuckerbrot von die Ja!-Eigenmarke
amol amol?
scheiß lügner hurensohn
liefer oder die doppelten werden dich heimsuchen
der ewige Deutsche
Neger schaut aus wie ein Daumen
JOSCHER !?
Warum besteht youtube deutschland ausschließlich aus fetten adipösen vollgefressenen fettsäcken
Die schizotypische Persönlichkeitsstörung ist durch einen oftmals unfreiwilligen sozialen Rückzug gekennzeichnet. Nur selten knüpfen Schizotypische soziale Kontakte, und es fällt ihnen schwer, diese aufrechtzuerhalten, da ihr Misstrauen gegen Menschen groß ist. Auch durch längeres Zusammensein wird dieses nicht abgebaut, sondern eher stärker. Nicht selten steigert sich dies zu einem reizbaren und aggressiven Verhalten. Mitmenschen fällt ihr unzugängliches, gemütsarmes und gleichgültig wirkendes Verhalten auf.
Als typisch wird ein unkonventionelles Verhalten beschrieben, welches sich in einem skurrilen und grotesken bis ungepflegten äußeren Erscheinungsbild oder einer idiosynkratischen Sprache äußert. Auch bei kreativen Arbeiten heben sie sich gelegentlich von der Allgemeinheit durch außergewöhnliche Kunstwerke ab, die ihrer hohen Sensibilität zu verdanken sind. Hochgradig Schizotypische sind jedoch selten künstlerisch begabt, sondern denken und handeln eher technisch-funktionell und abstrakt.
Das übersensible Naturell von Schizotypischen verursacht eine Reizüberflutung. Deshalb bauen sie häufig einen „seelischen Schutzwall“ auf, welcher aber auch den Ausdruck von Gefühlen verhindert. In Krisensituationen fällt ihnen logisches Denken schwer und sie haben Probleme, unwichtige von wichtigen Informationen zu unterscheiden.
HIER
Alles was du affengeburt zu sehen bekommst ist der Cremestück aus deiner mudda
Da kommt der kommt der grausame Charakterzug der Deutschen durch. Es ist halt einfach geil einem Menschen beim Scheitern zuzusehen.
liefer oder stirb du utopischer hurensohn
Schau mal bei lavhschon forum vorbei und kuche kiddies
Hast recht deutsche ergötzen sich am leid anderer
Und das ist gut so
Bis dann die ösis sich wieder als opfer hinstellen
für eine bunte und gerechte Welt
wie endsmett bist du?
Jeder muss selbst schauen wo er bleibt in dieser doggy dog world.
ich auf der linken Seite
ösis hassen ihn
geilo Gronkh (
JA
>ich liefer!!
>liefert nicht
du wirst unironisch in der hölle schmoren du schwein
du glaubst deine lügen werden nicht bestraft weil du hier anonym bist? das ich nicht lache. du wirst bezahlen für das was du getan hast.
*lügt dir ungestraft die hucke voll*
lel der böhmi mal wieder
>er denkt andere Menschen sehen ihm seine moralische Verkommenheit nicht an
Lachte (aus Mitleid)
hab sex
>Millionärsteuer
Super trifft dann nur Einkommensmillionäre von denen es sehr wenig gibt. Die wirklich reichen haben ihr Vermögen in Firmenwerte und lassen sich meist nur mikrige Beträge als offizielles Einkommen auszahlen
und es ist wundervoll
Was denken sich solche Leute eigentlich?
Nichts?
die gf
Ösis halt
Soll Leute geben die noch andere Lebensinhalte als Rassismus haben
Autsch
Unglaublich was es für Leute gibt.
wieso zeigt mir firefox pocket nur propagandaartikel
ach böhmi
Findet ihr es eklig, dass ich meine Tomaten mit meinen eigenen Finger- und Fußnägeln dünge?
HAMBURG
sind meist fette, hässliche oder deutsche
>dünge
Vermutlich nicht.
Was ist das Hamburg von Russland?
Hamburg
Ich denke Ekaterinburg.
bin ich ein rassist nur weil ich nicht will dass sich europa in afrika verwandelt?
danke nein
Du bist schon ein Rassist wenn du anerkennst dass es unterschiedliche Rassen gibt.
ne, dann bist du einfach nur dumm. als ob sich europa ändern würde, nur weil ein paar afrikaner hier leben.
fadammt
Rainer wäre auch so ein Jockel, wenn er nicht schon damals so sozial verwahrlost gewesen wäre.
Wäre Rainer ständig unter Leuten gewesen, wäre er jetzt auch sowas wie der DPR, Influenzer für Meddl-Kotmöngis mit Kultpotential.
Und dieser Hans ist halt 1 noch krasserer Untermensch als Rainer, vom Körper und vom Geiste her.
>Will Shepherd‘s Pie machen
>Lammfleisch teuer wie fick
Riiiiii dann wird’s halt 1 Cottage Pie
Österreich so:blablvvalalalaalalalalal
>Lorystraße
bald hamma dich.
bald.
in meiner stadt sind wesentlich mehr als ein paar uezs
>als ob sich europa ändern würde, nur weil ein paar afrikaner hier leben.
Duhm? Ist doch gut das die Rasisten hier sich ändern müssen, komm Mal nach Hamburg, hier haben die POC richtig was verändert und dass das die Nazis auslöst ist doch super.
wenn dir die stadt gehört, dann schmeiß sie doch einfach raus
LÖSCH
*lässt pipi aus den augen fliessen*
hab schon alle hier erzählt wo ich wohn, frag saufi
kombts alle her ich brauch gesellschaft
Basierte Schweizer
>ein paar afrikaner
Bist du duhm?
Puh Gratom kickt nei
komm ins ruhrgebiet, dann geh ich mit dir was trinken :3
sag an, wo wohnst unironisch?
heiß
Sprichst du Deutsch?
"Mein" kann auch eine Zugehörigkeit anzeigen, ohne irgendeinen besitzt, heißt ja auch "meine Familie", "mein Freund" obwohl ich die nicht besitze.
>mimimi das 80 millionen land in dem ich lebe geht an ein paar tausend schwarzen zugrunde
kann ja nicht so toll gewesen sein, wenn das schon reicht.
mutter hat kein fleisch gekauft..
toll
und was ess ich jetzt
mein gott
Na, keine Argumente mehr?
>schwacher Sörenköder
>wird mit Inbrunst geschluckt
duhm? ist gerade ramadan
Bin schizoid
WO BIST DU
>hier haben die POC richtig was verändert
was denn so
basiert
Argumente für was?
Du beherrscht anscheinend nicht genug deutsch um die Argumente anderer Menschen begreifen zu können, wie willst du wissen ob ich ein Argument habe?
1 Necher ist aber schon 1 zu viel ugezs
Wie immer eben.
du willst es nicht verstehen oder?
Naja, z.b. die Rassisten ausgelöst, das alleine war es doch schon wert, dazu kommt halt das es jetzt hier bunter ist und weniger von der verkrampften Almanidioten gibt.
Ich sage ja unsere Familie, unsere Freundschaft, unsere Stadt. Sie gehören mir nicht. Ich bin ein Teil von ihnen.
Gehören tun mir nur meine Sachen oder Handlungen die ich tätige. Mein Haus. Mein Fernseher. Meine Frau. Meine Zweitfrau. Meine Sklavin. Mein Jihad. Mein Kamel.
Es is 2019, Bernd. Solche cisweißen speechpatterns wie deine haben ausgesorgt.
gehe jetzt zum metzger
was soll ich da so kaufen als baddibilda?
3 Hähnchenbrust
Lyoner
was noch
Vielleicht ist Deutsch ja auch gar nicht meine Muttersprache. Hast du daran schon mal gedacht?
du trollst doch alder
pidser
Ich mach dir nen Creampie
>Hast du daran schon mal gedacht?
Natürlich, jetzt geh Mal wieder in deinen Deutschkurs.
Wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, dann solltest du ihn wohl auch nicht zurückweisen bezüglich der Nutzung von "meine".
HURENSOHN HAST NICHT VOM REWE GELEIFERT LETZTE DU VON MIR
200g feinstes mett
mett
Sollen wir einen Novichok auf dem Rainer testen?