Der Simmeringer ist unser König und wir sind seine Untertanen. Der Simmeringer ist unser daddy
SIMMERING LIVERPOOL /DEUTSCH/
Other urls found in this thread:
www1.wdr.de
twitch.tv
faz.net
merkur.de
deutschlandfunk.de
twitter.com
Anime
Was studiert ihr den so?
hurensohn reisefranke fapiss
/deutsch/e pfostiert nicht beim T*xchen
Hör auf mit der Spalterei.
das ist mit abstand die dümmste doku seit langem uezs
Warum den so?
Spalten ist angebracht wenn es um T*xchen geht
SÄGE
HR user mal wieder hier
>Junge Bewerber gehen mir in letzter Zeit extrem am Oasch mit mei WörkLaif Balance
>frage verstärkt daher was die Bewerber denn so in ihrer Freizeit machen
>Vereine, Wandern, Karate, Fallschirmspringen, Kochen, Kino, alles mögliche
>habe darauf mal verstärkt begonnen Bewerber auf social media zu stalken
>Die scheiss dreckszuhmer gehen vll mal essen, schauen netflix oder besaufen sich aber unironisch 80% aller freizeitaktivitäten sind erlogen
Fett verdienen wollen aber keinen bock was zu leisten, wird echt immer schlimmer mit heimischen absolventen.
Tuxchen ist ein Brudi uezs.
Bist du unironisch der Meinung dass man sein leben nach den dschobb ausrichten soll?
>lächerliche afd-nazi-vergleiche
>die brd ist wie weimar
>militarisierung und kampfverbände der weimarer parteien=g20 auschreitungen und vorfälle in chemnitz
>alles nadsi, afd=nsdap und giganazi
>HR Gesocks beschwert sich über anderes Gesocks
löl
du hast antworten im richtigen faden, huso
LEL
>zum einen geht es der radikalen linken nicht um die abschaffung der demokratie, sondern um die abschaffung des kapitalismus
unglaublich, dass das gesendet wurde
Naja volles Gehalt bei 30h + 2-3 die Woche Homeoffice fordern und dann seine freie Zeit nur mit kompletter Scheisse verbringen ist schon hart. Sehen die lieben Zuhmer ja scheinbar selber so sonst würdens ned deppert rumlügen beim Bewebungsgespräch.
Gut gemacht, Herr Schicklgruber. Aber glauben sie bloß nicht sie kriegen dafür ne Gehaltserhöhung.
AFD ist nicht nazi, aber nazi ist afd
>Naja volles Gehalt bei 30h + 2-3 die Woche Homeoffice fordern
Würdest du zustimmen wenn die Leute wirklich coole hobbies hätten?
>linke greifen sachen an, rechte menschen
alder, es ist unfassbar
Sagt halt schon über die Leistungsbereitschaft aus. Zudem reden wir hier von Uniabsolventen die im Leben meistens noch kein Stück gearbeitet haben.
Auch fällt mir auch, dass dies vorallem bei den ganzen BWLern und GeWis der Fall ist, die MINTler kommen mit so einem Scheißdreck nur selten an.
Naja, es stimmt halt. Natürlich gibt es auch Linke die Menschen angreifen, aber so als Faustregel taugt das.
Krass. 2018 Chainlink für 30ct/Stk gekauft. Seit paar Tagen Moon-Mission und bei 1+ Euro.
Geld einfach vervierfacht mit bisschen investieren und vergessen. Schade dass ich nicht bei Bitcoin dabei war.
stimmt halt nicht. natürlich greifen linke andere menschengruppen an, aber als faustregel taugt es auf keinen fall.
Függse uezs
Sagst sogar selber dass es nicht stimmt
Würdest du denn zustimmen oder nicht?
heut amol wieder twitchen mit den brudis wie gestern?
Das sind Männer, oder?
Wie viele linkies hast du damals gekauft?
>er denkt Leute die 40 Stunden arbeiten sind effektiver als Leute die 30 Stunden arbeiten
Merke es selber. Erstmal Kaffee, dann wird im Gang rumgepimmelt und geredet, dann am Schlaufon am Platz reingestarrt, Terminals mit bisschen Git offen und ein SSH Login um "beschäftigt" auszusehen...
Heh.
keine ahnung hab einfach auf den erstbesten geklickt uezala
Ausnahmen bestätigen die Regel. Du musst jetzt hier nicht einen auf behindert machen.
Du auch nicht.
wie wird man HRler?
Habe ca 4500~ Linkies uezs
Zwar nicht viel im Vergleich zu anderen Jow Forums'lern aber sollte reichen erstmal
@106003485
Studier irgendwas sinnloses, fang an deine Mitmenschen zu hassen und entwickel einen Gottkomplex.
Nichts hab ich vergessen
Zwei Jahre ist es her dass der größte aller Brudis uns verlassen hat
Hab ihr geschrieben.
Das Bild von ihr mit den bringt mich zum kotzen
Und ich mich selbst in dem Moment auch ugezs
echter faden hier
bitte nicht mehr bei tuxchen pfostieren
hier rein in den echten faden
/deutsch/e pfostiert nicht bei T*xchen
ändert sich dann meist eh wenn man mal ein paar monate lang verdient und blut geleckt hat und dann nach wohnungs- und autokauf kredite abzahlen muss. aber am anfang, frisch von der uni ist es schon beinhart und man ist schon krass überfordert. wäre klug als firma da mal am anfang nicht gleich 60h+ zu fordern.
komm in den echten faden dann antworte ich dir
Freut mich für dich Brudi. Hab 2017 auch mal bitcoin besessen, aber ich hab mein zeug verkauft als bitcoin bei 13000 war.
Glaub ich kaufe bald mal wieder bevor der zug ein weiteres mal abgefahren ist uezs
Spaßfakt: Die Hobbies sind also solche sogar scheiss egal (außer du bist bei der IB, hatte ich auch mal einen lel). Allerdings wenn du so dumm bist und mir was von Wandern erzählst und in deinem IG (das öffentlich ist) nicht ein Wanderbild ist sondern nur Bilder wie du dich auf Ibiza besäufst, wirkst halt net allzu erwachsen.
BWL, Spezialisierung im Master, Großes Maul haben
Wir haben fast eh nur 35h Stellen.
psychologiestudium unironisch
kiki
JA ABER WÜRDEST DU ETZALA LEUTE EINSTELLEN DIE 30h WOCHE MIT 2-3 MAL HOMEOFFICE BEI VOLLEM GEHALT VERLANGEN ODER AUS PRINZIP NEIN?
Das sind eher die Headhunter.
wasn das?
Welcher Brudi den so?
deutschlandfunk.de
>Blickt man auf Tötung, versuchte Tötung, Körperverletzung, Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion und Freiheitsberaubung, dann ergibt sich für die Jahre 2016 und 2017 ein klares Übergewicht der Straftaten mit rechtsextremistischem Hintergrund.
Ja, es gibt linke Gewalt gegen Menschen. Nein, es ist nicht die Regel. Bei den Rechten allerdings schon. Darum geht es.
Bei frischen Uniabsolventen? Sogut wie ausgeschlossen.
lachkick wie sie sich angegriffen fühlen
Irgendwie denken HR Leute sie seien wichtig und achten auf Dinge, die eigentlich total unnötig sind.
Sind dann von ihrem Job besessen und sagen wie unnötig Hobbies sind - gerade bei Firmen, die immer auf Menschlichkeit pochen. Ist glaube ich der Berufszweig. Leute, die 8 Std/Tag mit Excel und Mails zu tun haben sehen Dinge kritischer als die Vorgesetzten in den Bereichen, wo der neue MA eingesetzt wird. HR Leute sind Tabellenschubser - nicht Leute, welche die Firma wirklich am Leben halten
kommt jz amol auf twitch
Der Hazy Hank König
Geil, zwei am Gesamtbild nichts ändernde Beispiele.
>komme von der Maloche
>schon wieder zwei Fäden
Warum tut ihr mir das an.
>sei Werkstudent
>habe gekündigt, da Uniabschluss demnächst
>mgw heute mitbekommen, dass mein Nachfolger ein Syrer sein wird
Würde zugerne deren Alltag erleben
Die Stastik wo Angriffe von Asylwerber auf Asylwerber als rechte Straftat zählt?
>sogut wie ausgeschlossen
Welche Qualitäten müsste man haben, dass du das annehmen würdest?
Was soll jetzt falsch daran sein Kommunisten zu töten?
weil /b/sylantenmüll bei T*xchen pfostiert
Brudis posten in
ne die hobbies sind nicht egal, weil wenn einer fussball macht oder gern skifahren tut hat er schon einen minuspunkt weil er sich früher oder später sein knie verletzen und dann monatelang ausfallen oder gar arbeitsunfähig wird. ähnlich bei hochrisikosportarten.
>arbeiten
naja weiBte...
du bist im falschen brudi, rein hier:
Kenne ich nicht. Muss wohl irrelevant gewesen sein.
ScheiB spalter uezs.
Nur weil jemand rechts ist, muss der noch lange kein Neonazi sein. Hör auf hier den Zielpfosten zu verschieben.
Abgelehnt. Spalter ins Gas.
>tschäd reportiert ein
na ihr loser
UND T*XCHEN GEWINNT WIEDER
ich habs halt einfach drauf ;)
die oiden sind iwie netter als die gesterm
S-Simmeringer?
Das könnt ich mir höchtens bei einzelnen IT Stellen vorstellen, da nehmen wir aber bewusst mittlerweile nur Fachkräfte aus dem Ausland weil es hier schlicht keine gibt bzw. die zT mit Gehaltsforderungen kommen die man sich nicht ausdenken kann.
Also bei mir gehts um reine Sitzarbeit, wenn einer wegen einem gebrochnen Bein net zur Arbeit kommt wird er schlicht ersetzt. Was das für ein Blödsinn?
summiert den saufi her
ja was issn
Schade das die Asülis nicht die kommunistenschweine abschlechten und es lieber auf einander und Anna Lena abgesehen haben.
Aber das kommt hoffentlich noch.
Ich bin dein größter Fan!
falscher faden:
auf die knie und augen zumachen!
>nur weil jemand nazi ist, muss er noch lange kein nazi sein
Merkste selber, nich?
Tuxchen ins Gas ujmwgezs.
ich arbeite in einem beruf wo man körperlich arbeiten muss. da geben manche ganz stolz an wie gut sie das machen könnten, weil sie ja solche sportler sind.
nur haben das auch die HRler bei uns schon kapiert, dass einer der in der bezirksliga fussball spielt früher oder später ohne kreuzbänder rumlaufen wird müssen und das halt nicht so knorke ist wenn man den ganzen tag auf baustellen rumlaufen, schwere sachen tragen und sich hinknien muss.
was zum fick spenden die da alder
saufi ist hier:
Professor hat mich gefragt, ob ich es in Betracht ziehen würde Übungsleiter zu werden. Was tun?
>paket aus usa seit 3 tagen in frankfurt
>es passiert nix mehr
fick den zoll uniron größte hundesöhne
dieser Nimrod ist schon ein ziemlicher Lutscher. Regeln gelten wohl nicht für Zahlschweine
>sei almanland
>lasse hunderttausende notgeile moslems rein die dein land berauben und massenvergewaltigen
>lasse den kleinen michel tagelang auf sein paket warten wegen mei zoll und so weidder
untermenschenland
was studierst du den so?
Dich entscheiden ob du das machen willst und ihm antworten.
>sei ösi
...
schmast der voll die barrne naus der WAHNSINNICHE
>sei ösi
>absolute übermenschen
>piefke ständig siedend dir gegenüber
isso brudi
>es gibt unironisch noch spasten die im falschen faden pfostieren
brudis, ich....
MINT-Fach. Ich sage nichts Näheres, da ich nicht gedockst werden möchte.
hmm, danke.