Ausgabe für Böhmis
/böhmermann/ ehemals /deutsch/
Össis zum FICK herausgeblasen.
+++++ BRECHEND +++++
Meuthen in der ARD!
youtube.com
I WÜLL AUCH A SPANISCH GF
Wir sind alle hier
Freundliche Erinnerung daran, dass Böhmermann für den Mossad arbeitet.
Der Skandal wurde vom jüdischen Deep State eingefädelt.
Puh hen eben zaehne geputzt
Bald schlafi :B
ab wann lohnt sich aktien zu kaufen
fürs erste jahr beträgt die gebühr pro kauf 3,90
oder lieber etfs?
was ist mit bestattervorsorge, meine alten gehen eh in den nächsten 5 jahren drauf, würde ca 6k einzahlen und 11k bekommen
Ist der Drache eigendlich Hirngeschädigt?
Er hat ein Streamverbot. Trotzdem denkt er wenn er keinen "jouranlistischen Inhalt" liefert das er es plötzlich draf. So funktioniert es nicht du dummer Hurensohn.
Böhmermann ist ein kleiner GEZ-Stricher. Hat nicht ansatzweise das Hirn für so eine Operation. Trittbrettfahrer.
Die SPÖ versteift sich momentan darauf, dass nicht nur die blauen Minister gehen sollen, sondern die ganze Regierung. Die Liste JETZT will einen Misstrauensantrag einbringen, und die FPÖ ist nicht abgeneigt. Die SPÖ weiß nicht was sie machen soll, weil Kurz niederstimmen bei der Basis höchst populär wäre, die staatstragende Option aber ein Stützen der Regierung (in der nur die FPÖ-Ministern ersetzt worden sind) wäre.
t. kuchenkind
Kann meinetwegen auch für den DITIB arbeiten, er macht Ösis mett.
Ja aber der Kanal heißt ja Drache Offiziell und nicht Drachenlord also ist alles erlaubt
BÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHMMMMMMIIIIIIIIIISCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Gibt keine Deep State. Aber selbst, wenn es einen gäbe, hat der Böhmi triumphiert uezs.
Ich hab noch ne Frage Schweizermann
Du weißt immernoch nicht was das ist
wieviel hast du gespart und was kannst du monatlich beiseite legen? wenn du es für paar jahre beiseite legen kannst dann lohnen sich etfs schon, musst dir halt nen notgroschen behalten falls was passiert und du schnell an geld musst, wär halt blöd wenn du dein geld vom depot brauchst und der aktienstand grad sehr niedrig ist
Meuthen beschter.
musste anhaltend hörbar lachen
mehr Ogerschweinereien büdde
IN WEST FILADELFIEN GEBOREN UND AUFGEZOGEN
der hat gestern richtig neigeschissen bei will
ca 150-200€
Die Nahles mal wieder...
warum wieder so gigertot?
WENN DIESER DUMME SONDERSCHÜLER NOCH EINMAL DAS WORT BANAL, SPEZIFIZIEREN ODER KLASSIFIZIEREN VERWENDET ALDA
monatlich?
ist nicht viel aber kannst ja mal anfangen
bin aber alles andere als experte, villeicht ist ne versicherung oder so doch besser für dich
>Die Annegret und ich
Da läuft doch was zwischen dem Söder und der AKK!
>hab schon mein ganzes leben luzide träume
>kann seit ein paar wochen nicht mehr kontrollieren was darin passiert obwohl bei vollem bewusstsein
>heute von süßkuchen geträumt und wollte sie dann küssen
>hat mich hochgenommen und gewürgt
was macht mein unterbewusstsein oida
>nahles
würde
>bin aber alles andere als experte, villeicht ist ne versicherung oder so doch besser für dich
ja das galube ich nämlich auch
keine lust die ganzen überteurten beerdigungskosten aus dem vermögen zu zahlen
LINK??????????
UEZS
zuhmers erhebt euch
youtube.com
...
>verabschiedet sich bei Minute 26
>Video geht 32 Minuten lang
Dieser Winkler ey
>die betreuerin beim arbeitsamt so
>"herr user, sie san jetzt scho gonz sche lang arbeitslos. schreibens denn überhaupt bewerbungen?"
>"j-ja natürlich"
>"na jo, i waas net. i glaub eana des net! da homs a liste, sie müssen jetza pro woche 3 bewerbungen nachweisen können sonst kriegens es geld gstrichen, gö"
Hab halt immer unmotiviert irgendwelche Bewerbungen rausgehauen, jetzt hat mich aber echt wer zum Bewerbungsgespräch eingeladen. Was mach ich denn jetzt?
Die AKK wird jedesmal widerlicher
IST SOOOOO WIEEEE DAS BLUUUUT DER EEEEEEEEEEEEEEEEEE
damit Jow Forums ned denkt dass dieser post sog. "spam" ist
EEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRDEEEEEEEEEEEEEEEEE
lel, bin gerade an der Stelle
Beta cuck male
die ist mexikanerin, du spast.
ottakringer??
ich sag dir eins, als helfer ohne qualifikation ist lohnsklavenleben die hölle
Wie bekomme ich so eine GF?
Wie bei tinder wenn man ein match bekommt
App deinstallieren
alle auf KC, komm rüber auch, ist echt nicht schlecht
Warum kann ich nicht so aussehen?
Oh ja, Haarausfall, fett und klein.
betrunken erscheinen und alle gesprächspartner beleidigen, nicht antworten wenn sie was fragen, zu spät kommen, "jaja!..:" sagen dir was über das unternehmen erzählt wird usw.
dange
sieht aus wie eine, die ich kenne.
>Wieso hat der Ketchup hier nicht genau so viel Tomaten?
was für ein job
welchen abschluss??
wie lange bereits arbeitslos
Hobbys: Identitäre Bewegung. Zusätzlich noch Anmerkung dass sie vielleicht komische E-Mails von Linken erhalten werden aber diese einfach ignorieren sollen
Wirst nie genommen
>Letzten Endes is die BLM recht banal, du muss ma die Vorraussetzung besser klassifizieren äh.. ja gut ähh... ja gut... höö?? Ja, also im Brinzip äh... Gaming-Sachen werden auch ned klassifiziert. Des bedeutet, es gibt nur noch Gaming.
Be French
neischeißne
2. pidser im ofen
2. Jude im Ofen
Larpe als Winkler, wäre utopisch lustig uezs
Gleich Reis. Heute 3000kcal gegönnt.
wieviele jahre habt ihr schon auf dieser seite verschwendet? bei mir dürftens jetzt 3 oder 4 sein
french women are amazing
no wonder germans try to invade france all the time
>le reddit
>kommentar "trolls are out in force" 20k upvotes
>oh ja jede konträre meinung/sichtweise ist gelich ein troll -500 votes
diese drecksseite manchmal
suhm suhm
b- bist du ein sog. scharnier?
>damit prahlen
traurig uezs
darauf wurden sie halt abgerichtet, alles russische bots oder trolle :^)
wortwörtlich jede grüne Studentenstadt
>Durch die Begrenzung des Vergleichs auf nur acht Parteien sah das Gericht aber kleine und unbekannte Parteien benachteiligt. Der Anzeigemechanismus verletze "mittelbar das verfassungsrechtlich gewährleistete Recht der Antragstellerin auf Chancengleichheit", hieß es zur Begründung.
>Der Einwand der Bundeszentrale für politische Bildung, ein anderer Mechanismus sei technisch nicht möglich, sei nicht hinreichend glaubhaft gemacht worden, so die Richter.
die ITler dort haben einen 500+ IQ
russlanddeutscher vorarbeiter spricht mich auf russisch an
SEHE ICH VEERFICKT NOCHMAL WIE EIN IVAN AUS; ICH DACHTRE ICH SÄHE MEHR WIE EIN DON KOSSACKE AUSAAAAAAAAA
und ja bin russlanddeutscher
Ich würde in ihr Frankreich einmarschieren, wenn du verstehst was ich meine.
Was für NPCs
Personally, i prefer Germanic / Nordic women, we exchange?
>so neu sein
peinlich
einfach nur peinlich
ne ging diesmal um chinesische trolle
>user postet X
>jemand widerspricht
>"SÖREN RUHEE JA JA SCHOKOSTANGEN"
Ist doch hier genauso
wusste doch dass das scheisse ist
wahlomaut nausgeblasen
>ja natürlich besuche ich Reddit
Wenn es nach mir ginge, würde an Nutzern dieser Seite ein Genozid durchgeführt werden, Unwertes Leben in Reinform.
Yes pls
>>Der Einwand der Bundeszentrale für politische Bildung, ein anderer Mechanismus sei technisch nicht möglich
lel was
hey ihr hurensöhne
wo kann man das ganze video von bumsti sehen?
mal im ernst
passiert da was wenn man sich einfach maximal unkooperativ verhält und den leuten vor den kopf stößt?
was
Das Problem hat man nicht wenn nur 7 Listen antreten
Die kürzen dein Geld entweder um 25% oder sperren dich für ein paar Wochen. Wenn du dann immer noch duhm bist dann nochmal, aber diesmal mehr/länger.
von Jow Forums und /deutsch/ erwarte ich nichts, von reddit schon
zumindest was rationalität, sachlichkeit und fairness angeht
youtube.com
der meint das tatsächlich ernst
>er glaubt er bekommt jemals das ganze Video zu sehen
Nur die geschnittenen und kommentierten 4 Minuten für dich, Goy
LOL
saving this anime girl (Du)
auf welcher grundlage denn? wenn man zum gespräch geht und es "halt nicht passt" kann man dafür nicht sanktioniert werden
wie lang hartzt du scho
Jetzt wo die Blauen aus dem Weg geräumt sind steht der Weg für Enteignungen frei.
>kann man dafür nicht sanktioniert werden
ich bewundere deine unschuld hahhahaha
deine mutter gehört vergewaltigt du hurneoshn
DES ÄNDERT JA NIX AN DEN SCHOKORIEGEL ALS SOLCHES
Auch nur wenn du im gleichen Kreis wichst wie die anderen. Ist ok wenn du keine Meinung zu etwas hast, denk ich.
meuthen is scho kringelig
>von reddit schon
>zumindest was rationalität, sachlichkeit und fairness angeht