Gut gelaunte Ausgabe
/deutsch/
GymBrudi??????
warum runzelt der immer die stirn so komisch
verpiss dich endlich
*marschiert in den Faden*
Bin letztes Jahr zum ersten Mal überhaupt zur professionellen Zahnreinigung gegangen
Hatte quasi einen Kubikmeter Kalkstein in der Fresse
War schon unangenehm (ungefähr so, wie ich mir Waxing vorstelle), aber mit Sicherheit nicht giger schmerhaft
ALTER LOOOL der war beim Bäcker !!!!! XD
weil er AIDS hat
nö
ist das etzala creeperdarkos oder salimi
Gleicher Grund wie bei Jaden Smith
Weil er ein Spast ist
na und?
ja
Bekennt's euch zu euren Klimasünden.
dange
*wirft was auf den Grill*
*rendert si was nei*
heh
*fickt dei Mudda*
>Mei Monitor hat auf der Energieverbrauchampel eine C
>fahre ein altes Auto mit einem Verbrauch von 10-11L pro 100km
>lasse im Gang immer das Licht an, wenn ich zum arbeiten fahre, da ich sonst nix sehe, wenn ich Nachts heimkomme und der Lichtschalter nicht direkt neben der Eingangstür ist
>Lasse meine Spülmaschine grundsätzlich immer im 70 Grad Modus laufen
>Lasse beim Zähbneputzen immer das Wasser laufen
>wenn ich masturbiere, lasse ich währenddessen die Dusche laufen, obwohl ich mich erst danach duschen würde
>trinke zwar Leitungswasser, kaufe aber pro Woche 1 Six-Pack Schwip-Schwap in PET-Flaschen
Und jetzt meine größte Umweltsünde
>wenn ich einkaufen fahre, kaufe ich grundsätzlich 4 dieser Plastiktiefkühltüten und benutze diese nach dem Einkauf dann als Mülltüten
Ansage uezs
>Frauen auf der Straße
Unerhört! Das gäbe es hier nicht.
>scheiße bei offenem Fenster
>fahre 500m Strecken mit dem Auto
>salze im Winter
>Fahre Diesel
>esse nur Fleisch
>lasse das Wasser beim Zähneputzen laufen
>rauche im Auto und werfe die Stummel aus dem Fenster
>verwende hauptsächlich Plastiksackerl
Schneidest dich eh nur ins eigene Fleisch.
>esse nur Fleisch
unirnonisch besser für die Umwelt als hektargroße Sojaplantagen
Hurensohn.
Hatte so einen letztens auf der Autobahn vor mir
Sein Stummel ist direkt auf meine Motorhaube gefallen
Wäre ich Tschäd gewesen, wäre ich dem nachgefahren und hätte ihn die Visage neuausgerichtet
>fahre 500m Strecken mit dem Auto
Kurzstrecke ist ganz schlecht fürn Motor und fürs Getriebe uezs
Beweise?
Das Einzige, was stört.
>De facto arbeitslose Journalistin mit Mkndestlohn erlebt nichts von Interesse und erhält keine Aufmerksamkeit
>Redet sich ein wie mächtig und wichtig und toll sie is weil se aufn Weg zur Arbeit 20 Minuten übern Bürgerinnensteig schwabbelt
-13.560 Sozialpunkte
gezeichnet. BRiD GmbH
Dumm? Rate mal womit die gefüttert werden
Aber ja, scheiß auf Umwelt unironisch. Wir brauchen mehr Nahrung bald 10 Milliarden Menschen auf der Erde...
>RRRIIII PLASTIKTÜTEN GEHEN GAR NICHT! BENUTZT DOCH ENDLICH PAPIER!!
>naja außer die tollen orangenen vom dönermann haha :) die sind klasse
*bemerkt wölbung*
Hab mir lecker Blaubeerpudding gemacht.
Mjam, mjam, mjam.
Du bist in Ländern, von denen ich noch nie was gehört habe.
Erstaunlich
Duhm? Wenn wir die Neger nicht durchfüttern, wird das nicht passieren.
> baue alte Festplatte ein
> schaue was drauf ist
> Ubuntu
> "Pimpf im Dienst" (sportbuch der HJ) im Downloadordner
Alles besser als erwartet, aber das Ubuntu muss weg.
>de facto arbeitsloser Student mit ererbtem Vermögen erlebt nichts von Interesse und erhält keine Aufmerksamkeit
>Redet sich ein, wie viel besser er als eine speckige Feministin ist, die ihre Blogpfosten wenigstens bei jetzt.de und nicht auf /deutsch/ veröffentlicht
>Kuh auf einer grünen Weide die Gras isst und irgendwann geschlachtet wird
>riesige Felder die die natürliche Umgebung zerstören, voll mit giften
Denkst du ernsthaft? Junge, guck dir die Wahlen an. Die Grünen sind demnächst stärkste Partei und Deutschland ist so schon bald maximal geschwärzt
Zumindest arbeite ich für einen Konzern, der durch immer mehr Untermenschen in aller Welt profitiert. Sei es Poojets, Nigger, oder Sandratten
>unirnonisch besser für die Umwelt als hektargroße Sojaplantagen
pro Kopf gesehen eben nicht. Gut dass es die Vegetarierschwuchtln gibt dir mir meine Lebensstil ermöglichen
>Wäre ich Tschäd gewesen
Bist du aber nicht, Nichraucherhahnrei
Kann ich verstehn. Imma Sommer wenns trocken ist nicht ungefährlich
liege schon bei -2035.125
OIDER
ICH LIEBE KÜHE ETZT
>erlebt nichts von Interesse und erhält keine Aufmerksamkeit
Er erlebt ziemlich viel und Aufmerksam bekommt er hier auch
sag ja nur
Haha, Bombenwetter in Schweden.
wieviel punkte verliert man als aussteiger?
wer wusste das? hier bestimmt mal wieder keiner
Sind Seidenstickerherrenhemden gut von der Qualität her?
>Kann ich verstehn. Imma Sommer wenns trocken ist nicht ungefährlich
Es macht auch alles häßlich. Ist Negerverhalten, dass Europäer nicht haben sollten.
War einer von euch schonmal in Rotterdam am Feienoord? Wie kann man da parken?
auf einem Parkplatz
WARUMMÄH
pflanze selber blumen und kräuter an
jo anscheinend kriegt er es nicht auf die reihe
sich zu "integrieren"
und muss sie vorschicken
die mit mir, ihrem ex, redet und bittet
ihr zu helfen
das ist auf so vielen ebenen verkehrt
ich ehm
kek? was?
tag ösibrudi
dachte ich hör nicht recht als die damit ankam kek
heh
kirche verrecke
Was sind gute Herrenhemdenmarken??
Boomer LARP und Rainer vertraut niemals auf Fremde hilfe
Ohne Tiere veringert sich die Effizient der Agrarwirtschaft erheblich.
Beispiel: Weizen
Beim Weizen sind für und nur die Körner interresant der große Rest der Pflanze wird an Tiere verfüttert. Tiere fressen werden fett und scheißen. Ja wir brauchen ihre Scheiße als natürlichen Dünger denn er ist reich an Stickoxiden. Als Bonus geben sie Milch und Fleisch.
Man kann natürlich auch künstlichen Dünger benutzen welcher viel Umweltschädlicher ist.
Unebenenes Land eignet sich schlecht für Pflanzenanbau. Hier können aber Kühe grasen and es wird trotzdem wirtschaftlich genutzt dadurch.
Nun wenn man die Tierhaltung entfernt muss:
1. Mehr Anbaufläche in flachen Gebieten geschaffen werden um den höheren Bedarf an pflanzlicher Nahrung bereitzustellen was nur mit Vernichtung von Naturräumen erreicht werden kann.
2 .Es wird zugleich teurer weil ein zweiter Verwertungskreislauf (rest von Pflanzen als Futtermittel) enfällt.
3. Künstlich gedüngte Monokulturen werden nachhaltig die Umgebung schädigen bis gänzlich unwirtlich machen durch das Verunreinigen des Grundwassers und ausrotten von Insekten welche viele natürliche Pflanzen zur Fortpflanzung brauchen.
Ich habe hier noch garnicht von Pestiziden geredet welche vermehrt benötigt werden.
Okay, jemand der kein Spacko ist vllt?
So ihr fickers
Gehe gleich vor TV chillen schön mit gratom neiknallend
Außerdem sind Rinder (wie alle biologischen Systeme) +/- klimerneutral, weil sie nur biologisch verfügbare Verbindungen aufnehmen und abgeben
Und? Tun sie es?
Ja anscheinend ist er ne bitch und muss gefickt werden. Beniere sie vor seinen Augen. Dann beniere ihn.
Weiß nicht wo man parkt und nennt andere Spacko.
Wenn du schon zu blöd dafür bist könntest du ja evtl im Internet schauen und nicht auf Jow Forums fragen du Eumel
Paul Smith
Was ist Gratom eigentlich?
i hob ka oide
was cock ich mir den heute so
Opioid
Milch ist Gift
kappiere ich nicht weil
sie mir vorhielt
dass ich nicht so extrovertiert wäre
und dann kann seb
mr extrovertiert sich nicht eigenständig
in eine gruppe integrieren und brauch n babysitter?
top kek unironisch
Sei lieber froh, dass so viele Brudis das Gift schlucken um die Effiizienz der Landwirtschaft zu erhöhen und so das Klima zu retten. Echte Helden.
Tinke zur Zeit eine Gallone am Tag und mache sicke Gains
was für Gift
Ihr wart bestimmt alle so fette opfer in der schule ...
biste duhm?
auch:
>gestern gesoffen und geraucht
>merke beim ein und ausatmen dass es nach kippe schmeckt
>kotze fast vor schleim der mir die kehle runterläuft
ist GIGER ekelhaft aller
hier dein du, du langweiler
Clownwelt uezs.
Rohmilch vom bauern war immer geil. Musste man aber abkochen. Hab ich manchmal vergessen. Gab die ScheiBerei.
Keine AHnung
Bin kein Zuhmer und höre deshalb beine FuBabgüBe
Da hast du recht tazächlich sogar. Woher weiBt du das?
>Musste man aber abkochen
Warum?
Als ich klein war trank ich Milch direkt von der Kuh.
heh
jz heben gehen uezs
ich auch
Bringt nichts zu diskutieren mit diesen grünen Socken. Komm doch zu Baysanto arbeiten. Wir brauchen stramme Kameraden
Falsch!
Die Pflanze selbst stammt aus der Familie der Kaffeegewächse. Die Alkaloide binden an die gleichen Rezeptoren wie Nikotin
Hat aber opioidähnliche Wirkung und macht körperlich abhängig
Wegen der Bakteriengefahr. Was mich echt anpisst: inzwischen kannste die Mlich nicht mehr vom Bauern kaufen.
Erst gabs Hygieneauflagen. Dann hat der Bauer halt nen naderen Milchtank geholt. Vor ein zwei Jahren haben sie dann die auflagen verschärft.
Jetzt lohnt es sich für Kleinbauern nicht mehr ihre Milch direkt zu verkaufen. All die Auflagen, alles für den Milchjuden.
Da sagt man gerne mal "Danke Merkel" - was ist denn Deutschland, wenn man nicht die Milch vom Bauern kaufen kann, lokal, und lokale DOITSCHE Milch trinken?
Gestern habe ich ein Raspberry Pi dazu gebracht zu Ströhmen mit Kamera und so. SüBer.
Frau zersägt gerade Bretter draußen. Ob das gut geht?
>Gut gelaunte Ausgabe
Mahlzeit uwu
>du langweiler
Das bin aber nicht alles ich.
>Es gibt nicht nur Medizin Brudi.
ja, aber ansonsten fällt mir nicht viel ein, ich hab kP was ich lernen soll. Für MINT bin ich zu duhm bzw nicht interessiert genug für die ganze Lernerei, das einzige was mich an MINT wirklich interessiert ist Bio
Was gibts denn so für nicht-MINT nicht pommes&mayo studiengänge? Wirtschaft mag ich nicht, also bleibt noch Jura, das interessiert mich auch
Wundert mich überhaupt nicht, dass sich der FBR regelmäßig mit Drogen die Birne wegknallt
Falsch.
Als Opioide bezeichnet man alle Verbindungen die als Agonisten an Opioidrezeptoren wirken, und dazu zählt Kratom.
Onfim (Altnowgoroder Dialekt oнѳимe, auch Anthemius) war ein Junge, der im 13. Jahrhundert in Nowgorod im heutigen Russland lebte.
Von ihm sind Zeichnungen und Texte auf insgesamt 17 Birkenrindenstücken erhalten. Die Zeichnungen zeigen einfache Tier- oder Personendarstellungen, die Texte sind Alphabetübungen, Psalmzitate und sein Name. Onfim war zu dieser Zeit etwa 6 oder 7 Jahre alt.
ONFIM ALDER DU WÄRST HEUTE AUF /DEUTSCH/
Bild fagesn
malerbrudi YEAHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
wos gibts zu mittag? gönn dir förster-bier und kaminwurz uezs