/deutsch/

Nostalgieausgabe

Attached: 1518012616908.jpg (600x960, 240K)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0ILpjZnl9I1
youtube.com/watch?v=mlw8uDJkX-A
imgur.com/qlv3gJg
youtube.com/watch?v=ULgKVH-5f5Q
twitter.com/SFWRedditVideos

erster für Negerpenen

Attached: 1560035337000.jpg (575x766, 93K)

OI

Attached: Ran delinquent.jpg (286x286, 23K)

dieser gönner

Was ist eure Antwort auf die Ossifrage?

die gf und ich

Attached: 1541104538211.jpg (618x612, 76K)

Leute nicht vergessen kauft nicht Leuten wie Epic Games und Tim Sweeny eure Spiele

*befruchtet dich*

Attached: fruchtbarkeitsgöttin.png (388x591, 313K)

salam aleituuuut

Attached: 1560342635989.png (601x404, 176K)

Ok werde ihm meine Spiele nicht kaufen

Attached: I miss frog too.png (599x600, 150K)

vocaroo.com/i/s0ILpjZnl9I1

die Zürno

youtube.com/watch?v=mlw8uDJkX-A

Pfostiert Boomer-Hobbies bei denen man auch Frens finden kann.

mach mal timestamp, du photoshopper

suhm suhm

zusatz greenfield 2019 psychose
>während erster psychose
>lache die ganze zeit manisch und sage meinem kollegen mir wären drogen eingeflösst worden
>entschuldige mich ständig
>creme mich alle 10 minuten mit extrem viel sonnencreme ein
>sage ständig, ich wüsste nicht was tun
>er sagt was, ich DENKE ich höre den menschen im hintergrund zu und nicke jedes mal wenn er einen satz beendet
>verstehe nix die ganze zeit
>wechsle jede halbe stunde zwischen meinem und seinem zelt

>nach psychose
>entschuldige mich bei den menschen, die ich genervt habe
>lachen
>nach regen
>höre sie immer noch lachen, über so nen verrückten
>haben bei meinem psychosebesuch bei ihnen selber gekifft

Ausserdem
>immer noch unsicherheit über thermonukleare temperaturschwankungen, auch wenn ich jene unsicherheit nicht haben will

ich mach jetzt ein nickerchen und hoffe, sabaton nicht zu verpassen
wünscht mir glück

euch ist schon klar, dass jetzt brunftzeit ist für araber und neger? die ganzen engen deutschen teenies werden jetzt in die innenstadt gescharrt um dort die deutsche balz-demonstration für die facharbeiter zu absolvieren, während ihr im internet schlechte anime miems postiert

Attached: 1543149549204.jpg (600x763, 102K)

basierter apu heh

cirno negra

Attached: blacklivesmatter in a nutshell.jpg (1280x2000, 292K)

Der ewige Ossi

gottschwindigkeit bru

heh

Attached: unterhosenapu2.jpg (400x400, 25K)

Ja und? Anime ist rein, Teenie-Huren nicht.

der typische sabatonhörer

Wir müssen optimale Voraussetzungen für die Zeugung einer Mischlingsgeneration schaffen . Um Migranten vor allem aus afrikanischen Ländern optimal zu integrieren, braucht es einen Aktivplan mit entsprechenden Gesetzesänderungen:
1. Für Familien oder Alleinerziehende mit Töchtern müssen grosszügige Finanzmittel (Haushaltzuschuss, Kindergeld, Schwängerungsprämien) bereitgestellt werden.
2. Die Töchter werden ausschliesslich durch medizinisches Personal – vor allem Frauenärzte – afrikanischer Herkunft betreut. Damit gewöhnen sich die Töchter daran, vor schwarzen Männern nackt die Beine zu spreizen. Zur Aufklärung werden Kunststoffmodelle eingesetzt, wobei die männlichen Geschlechtsorgane einem Afrikaner und die weiblichen einer Europäerin nachgebildet sind. Fortpflanzung zwischen Afrikanern und Weissen hat als Norm zu gelten 3. Sobald die erste Periode einsetzt und das gesetzliche Mindestalter erreicht wird, übertragen die Eltern dem Frauenarzt die alleinige Vollmacht für die sexuelle Entwicklung der Tochter.
4. Zusammen mit dem Frauenarzt sucht die Tochter einen Migranten afrikanischer Herkunft als zukünftigen Sexualpartner aus. Der Frauenarzt übernimmt die Verantwortung für den einwandfreien Gesundheitszustand des Migranten.
5. Der Frauenarzt weist den Migranten ein in die äusseren und inneren Geschlechtsorgane der auf dem Untersuchungsstuhl fixierten Tochter.
6. Der Afrikaner verbringt fortan mit der Tochter die Nächte und ist für deren Defloration und regelmässige vaginale Besamung verantwortlich.
7. Besteht begründeter Verdacht, dass die Tochter mit weissen Männern intim verkehrt, so verschliesst der Frauenarzt die Scheide mit einem Keuschheitsgürtel. Dieser darf nur durch den Afrikaner zur Hygiene oder zur Besamung entfernt werden.

>schlechte

Attached: Marisa crying.png (661x600, 415K)

8. Die Verhütung erfolgt durch Implantate oder Dreimonatsspritze. Kondome sind für Afrikaner diskriminierend und daher verboten. Die Tochter muss von Beginn an lernen, dass ihre Scheide zur Aufnahme von Sperma afrikanischer Migranten dient.
9. Unmittelbar nach der ersten Besamung begleitet der Afrikaner die Tochter zum Frauenarzt, der die Samenreste in der Scheide auf genetische Übereinstimmung mit dem Afrikaner untersucht. Stammen die Spermien eindeutig von ihm, so erhält die Tochter oberhalb der Scheide eine Tätowierung, und den Eltern wird die erste Prämie überwiesen.
10. Der Frauenarzt setzt die Verhütung nach eigenem Ermessen ab. Idealerweise erfolgt die obligatorische Schwängerung möglichst bald nach der Defloration.
11. Nach Möglichkeit soll der Afrikaner bis kurz vor der Geburt des Mischlingskindes mit der Tochter vaginalen Sex haben.
12. Nach der Entbindung erhält die Tochter eine weitere Tätowierung, und den Eltern wird die zweite Prämie ausbezahlt. Jeder Geschlechtsverkehr zwischen afrikanischen Migranten und weissen Frauen und jede erfolgreiche Schwängerung erleichtert die Integration.
13. Staatliche Einrichtungen garantieren die Betreuung der Mischlingskinder.
14. Jeder Migrant aus Afrika ist berechtigt, so oft mit einer weissen Frau zu schlafen, bis mindestens ein Mischlingskind geboren wird. Bei Fehlgeburten wird die Schwängerung fortgesetzt. Nimmt die Zahl der Migranten zu, muss die Mindestzahl der zu zeugenden Mischlingskinder entsprechend erhöht werden.

15. Damit alle Afrikaner möglichst rasch ein Bleiberecht erhalten, übernimmt nach der Entbindung ein anderer Afrikaner die Besamung der Tochter bis zur nächsten Schwangerschaft.
16. Nach Austragen der vorgeschriebenen Mindestzahl von Mischlingskindern steht es der Tochter frei, mit einem Europäer eine Familie zu gründen. Das Recht afrikanischer Migranten auf regelmässigen vaginalen Sex mit einer weissen Einheimischen hat jedoch Vorrang. So verpflichtet die Prämienauszahlung die Tochter, bei Aufforderung weiterhin das Sperma afrikanischer Männer zu empfangen. Zu diesem Zweck werden in unmittelbarer Nähe der Flüchtlingsunterkünfte freistehende Zimmer mit Matratzen ausgelegt. Das freiwillige Austragen weiterer Mischlingskinder wird mit Prämienzahlungen honoriert.
17. Dieses Aktionsprogramm setzt ein Zeichen gegen Rassismus, einerseits durch die Verpflichtung für die Töchter weisser Ehepaare zum Geschlechtsverkehr mit afrikanischen Männern, andererseits durch die Bereitschaft der Migranten, ihren Samen zur Fortpflanzung weissen Frauen anzuvertrauen.

>Zeugung einer Mischlingsgeneration
Hob scho aufghört mim lesen. Da typische Ösi is eh scho a Mischling

Was ein Ossifaden mal wieder
Schießbefehl hätte 89 vieles verhindert

>ronny dreht wieder frei
Unhochmachbar

Ein heißer Wind bläst durch die Berliner Straßen und streichelt sanft man Wangen. Man merkt es ist Sommer, was auch erklärt, dass man halbnackte Menschen durch die Gassen huschen sehen kann. Wenn man ehrlich ist, dann ist das eigentlich ab 23 Uhr normal, wenn man die richtigen Ecken in Berlin kennt, nicht jedoch mitten am Tag auf offener Straße. Ich atme tief ein und lasse die Düfte der Großstadt auf mich wirken, verstärkt durch die sommerliche Brise, die es schafft auch den letzten Hundehaufen voll auszureizen. Der süßliche Geruch von Döner, der alle anderen verdrängt wie ein fetter Amerikaner bei McDonalds, weckt bei mir den Appetit und bewege mich zu meinem Lieblingsladen.
So wie ich die Tür öffne, schlägt mir der Geruch von verkohltem Lammfleisch ins Gesicht und sechs arabische Augenpaare wandern langsam zu mir. "Moin Orhan", begrüsse ich den in Strapse gekleideten man, der neben dem, sich versaut drehendem, Dönerspieß steht. "Das selbe wie immer. Mit extra dicker Soße, wenn du verstehst was ich meine", Orhan begrüßt mich erstmal herzlich mit einer Umarmung und macht sich sofort daran seinem Beruf nachzugehen. Er führt mich zur Hintertür, einer der Gäste folgt uns auf den Fersen. Wir betreten einen dunklen Raum, der nur durch ein kleines Fenster beleuchtet wird und eine Hand packt mich an der Schulter. Sie gleitet langsam runter zu meinem Arsch und drückt so fest zu, dass mir die Tränen in die Augen schossen und eine Stimme flüstert mir leise von hinten ins Ohr: "Alda, du bischtn gansch dregscher Hahnrei". Ich kann mein Glück kaum fassen, denn heute hab ich das Vergnügen mit Mahmud, dem Poz-blitz von Potsdam. Willig streife ich ihm die Hose herunter und beginne an seinem fleckigen, AIDS infiziertem Genital zu lutschen. Da ich dies schon über Jahre praktiziere kann ich ihm recht schnell den dicken, saftigen poz-honig entlocken. Der herbe Geschmack erfüllt meinen Mund, als die dickflüssige Saat gegen meinen Rachen spritzt.

>ronny dreht wieder frei
Unmachhochbar

Ich brauche meine gesammte Selbstkontrolle diesen Leckerbissen nicht runterzuschlucken, denn ich habe vor ihn mit nach Hause zu nehmen und meine Frau damit zu beglücken. Der zähflüssige Joghurt in meinem Mund macht schmatzende Geräuche während ich versuche ihn sicher unter meine Zunge zu manövrieren. Schnell zur Tür raus, bevor die guten Spermien sterben, auf die meine Frau schon zuhause wartet. Im Eiltempo renne ich durch die Straßen mit Lebenssuppe in den Mundwinkeln.

Doch was muss ich sehen, als ich endlich im trauten Heim angekommen bin?! Meine Liebste konnte nicht mehr warten und hat sich einen verschwitzten Marokaner von der Straße gehohlt um es ihr zu besorgen. Meine Mundwinkel schnellen nach oben, erfreut über diese glückliche Fügung, dass meine Frau heute das Sperma von zwei verschiedenen Männern kosten darf, die sie beide nicht mit Namen kennt. Ich klopfe dem eifrigen Herrn auf die Schulter, während er wie eine Schlagbohrmaschine in meine Frau eindringt und sie so laut stöhnt, dass mir droht das Trommelfell zu platzen.

Näher und näher lehne ich meinen Kopf zu dem wundervollen Spektakel, dass diese beiden Menschen verbindet, und presse Mahmuds Sperma durch meine Lippen auf den Penis des unbekannten Mannes, damit er es als Gleitmittel benutzen kann und somit die Innenseite meiner Frau gründlich beschmiert wie ein Butterbrot. Das heiße Sperma bringt die beiden zum Klimax und ich schaue erfreut wie mein Schatz das Bett voll pisst, während sie von diesem Fremden geschwängert wird.

Erschöpft lasse ich mich in den Sessel sinken und denke mir:

Das ist Berlin, das ist Hahnreistyle.

Nein. Ich habe die Bilder mit nem online-tool komprimiert
Das hat es versaut
imgur.com/qlv3gJg

Ein Sturm zieht auf!

Wenn Achmed kleine Ziegen fickt
Und Erkan oft sein Messer zückt

Wenn Mahmoud seine Brüder holt
Und Christian dann den Arsch versohlt

Läuft Merkels antideutscher Trend
Im eignen Land bist du bald fremd

Wenn Sören seine Freundin verliert
Und jetzt Mabuto ihr die Möse schmiert

Wenn Abdul kleine Mädchen weitet
Und der Grüne für die Kinderehe streitet

Läuft Merkels antideutscher Trend
Im eignen Land bist du bald fremd

Wenn Neger Ficki Ficki brüllen
Und den nächsten Park vermüllen

Wenn Tina plötzlich Kopftuch trägt
Und der Lehrer den Koran vorträgt

Läuft Merkels antideutscher Trend
Im eignen Land bist du bald fremd

Die Pilz-Plätzli waren ein wunderbarer Tipp.

>Du mochst doch eh a Mittagsschlaferl
Riii ich weiB bin aber trotzdem schläfrig. Mach jetzt abendliche Hautpflegeroutine zu Ende und dann schlafen
>Heilige Steine
Fül SpaB dia. Valter is husbando.

was macht ISIS eigentlich ?
habe schon lange nix mehr von denen gehört

Die hätten Wessis an der Grenze stationieren sollen. Die hätten sich nicht von Gerüchten wie "die Mauer ist gefallen" einschüchtern lassen sondern geschossen, wie befohlen.

@SimmeringerHurnkind

Attached: 20190615_214354.jpg (2001x1706, 1.16M)

langweilt sich der ösi?

Schmarotzen beim Jobcenter und genießen ihre Kriegsbeute.

Du mich

der ösi ist durchgedreht, erbarmungsgenickschuss in kürze

wo sind die motz wenn man sie braucht. ja eigtl brauchen wir pro general einen ober postierer, einen könig der deutsch sozusagen, wenn ihr versteht, was ich hier andeute; dieser könig, oder nennen wir ihn fadens-kaiser, kann dann nach belieben zum schutz von volk und staate österreicher kick bannen und deren mütter beleidigen

gebt mir (You)s wenns so sein soll.

>Riii ich weiB bin aber trotzdem schläfrig. Mach jetzt abendliche Hautpflegeroutine zu Ende und dann schlafen
Nah oida entweder bis du wirklich so langweilig oda des is a Lüge, i steh morgen punkt 8:00 im Faden und pfostiere "SCHWUUUUULIIII" so wie jeden Tag
Wenn du schlofen gehst geh i holt a schlogen

„Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Bernd wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß. Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Bernd konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte. Germania, erwache, flüsterte Bernd. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Bernd etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Bernd mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Bernds generelle Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.

wie inzu a oide als nicht chad?

I übernehm des

Attached: 1560593026766.png (1000x1000, 101K)

Die Grünen wurden mit einer Zwei-Drittel-Mehrheit in den Bundestag gewählt und die erste Amtshandlung des Kanzlers Robert Habeck ist es, alle Rechten vergasen zu lassen. Was tut ihr?

wieso gehtst du mit deinen kollegen auf ein festival

(du)

na sören-elias-malte-torben, biste popomett?

Attached: maxresdefault-1.jpg (1280x720, 91K)

Ossis einmauern

>kassa
find das immer wieder lustig

Attached: 1505586425392.png (710x577, 44K)

pidser geht gleich nei
dazu bayreuther hell (fik den reiBefranken)

Sei einfach du selbst

>bayreuther hell
Mach ich mir jetzt auch auf YYYYYYYYYYYEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHH

endsgeil

im april abgelaufenes bier noch gönnen?

>entweder bis du wirklich so langweilig
:(
Gude Nacht

ja dann stirbst endlich und wir ham unsere ruhe uezs

?

bin ich bereits

Sie sind engagiert

*überreicht Papier-Krone und salutiert das samenverkrustete Anime-Poster nebst dem Monitor, während im Hintergrund "Komm süBer Tod" erschallt*

Lang lebe der Fadens-Kaiser!

>Gude Nacht
Träum schön und zeichne des Bild

EIN STURM ZIEHT AUF

Ich bin der Meinung, dass Neger _____________ werden sollten, weil ___________ und ____________ ist. Dies ist meine Meinung und deswegen ____________, falls ___________.

Bitte mal ausfüllen.

vorsicht salmonellen

*geht durch Getreidefeld zu seiner Familie*

"Mein Name ist Geraltus von Rivalus - Hexer des Nordens - Schlächter der aller Legionen - treuer Diener des wahren Hexerbundes - Zieh-Vater einer entlaufenen Tochter - Freund einer arroganten und ebenso entlaufenen Frau - und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!"

Attached: The Witcher 3 Screenshot 2019.06.15 - 21.52.39.15.png (3440x1440, 3.31M)

NICHT DA ENTSTEHT SENFGAS

Ossi

>Ich bin der Meinung, dass Neger gepenisst werden sollten, weil Penis und Penis ist. Dies ist meine Meinung und deswegen Penis, falls Penis.

unbedingt

Ein Ossi ist eine Person, die ___________ macht und _____________ ist. Deswegen plädiere ich für _____________ der Ossis.

Bitte mal ausfüllen.

SCHEIẞE DAS BIER IST GERADE ÜBER MEIN HAUS GEFLOGEN!

Ich im Club

Attached: IMG_20190615_200941.jpg (1080x1080, 81K)

>bin ich bereits
Das lässt sich nicht einfach so dahersagen

*massiert deine Brosdada*

Attached: 1547616676347.jpg (483x395, 188K)

>Ein Ossi ist eine Person, die garnichts macht und arbeitslos ist. Deswegen plädiere ich für Kürzung der Sozialleistungen der Ossis.

Ossi

venn diagramm für diesen faden: opfer(=normalerweise auf fortschin) GESCHNITTEN MIT ultra-opfter(=samstag abend zu hause) ergibt die hier anwesenden, mit namen, die ultra-opfer-opfer

photo unrelatiert

Attached: hbklmucdvky21.jpg (1180x1200, 225K)

Hab den Simmeringer gfunden!

Attached: 1560553384901.jpg (1599x1194, 279K)

woher weiB ich denn ob ich ich selbst bin?

froschpostierer >> alle anderen

Attached: R14kkDj.png (657x527, 13K)

youtube.com/watch?v=ULgKVH-5f5Q

Ich beim /deutsch/ lesen

Attached: chen on the internet.png (680x500, 250K)

>venn diagramm

>schau in dating app miehm rein weil irgendwie muss ich ja mal mein leben rumreißen
>trau mich nicht zu liken
brudis zu hülf warum bin ich so

Attached: 1475517330785.png (367x321, 177K)

Oii

>dating app
>mein leben rumreißen
zum noch viel schlechteren?

ist so, aber pscht! wir müssen unsere überlegenheit ja nicht so offen demonstrieren

Attached: 1518973992498.png (657x527, 24K)

klick als stumpfe mechanische bewegung

mach die augen zu

Attached: 1298695262135.jpg (500x500, 107K)

dies

Attached: 1550526391707.png (760x752, 338K)

ja aber danach muss ich ja evtl eine erste nachricht schreiben will bin ja der tüp und der muss das machne

kontakt mit frauen wär schonmal ein anfang...

Basiert

Attached: anzugpeter49.png (331x10000, 160K)

{ich}schnitt{personen mit a oide}={ }

>du wirst niemals in solch einer Metallhöhle lauern

welcher von den sojabuben bist du

dies ugezs

Attached: 1552941278743.png (1402x1164, 164K)