/Ronnystunden/ ehemals /deutsch/

Attached: 1557671419280.jpg (1749x1000, 468K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Zlg24mYSGg8
youtu.be/gugFku3QYEI
youtube.com/watch?v=lvb7JjYw3Jg
twitter.com/SFWRedditImages

Erster für T*xchen ins Glas

Angenommen

Attached: Apu Heil.png (641x524, 20K)

...

Schon geil, wie die Ösis schon seit Tagen im deutschen TV rausgeblasen wird

Attached: 1538443670156.jpg (461x576, 171K)

Ins Biogas mit dir

jaja der Böhmi halt xD

beginne jetzt meine transition

Attached: rauiner transformator.jpg (768x686, 51K)

vü Spaß

Oberrhein

Erst amol Nachtisch verschnabulierend sein gleich

>106040415
endsmett

Jetzt den Faden spalten, das wärs

LOIDE gleich gespräch mit chef wie es mit mir weitergeht / was ich will

krankenhausbrudi auch hier, sag ich chef
>ja hallo suche momentan aktiv, habe noch 1 monat probezeit
>finde ich nichts bleib ich noch bis ende des jahres und gehe anfang des jahres

ist das gerechtfertigt?

zum Dreger?

You guys have NOT learned to be multicultural and truly inclusive,why are you all speaking German in a thread named " Deutsch"? They won't understand you because you aren't speaking English,so please stop making these,they are incredibly racist and bigoted for what's supposedly "non Germans" which is just codewords for non Aryans isn't it? Stop being bigots

zum Gönner

Hal dei Goschn

Attached: Apu Heil apu.png (641x524, 23K)

...

Ists warm da?

There is no such thing as a non German. Everyone can be a German.

Basierter Atlantikgermane

>unter dem eiffelturm

HAHA AfD ausgeblasen

youtube.com/watch?v=Zlg24mYSGg8

Außerdem: Hat der AfD'ler das wirklich gesagt? WTF?!

Do not post this retarded frog again,it's a symbol for neo Nazism

Yes exactly, the way for us to be germans (as in the human race) is to stop talking in German and speak in English

Jetz lass die Spalterei sein du wiggsgrübbl

>Termin mit Imam nächste Woche

fühlt echt gut die finale rotpille zu kennen

Attached: 1557580212334.jpg (543x594, 169K)

ja alter xDD geil gepillt :DD

oge, aber den faden für später merken, ja?

Isso. Mohammed = Hitler

Alter als sich Küblböck über Bord geworfen hat, ist Kalkove aber richtig der Kackstift gegangen.
>Kalki macht sich über Jahre aufs Übelste über Küblböck lustig
>beklagt nach dem Selbstmord die fiese Art der Medien, die andere in den Selbstmord treiben kann

FRAGEN?!?!?!

444

English as a language is rooted too deeply in colonialism, imperalism and a system of supression. Sorry, but theres no way I'll support such a language, honey.

hahahaAHHA :DDD :'D jaman xD ^^ haha lol rofl

Kannste dir nicht ausdenken macht millionen mit instagram und heult rum
youtu.be/gugFku3QYEI

You are right sugar,it's a bigoted far right neo Nazi neo colonialism fascist language. Esperanto is our only hope

youtube.com/watch?v=lvb7JjYw3Jg

Attached: maxresdefault.jpg (1280x720, 72K)

Frauen können nur als erfolgreiche Mütter glücklich sein, alles andere sind Weiber die als Männer larpen und das ist schlicht zum scheitern verurteilt.

>dieser polnische Kofferkopf

Attached: Wenn ich das seh.jpg (369x545, 25K)

was isn mit der passiert

wieviele hamma eigentich erledigt?

hmmmm die sophia würde ich schon ficken mit diesem körper muss sie phenomenal im bett sein

1 cdu

Attached: nach eu wahl.jpg (659x379, 71K)

Attached: ruegenwalder negativ.png (480x360, 108K)

wer /inzöl/ hier?

Ignoriert den Huso doch endlich, langsam keinen Bock mehr auf die Scheisse hier.

weiß unironsisch nicht was ich will brudis, will ich hier bleiben beim job? geh ich woanders hin für mehr geld? was sag ich meinem chef gleich

was arbeitest du den so?

Fick dich doch einfach ins Knie
Tuxchen ist ein giger Genie
Keiner kann so reimen wie er
Und du musst weinen, oh yeah

bin momentan so ne mischung aus support und konfigurationsmanagement typ

>Die SPÖ-Landeshauptmänner gehen nach dem Gespräch mit Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) am Freitag nach derzeitigem Stand davon aus, dass der Nationalrat am Montag Kurz das Misstrauen aussprechen werde

Wär schon nais

Duhm fiqqt gut heh

oge und der neue job?

hat der kurz fertig wenn das passiert?

Wie kann eine Partei nur so beschränkt sein. Die zerschießen sich die Chance auf eine GroKo wegen der Frage ob der Baschti in der Sommerpause Kanzler bliebt oder nicht.

wie waehlt man den so? noch nie gemacht uezs

hej

die skepsis ist garantiert gegeben, wieso und wie ich dir schreibe. ganz unkompliziert: ich habe gerade eine miim gelesen, die du gerade hast krachen lassen. und da dachte ich mir, schreibe ich dir doch einfach mal - was hat man denn zu verlieren? allerdings schätze ich, dass ich mich erstmal erklären muss damit ich nicht ganz als creep dastehe. dann fange ich doch mal an!

grundsätzlich habe ich einfach schon das wesentliche schon gesagt um das zu beantworten; man hat einfach nichts zu ver lieren, wenn man einfach es versucht. warum auch nicht?

erwartungen? gibt es nicht. ich mein: hat nichts zu tiefgründiges bedeuten und kostet nur zeit und werte.
motivation? der euphorische drang dinge einfach zu machen. gelegenheiten nutzen, chancen und möglichkeiten erschöpfen. in diesen fall dir einfach schreiben und schauen, was sich ergibt. oder sich eben nicht ergibt:
einfach mal 'hallo' sagen. hedonismus, yeah!

und um das eis ganz easypeazy zu brechen: was hörst du für musik? denn musik liebt jeder! yesh!
ist aber auch schwierig. die bands die meine playlist runter schwammen während ich das hier schrieb; tool, julio jaramillo, world order, landser, bonobo, god is an astronaut, pink floyd, gramatik, the doors, t .i.
die letzten 3 filme? die letzten serien? stranger things, westworld, start up. und 11.22.63 angefangen. 11.22.63 war aber nicht so dufte und musste abgebrochen werden. was ich treibe? ich studiere kurz vor ende. und du?
was hast du nach dem abi so getrieben? mit wem treibst du es jetzt? und ich nehme es sogar einen schritt weiter - willst du es mit mir treiben?

und du siehst; da hat man schon bausteine!
kann natürlich sein, dass es eine eigenartige gesprächs-awkwardness am anfang geben kann •.• oder eben auch nicht. aber hoffen wir doch, dass es nicht so ist. jedenfalls würde ich mich freuen sofern du die zeit, lust, interesse oder auch langeweile findest, zu schreiben.

chapeau!

Nicht unbedingt, wichtiger ist aber was sagt.

Gehst zu deiner nächsten Volkschule mit deinem Pass und Wahlbescheid, das klatscht du dann den Buhmern auf den Tisch, gehst in eine Kabine und machst dein Kreuzerl auf dem Zettel. Dann noch unterschreiben, ins Kuvert und dann abgeben.

Hängt davon ab ob sein Plan aufgeht und die Wechselwähler von der FPÖ zur ÖVP wechseln.

Ohne Witz Brudis...

>in Hamburg ganze Innenstadt blockiert voller "Fridays for Future" Spasten
>sage gf wie duhm das ist - die meisten wollen eh nur frei machen und wieso man sowas nicht auf ein Samstag oder Sonntag legt, ohne das schon bisschen Bildung wegzuschmeissen
>gf ist unironisch Pro gegenüber diesem Friday for Future Scheiss

Hat mich schon gut ausgelöst.

Attached: 1558546877642.jpg (459x448, 131K)

beantrag nen wahlbrief auf der website deiner gemeinde uezs
war jetzt die erste wahl bei der ich teilnehmen durfte und hab das so gemacht

oida ich glaub ich hab den brief nicht mehr

Bipolare derweil im Zwischengeschoss rumknallend/narzisstisch-rabiat gegen Türe torkelnd auch wieder

@106041323
Jetzt halte endlich dein Maul
Ich war angetrunken

>mit frauen vorallem der oiden über politik reden

top kek

Die gf ist auch eine Frau und Frauen sind halt ebenso naiv wie emotional

Geht auch ohne. Es dauert halt länger weil die dich dann in der Liste raussuchen müssen oder so.

na, bistes?

>kann heute ausnahmsweise nicht kochen und bestelle daher beim asiaten
>1 scharfes curry
>schreibe zur bestellung dazu ¨lass mich das feuer asiens spüren brudi¨
>beim essen fast geheult

dange chang

dange

groß wenn war

Bild relatiert immernoch nicht gefunden. Heute ist das Gebiet mit 'nem Heli abgesucht worden.

Frage mich wie mett die Studenten hier werden, wenn es wieder ein Motombo oder Ali war. Oder ob es wieder als "Einzelfall" abgestempelt wird
:^)

Attached: 123.png (704x904, 496K)

Bernd mir ist heute was passiert. Bin da so im Fitnesstudio und drücke 600 Kilo auf der Bank, danach mach ich Bauch und als ich meinen Sixpack anspanne werden alle Frauen im Umkreis von 5km feucht. Ich beende also mein tägliches 32 Stunden Workout als mich Jessica anruft. Jessica ist ein Model und sie steht auf mich. Sie sagt sie sei plötzlich feucht und müsse an mich denken. Ich gleite in meinen Lamborghini Gallardo und fahre los. Auf der Autobahn bring ich den Wagen auf 40.000 Umdrehungen, ist eine italienische Sonderanfertigung der Motor, du verstehst? Bei 600km/h höre ich wie ich die Schallmauer durchbreche. Vor mir taucht ein Polizeiauto auf aber bevor sie mich sehen bin ich schon 5km weit weg.

Endlich bei Carmen angekommen mache ich eine Vollbremsung von 800km/h auf 0 in dreizehn Metern. Der Ferrari hat Bremsen die sind speziell aus Frankreich, deshalb! Anne kommt also aus dem Haus und ich merke sie starrt nur auf meinen Schwanz. Ich sehe es, weil ich schaue sie an aber sie schaut nur auf meinen Schwanz, verstehst du? Jackpot! Zeitraffer, 10 Minuten später, mein 34cm Penis steckt bis zum Anschlag in Julia, es ist so eng dass Funken sprühen und sie ununterbrochen kommt. Babsi schreit härter härter und ich komme. Ich komme so hart dass sie 4 Meter in die Luft geschleudert wird und sich die S-Klasse bis zu meinem Hals mit Sperma füllt.

Sie ist so wackelig auf den Beinen dass ich sie bis zum Haus stützen muss, danach mache ich einen dreifachen Salto rückwärts in meinen Maserati und rase davon.

>kann nichtmal die meinung deiner Frendin ändern
du schaffst es nicht. Sogar Frauen die mich nur mögen werden komplett anders wenn ich sage was ich mag und will

Sehen die personen die das zaehlen wen ich gewaehlt habe oder ist name und kreuz getrennt?

>Dschessika

Attached: 1520142216670.png (400x400, 327K)

JA UND!?!? EINZELFALLT IHR NED!??!!?

>Kanaken auBerhalb von Städten
Nur wenn da jemand ein Fungi-KL errichtet hat

Naja, die können es schon sehen aber du musst wissen dass die ja hunderttausende Zetteln auswerten, macht also keinen Unterschied.

Björn Höcke steht nackt vor deiner Tür. Was tust du?

>er datet Mädchen die so wackelig in ihrer Integrität sind, dass sie nichtmal eine wirklich eigene Meinung besitzen!

Deswegen date ich Frauen. Mädchen sind eher für die unsicheren Männleins - die brauchen das Machtgefühl.

Riiiiiiiiiiiiiii und was wenn jemand raus findet das ich AfD waehle

Ich habe erkannt, dass der Filz und das Gewurschtel der CSU unironisch das ist, was mein Land (Bayern) am Leben erhält. Daher hier Infos:

- Bierzeltparty am Mittwoch bis 5 Uhr morgens. War geil. Wurde von Söder angesprochen.
- Termin in der Staatskanzlei am Donnerstag, mit Aussicht, nahe meiner Bude. Harte Maßnahmen angekündigt, danach bei mir. Business time.
- Parteitag am Freitag: Spezln aus Landshut, Hof und sonstwo zu Besuch. Berliner Landesgruppe eingeladen. Kommunalwahlen in der Stadt. Leider keine Mehrheit. M. suckt auf kommunaler Ebene. Egal, besoffen.
- Gestern Wahlkampfveranstaltung. Altministerpräsidenten wiedergetroffen. Die ganze Zeit gelabert, über Wahlvieh, Bayern, christliche leitkultur, harte Hand gegen Kriminelle usw. Sehen uns nächste Woche.

Ok, was ging bei euch (Deutschland)?

Attached: söder.jpg (500x750, 32K)

Sie ist so süß

Attached: IMG_6853.jpg (632x1039, 133K)

>sie gehen wählen
>wenn eh die Antifa und co. Wahllokale und co. infiltriert haben und Zettel "verloren" gehen etc.

Immer wieder dasselbe Spiel.

Attached: 1558637389559.gif (480x480, 3.87M)

>¨Des is ezala aba ned der die Art von Rechtsruck den ich mir vorgestellt hab¨

Ich mache ein Foto um meine /deutsch/en Brüdelis daran teilhaben zu lassen, dann biete ich ihm eine alte Jeans + Pullover an um seine Scham zu verdecken und rufe die Polizei.

Dscheise Bernd
Tus nicht

Jan Böhmermann hat ein Video über euch veröffentlicht, in dem ihr einer russischen Oligarchin einen Deepthroat verpasst. Was tut ihr?

Du und tausende Andere auch. Glaub mir, die können sich da nichts merken und sind vor allem froh wenn der Tag um ist.

>>er datet Mädchen die so wackelig in ihrer Integrität sind, dass sie nichtmal eine wirklich eigene Meinung besitzen!
hast du jemals mit einer Frau geredet? Irgendwie zweifle ich das lmao

Attached: 1558141966302.jpg (888x894, 68K)

lohnt sich allein schon für das kurze mett eines antifaten wenn er den zettel nur sieht uezs

erzähl mir mehr

Attached: 1558538747500.jpg (300x300, 22K)

>Hitler wollte nur die Welt befreien
Großer Rotzapfel

Unironisch mein Fetisch.
Würde unglaublich gerne mal ne richtig Jow Forumste fuggen. Also noch so Steroidmonster sondern einfach nur durchtrainiert. Bestimmt mega Sportfug.

Attached: 1510773761063.jpg (1080x1120, 211K)

>frauen
>eigene meinung

gedrolld wird ned

Möchte mit ihr kämpfen uezs

Frauen die einen Partner haben sind die größte Schlampen. Viel einfacher sie zu ficken als Single-Frauen

Attached: 1558647382035.png (500x500, 242K)

Hab mal so eine gefuggd, fands ehrlich gesagt nicht so

stehe aber auch eher auf thicce

so etzala erstmal richtig ABJOSCHERN hier.
gerade zurück aus portugal, werd mir etzala MIRACOLI Spaghetti machen und dazu vielleicht buttergemüse vom iglo, wenns passt trink ich dazu nen haferdrink und ein bisschen geriebenen mozarella aus der packung.
vielleicht auch etwas karottensaft.
Und ihr so?

oge wa alles

Attached: IMG_0271smal.jpg (2048x1536, 633K)