gf hat mir das gesendet grad
/deutsch/
Other urls found in this thread:
pi-news.net
afdsachsen.de
compact-online.de
danisch.de
twitter.com
Antworte
>erwartet die etwa auch ne dicke Ladung Sperma?
Wenn die wirklich Internetgerichte machen und von jedem Brudi die /deutsch/-Histore erfassen, ist die Kacke wirklich am dampfen.
Kann nicht schlafen, Leute. Dass die Oide Interesse an mir haben könnte und ich es verkacke oder vermutlich sogar schon verkackt habe, macht mich fertig
ich in 5 minuten
Sikerim amina koyim
Unzöl Ruheee
wie inzu walter mitty?
Ist dummes Gelaber wie "Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
hoffentlich krieg ich dann nicht noch extra 5 jahre obendrauf weil ich ka oide hab
Die Chinesin benutzt auch Winkel und alle möglichen Tricks, du Vollidiot
Bin da wohl fein raus. Habe hier glaube ich nie wirklich was schlimmes gesagt. Warum auch?
fasteh i net
Marode, erschöpft, fanatisiert: Das antideutsche Ferkel-Regime
pi-news.net
Mache mir langsam ernsthaft Gedanken, Weil die erwähnen indirekt Pöbelralle und wissen scheinbar, dass wir ka Oide haben.
>bald wieder mit Gedanken allein im Bett
Das glaubst du. (((Sie))) sehen alles.
die werden sich auf die niedrig hängenden früchte konzentrieren uezs
leute die bei facebook unter klarnamen hetzen und sowas.
Ja, weil es auch so schwer ist irgendwelche behinderten Miems zu erkennen. Unzölls sind schon lange Thema, ist bloß endlich in Buntland angekommen
Das zwiebelt, unironisch
wenn du dich alleine nicht sicher fühlst komme ich gerne mit ins bett
Beschleunigter Gang in totalitäre Denkmuster
Die politische Weltsicht (aus der Perspektive eines Gartenzwerges), die unfassbare Selbstüberhöhung dieser Herren muss aufhorchen lassen. Der fehlende Widerspruch aus Medien und Politik muss alarmieren. Die anerzogene und aufgezwungene politische Lethargie eines beträchtlichen Teils der Bürger muss entsetzen.
Ein (tatsächlicher) Einzelfall – so verabscheuenswürdig der brutale Tod von Walter Lübcke ist – wird nunmehr instrumentalisiert, um die grundlegendsten Bürgerrechte entziehen zu wollen. Die Vertreter und Mitglieder der größten Oppositionspartei werden öffentlich gesellschaftlich denunziert, diffamiert und geächtet, in ihrer Menschenwürde degradiert und regelrecht als vogelfrei bezeichnet. Der Verlust der gesellschaftlichen und sozialen Existenz ist offen angedroht.
Tägliche Messermorde von Medien als Normalität verkauft
Was bitte ist das, wenn nicht der beschleunigte Gang in klar totalitäre Denkmuster? Eine Demokratie schließt antidemokratische Methoden per definitionem aus. Oder anders ausgedrückt: Eine Demokratie, die totalitäre Mechanismen für legitim erachtet, ist keine Demokratie mehr! Ganz im Gegenteil: Der totalitäre Gesinnungsstaat lässt unfreundlich grüßen.
mach doch bitte dass es aufhört
Politisch bin ich unproblematisch.
Da gibt es anderes peinliches Zeug.
Selbst wenn sie mich mag und sich auf mich einlassen sollte (was schon sehr unwahrscheinlich ist weil ich turboautist bin), warum sollte ich an einen Versager wie mich binden lassen? Führt zu nichts und sie vergeudet bloß Zeit, weil sie was in mir sieht, das nicht da ist
Bald wird nirgendwo sicher sein.
Bei mir an der Uni gibt es unironisch studentische Vorträge über Unzöls.
13. Oktober 2025, Dresden, Hauptpresseamt des Reiches - Mehrere BRD-Flüchtlinge haben heute die befestigten Grenzen der Mitteldeutschen Reichsrepublik durchschritten - Es ist die Rede von politischen Säuberungen und Lagern in denen patriotische Dissidenten konzentriert werden. Reichspräsident Höcke hat sich noch nicht hierzu geäußert.
>ich bin das höchste wesne wos gibd
Pffft, das wär ja eine Gnade. Vollzeit NEET 24/7 im Zimmer mit Fernseher, Bücher und co, keine Arbeit, sich nicht schuldig wegen Nichtstun bezüglich gf fühlen müssen und obendrein noch bekocht werden. Nein mein Guter, dich stellen sie als Tanzkursleiter ein.
Ich fliehe mich vor dem einschlafen immer in irgendwelche Fantasie Szenarien. Klappt ziemlich gut bis jetzt.
Blabla. Pro Tipp: Frauen kommen mit männlichem Autismus klar, weil Männer mit weiblichen Autismus klar kommmen aka kreative Einrichtungsideen oder "Tage".
13. Oktober 2025, Dresden, Hauptpresseamt des Reiches - Auch Russland hat mittlerweile das Unabhängigkeitsreferendum in Nieder- und Mittelschlesien anerkannt. Wenn das Reich Schritte unternehmen wollen würde um diese temporär von Polen verwalteten Gebiete seinem Territorium wieder einzugliedern so würde die Russische Föderation hier ihre Unterstützung anbieten, so hieß es in einer Note an das Reichsaußenministerium.
Bist du der Typ vong Erasmusdate her
>keine Arbeit, sich nicht schuldig wegen Nichtstun
Kurze Erinnerung, dass in deutschen Gefängnissen Arbeitszwang herrscht
Welche den so?
13. Oktober 2025, Dresden, Hauptpresseamt des Reiches - Die letzten im Reich verweilenden Fremdländer aus der Umvolkungs-Zeit der BRD-Unterdrückung sind heute gen Westen repatriiert worden. "Wer Deutschland nicht liebt, muss Deutschland verlassen", äußerte sich Reichsaußenminister Gauland hierzu.
Ging immer sehr gut mit Weed, aber aktuell drifte ich eher in dunkle Szenarien ab und bleibe normalerweise so lange auf bis ich innerhalb von 10 Sekunden einpenne.
>Das antideutsche Ferkel-Regime
Mehr Boomer geht nicht
Paar Tage nicht da gewesen. Wo ist eg. der Saufi? Gf kann er nicht haben, also wird er gerade irgendwo einem Kadser bestialische Qualen zufügen.
>er bleibt nicht so lange auf, bis er so müde ist, dass er beim hinlegen instant einschläft
amateur
ne das wäre unironisch ich
erzähl mal, hab ähnliches Problem auch wenn es so aussieht als hätte sie ziemlich Bock.
Meine Taschen sind sehr undicht und ich verliere ständig überall Spaghetti
>90% aller Westbuhmer sind linksgrünversiffte Alt-68er
>Bezeichnet andere als Buhmer
#EinfachSörenGlashausSteinewerferDinge
da war ich wohl schneller :DDDDD
Gibt aber keinen Grund, warum die sich nicht jemand Besseres suchen sollte
Nein, bin so ein NEET, der vor kurzem mit Teilzeit-Lohnschafen in der Gastro angefangen hat
>wenn Ronny wieder die lustigen Pilze kaut
>ich in 5min
Stellt euch mal vor statt Lübcke wäre ein AfD-Mann erschossen worden. Die Regime-Stiefellecker würden freudig jauchzend mehr "Vergeltungsmaßnahmen" fordern und der Antifa wahrscheinlich direkt Waffen in die Hand drücken wollen.
wann kommt endlich das massagestab-video?
>ich währenddessen mit deina Oiden
von mir?
>wenn Koti wieder die lustigen Pilze kaut
>Gibt aber keinen Grund, warum die sich nicht jemand Besseres suchen sollte
Das Glas ist immer halb voll oder leer. Kannst dir genauso ne Oide suchen, die gröBere Brüste hat. So rein vong ihrer Perspektive her.
Und wo ist etzala der Saufi?
Meistens halt aus Videospielen und Filmen. Bin dann irgendein Soldat (Zukunft, Vergangenheit oder Gegenwart) oder eine Fantasiefigur im D&D Stil.
Alles ziemlich kindisch, aber das ist halt meine Art des Eskapismus.
Komm ran, Boomer. Ihr kriegt alle einen Schuss durch euren Herzschrittmachern, sobald ihr mit dem Gehstock um die Ecke kommt.
vom ruiner
14. Februar 2026, Dresden, Hauptpresseamt des Reiches - Die Gedenkstätte in Dresden für die fünfhunderttausend ermorderten Opfer des allierten Bombenterrors ist heute fertiggestellt worden. Die Kosten beliefen sich auf ca. 50 Millionen deutsche Reichsmark.
Am Vortag sind zwei durch die BRD eingesickerte linke Hetzer für das Rufen der strafbaren Parole "Bomber Harris do it again" von den Schutzmannschaften des Reiches in Abschiebehaft genommen worden.
Du hast doch nicht mehr alle Zähne im Mowl
>Du hast doch nicht mehr alle Zähne im Mowl
Erzähl mal vom Interesse und deiner Verkackung
>>>/kc/
aber flott
aber flott
Könnt ihr euch bitte beide weghängen, oge dange
Die /b/sylanten machen aber auch echt jede Nachtschicht kaputt.
Kök. Zeig mal deine Beißer und deinen Unter-/überbiss.
Auch wenns verkalkt ist? Sind zumindest keine Verweiblichungsplastikreste drin. Dafür kippt das Regime wahrscheinlich wieder was anderes ins Wasser.
Das sind KCler uezs, aber hast scho recht
Interessant, stelle mir vor, dass ich eine gf hätte und fasse mir von hinten an den Rücken
Schon seit einigen Jahren ist in der wissenschaftlichen Literatur gezeigt worden, dass die Sonne einen erheblichen Einfluss auf das Erdklima der letzten Jahrhunderte ausübte. Eine detaillierte Rekonstruktion der Temperaturgeschichte der Erde für die letzten 2000 Jahre von H.-J. Lüdecke und C.-O. Weiss, 2017 (Zusammenfassung hier) ergibt jetzt genauer, dass das Erdklima von drei schon bekannten, natürlichen, 200- bis 1000-jährigen Zyklen dominiert wird.
Diese drei Zyklen bewirkten insbesondere den Temperaturanstieg um ca. 0,7 Grad von 1870 bis 2000. Dieser Anstieg, der offiziell als bisher einziger, angeblicher Beweis für den Klimaeinfluss von CO2 angeführt wird, kann also keineswegs dem anthropogenen CO2 zugeordnet werden, sondern ist natürlichen Ursprungs. Dieser Hauptbefund wurde kürzlich unabhängig von J. Abbot and J. Marohasy, 2017 und M. Beenstock et al., 2012 bestätigt.
Die drei Hauptzyklen des Erdklimas stimmen überdies gut überein mit drei Zyklen der Sonnenaktivität. Damit ist belegt, dass das Erdklima dominant von der Sonnenaktivität auch für die letzten 2000 Jahre bestimmt wird. Die früheren Untersuchungen der letzten Jahrhunderte ergänzen sich somit mit unseren Ergebnissen der letzten 2000 Jahre.
Weiter wurde von N. Scafetta, 2012 gezeigt (später veröffentlicht in Solar-Terrestrial Physics; 80, 2012, 296 – 311), dass sich die Hauptzyklen der Sonnenaktivität aus der Bewegung der Planeten, speziell Jupiter und Saturn, ermitteln lassen. Anhand der Zyklen lässt sich das Erdklima also sowohl für die Vergangenheit als auch für die Zukunft berechnen.
Duhm? Bin Böhmi
BKA: Mehr deutsche Opfer durch Zuwanderer als andersherum
afdsachsen.de
Noch schlimmer. Kann die bis heute nicht wirklich auseinander halten.
Das mit der fehlenden GF hat mich nie so sehr gestört uezs. Habe es irgendwann glaube ich einfach eingesehen.
Hör auf den Faden vollzuspamen du Spastiker
@107427531
/a/ is scheisse ütz
>Der Rainer steht vor eurer Tür.
Was tut ihr?
Der Fall Lübcke (Teil 3) – Eine Karriere im Nahfeld der Organisierten Kriminalität
compact-online.de
Etntweder basiert oder grenzwertig zur Behinderung uezs.
Wen zitierst du
Hurensohn lern schreiben
KCler erkennt man am gigabehinderten Ausdrucksweise und dem Hang zur Pädophilie
ZDF müsste eigentlich Zweifelhaftes Deutsches Fernsehen heißen. Zwielichtig. Oder sowas. Dachte ich mal. Inzwischen aber ist da kein Zweifel mehr möglich, kein Zwielicht, die sind eindeutig in einem Politsumpf und -morast versunken, dass von denen eigentlich gar nichts vernünftiges und noch noch sehr wenig Akzeptables mehr kommt.
Die Obernarzissprinzesssin Dunja Hayali, die sich trotz fehlender Leistung und Befähigung nicht nur für die Tollste hält, sondern in den Selbstbeweihräucherungsshows der Medien politisch korrekt als Frau und Migrantin ausgezeichnet und dekoriert wird – ihnen bleibt ja außer Narzissmus auch nichts anderes mehr übrig, weil niemand außer ihnen selbst sie noch gut findet, Medienpreise von Journalisten als Masturbation der gealterten Hässlichen, die keinen abbekommen, die sich schließlich selbst lieben um ihre Existenz vor der Kamera überhaupt noch irgendwie zu rechtfertigen – erklärt in der x-ten Neuauflage das, was sie immer erklärt. Sie hat keinen Bock mehr.
Wer jetzt glaubt, dass sie keinen Bock mehr auf Fernsehen hätte und uns von der Zumutung ihrer selbst erlöst, hat sich zu früh gefreut.
Was macht eigentlich der Simmeriniger? Etzala zu viel gesoffne?
Bei den /b/sylanten sind die übermäßigen Rechtschreib- und Grammatikfehler wohl das Erkennungsmerkmal. Danke Brudi.
War schon lange nimmer oben, aber das Board ist doch komplett hinüber.
schaue rocket league videos lul
>das Board
>>>/reddit/
aber flott.
Welcher Huso hat die KC-Neger überhaupt eingeladen?
Regression kickt hart. Simmeringer bald fall für Psychoanalytiker
Fasst mich manchmal an und lächelt oft. Scheint auch nichts dagegen zu haben mit mir alleine zu sein.
Verkackung eben das typische Spaghetti. Irgendwas komisches/merkwüridges labern, wenn überhaupt gesprochen wird.
Wieherbuh-Neubienenspastiker-Lachschon-Neger am frei rotieren wieder
Unzöl Rueee. Entweder ist sie nur nett zu dir oder will genuin was von dir. Wirst du aber nur durch Ausprboieren rausifnden.
Da gibt es nichts zu erzählen, bin einfach Versager. Du hast wenigstens die Chance eine Zukunft zu bieten.
Ja, aber gibt sicher mehr Typen, die an ihr Interesse hätten und tausend mal besser sind.
>Regression
was? außerdem bin ich schon ein fall für die baumgartner höhe seit meiner geburt uezs
Wieherbuh-Avatarschuchtel-Manneskinder ins Glas
Köterbrüh am miefrei wohen in Bipolarer sein Kpf
KC RUHEEEEE
>Ja, aber gibt sicher mehr Typen, die an ihr Interesse hätten und tausend mal besser sind.
Gübt aus der Perspektive vong Frauen auch zehntausend bessere Frauen, die auf schnellen Fick aus sind. Am Ende hat das nichts mit Geschelcht zu tun, sondern mit persönlichen Unsicherheiten,