fbr ausgabe
/deutsch/
auch ihr werdet bald ein gf finden
ihr habt einen schrägen humor und seht die welt etwas zu schwarz aber ich glaube tief in euch drin seid ihr gute männer
Mamer war bei der Waffel SS
Mein Penis ist errigiert.
Schnell zur Hilf
>haut dir mit Lymphoden Fresse ein
Oberkeksführerin Spritzbeuteldivision?
Opa war Stumführer bei der SS
Also manche Dinge will ma schon lieber alleine machen, egal wie lang man zusammen ist.
Du drollst doch grad eh heh
>auch ihr werdet bald ein gf finden
Hab ich bereids
>Dark ist keine Horrorserie
WARUM bin ich dann die ganze Zeit so angespannt?
I A
>Klausner wird uniron von der Taubstummengasse ausgelöst.
GIGER LEL
Ich bin besser als ihr alle und hab trotzdem keine Freundin. Eine Freundin zu haben korreliert in keinster Weise mit Charakter, Erfolg oder anderen Errungenschaften.
Auch ihr kommt auf die Liste
ich glaub auch mit euch könnte man in lockerer atmosphäre ein bier trinken. bin mir sicher niemand von euch würde aggressiv werden oder sonst irgendwelche beschrenkten akitonen machen (unironisch)
Opa war Tramfahrer bei der GVB
Drolle (fast) nie uwgezs
Vasteht nur ned. Benis is oge, oba so a Spritze oda wos ma do verwendet is peinlich?
Was ist an Taubstummen schlimm? War das ein SS-Kriegsverbrecher?
Gibs zu du bist der Klausner und willst hier nur deine blöden Tweets pushen.
tief drin bin ich links auf dem bild
>Suche Wohnung da beruflich in Hamburg
>Bekannter gibt mir n Tipp bei FB zu schauen
>schaue
>sehe das
Das kann doch nicht deren ernst sein...
>reißt's mich immer noch
Unmöglich doss diesem Menschen sein Kommentare ned peinlich san
Frauen sind hässlich
Mödchen sind vieeeel besser :3
>Der Vater steht auf Schwänze
Basierter Typ uezs
Der Ausdruck ist diskriminierend gegenüber Gehörlosen. Klausner interessiert sich sehr für die Rechte dieser Menschen, er kann sogar Gebärdensprache.
Ich glaube eher dass ich von euch allen in der Realität ziemlich angepisst wäre, ihr seid nur deshalb ertragbar weil ihr nur auf dem Bildschirm existiert.
Der Inzöll in mir weint
uff die ist ja amol a sübi uezs
oge wa ales?
Unglaublich
>Hamburg
Riii ja ist es, das ist was ganz anderes tatsächlich.
Die Anzeigen in Berlin sehen auch alle so aus. Keiner will mehr eine ganz normale Zweck-WG in der sich die Bewohner anschweigen. Zum Glück habe ich das in meiner WG schon vor Jahren so etabliert.
„Deutschland wird im Zentrum des Sturms stehen".
In den vergangenen Wochen und Monaten war es etwas stiller geworden um Donald Trumps ehemaligen Chefideologen Steve Bannon. Nun drängt Bannon aber in Europa wieder energisch in die Öffentlichkeit.
Er träumt von einem großen Wahlsieg der von ihm unterstützten Rechtspopulisten bei den EU-Wahlen und möchte die AfD im Wahlkampf in Sachsen begleiten.
> Na dann hat es sich endlich ausge-fridayed for futured. Was ein Schwachsinn, ständig diese Verkehrbehinderungen.
Bin froh wenn die Trillerpfeifen Autisten den bekloppten Hype wieder vergessen und keine Müllberge mehr hinterlassen. Iss ja nicht mehr feierlich.
Angenommen es wär ma nach 2 Jahren, beide schwer valiebt, a Anliegen.
Würdest trotzdem nein sogen, weil >mei Schamgefühl?
>Ich wusste schon früh, dass es Böhmermann als Moderator nie schaffen würde.
Hat der Böhmermann dem Schmidt irgendwann mal auf die Füße getreten, oder was ist mit dem los?
>Beim ZDF kotzt man doch im Strahl, wenn man sieht, welchen Ärger er wieder einbringt.
Hat der in letzter Zeit irgendetwas abgezogen?
Die CDU zerstört hat doch Rezo, da hatte er nichts mit zu tun.
Wenn irgendjemand das Recht hätte, sich über ihn aufzuregen, dann Saarländer.
Eure Meinung zu KuchenTV?
Machtübernahme in Sachsen geil
Danach Abspaltung Mitteldeutschlands von der BRD und Anschluss Schlesiens + Ostpommerns
Würde gerne einziehen, um dem Freund näher zu kommen
Richtiges Sahneschnittchen
malerbrudi YEAHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
hast du eigentlich chancen bei einer der beiden oiden morgen was zu landen?
Und was mich auch ankotzt.
>schreibst als Kerl suchst WG/Wohnung
>keiner antwortet
>schreibst als 6-7/10 Oide
>wirst mit Angeboten überworfen
der text ist zwar etwas merkwürdig gestaltet aber ich finde das ganz okay. ich meine wenn es ihnen spaß macht. wrid sicher leute geben, die da gut reinpassen
Kannst ja auch versuchen dir Leute zu suchen die mit dir gemeinsam eine WG gründen oder?
Ja, so ist die BRD
WG? Da ist das sicherlich so.
Bei einer normalen Wohnung? Absolut nicht.
Alda Falter
>>schreibst als Kerl suchst WG/Wohnung
Bist sicher 4/10 Kerl
Würd wahrscheinlich schon. Warum, sind Darmspülungen irgendwie sehr wichtig für dich?
ein buntes neues deutschland
ach ist das schön und so fresh
13:37 leet meine neger
Oida
Bin zu duhm für Dark
MEINUNGSFREIHEIT
bin aber nicht chad
dito
Warum löst so etwas die Incels aus?
Im echten Leben bin ich vielleicht ein schüchterner übergewichtiger Mann
Aber in der Gaming Welt habt ihr keine Chance
>Bei einer normalen Wohnung? Absolut nicht.
Ziemlich. Gerade wenn es in sozialen Medien ist und du nicht selber EIgentümer bist sondern nur vermittelst "Suche jemanden der meine Wohnung weiter mieten will [...]". Da wird eine Oide an #1 kommen, einfach weil man unbewusst Kontakt schnüren will.
Bin der Brudi der schon etliche Male seine Muskeln hier gepostet hat. 6/10 bin i schon
Wäre wohl der nächste Schritt
>zerfickt dich online während ich in der Ladephase meine Oide knutsche
heh
Najo sauber sollts scho sein und imma mit Gummi is jo kagge
>mei Muskeln
kök, peinlicher Typ
würde dich auch nicht bei mir wohnen lassen
Toll geschrieben :)
>es regnet schon den ganzen Tag
>sehe wie Nebelschwaden, am Berghang gegenüber, durch die Baumkronen ziehen
>gehe auf den Balkon
>der honigsüße Duft der Linde im Garten steigt mir in die Nase
>höre die kleinen Vöchel im Häuschen leise krakeelen
>schaue rüber ins Nachbardorf und kann grad noch die roten Dachziegel des Schlosses durch den Nebel erkennen
>im Weingarten wuchert es schon richtig
fühlt gut
ich will mich umbringen
>Muskeln
Retten aber nicht Gesicht und Untermenschenpersönlichkeit
Kek, ich stelle mir gerade vor wie die 1960er Inzöhlls von den Hippies ausgelöst wurden. Danke für diesen unterhaltsamen Gedanken.
Bisch koa Tiroler, bisch koa Mensch
twitch.tv
twitch.tv
twitch.tv
Kommt rein Brudis :3
Wala Bileh , bestens Mann
>sauber sollts scho sein
Ajo aber ich würds halt gern selbst machen uezs weils mir sonst peinlich wär
Oh schau auf die Uhr Zeit für 1 Mittagsschlaf!
Tobias, was geht?
glaubt ihr in preußen waren sie alle so viel besser als die zwei in der wg?
es gibt schon IMMER normies
Ist Fakename sowie Fake-Account kek
Bin der Tom
dies.
in jedem zeitalter gab es übernormies und überchads. die negativen seiten großer persönlichkeiten stehen natürlich nicht in den geschichtlichen aufzeichnungen
Gleich werden die Motoren den Boden erzittern lassen.
Der Duft von verbrannten Benzin, Kupplung und heißen Bremsen wird die Luft schwängern
Es wird keine Schlacht
Es wird Krieg.
Erbarmungslos. Brutal. Schnell
Bald gehts los
NEIN
Ich will der Tom sein
Du bist eher so ein Mario
doum? du bist der joscha.
>in 2.5h kommen leute zu mir
>eben stunde hingelgt und giger müde
>nicht zu essen daheim also müsste einkaufen
ach mann und aufgeräumt hab ich auch null, gespült nicht, tüten voller pfandflaschen hier...
Keine Sorge, die Kanacken werden auch dein Dorf beglücken
wozu, ihr miehmt ja nich amol
Bidde Organspendeausweis mitnehmen, Dangge.
geile fut
die fickt bestimmt den teddy hinter ihr
YEEAAÄÄÄÖÖÖHHHHHH
ich kenn nur eine und nein niemals, ist eh ein wunder, dass sie sich mit mir abgibt. Sie ist aber sehr nett und man kann sich gut unterhalten, sie liebt die Natur und geht gerne wandern. Bis vor ein paar Monaten hat sie noch in Mailand gelebt in einer Model WG heh. Gubel ist auch mit.
>sozialen Medien
Selber schuld.
Bei der Wohnungssuche benutzt man doch eher Immobilienportale, Aushänge oder die Lokalzeitung.
deine eltern kennen dich doch
>Wir haben jeden lieb deshalb keine sexistischen, rassistischen oder anderweitig diskriminierenden Äußerungen
DANN HEBT ER AB UND
Dachte ich auch. Aber dann dachte ich dass die meisten Buhmer und Studis das schon nutzen.
Schon ein Unterschied ob man gegen 50 Mitbewerber oder 200 konkurriert.
Muss wohl mein 3400 netto Lohn hoffen dass das alleine reicht oder Genossenschaft oder so. Letzte Woche erst kam Anna-Lena mit Papa (Maß-Anzug) zur Besichtigung für eine Wohnung (900 warm) für Ihr kommendes Studium im WiSe, überreichte dem Vermieter ein Orbstkorb samt Karte. Schon ekelhaft wenn man sowas erlebt.
Lel
Frauen sind schon Abschaum
Da hahnreit der Typ halt einmal seine Oide, mit der Hannah.
Aber als dann sein Kind entführt wird, besinnt er sich auf die Familie und sie versucht dann alles kaputt zu machen.
Das Kind, das Verschwinden, ist ihr völlig egal.
Es geht nur um ihre egoistische Lusterfühlung.
Duhme Hure.
Kein Wunder, dass sich der Ehemann weggehängt hat
>Danach Abspaltung Mitteldeutschlands von der BRD und Anschluss Schlesiens + Ostpommerns
Wenn die Sache so einfach wäre, wäre es schon vollzogen. Du musst das Reich als ganzes sehen, denn so lautet unser Auftrag. Das steht in einem grösseren Kontext. Unser Reich ist eng mit dem Osmanischen verbunden. Es müssen beide Reiche wieder hergestellt werden und Erdogan ist gerade dabei dies mit Hilfe der Russen zu tun. Das erklärt auch die russische Zurückhaltung. Würden die aufdrehen, wäre die Welt faktisch am brennen. Sie erledigen dies in kleinen Schritten, um die Weltöffentlichkeit nicht zu verunsichern.
>unterm Strich läuft alles nach Plan, auch wenn es im ersten Moment nicht danach aussieht.
heh welche folge biste?
hast dich echt verändert, Serienjoscher.
Na donn schlof amol guad Kloana
>Es geht nur um ihre egoistische Lusterfühlung.
du hast den charakter erfasst aber so war sie schon immer, oder? oder ist sie erst durch etwas bestimmtes so geworden? staffel 2 ist im übrigen auch komplett draußen
Pfandflaschen in den Keller.
Durchsaugen und alles, was lose rumfliegt, in Schränke stopfen.
Nur schnell Getränke kaufen gehen und, wenn dein Besuch da ist, Essen bestellen.
Keine Pidser, sondern Chinesisch.
Pidser bestellt jeder, mit Chinesisch machst du dich mysteriös
RUHEEEE RONNY
RUHEEEE
>Pfandflaschen in den Keller.
müsste ich 3 stockwerke runter
>Durchsaugen und alles, was lose rumfliegt, in Schränke stopfen.
erst ab 15 uhr ugezs
>Nur schnell Getränke kaufen gehen und, wenn dein Besuch da ist, Essen bestellen.
kein geld für essen bestellen
>Pidser bestellt jeder, mit Chinesisch machst du dich mysteriös
wot
Folge 5
Bidde nicht spoilern, dangge
Die Serie ist schon heftig gut.
Dangge für die Empfehlung, falls du das warst
Bin ich doch auch nicht