/deutsch/

Ich und die Jungs von /deutsch/

Attached: 20190620_210710.jpg (880x445, 151K)

Other urls found in this thread:

sigildaily.com/activating-rituals/
pi-news.net/2019/06/die-stadt-der-muell-und-die-ard/
youtu.be/jSDQUT-aJ5M
youtube.com/watch?v=27LLPANAgzw
twitter.com/SFWRedditGifs

klingt gut, nur tausche USA mit Nahost aus

Der kleinste gemeinsame Nenner in Buntland: das Almanzahlschwein soll mehr zahlen und dafür noch danke sagen.

JUGEN VORAN

JUGEND MARACHIERT

SOLDATEN DES FÜHRERS AUF ZUM KAMPF

Attached: gRbjZzP_d.jpg (493x494, 29K)

Ich links, saufi recht

Attached: 8726116.png (563x470, 38K)

Postet schwule Pärchen.

Attached: beach.jpg (1080x1350, 164K)

YEAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHH

(you)

Attached: 1560744395804.png (630x745, 159K)

Auslända RAUUUUUS

Attached: Rainer_Waffe.png (391x517, 167K)

landen in Puglia nicht die ganzen Flüchtlinge?

Attached: 1533488011426.png (594x616, 346K)

Finde einfach kein Spiel, das mir Spaß machen könnte

gar nicht, hier leben nur 2.8% Auslaender

NIGGER

DOPPELNIGGER

HAAAAAAU AB!

Attached: 1560609968400.png (996x2047, 1.43M)

>ich wenn ich die Schanze stürme

Attached: 2ub5afqfkf621.jpg (799x532, 49K)

rocket league

Die Luft ist kühl und die SS vergewaltigt eine Jungfrau mit einem alten goldenen Dildo auf der Toilette.

>Hab k1 Toys uezs
Puhh gottseidank, des hot mich die letzten Tage genusst oida
>sigildaily.com/activating-rituals/
Oke i weiß ned wie i dazu stehen soll. Is holt gigaautistisch, oba des bin i von dir eh gewohnt
Wann gehst du heute in etwa schlafen? Wenns wieda halb 9 is schleich i mi in den Germanenkrug

wieso gehen die alle nach Albanien und Sizilien aber lassen Puglia aus?

Die reisen durch, in die Länder wo die Zahlschweine leben.
Ausserdem mag die Itaker-Mafia keine Familien neben sich, da ist kein gutes Klima für schwerkriminelle Arabs.

yeaöööhhhhhhh

Wie kann ein Mensch das ertragen...

Attached: 1561120224258.png (471x583, 364K)

KOMMT ZU MIR UND MACHT MICH FERTIG!

Attached: 1560553384901.jpg (1599x1194, 279K)

HA
GEN

pi-news.net/2019/06/die-stadt-der-muell-und-die-ard/

G
NANNT

Der hat ja nen steifen bei dem fettwanst! IGITT

oge adresse?

unironisch eines der kühlsten Bilder, die hier auf 4Kinn kursieren

Es gibt 14 Millionen Nettosteuerzahler in diesem Land (best. 90% davon Männer), die sich ausnehmen lassen wie Weihnachtsgänse. Es wäre an der Zeit diese zu organisieren (wie Männer überhaupt) um entweder in diesem Land die Politik nachhaltig zu verändern oder mit Streik/Auswanderung alles gegen die Wand fahren zu lassen.

(((pi-news))))

Attached: 1.jpg (730x480, 48K)

Meddl Loide ... *atmet ein* *atmet aus* Ich weiß, dass ein Paar Arschlöcher da draußen meinen, ich sei das letze Arschloch und der letzte Kaschper und Dreggsagg und was weiß ich alles... ich hab heud einen Aufruf an euch, kleine miesen Dreggsschweine: Irrgendeiner, ich weiß es net wer, und es is mir auch scheißegal; ich weiß nicht wer es war, irgendwer hat meine Schwester mit ner PC-Computer-Stimme angrufen und gemeint: Pass auf, ich weiß, wo du wohnst. Wer auch immer des war, TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR, ALTSCHAUERBERG 8 in 91448 EMSKIRCHEN, TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR UND LEGT MIT MIR AN, ICH PRÜGEL DIE SCHEIßE AUS EUCH RAUS; wenn jemand meint, er kann meine Familie beleidigen oder irrgendwie meint, jemanden fertich zu machen, DER NIX DAMIT ZU TUN, MIT DIESER SCHEIßE, ja; dann soll er herkommen, ich schlag iHM SO .. ö ähm ... SCHMEIß IHM SO DIE PRÜGEL NAUS, DAS DER NIE WIEDER AUFSTEHT; IHR HAB KEINE ANGST VOR EUCH KLEINEN PISSERN, und wenn jemand meint, ERNSTHAFT MEINT, DASS ICH NICHTS KANN, NUR WEIL ICH DICK BIN und weil ich weil ich A KASCHPERLA BIN.. für euch. Ich sach euch was, METTLER SIND WESENTLICH STÄRGGER ALS BILLIGE GLEINE KAGGNADSIS! TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR und mach mich fertich, wenn ihr meint, aber lasst andre Leude da raus; ES IST GENAU DIE SCHEIßE AUF DIE ICH GEINEN BOCK HAB und wenn einer meint, *schmeck* meine Schwester anzugreifen ODER MEINE FAMILIE ODER FREUNDE ODER GENERELL IRGENDJEMAND, wenn ich bin in der Nähe, ich prügel die Scheiße so aus ihm raus, dass ER NIE WIEDER AUFSTEHT UND ICH SCHWÖR EUCH: IHR HABT GEINE SCHONZ! TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR!

Attached: 1560366711227.jpg (582x341, 23K)

wer ist das links

Faltst Du es no nit mitbekommen hast: fiele von dähnen welen Grühn. Der Rest CDU und SPD und paar (((AfD)))

Hat ja gesagt und will das ganze sogar vorziehen, also ist sehr erpicht
bin uezs noch nervöser als vorher

Attached: 1524078793353.jpg (480x454, 76K)

guter post

Die Strümpf, das Baby-öl !!! Episch!!! Kann das mal einer durch so einen Filter durchlaufen lassen, damit es wie gemalt aussieht??

>Ja Herr Mülle, er hat scho wieder gepostet

Attached: 1547611105610.png (328x477, 306K)

Baumgartner Höhe, 1140 Wien

Die Lesbe aus dem Jow Forums Faden hat sich wohl Aids eingefangen. Ob die wohl mein Gf ficken würde? Meine Pozzfantasien werden schon wieder stärker.

Attached: 1561142343526.png (1843x360, 77K)

>NRG ist am verlieren gegen intz

oida scho wieder eine saison in der nrg nichts reißt? naja rlcs hat erst angefangen

Die Rächte Hoffnunk Europas

Attached: 13.png (862x743, 864K)

wa ales?

Du kannst in Europa keine rechte Partei aufbauen und gleichzeitig Israel (und/oder Diaspora-Juden) kritisieren (zumindest offen).

>des hot mich die letzten Tage genusst oida
W-wieso? Warum denkste überhaupt an sowas, ist das nicht 1 Sünde?

> Is holt gigaautistisch,
Für mich funktioniert es uezs
>oba des bin i von dir eh gewohnt
Riiiii inwiefern

>Wann gehst du heute in etwa schlafen?
So gegen 10. Hob immernoch ka Shortbread gebaggn...

>Wenns wieda halb 9 is schleich i mi in den Germanenkrug
Zum Saufne?

Ihr seid Incell und trotzdem habt ihr Aids. Was tut ihr?

>Fixerbesteck
Ist das ein internationaler Begriff oder was?
Ja Heil

>#unbesiegt

Attached: 1561122087156.jpg (727x479, 39K)

wie hcoh sind eigentlich die chancen, als eine frau, von einer frau beim geschlechtsverkehr aids zu bekommen?

Keine Bange Brudi, die Oide mag dich sonst häts ned Ja gesagt. Im schlimmsten Fall is es a neue Erfahrung aus der du lernen konnst

>auch nur irgendwas auf 4kanal glauben
Loide gebts dem depp bitte amol ein mittleids (Du)

Attached: maxresdefault-1.jpg (1280x720, 91K)

Geil

bist du der andere ösi mit der großbusigen süßländerin im penny?

youtu.be/jSDQUT-aJ5M

Ne, die meisten dieser Männer wählen CDU/CSU dann AFD dann FDP dann SPD/Grüne und ich spreche hier nur von den 14 Millionen wirklichen Nettosteuerzahlern, die im privaten Sektor arbeiten und nicht von den restlichen 11 Millionen gut verdienenden Beamten.

Über 9000!

200kg weniger und Ruiner wäre Tschett und Fraunschwarm unironisch

nein ich bin DER SENDER WERWOLF
AWUUUUUJ

Awuuuuuuu!

du bist unnütz

>200kg weniger und Ruiner wäre Tschett und Fraunschwarm unironisch
Dies

Attached: hibrkqv2.jpg (329x329, 21K)

>dieser Fadne

Attached: 1540770164216.png (697x653, 222K)

Baumgartner Höhe und Sanatorium sind toll, gehe da /nightwalken/.
Die Pfleger gehen bei dem Wetter gerne mit den Verrückten an die frische Luft und bei der Tuberkulosestation sieht man lebensfrohe Somalier-Familien.

Hitler ausgeblasen

Attached: g-k-s-weekly-the-judaism-of-hitler.jpg (2448x3264, 2.53M)

>W-wieso? Warum denkste überhaupt an sowas
Najo i moch ma holt Gedank wie benutz du bist. Bin no am Überprüfen des Reinheitsgrades
Würde mich extrem abstossen uwgezs
>ist das nicht 1 Sünde?
Wie oft hob i dir in den letzten Tagen mei Liebe gestanen? Mei Verfassungsschutzhabschi muss durchdrehen
>So gegen 10. Hob immernoch ka Shortbread gebaggn...
Bist du ned erst aufgwocht? Wie geht des? Moch zumindest bis 11 aller
>Zum Saufne?
Jo und abhitlern
>Für mich funktioniert es uezs
Inwiefern?
>Riiiii inwiefern
Es gibt leida a Zeichenlimit auf Vierkannal

so ein quark

Attached: 1560258032765.png (280x307, 96K)

DAMN GEH DOCH ZU DEINEM VIGGDOR!
DER IS DER EINZIGE DER ZUM PENNY GEHT

Du kannst aber neutral sein und selbstverständlich Israel kritisierten. Niemand redet von Ronny und die zweiundzwanzig Skins. Ein Sklave für (((jene))) ist keine Alternative. Schon gar nicht wenn man parteiinternt Falschmeiner und Gedankenverbrecher verfolgt. So wird das nie was. Und dann kommt noch die Dummheit und Inkompetenz dazu. Siehe Strache.

Attached: 9.jpg (729x513, 57K)

Wos sich diese Dreckschwein imma einfallen lossen, unglaublich.

Attached: 1413065094917.jpg (600x534, 81K)

Die drehen ja ganz schön auf in Alone. Zeigen Bilder, wie einer mit nem Bogen ein Eichhörnchen abgeschossen hat. Das muss doch die ganzen Sojajungen triggern.

Attached: oachkatzerl.jpg (766x711, 111K)

Goil
Hoffentlich bringen die Rapefugees mal neue Krankheitwn mit uezs

krintsch

Das klingt sehr nach Akif posting. Letzten Endes können 4 Millionen demokratisch sowieso nichts verändern. Und die (((Demokratie))) ist ohnehin Deutschlands historischer und kultureller Tiefpunkt, eher Nullpunkt. Von Goethe, Kant und Beethoven zu Feuchtgebiete, Schlingensief und Böhmermann. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Dreckig Judenrepublik!

>Dieses Eichhörnchen wurde für kapitaliszische Belustigung ermordet.

Attached: 1560770692334.png (785x1000, 254K)

Würde das Bild zufällig in Südtirol gemacht?

>Saudi ermordet wieder kleine Tiere
So fängts immer an

Attached: EA.jpg (690x388, 37K)

Deine Kritik ist weitgehend korrekt, bei Kritik darf es aber nie bleiben, man verfällt sonst in eine negative/depressive Denkungsart. Was machst DU um an den von dir kritisierten Umständen etwas zu ändern???

>gönne mir ein Fideo über selbstgebaute elektrische Mausefallen
>guter Kontent
> 70% Dislikes

Fakt: Gäbe es an Weihnachten keine Geschenke, dann wäre dieser Tag genauso bedeutungslos wie Karfreitag usw.

HEADSHOT

Ok ihr Spaggn
Soll ich mir Battlefield holen?

DIE JUDEN OPFERN PAUSENLOS KLEINE KINDER

>SENDER WERWOLF triggert die Libtards im Faden

>Najo i moch ma holt Gedank wie benutz du bist. Bin no am Überprüfen des Reinheitsgrades
Selbst aufm userühmen 4Kinn wird ma bewertet. Aber n1 verwende k1 Spielzeug uezs, ist ned meins,

>Bist du ned erst aufgwocht? Wie geht des? Moch zumindest bis 11 aller
Warum, bist doch eh am saufieren mit den Gumbls dann heh

>Es gibt leida a Zeichenlimit auf Vierkannal
Fiqq di

>Inwiefern?
Hob es 2 mal angewendet und in kurzer Zeit das bekomm was ich wollt.

Irgendwo in der Arktik

Der Aldn nach figgn gesagt ich mag sie nicht mehr...

WARUM HEISST DIE IGNATZ BUBIS IN FRANKFURT AM MAIN SO ?

G
KOCHT

Attached: IMG_20190621_211113.jpg (1840x3264, 1.39M)

Realisieren, dass, nur weil mein Land beschissener Dreck ist, ich mich selbst nicht hassen muss und mich um mein Leben kümmern.

Die Zukunft gehört sowieso China. Die ganzen Euroländer sind irrelevant und begehen gerade ideologischen und demographischen Selbstmord.

Attached: (((Western Civilization))).jpg (2348x2796, 1.95M)

fick juden

>versprochener Regen und Gewitter kommen wieder nicht
Warum kann man das Klima auf 0.01° voraussagen das Wetter von Morgen aber nicht, riiii.

FREIMAURER ISRAELS DRANGSALIEREN MICH ÜBER OKKULT-SPIRITISTISCHE GEISTESVERNETZUNG

DER TAG AN DEM IGNATZ BUBIS STARB UND ALLE JUDEN HEULTEN

14 Millionen und wenn es sein muss wesentlich weniger, können sehr wohl was ändern, wenn man energisch/organisiert/kameradschaftlich ist!!!

Es gibt ja immerhin nur ein paar hunderttausend Polizisten in diesem Land (viele davon Männer, die ideologisch unserer Denkungsart nicht abgeneigt sind!), die das staatliche Monopol auf Gewalt verteidigen (müssen).

Lauch, Sahne und Oregano...

>staatliche Monopol auf Gewalt
Ausser in Bereichen wo Clans übernommen haben und wo sich die Polizei nicht mal für Verkehrskontrollen hintraut, heh.

Oida
Mir ist langweilig
Devil May Cry ist halt auch so ein Autistengame
Gibt es denn kein gutes Action-Causal Game?
CoD ist halt auch eher so mau

>Lauch, Sahne und Oregano...
Is das deine Personenbeschreibung auf Zünder?

Gratom

GEHT NEI

youtube.com/watch?v=27LLPANAgzw
Die erste Regel ist: Ihr redet nicht über den /RONNY/ Club!

Zweite Regel ist: Ihr. Redet. NICHT. über. den /RONNY/ Club!

Attached: 1549231913273.jpg (573x700, 58K)