/deutsch/

Endlich eine gf

Attached: P1010296.jpg (3072x2048, 2.39M)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0tbbNx9p3QT
zeno.org/Literatur/M/Novalis/Fragmentensammlung/Blüthenstaub
youtube.com/watch?v=1kB64dLWJ6s
youtube.com/watch?v=GbEH-mw3Ues
twitter.com/NSFWRedditGif

geil

höhö

Attached: 1315167437635.png (400x236, 78K)

suika hat kleine tittchen

Wie inzu Türken doxxen und umbringen?

Was wollen das trinken?

>Freimaurer
>Illuminaten
Strohmann Argumente: Alle Juuuden
Ad hominem: Beschimpfungen
Falschdarstellung: Nur ein einzelner Typ
Lügen: Hitler war Illuminati
Etc, etc. Die Taktiken haben wir ja alle miterlebt. Ergo:
JUDE

Attached: 1561067165435.png (720x738, 503K)

Einfach Türkenflaggen ausblenden, verpasst eh nichts, egal was diese behaarten Untermenschen schreiben.

Erdogan beleidigen

Attached: DT0_6229.jpg (2060x2542, 1.46M)

Ihr habt eben euer Sperma in eine Frau abgespritzt, die dafür bekannt ist jeden Mann mit Alimenten zu zerstören. Was tut ihr?

Attached: Suika stomping a thief.jpg (3129x3852, 3.59M)

t. Böhmermann
"dummes Hurenkind oder genialer Satiriker"

Gott, ich wünschte das wäre ich.
Sonst alles klar bei dir Spieli? Was geht heute Abend so heh, mit den Chicas raus gö?

Es genussvoll aus der Fotze rausschlürfen.

Doch \o \o \o

Attached: 1548003822991.jpg (848x942, 232K)

Es duad so weh oida....

Attached: 1560063784435.jpg (2000x1604, 269K)

Nächste Woche Riehlies, bin grad mit allen Mustern fertiggeworden und fange jetzt an es zusammenzunähen irgendwie

Wird knapp uezs

Attached: It's just another random scatter attack BUT it looks nice doesn't it.webm (382x442, 2.19M)

Heul leiser, Turbocuck.

Attached: Screenshot_2019-06-22 climbertobby auf Twitter Von der BundesOeH gab es immer wieder den Versuch ein (724x440, 44K)

>ja!-Rosenbrötchen x2
>ja!-Ketchup
>ja!-Krautsalat
>ja!-Schmelzkäse Cheddar
>Leitungswasser
Ich habe gespeist wie ein König

Apache 207 ist das heißeste Eisen im Rapfeuer. UUFFFFF

ich hoffe er sauft ab

Attached: Screenshot_2019-06-22 LukasDanielKlausner auf Twitter Hälfte 1 (wobei, eher sogar die ersten zwei D (640x375, 325K)

Ich verdiene aktuell 1400€ netto und habe vor, mir eine Post-Bestellungs-Braut (mail order bride) aus Asien zu importieren. Dann wäre ich in der Steuerklasse 3 und würde fast 1600 verdienen.

Die Frage ist jetzt, wieviel kostet eine asiatische Ehefrau im Unterhalt? Reichen die fast 200€ gesparten Steuern aus, um all ihre Kosten zu decken?

Spielt man bei dir statt der süßen Marisa einen Alman-Schlafmichel?

Das hast du heute schon gepostet. Hirnschlag?

Ich beneide deine Beflissenheit, unironisch jetzt.

>new Skill unlocked
>wich me Luck
Oida i wüll den Hurensohn anfoch skalpieren oida

Attached: 1474608272564.jpg (219x250, 14K)

Boa, ich will nicht tauchen gehen und dann der Klausner-Fresse begegnen.

Ich will seit drei Wochen Bügeln und die Steuererklärung machen. Heute morgen um 14:00 aufgestanden, gefrühstückt, eine Stunde Rad gefahren gekocht, Youtube und Twitch geguckt, 4kanal gelauert und nichts geschafft. Kann des sein, dass ich unter eine Störung der exekutiven Funktionen leide?

kenne das fühl

Habe es trotz eher niedriger Aufmerksamkeitsspanne gelesen, schön. Sind das jetzt die Nietzsche-Aphorismen? In dem Tempo kommt man mit dem Lesen nicht mit

Ne ist ein Cyber-Copdrama

Wir werden es alle schaffen

Attached: portrait_idle.png (73x140, 2K)

Kann mir einer erklären wie man Posts mit Türkenflagge filtert, ohne 4chanx oder sowas?

Soll ich mich auf Borderline testen lassen?

geht nur mit 4chanx soweit ich weiß

Attached: mood.jpg (750x562, 30K)

keine ahnung, vielleicht

reportier den trottel halt
hab i auch schon

*kriegt einen epileptischen anfall*

Attached: 1506001593190.jpg (1920x1541, 145K)

Oder ist das eine Impulskontrollstörung?

Keine Sorge, ihr habt ja kein Meer.

suhm?

Attached: Screenshot_8.png (844x106, 15K)

würd auch gerne drecksweebs filtern uezs

Wann ist ein neues D.A.K?

wie schon gesagt, keine Ahnung
in meinem Fall bin ich einfach nur Faul

Heh, kannte ich noch nicht. Danke Programmier-Itaker/Saufi.

>Warum ned Maler aller? Wie Hidla
Will beides. Eigene Bücher schreiben und se illustrieren. Vielleicht mog 1 Verlag m1 Sachen eher ham, und wenn nicht gibts immerno Self-Publishing uezs

>Etzala reichts Boxen ausm Fenster, es wird zurück gemuckt
SEIT 21 UHR 28 WIRD ZURÜGGGEMUGGT

Heul leiser, Turbocuck

bald

Musst halt alle Touhounamen mit * dahinter in den Bilderfilter tun

Attached: All the hus.jpg (1800x2900, 1.53M)

103. Manche Bücher sind länger als sie scheinen. Sie haben in der That kein Ende. Die Langeweile die sie erregen, ist wahrhaft absolut und unendlich. Musterhafte Beyspiele dieser Art haben die Herren Heydenreich,Jacob, Abicht und Pölitz aufgestellt. Hier ist ein Stock, den jeder mit seinen Bekannten der Art vergrößern kann.

104. Es sind viele antirevoluzionäre Bücher für die Revoluzion geschrieben worden. Burke hat aber ein revoluzionäres Buch gegen die Revoluzion geschrieben.

105. Die meisten Beobachter der Revoluzion, besonders die Klugen und Vornehmen, haben sie für eine lebensgefährliche und ansteckende Krankheit erklärt. Sie sind bey den Symptomen stehn geblieben und haben diese auf eine mannichfaltige Weise unter einander geworfen und ausgelegt. Manche haben es für ein bloß lokales Übel gehalten. Die genievollsten Gegner drangen auf Kastrazion. Sie merkten wohl, daß diese angebliche Krankheit nichts als Krise der eintretenden Pubertät sey.

106. Wie wünschenswerth ist es nicht, Zeitgenoß eines wahrhaft großen Mannes zu seyn! Die jetzige Majorität der kultivirten Deutschen ist dieser Meynung nicht. Sie ist fein genug, um alles Große wegzuläugnen, und befolgt das Planirungssystem. Wenn das Kopernikanische System nur nicht so fest stände, so würde es ihnen sehr bequem seyn, Sonne und Gestirn wieder zu Irwischen und die Erde zum Universum zu machen. Daher wird Goethe, der jetzt der wahre Statthalter des poetischen Geistes auf Erden ist, so gemein als möglich behandelt und schnöde angesehn, wenn er die Erwartungen des gewöhnlichen Zeitvertreibs nicht befriedigt, und sie einen Augenblick in Verlegenheit gegen sich selbst setzt. Ein interessantes Symptom dieser direkten Schwäche der Seele ist die Aufnahme, welche Herrmann und Dorothea im Allgemeinen gefunden hat.

Hob auch, aber Hausmeister werden nur bei Nippeln aktiv.

Ich schäme mich, wenn ich der Dame vom Jobcenter immer das selbe sagen muss, dass ich es nicht geschafft habe, Bewerbungen zu schreiben und dass ich nicht auf dem Geburtstag von meiner Schwester war und so weiter

Wie ist euer Touhou name? Meiner ist Saufu Mikado oder so

VIERFOCHE OIDA OKE DES WOARS DU MUSST MI HEIRATEN ALLER
>Will beides. Eigene Bücher schreiben und se illustrieren. Vielleicht mog 1 Verlag m1 Sachen eher ham, und wenn nicht gibts immerno Self-Publishing uezs
Hört sich auf jedenfall kuhl on. Gibt an Haufen Arbeit wenn ma zam sind wies ausschaut
>SEIT 21 UHR 28 WIRD ZURÜGGGEMUGGT
Doppelte und i spiel Rechtsrock

ja i was eh
hab letzdings wieder drei tage pause gegönnt

Attached: 14453526565790.jpg (250x241, 7K)

112. Jede Menschengestalt belebt einen individuellen Keim im Betrachtenden. Dadurch wird diese Anschauung unendlich, sie ist mit dem Gefühl einer unerschöpflichen Kraft verbunden, und darum so absolut belebend. Indem wir uns selbst betrachten, beleben wir uns selbst.

Ohne diese sichtbare und fühlbare Unsterblichkeit würden wir nicht wahrhaft denken können.

Diese wahrnehmbare Unzulänglichkeit des irdischen Körpergebildes zum Ausdruck und Organ des inwohnenden Geistes, ist der unbestimmte, treibende Gedanke, der die Basis aller ächten Gedanken wird, der Anlaß zur Evoluzion der Intelligenz, dasjenige, was uns zur Annahme einer intelligiblen Welt und einer unendlichen Reihe von Ausdrücken und Organen jedes Geistes, deren Exponent oder Wurzel seine Individualität ist, nöthigt.

113. Je bornirter ein System ist, desto mehr wird es den Weltklugengefallen. So hat das System der Materialisten, die Lehre des Helvetius und auch Locke den meisten Beyfall unter dieser Klasse erhalten. So wird Kant jetzt noch immer mehr Anhänger als Fichte finden.

114. Die Kunst Bücher zu schreiben ist noch nicht erfunden. Sie ist aber auf dem Punkt erfunden zu werden. Fragmente dieser Art sind litterarische Sämereyen. Es mag freylich manches taube Körnchen darunter seyn: indessen, wenn nur einiges aufgeht![463]

ich weiß nicht mal was touhou ist

vocaroo.com/i/s0tbbNx9p3QT

zeno.org/Literatur/M/Novalis/Fragmentensammlung/Blüthenstaub

Attached: interessiert_nur_boomer.png (609x147, 14K)

Wie kann man das ermitteln? Ich mag Cirno am meisten

A L L E

Oder eher Are, die können ja kein L

Attached: Back in black.png (414x248, 29K)

Attached: sie können mich.jpg (565x219, 17K)

>Doppelte und i spiel Rechtsrock
Spiel trotzdem rechtsrogg heh

>VIERFOCHE OIDA
Sind aber vierfache des Teufels heh

>Hört sich auf jedenfall kuhl on. Gibt an Haufen Arbeit wenn ma zam sind wies ausschaut
Sehr fiel tatsächlich :^)

Attached: au_weia.png (559x61, 13K)

Werd erwachsen, Mannkind

Hob jetzt Filter für "*NIGGER*" und "*nigger*", die Türkenpfosten sind immer noch da.

Ne, hab letztens Dr Seuss gesehn der hat gesagt man sollte das nicht

Attached: Ran heppy.jpg (600x337, 68K)

eine Videospielreihe

ich zweite reihe ganz links

youtube.com/watch?v=1kB64dLWJ6s

Attached: häddbenging4.jpg (662x640, 34K)

lol

>Cirno
dann wohl einen Ghettonamen, La'aquan oder so
ich auch nicht aber die bilder sind niedlich

Einfach die Flagge filtern

Attached: DT0_6230.jpg (2099x2542, 1.3M)

Sie können mich mal

Es geht einfach nicht. Liegt das an Schlitzaugenmoot oder an mir?

Endlich kann ich über nigger reden ohne dass der eine Brudi das mitbekommt

>887
Puh oke, i warad komplett ausgezuckt

>Sind aber vierfache des Teufels heh
Sowas gibts ned, Hochzeit morgen aller
>Sehr fiel tatsächlich :^)
und 5 Kinder nebenbei, frog mi wie du des schaffen willst, wennst 16 Stunden schläfts aller
>Spiel trotzdem rechtsrogg heh
Is eh scho dunkel
YEEEEEÖÖÖÖHHHHH
youtube.com/watch?v=GbEH-mw3Ues

An dir

Attached: DT0_6149.jpg (3154x1368, 725K)

"Alle geistige Berührung gleicht der Berührung eines Zauberstabs. Alles kann zum Zauberwerkzeug werden." - Fragmente
"Alles Mystische ist personell - und mithin eine Elementarvariation des Weltalls." - Fragmente
"Alles ist Materie was mittels der Organe zu uns kommt." - Fragmente
"Aus Bequemlichkeit suchen wir nach Gesetzen." - Fragmente
"Das höchste Leben ist Mathematik." - Fragmente
"Der echte Dichter ist allwissend - er ist eine wirkliche Welt im Kleinen." - Fragmente
"Die Tischzeit ist die merkwürdigste Periode des Tages und vielleicht der Zweck, die Blüte des Tages. Das Frühstück ist die Knospe." - Fragmente
"Die Welt muss romantisiert werden. So findet man ihren ursprünglichen Sinn wieder. Romantisieren ist nichts als eine qualitative Potenzierung. Das niedere Selbst wird mit einem besseren Selbst in dieser Operation identifiziert. So wie wir selbst eine solche qualitative Potenzenreihe sind." - Fragmente
"Die individuelle Seele soll mit der Weltseele übereinstimmen." - Fragmente
"Die Poësie lößt fremdes Dasein in Eignen auf." - Fragmente
"Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe." - Fragmente
"Je mehr man lernt, nicht mehr in Augenblicken, sondern in Jahren zu leben, desto edler wird man." - Fragmente
"Nichts ist dem Geist erreichbarer als das Unendliche." - Fragmente
"Reine Mathematik ist Religion." - Fragmente
"Romantik. Alle Romane, wo wahre Liebe vorkommt, sind Märchen - magische Begebenheiten." - Fragmente
"Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall." - Fragmente
"Unser ganzes Leben ist Gottesdienst." - Fragmente, in: Novalis Schriften, 2. Teil, hg.v. Ludwig Tieck/ Friedrich Schlegel, Verlag G. Reimer, 5. Aufl., Berlin 1837, S. 267
"Wenn man einen Riesen sieht, so untersuche man erst den Stand der Sonne - und gebe acht, ob es nicht der Schatten eines Pygmäen ist." - Neue Fragmente. Noten an den Rand des Lebens. Fragmente über den Menschen, 2214

Duhm?

Attached: grüße.png (878x266, 34K)

Auf der Heide blühen die letzten Rosen

"Die Geschichte erzeugt sich selbst." - Fragmente und Studien 1799-1800
"Die Poesie heilt die Wunden, die der Verstand schlägt." - Fragmente und Studien 1799-1800
"Glück ist Talent für die Historie, oder das Schicksal." - Fragmente und Studien 1799-1800
"Gott will Götter." - Fragmente und Studien 1797–1798, § 60

"Jeder Staatsbürger ist ein Staatsbeamter." - Glauben und Liebe oder der König und die Königin
"Jeder Mensch sollte Künstler sein. Alles kann zur schönen Kunst werden." - Glauben und Liebe oder der König und die Königin
"Was man liebt, findet man überall und sieht überall Ähnlichkeiten." - Glauben und Liebe oder Der König und die Königin
"Wo junge Leute sind, ist Republik." - Glauben und Liebe oder der König und die Königin

"Er sah nichts als die blaue Blume, und betrachtete sie lange mit unnennbarer Zärtlichkeit." - Heinrich von Ofterdingen
"Frühe Hochzeiten, lange Liebe." - Heinrich von Ofterdingen
"Überhaupt können die Dichter nicht genug von den Musikern und Malern lernen." - Heinrich von Ofterdingen
"Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren // Sind Schlüssel aller Kreaturen, // Wenn die so singen, oder küssen // Mehr als die Tiefgelehrten wissen // Wenn sich die Welt ins freie Leben, // Und in die Welt wird zurückbegeben, // Wenn dann sich wieder Licht und Schatten // Zu echter Klarheit wieder gatten // Und man in Märchen und Gedichten // Erkennt die wahren Weltgeschichten, // Dann fliegt vor Einem geheimen Wort // Das ganze verkehrte Wesen fort." - Heinrich von Ofterdingen

Mehr als den scheiß Hilfetext lesen kann ich auch nicht RIIIIIIIIII

jeden pfosten mit nigger beginnen um den ösi auszuschließen j/n?

hatte mir vorhin einen epischen Pfosten ausgedacht aber dann wieder vergessen

WER VON EUCH PFOSTIERT DIESE JUDEN-LARPER-PFOSTEN AUF ?

"Alle Wissenschaften sollen Mathematik werden. Die bisherige Mathematik ist nur die erste und leichteste Äußerung oder Offenbarung des wahrhaft wissenschaftlichen Geistes." - Mathematisches Heft
"Das Zahlensystem ist Muster eines ächten Sprachzeichensystems - Unsre Buchstaben sollen Zahlen, unsre Sprache Arithmetik werden." - Mathematisches Heft

"Der Grund aller Verkehrtheit in Gesinnungen und Meinungen ist Verwechslung des Zwecks mit dem Mittel." - Politische Aphorismen
"Republik ist das fluidum deferens der Jugend. Wo junge Leute sind, ist Republik." - Politische Aphorismen

"Der Geist führt einen ewigen Selbstbeweis." - Vermischte Bemerkungen
"Der wahre Leser muss der erweiterte Autor sein." - Vermischte Bemerkungen
"Wir sind dem Aufwachen nah, wenn wir träumen, daß wir träumen." - Vermischte Bemerkungen

Ach Saufi

Attached: DT0_6150.jpg (2508x1632, 766K)

achja jetzt isser mir wieder eingefallen xD

Nein, ich bin übrigens aus Wernig(g)erode.

"Durch Gebet erlangt man alles. Gebet ist eine universale Arznei." - Tagebücher
"Freunde, der Boden ist arm, wir müssen reichlichen Samen ausstreun, dass uns doch nur mäßige Ernten gedeihn." - Distichen
"Hier ist Amerika oder Nirgends." - Poëticismen
"Himmlischer, als jene blitzenden Sterne, dünken uns die unendlichen Augen, die die Nacht in uns geöffnet." - Hymnen an die Nacht
"Hypothesen sind Netze, nur der wird fangen, der auswirft." - Distichen
"Soll nicht die dichterische Leier tönen // Dem König der den Frieden liebt // An Kriegesschall nicht kann sein mildes Ohr gewöhnen // Und sich bei Mord betrübt." - An einen friedlichen König
"Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?" - Hymnen an die Nacht
"Zur Welt suchen wir den Entwurf - dieser Entwurf sind wir selbst." - Poëticismen

"Für das Lebendige ist kein Ersatz." - Briefe

"Alle göttlichen Gesandten müssen Mathematiker sein." - Mathematische Fragmente
"Bosheit ist nichts als eine Gemütskrankheit." - Teplitzer Fragmente
"Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens." - Teplitzer Fragmente
"Ein Charakter ist ein vollkommen gebildeter Willen." - Neue Fragmente, 2076
"Schlafen ist Verdauen der Sinneneindrücke. Träume sind Exkremente." - Physicalische Fragmente

Attached: messerscharfe_analyse.png (580x82, 13K)

>und 5 Kinder nebenbei, frog mi wie du des schaffen willst, wennst 16 Stunden schläfts aller
Waren es letztens ned erst 4

>Is eh scho dunkel
YEEEEEÖÖÖÖHHHHH
Heh

>Sowas gibts ned, Hochzeit morgen aller
Riii Job k1 Klamotten für

Etzala erstamo duschen heh

Hab jetzt ein paar Minuten gebraucht bis ich gemerkt hab dass das immer noch der Türke ist

und 1 nigger damit der brudi das hier nicht sieht

Attached: only stupid assholes get in this box.jpg (464x333, 16K)

Ach Namen gehen wohl nur komplett, nicht teilweise oder mit Pattern.
Ist ja scheiße gemacht.

>Samstagabend
>nix gezockt
>Dafür Dark S01 durchgeschaut
Fande das Ende aber nicht so kühl.

"Ach! wär' ich nie in eure Schulen gegangen! Die Wissenschaft, der ich in den Schacht hinunter folgte, von der ich, jugendlich thöricht, die Bestätigung meiner reinen Freude erwartete, die hat mir alles verdorben. // Ich bin bei euch so recht vernünftig geworden, habe gründlich mich unterscheiden gelernt von dem, was mich umgibt, bin nun vereinzelt in der schönen Welt, bin so ausgeworfen aus dem Garten der Natur, wo ich wuchs und blühte, und vertrokne an der Mittagssonne." - Erstes Buch, Hyperion an Bellarmin II, S. 11f.
"Das macht uns arm bei allem Reichtum, daß wir nicht allein seyn können, dass die Liebe in uns, so lange wir leben, nicht erstirbt." - Erstes Buch, Hyperion an Bellarmin IV, S. 25
"Der Mensch ist aber ein Gott, so bald er Mensch ist. Und ist er ein Gott, so ist er schön." - Zweites Buch, Hyperion an Bellarmin XXX, S. 141
"Der Zwang des Gesezes und des Schiksaals betastet es nicht; im Kind’ ist Freiheit allein." - Erstes Buch, Hyperion an Bellarmin III, S. 13
"Eines zu seyn mit Allem, das ist Leben der Gottheit, das ist der Himmel des Menschen." - Erstes Buch, Hyperion an Bellarmin II, S. 10
"Es ist erfreulich, wenn gleiches sich zu gleichem gesellt, aber es ist göttlich, wenn ein grosser Mensch die Kleineren zu sich aufzieht." - Erstes Buch, Hyperion an Bellarmin IV, S. 17
"Es lebte nichts, wenn es nicht hoffte." - Erstes Buch, Hyperion an Bellarmin VI, S. 38
"Immerhin hat das den Staat zur Hölle gemacht, daß ihn der Mensch zu seinem Himmel machen wollte." - Erstes Buch, Hyperion an Bellarmin VII, S. 53
"O ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt, ein Bettler, wenn er nachdenkt, und wenn die Begeisterung hin ist, steht er da, wie ein mißratener Sohn, den der Vater aus dem Hause stieß, und betrachtet die ärmlichen Pfennige, die ihm das Mitleid auf den Weg gab." - Erstes Buch, Hyperion an Bellarmin II, S. 12

Ihr könnt mich mal