/deutsch/

FotzenZerstoerung mit dem Beckenmoerser "Donnerschwanz" (Kaliber 22cm) Ausgabe

Attached: 1559475105079.png (476x476, 149K)

Other urls found in this thread:

spektrum.de/news/was-hinter-der-hitzewelle-steckt/1655036
youtube.com/watch?list=PLzp7WMFPf70Sj6soE084lQJgjAFwnUCkQ&v=srYRi0h3LA8
youtube.com/watch?v=exzZ6kdEBYc
welt.de/wirtschaft/article195641707/Steuerbelastung-In-Deutschland-ist-der-Fleissige-der-Dumme.html
vocaroo.com/i/s1TqINgMo0jw
vocaroo.com/i/s1DL26n6ICGK
twitter.com/NSFWRedditVideo

does germany really need its own tread? at this hour?

Attached: Spørgegris.jpg (250x188, 8K)

Yes.

Ja du huso

Attached: 1561157217626.png (905x1355, 999K)

es ist Deutschland hier du Hurensohn

alright but next time post anime ok?
like /lat/ has neptune
after all yure taking up space on page 1

Attached: IMG-20190611-WA0051.jpg (750x1334, 50K)

Die Todespille für Jow Forumscels

based
fuck jannies

++++++++ACHTUNG ACHTUNG+++++++++++++++++++

+++++++++++++++brechend++++++++++++

mei hodensack stinkt nach käse, danke wa alles

DEATH TO ANIME
DEATH TO MANGA!
just kidding.

So ne Dänin brüten wäre ideal jetzt

simmeringer wieder in die zwischenwand geschissen heh

warum grad ne Dänin?

Hab gewichst heh

Attached: I am saxo-danube german v4.jpg (3076x1662, 1.3M)

was war eure letzte Bestellung?

Attached: Screenshot_2019-06-22 Meine Bestellungen.png (918x308, 38K)

>Sei ich
>Eben runter
>Keine 2 Sekunden in Küche
>Arbeitlose bipolare ALkifotze im Vollsuff vorm PC wieder und knallt rum sofort mit Festbeleuchtung am Schreibtisch auch

#EinfachLowlifeDinge
Nicht hochmachbar

was macht deine Mudder denn um 5 Uhr morgens vorm PC?

Genieße deine Xenoöstrogene

Schais föckels am abspasten wieder

Steht doch da

Im Vollsuff als Alkoholleiche ohnmächtig geworden davor wieder so wie seit Jahren schon

Ist selbstleugnende Alkoholikerin

ich jz gerade

Attached: 1553554569291.png (768x522, 260K)

So nachher PC für die Ausbildung zammbaun heh

zlng

Der deutsche Außenminister Heiko Maas (SPD) hat nach der Tötung des CDU-Politikers Walter Lübcke zu Protesten gegen Rechts aufgerufen. "Zeigen wir, dass wir mehr sind als die Rechtsradikalen, die Antisemiten, die Spalter. So wie die „unteilbar"-Demonstranten in Berlin und an vielen anderen Orten“, schrieb Maas in einem Gastbeitrag für die „Bild“-Zeitung (Samstag-Ausgabe).

Vorbild könnten auch die wöchentlichen Klimaproteste junger Menschen sein: „Vielleicht braucht unser Land nicht nur die ‚Fridays for Future‘, die so viel in Bewegung gebracht haben. Sondern auch einen Donnerstag der Demokratie.“

Der Marsch am Montag.
Dienstag für Deutschland
Der Mörser-Mittwoch.
Der Duce-Donnerstag.
Der Faschismus-Freitag.

Warat mein Vorschlag Kameraden.

"Wir sind mehr" riefen die Fliegen und stürzten sich auf den Scheisshaufen

Attached: 1561144249546.jpg (1080x1077, 57K)

"Wir sind noch mehr" riefen die Köter und fressen die Kothaufen samt der Fliegen auf.

Wzf das AUtorenbild

spektrum.de/news/was-hinter-der-hitzewelle-steckt/1655036

Köterbru spielt Gitarrenriff wieder heh

Attached: 1561172835800.jpg (600x600, 87K)

lass dir mal den knoten geben von deinem hundi du alter schwuli

Alder mir ist eben klargeworden dass ich am besten am Sonntag noch die Koffer packe für die Abfahrt

Macht ja keinen Sinn bei fast 40 Grad durchs stockheiße Zimmer zu turnen und den Kram zusammenzusuchen

Denke dass das passt wenn ich das abends mache dann. Kisten stehen ja schon da und der Rest liegt im Schrank usw

ist das detlef soost nach dem afghanistan einsatz?

Simmernecher sondert seine kranken Tierficker-Fantasien im Faden wieder ab und projiziert seine Schwulität auf andere

>youtube.com/watch?list=PLzp7WMFPf70Sj6soE084lQJgjAFwnUCkQ&v=srYRi0h3LA8
>er kann auch sprechen

Attached: 1529858800677.png (729x638, 154K)

witz geht auf dich, i bin ned da summoringa

tehehehehe

>Sei ich
>Eben runter um was zu drucken
>Arbeitlose Bipolare ALkifotze immer noch im Vollsuff PC blockierend/rumhängend
>Keine 10 Sekunden später knallt erneut rum und macht Schreibtischlampe so aus/lauscht und stalkt wieder

Kannste nicht inventieren

3. Versuch startet in 10 Minuten

>druckt etwas um halb sechs in der früh

Ja du Hurensohn Postkasten wird um 9h iwas geleert schon

Hund hat geklopft eben und pennt aufm bett wieder

Fack alder ganzer stuhl vorm PC unten hat nach scheisse gestunken widerlichst unironisch

War ohne Raumspray nicht auszuhalten

So gleich erstmal Frühstüqq und Kühltruhe auffüllen wieder

Simmernecher fährt im Hühnerstall Motorrad gerade wieder

Frauen aus der West-BRD widern mich unironisch an

Sachsendirnen allerdings... Ja, die könnte ich durchaus brüten.

All I wanted was some abroad work experience. When I came here, there was not much about Germans available around me (friends, people who lived here). So, I thought I will find out myself, it will be a new experience, good or bad, whatever. But it never crossed my mind that I will find the biggest gap ever between what they lead other people into believe about them and how they truly are. This is a white male dominated, exclusionary culture. I didn’t sign up for this, and never will. Getting better work experience was a bogus, too. All I saw is how good they are at delegating tasks and pushing papers, not to mention backstabbing, while foreigners do their job. Thanks, but no, thanks…

simmernecher wieder am rocket league zoggen heh

Inder auf Quora

I’m a German citizen and recently graduated from a major university in the US with a PhD in history. I completed the program in 6 years, which is within the prescribed time. I have two points to contribute to this discussion:
1. It seems to me that the German “PhD” is in no way comparable to the American PhD, at least in my discipline. From what I have learned over the past couple of years, the average German program takes 3 years, which are spent teaching your advisor’s unwanted courses and writing your dissertation. When I compare that to the 3 years of coursework I completed to become an expert in my field, PLUS the teaching and dissertation writing, I can’t help but think that the American degree is by far more valuable than the German PhD. Germans, and some of my American colleagues who are completing “PhD” degrees from European universities remotely by simply working on a dissertation, seem to not even be aware of the difference in quality. This brings me to my second point:
2. When I went back to Germany to interview for jobs, I was told that my American PhD in American history was not sufficient enough to teach American history at their German institution. Uh, excuse me? I am a German native speaker, with a German passport and a German teaching degree (Staatsexamen) on top of my PhD, and they hired someone with a degree from a German university who has spent one semester at an American institution as a research fellow. And it wasn’t even a W-position but a meager A-14 job (so not a professorship but an assistant teaching position). I was deeply offended and disgusted by their arrogance and dismissal, and I’m not posting this because I’m vengeful but because I want to warn people like me who might think that my career plan was a good idea. Go to the US, get an awesome degree in American history, come back to Germany and teach? Not so much, apparently. Hierarchy, arrogance,stuffiness. No thanks. Buyers beware.

rumanien frau

Oida, was ne nacht.
> geh zur sommerhütte
> saufen
> sauna
> fahr nach hause
> saufen
> geh zu guter freundin
> saufen
>gehen zur bar
> saufen!!!
> gehen nach hause
> sind bei fräulein
> streit mit schwester auf weg nach hause
oida was isn etzala los?
> süBe blonde fehlt
> finden sie nachdem sie spazieren geht
> sitzen am tisch
> in der bar har mich die oide geoutet (als bi?!)
> brudi sowas von hacke der kriegt eh nimma was mid
> geh nach hause
> muss brudi eskortieren, weil er in falsche richtung läuft
> türkische untermenschen in fande
man
hab mit oiden getanzt und russbro. Wurde russbro fiqqiren wenn i könnt. Sein weib is bald weg.

Neuer VL!
youtube.com/watch?v=exzZ6kdEBYc

Frauen aus dem Internet sind seltsam...

Yes. I regret trusting Germans and their systems.

I regret wasting my time with people who fear forigners. I regret trying to make friends with so proud people. I regret being silent when insulted. I regret trying to make things work with people who thought that I do that because of my weaknesses and not because I am a hard worker. I can say at least 100 things that I regret for living in Germany because of Germans.

But, I really love Germany, I learned from its beauty, peaceful nature, & spirituality and I am richer as a self and soul more than before.

I am grateful for joy and pain, for hope and disappointment, because I become a better human being and I value my country and my people more than before.

You may silent our voices for a while, but you can not silent us forever.

ach ja
> oide will kotzen
> steck ihr meine Finger ins maul, mehrmals
> sie kotzt nicht
ich möchte schwul sein aber ich fiqqiere die trotzdem noch
Probiers mal mit mönnern lol

Türken ins glas uezs

Wo findet man 1 Frauenfußball Oide?

Attached: 1561067799944.jpg (1024x576, 123K)

Definitiv nicht beim frauenfussball

Bei der Cheops Pyramide von Gizeh, in Sakkara und Luxor werden Tiere, die Touristen befördern müssen, vor aller Augen mißhandelt. Sie werden geschlagen (auch auf die Hoden) und ausgepeitscht. Selbst wenn die Pferde und Kamele bereits völlig erschöpft und ausgezehrt sind, zwingt man sie, die Touristen durch den trockenen Staub und die brütende Hitze zu tragen. Das Video zeigt, wie eine Pferdestute erschöpft zusammenbricht und unter Schlägen und Peitschenhieben wieder auf die Beine gezogen wird, um bis zu ihrem endgültigen Verrecken die Kutsche mit den Touristen weiter zu ziehen. Auch die schmerzenden Wunden, die nicht behandelt werden, zeigt das filmische Dokument menschlicher Grausamkeit.

BAM BAM BAM AUF DIE HODENSACK ZACKI ZACKI

Guckt eigentlich irgendjemand tatsächlich diese WM?

SPON und Konsorten überfluten ihre Frontpages damit, aber im echten Leben ist das einfach kein Thema.

So gleich Zaehne putzen

Gestern mit Freundin Keller ausgeräumt und kiloweise Müll weggeschmissen. Heute noch Wohnung putzen und für Dienstprüfung lernen.

Eben von deiner Freundin einen geblasen gekriegt

wie kombt sowas zustande initiierst du das?

jein

Selbst Normies haben die Schnauze voll. Ich freue mich diebisch und frage mich wie das wohl ausgeht, wenn die Leute nur noch das nötigste tun und auf unnötigen Konsum scheißen.

welt.de/wirtschaft/article195641707/Steuerbelastung-In-Deutschland-ist-der-Fleissige-der-Dumme.html

Meine Freundin will offene Beziehung.

Ja/Nein?

>Springer
>Normies
Wie deludiert muss man eigentlich sein?

Das ist typische FDP-Meinungsmache. Vollkommen in Ordnung, aber das als Position des einfachen Mannes darzustellen, ist Unfug.

So ein abartiger Blödsinn, den man hier lesen muss.

Ne würde schlussmachen und einfach andere ficken an deiner stelle

Fick di

>deludiert
dieses wort gibt es nicht

Hab bloß gemiehmt du Kackbratzen. Bin selber Jungfrau mit 23 Jahren und körperlich behindert. Werde nie ne Oide haben lol. Reingefallen

Ach Mutumbo-Sören. Geh doch dem Habeck eine lutschen, du line Ratte

I was just visiting Germany for a month and was amazed about obvioisly how beautiful everything was yet the people were so soulles and emotionless bugmen who it was barely possible to communicate with as regular humans.
fuck's wrong with german mentality? are all nordic peoples like this?

>ka oide obwohl meine lauerhöhle gut durchgelüftet ist

Attached: 1558123898993.png (500x572, 82K)

Your People reprogrammed them to be like this for over seven decades.

Are you an ashkenazi bvll or some lower form of jew?

kannst du mal aufhöhren in jedem thread als neger zu larpen joscher? berkay reicht schon

Wie wo was? Meinst den Afro-Germanen aus Köln? Ich bin nicht DERJENICHE!

Attached: 1557528586007.png (489x597, 544K)

how's that relevant? no I'm not an Ashkenazi. don't know about the 'bvll' though.
I'm not 'white' if that's what you're asking. are you saying it has anything to do with how I was treated in Germany?
if yes... than I hate you people even more.

Bipolare ALkifotze knallt rum

vocaroo.com/i/s1TqINgMo0jw

Perhaps people just feel uncomfortable when foreigners try to strike up a conversation with them.

Prof hat mich gefragt ob ich ein Tutorium leiten möchte. Was tun? Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit sowas hat?

yeah if you arent ashkenazi it probably means your IQ is too low and conversations with you would be boring

oida

Attached: Untitled.png (266x212, 7K)

>NOOOOOO nobody wants to talk to me in germany

Attached: 1555673499208.jpg (785x731, 112K)

Uff Finnbru du bist echt ekelhaft...

Frag einen Tutoren an deiner Uni

that's just you dumbass nordic autistic germans, no feels like that in the mediterranean.
here people just try to be honest, nice and talkative.
I don't care how tidy you are, your behaviour is abhorrent.

You look and talk like an arab. Those people aren't soulless they just ignore you

Hat jemand das andere Bild vom Schlaganfalllord zufällig parat?

Attached: 1561143398866.jpg (582x341, 23K)

Never come back to Germany, non white subhuman. Or we will exterminate you once again

Yeah pls stay in the desert, Mehmet. Thank God Russian Jews are ruling your ass. Or you would be just like any other sand nation

Ich kenne keine. Das Tutorium zu dem ich ging wirde von dem Prof selbst gehalten.

that's how you treat all auslanders in Germany?
I honestly don't blame them for not wanting to assimilate to such digusting weirdo robot-like people.

vocaroo.com/i/s1DL26n6ICGK

what would be the type of conversation you have with strangers?

>OY VEY germans are so soulless they don't want to talk to MEEEEEE
Only russian jews are based, the rest are whiny faggots like you.

Attached: 1560499403103.jpg (903x960, 112K)

Grade eben 9 Stunden Metal Gear Solid 5 gezockt. Habe jetzt giga Kopfschmerzen...

Attached: IMG_7035.jpg (640x624, 92K)

How all gentiles are nazis and subhuman