Attached: 1557671419280.jpg (1749x1000, 468K)
/Ronnystunden/ ehemals /deutsch/
Connor Williams
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtu.be
youtube.com
twitter.com
Jaxon Sanchez
Erster für T*xchen ins Glas
Aiden Barnes
Angenommen
Brayden Mitchell
...
Matthew Taylor
Schon geil, wie die Ösis schon seit Tagen im deutschen TV rausgeblasen wird
Liam Morgan
Ins Biogas mit dir
Evan Murphy
jaja der Böhmi halt xD
Sebastian Wilson
beginne jetzt meine transition
Joseph Russell
vü Spaß
Dominic Lopez
Oberrhein
Zachary Lee
Erst amol Nachtisch verschnabulierend sein gleich
Nathaniel Scott
>106040415
endsmett
Matthew Richardson
Jetzt den Faden spalten, das wärs
Eli Gutierrez
LOIDE gleich gespräch mit chef wie es mit mir weitergeht / was ich will
krankenhausbrudi auch hier, sag ich chef
>ja hallo suche momentan aktiv, habe noch 1 monat probezeit
>finde ich nichts bleib ich noch bis ende des jahres und gehe anfang des jahres
ist das gerechtfertigt?
Carter Moore
zum Dreger?
Henry Diaz
You guys have NOT learned to be multicultural and truly inclusive,why are you all speaking German in a thread named " Deutsch"? They won't understand you because you aren't speaking English,so please stop making these,they are incredibly racist and bigoted for what's supposedly "non Germans" which is just codewords for non Aryans isn't it? Stop being bigots
Elijah Flores
zum Gönner
Joshua Bell
Hal dei Goschn
Ryder Ward
...
Alexander Walker
Ists warm da?
Jacob Jenkins
There is no such thing as a non German. Everyone can be a German.
Cooper Carter
Basierter Atlantikgermane
David Young
>unter dem eiffelturm
Cameron Stewart
HAHA AfD ausgeblasen
youtube.com
Außerdem: Hat der AfD'ler das wirklich gesagt? WTF?!
Evan Hall
Do not post this retarded frog again,it's a symbol for neo Nazism
Yes exactly, the way for us to be germans (as in the human race) is to stop talking in German and speak in English
Jason Hill
Jetz lass die Spalterei sein du wiggsgrübbl
Aaron King
>Termin mit Imam nächste Woche
fühlt echt gut die finale rotpille zu kennen
Asher Parker
ja alter xDD geil gepillt :DD
Caleb Gutierrez
oge, aber den faden für später merken, ja?
Josiah Smith
Isso. Mohammed = Hitler
Jason Fisher
Alter als sich Küblböck über Bord geworfen hat, ist Kalkove aber richtig der Kackstift gegangen.
>Kalki macht sich über Jahre aufs Übelste über Küblböck lustig
>beklagt nach dem Selbstmord die fiese Art der Medien, die andere in den Selbstmord treiben kann
FRAGEN?!?!?!
Brayden Roberts
444
Cooper Thomas
English as a language is rooted too deeply in colonialism, imperalism and a system of supression. Sorry, but theres no way I'll support such a language, honey.
Caleb Cruz
hahahaAHHA :DDD :'D jaman xD ^^ haha lol rofl
Dylan Wood
Kannste dir nicht ausdenken macht millionen mit instagram und heult rum
youtu.be
Christian Collins
You are right sugar,it's a bigoted far right neo Nazi neo colonialism fascist language. Esperanto is our only hope
Eli Reed
Alexander Hall
Frauen können nur als erfolgreiche Mütter glücklich sein, alles andere sind Weiber die als Männer larpen und das ist schlicht zum scheitern verurteilt.
Owen Bennett
>dieser polnische Kofferkopf
Brandon Rivera
was isn mit der passiert
Nathan Kelly
wieviele hamma eigentich erledigt?
Grayson White
hmmmm die sophia würde ich schon ficken mit diesem körper muss sie phenomenal im bett sein
Jeremiah Cruz
1 cdu
Julian Cox
Jayden Jones
wer /inzöl/ hier?
Brody Jenkins
Ignoriert den Huso doch endlich, langsam keinen Bock mehr auf die Scheisse hier.
Jayden Brown
weiß unironsisch nicht was ich will brudis, will ich hier bleiben beim job? geh ich woanders hin für mehr geld? was sag ich meinem chef gleich
Joseph Bailey
was arbeitest du den so?
James Gonzalez
Fick dich doch einfach ins Knie
Tuxchen ist ein giger Genie
Keiner kann so reimen wie er
Und du musst weinen, oh yeah
Cameron Lee
bin momentan so ne mischung aus support und konfigurationsmanagement typ
Camden Brooks
>Die SPÖ-Landeshauptmänner gehen nach dem Gespräch mit Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) am Freitag nach derzeitigem Stand davon aus, dass der Nationalrat am Montag Kurz das Misstrauen aussprechen werde
Wär schon nais
Parker Long
Duhm fiqqt gut heh
Noah Jackson
oge und der neue job?
Levi Jackson
hat der kurz fertig wenn das passiert?
Brayden Lee
Wie kann eine Partei nur so beschränkt sein. Die zerschießen sich die Chance auf eine GroKo wegen der Frage ob der Baschti in der Sommerpause Kanzler bliebt oder nicht.
Luis Nguyen
wie waehlt man den so? noch nie gemacht uezs
Connor Martinez
hej
die skepsis ist garantiert gegeben, wieso und wie ich dir schreibe. ganz unkompliziert: ich habe gerade eine miim gelesen, die du gerade hast krachen lassen. und da dachte ich mir, schreibe ich dir doch einfach mal - was hat man denn zu verlieren? allerdings schätze ich, dass ich mich erstmal erklären muss damit ich nicht ganz als creep dastehe. dann fange ich doch mal an!
grundsätzlich habe ich einfach schon das wesentliche schon gesagt um das zu beantworten; man hat einfach nichts zu ver lieren, wenn man einfach es versucht. warum auch nicht?
erwartungen? gibt es nicht. ich mein: hat nichts zu tiefgründiges bedeuten und kostet nur zeit und werte.
motivation? der euphorische drang dinge einfach zu machen. gelegenheiten nutzen, chancen und möglichkeiten erschöpfen. in diesen fall dir einfach schreiben und schauen, was sich ergibt. oder sich eben nicht ergibt:
einfach mal 'hallo' sagen. hedonismus, yeah!
und um das eis ganz easypeazy zu brechen: was hörst du für musik? denn musik liebt jeder! yesh!
ist aber auch schwierig. die bands die meine playlist runter schwammen während ich das hier schrieb; tool, julio jaramillo, world order, landser, bonobo, god is an astronaut, pink floyd, gramatik, the doors, t .i.
die letzten 3 filme? die letzten serien? stranger things, westworld, start up. und 11.22.63 angefangen. 11.22.63 war aber nicht so dufte und musste abgebrochen werden. was ich treibe? ich studiere kurz vor ende. und du?
was hast du nach dem abi so getrieben? mit wem treibst du es jetzt? und ich nehme es sogar einen schritt weiter - willst du es mit mir treiben?
und du siehst; da hat man schon bausteine!
kann natürlich sein, dass es eine eigenartige gesprächs-awkwardness am anfang geben kann •.• oder eben auch nicht. aber hoffen wir doch, dass es nicht so ist. jedenfalls würde ich mich freuen sofern du die zeit, lust, interesse oder auch langeweile findest, zu schreiben.
chapeau!
Lucas Johnson
Nicht unbedingt, wichtiger ist aber was sagt.
Tyler Perry
Gehst zu deiner nächsten Volkschule mit deinem Pass und Wahlbescheid, das klatscht du dann den Buhmern auf den Tisch, gehst in eine Kabine und machst dein Kreuzerl auf dem Zettel. Dann noch unterschreiben, ins Kuvert und dann abgeben.
Juan Reed
Hängt davon ab ob sein Plan aufgeht und die Wechselwähler von der FPÖ zur ÖVP wechseln.
Jaxon King
Ohne Witz Brudis...
>in Hamburg ganze Innenstadt blockiert voller "Fridays for Future" Spasten
>sage gf wie duhm das ist - die meisten wollen eh nur frei machen und wieso man sowas nicht auf ein Samstag oder Sonntag legt, ohne das schon bisschen Bildung wegzuschmeissen
>gf ist unironisch Pro gegenüber diesem Friday for Future Scheiss
Hat mich schon gut ausgelöst.
Grayson Price
beantrag nen wahlbrief auf der website deiner gemeinde uezs
war jetzt die erste wahl bei der ich teilnehmen durfte und hab das so gemacht
Isaac Johnson
oida ich glaub ich hab den brief nicht mehr
Tyler Moore
Bipolare derweil im Zwischengeschoss rumknallend/narzisstisch-rabiat gegen Türe torkelnd auch wieder
Colton Turner
@106041323
Jetzt halte endlich dein Maul
Ich war angetrunken
Xavier Clark
>mit frauen vorallem der oiden über politik reden
top kek
Nolan Nelson
Die gf ist auch eine Frau und Frauen sind halt ebenso naiv wie emotional
Dylan Garcia
Geht auch ohne. Es dauert halt länger weil die dich dann in der Liste raussuchen müssen oder so.
Nolan Morgan
na, bistes?
Benjamin Russell
>kann heute ausnahmsweise nicht kochen und bestelle daher beim asiaten
>1 scharfes curry
>schreibe zur bestellung dazu ¨lass mich das feuer asiens spüren brudi¨
>beim essen fast geheult
dange chang
dange
Alexander James
groß wenn war
Christopher Cruz
Bild relatiert immernoch nicht gefunden. Heute ist das Gebiet mit 'nem Heli abgesucht worden.
Frage mich wie mett die Studenten hier werden, wenn es wieder ein Motombo oder Ali war. Oder ob es wieder als "Einzelfall" abgestempelt wird
:^)
Chase Roberts
Bernd mir ist heute was passiert. Bin da so im Fitnesstudio und drücke 600 Kilo auf der Bank, danach mach ich Bauch und als ich meinen Sixpack anspanne werden alle Frauen im Umkreis von 5km feucht. Ich beende also mein tägliches 32 Stunden Workout als mich Jessica anruft. Jessica ist ein Model und sie steht auf mich. Sie sagt sie sei plötzlich feucht und müsse an mich denken. Ich gleite in meinen Lamborghini Gallardo und fahre los. Auf der Autobahn bring ich den Wagen auf 40.000 Umdrehungen, ist eine italienische Sonderanfertigung der Motor, du verstehst? Bei 600km/h höre ich wie ich die Schallmauer durchbreche. Vor mir taucht ein Polizeiauto auf aber bevor sie mich sehen bin ich schon 5km weit weg.
Endlich bei Carmen angekommen mache ich eine Vollbremsung von 800km/h auf 0 in dreizehn Metern. Der Ferrari hat Bremsen die sind speziell aus Frankreich, deshalb! Anne kommt also aus dem Haus und ich merke sie starrt nur auf meinen Schwanz. Ich sehe es, weil ich schaue sie an aber sie schaut nur auf meinen Schwanz, verstehst du? Jackpot! Zeitraffer, 10 Minuten später, mein 34cm Penis steckt bis zum Anschlag in Julia, es ist so eng dass Funken sprühen und sie ununterbrochen kommt. Babsi schreit härter härter und ich komme. Ich komme so hart dass sie 4 Meter in die Luft geschleudert wird und sich die S-Klasse bis zu meinem Hals mit Sperma füllt.
Sie ist so wackelig auf den Beinen dass ich sie bis zum Haus stützen muss, danach mache ich einen dreifachen Salto rückwärts in meinen Maserati und rase davon.
Noah Butler
>kann nichtmal die meinung deiner Frendin ändern
du schaffst es nicht. Sogar Frauen die mich nur mögen werden komplett anders wenn ich sage was ich mag und will
Carson Parker
Sehen die personen die das zaehlen wen ich gewaehlt habe oder ist name und kreuz getrennt?
Ryder Clark
>Dschessika
Daniel Murphy
JA UND!?!? EINZELFALLT IHR NED!??!!?
Levi Price
>Kanaken auBerhalb von Städten
Nur wenn da jemand ein Fungi-KL errichtet hat
Sebastian Wood
Naja, die können es schon sehen aber du musst wissen dass die ja hunderttausende Zetteln auswerten, macht also keinen Unterschied.
Xavier Rivera
Björn Höcke steht nackt vor deiner Tür. Was tust du?
Jayden Nelson
>er datet Mädchen die so wackelig in ihrer Integrität sind, dass sie nichtmal eine wirklich eigene Meinung besitzen!
Deswegen date ich Frauen. Mädchen sind eher für die unsicheren Männleins - die brauchen das Machtgefühl.
Oliver Hall
Riiiiiiiiiiiiiii und was wenn jemand raus findet das ich AfD waehle
Jacob Richardson
Ich habe erkannt, dass der Filz und das Gewurschtel der CSU unironisch das ist, was mein Land (Bayern) am Leben erhält. Daher hier Infos:
- Bierzeltparty am Mittwoch bis 5 Uhr morgens. War geil. Wurde von Söder angesprochen.
- Termin in der Staatskanzlei am Donnerstag, mit Aussicht, nahe meiner Bude. Harte Maßnahmen angekündigt, danach bei mir. Business time.
- Parteitag am Freitag: Spezln aus Landshut, Hof und sonstwo zu Besuch. Berliner Landesgruppe eingeladen. Kommunalwahlen in der Stadt. Leider keine Mehrheit. M. suckt auf kommunaler Ebene. Egal, besoffen.
- Gestern Wahlkampfveranstaltung. Altministerpräsidenten wiedergetroffen. Die ganze Zeit gelabert, über Wahlvieh, Bayern, christliche leitkultur, harte Hand gegen Kriminelle usw. Sehen uns nächste Woche.
Ok, was ging bei euch (Deutschland)?
Jace Thompson
Sie ist so süß
Jackson Ortiz
>sie gehen wählen
>wenn eh die Antifa und co. Wahllokale und co. infiltriert haben und Zettel "verloren" gehen etc.
Immer wieder dasselbe Spiel.
Carson Jackson
>¨Des is ezala aba ned der die Art von Rechtsruck den ich mir vorgestellt hab¨
Luke Lee
Ich mache ein Foto um meine /deutsch/en Brüdelis daran teilhaben zu lassen, dann biete ich ihm eine alte Jeans + Pullover an um seine Scham zu verdecken und rufe die Polizei.
Nathaniel Price
Dscheise Bernd
Tus nicht
Wyatt Turner
Jan Böhmermann hat ein Video über euch veröffentlicht, in dem ihr einer russischen Oligarchin einen Deepthroat verpasst. Was tut ihr?
Hudson Bennett
Du und tausende Andere auch. Glaub mir, die können sich da nichts merken und sind vor allem froh wenn der Tag um ist.
Levi Allen
>>er datet Mädchen die so wackelig in ihrer Integrität sind, dass sie nichtmal eine wirklich eigene Meinung besitzen!
hast du jemals mit einer Frau geredet? Irgendwie zweifle ich das lmao
Chase Myers
lohnt sich allein schon für das kurze mett eines antifaten wenn er den zettel nur sieht uezs
Caleb Watson
erzähl mir mehr
Cameron Perez
>Hitler wollte nur die Welt befreien
Großer Rotzapfel
Dominic Torres
Unironisch mein Fetisch.
Würde unglaublich gerne mal ne richtig Jow Forumste fuggen. Also noch so Steroidmonster sondern einfach nur durchtrainiert. Bestimmt mega Sportfug.
Ian Thomas
>frauen
>eigene meinung
gedrolld wird ned
Camden Walker
Möchte mit ihr kämpfen uezs
Adrian Thompson
Frauen die einen Partner haben sind die größte Schlampen. Viel einfacher sie zu ficken als Single-Frauen
Blake Jenkins
Hab mal so eine gefuggd, fands ehrlich gesagt nicht so
stehe aber auch eher auf thicce
Lincoln Ortiz
so etzala erstmal richtig ABJOSCHERN hier.
gerade zurück aus portugal, werd mir etzala MIRACOLI Spaghetti machen und dazu vielleicht buttergemüse vom iglo, wenns passt trink ich dazu nen haferdrink und ein bisschen geriebenen mozarella aus der packung.
vielleicht auch etwas karottensaft.
Und ihr so?
oge wa alles