/deutsch/

Attached: 053D1698-2BBF-445D-8B8E-D1E6074EC338.jpg (1080x1350, 272K)

Other urls found in this thread:

karrierebibel.de/kundigungsschreiben-muster/
pi-news.net/2019/06/vera-lengsfeld-die-eliten-im-westen-haben-angst-vor-einem-neuen-1989/
pi-news.net/2019/06/das-schanddiktat-von-versailles-vor-100-jahren/
youtu.be/41bMt-pLl7s
twitter.com/NSFWRedditImage

Attached: 1499331691100.jpg (236x517, 29K)

>ranzige 25+ Oide larpt als geile Zoomerin
Ekel.

>be me
>be white
>put dirt on face and turban on head
>rape german women pretending to be rapefugee
>if she tells she is considered racist, not believed, or ignored
>wash face
>never get caught
how well would this plan work?

Attached: 1558659043668.png (724x767, 269K)

Nafris are whiter than Americans, so won't work.

ach unzöl

Mitte/Ende 20 ist das beste Alter uezs

Cope. Denk einfach an die geilen 14-18-jährigen zurück, die du in der Schule hättest haben können, die Chad aber alle abgeschleppt hat.

>cope
>chad

Ach incel Hör auf in diesen einschlägigen incel Foren zu lauern. Das ist nicht gesund für deine Psyche

die gf & ich

Attached: 1561438450806.jpg (1200x800, 92K)

Will dir ja deine ü25-Oiden nicht ausreden, gönn dir.

rice powder?

Projizier ned so vül Simmeringer

Bin nicht der user mit dem du geredet hast
Frische Abi Mäuschen > geile Milfs > 25-30 jährige

White Power*

SüBjungen>>>>>>alles andere

Attached: 24654634.png (600x426, 310K)

bisschen schwul uezs

Keiner weil Füchse Farbenblind sind und nicht das nötige Intellekt besitzen um solche komplexen Denkweisen zu haben

keiner

*tippt hut*

Nur der ganz rechts? Bin aber ein hurnlein

"nein"

Ottakringer und proteinösi online?

Warum? Vor ihm sieht der eine rote Kappe und wenn er nach oben guckt sieht er den roten Schirm seiner roten Kappe.

Das Rätsel wurde schlecht übersetzt.
Normalerweise geht das so:
Wenn der vierte Fuchs zwei blaue oder rote Hüte sehen würde, wüßte er, welche Farbe er hat.
Da er es aber nicht weiß ("ohne sprechen zu dürfen" ist also Quatsch), weiß der dritte Fuchs, dass Fuchs 2 und 3 unterschiedlich farbige Hüte haben.
Da Fuchs 2 blau hat, weiß Fuchs 3, dass er rot hat.

duhm? wenn sie nach oben schauen dürfen wissen es alle, sonst keiner

*grmph* wasn los? Halt dich kurz, bin im Urlaub uezs.

schwul oba richtig

Oge dann wissen es alle. Du musst mal mehr outside the box denken!

Wie soll der dritte Fuchs wissen welche Farbe er hat wenn er seinen Kopf nicht drehen kann? Ich versteh das gerade nicht was du meinst bei dem Rätsel uezs.
Von Links nach Rechts
Fuchs 1 sieht nur die Mauer, weiß also nicht welche Farbe er oder die anderen haben
Fuchs 2 sieht nur die Mauer, weiß also nicht welche Farbe er oder die anderen haben
Fuchs 3 sieht die Farbe blau und die Mauer, er weiß also dass es nachwievor 2 rote und einen blauen Hut gibt
Fuchs 4 sieht die Farben Rot und Blau und die Mauer, er weiß also dass es nachwievor eine rote und eine blaue Mütze gibt, aber nicht welche er hat.
Also weiß keiner der Füchse welche Farbei sein eigener Hut hat.

I want to sniff her ass

Attached: 1561437430808.jpg (1080x1277, 100K)

ok soll ich heute Nachmittag Pokemon spielen oder mit meinem bf an den Strand gehen?

Attached: beach.jpg (1080x1350, 164K)

> hitzewelle
> wache früher und ohne wecker auf
> stehe früher auf
> bin morgens weniger müde

ey ich glaub der sommer fickt meine depressionen

Attached: 1548368190958.png (657x527, 38K)

mich fickt niemand

Attached: 1558598087107.jpg (908x666, 192K)

>Schüler kriegen bei 30 Grad bereits Hitzefrei
wut? Ist das deren ernst?

grossgehirnberigade versammelts eich

Attached: 1555088886354.png (420x466, 198K)

Guroliebhaber bitte nach gurochan.cx ausweichen danke

Attached: C00DCCDB-B959-4A2A-91C8-81AF20E91E02.jpg (500x500, 36K)

ab 27°C im innenraum uezs

hab nen kollegen der 80k aufm konto hat
keine aktien, keine sparpläne nichts

Es heißt Zuhmerin du Neubiene

Almandinge.

In Bayern schon ab 27 °C im Schatten

Himmelschreiende Sauerei, Zuhmer gehören verräumt und nicht auf die StraBe

woher hat er so viel geld
woher weißt du von seinem sparvermögen

jemand mal bei so einem wetter in ner dönerbude gewesen? wie halten die das da drin aus?

Hm mal schauen obsch mich kuehl abdusche dann

Sngenehme 24 grad uezs

Ich bin aus Bayern vor 10 Jahren hatten wir kein Hitzefrei bei 27 Grad im Schatten, wzf.

vitmin d3 ist 1 miehm hab mich jz tagelang sonnengebaden ich spühr nichts uezs

Attached: soeren.jpg (956x1612, 221K)

Vor zwei Stunden waren es hier bereits 26 Grad, jetzt sind es 28. Das hält doch keiner aus.

Ich hatte nicht einmal Hitzefrei in 14 Jahren Schule.

Wenn man ein Baby auf den Boden fallen lässt, kann da viel kaputt gehen?

Ich muss auf das Baby von meiner Schwester aufpassen und es ist mir auf die Fliesen gefallen. Es hat sehr lange geweint. Solange bis es vom weinen müde geworden ist. Habe überlegt zum Arzt zu gehen, aber dann wäre die ganze Sache ja aufgeflogen. Jetzt habe ich einfach das Baby so wieder abgegeben aber mache mir nun Sorgen, dass meine Schwester oder ihr Freund was merken, weil das Baby blau wird oder irgendwas kaputt ist. War aus ca. 180cm Höhe und es ist mit dem Rücken zuerst aufgeschlagen. Soll ich es jetzt noch gestehen oder weiter den unwissenden spielen? Nachher denken die, ich hätte es verprügelt wenn es blau wird.

Ich hatte denen auch vorher gesagt, dass ich das nicht will, weil ich Angst habe, dass etwas schief läuft. Aber nein. "Wir vertrauen dir." Fickt euch doch.

>er brauchte 14 jahren für schule

Attached: 1560873611782.png (1024x1052, 839K)

Hm jetzt d1ner mudder ins mowl qeuliieren das wärs

Musst du babykundendienst anrufen

krankenhausbrudi hier, muss die kündigung heute abgegben aber hab noch keine geschrieben. gibt es da irgendwelche gesetzlichen vorlagen oder so?

Dass die wärmste Zeit des Tages erst nach dem Mittagshoch der Sonne kommt, liegt an der Wärmespeicherung der Luft und der Erdoberfläche. Die Lufttemperatur hängt nicht allein davon ab, wie viel Energie die Sonne zu einem bestimmten Zeitpunkt auf die Erde strahlt. Vielmehr wärmt die Sonne mittags Luftmassen, aber auch Straßen, Dächer und Hauswände auf. Die Oberflächen erhitzen sich so lange, bis sie nachmittags beginnen, selbst Wärme an die Umgebungsluft abzugeben.

Die Höchsttemperatur des Tages ist also die Summe aus Einstrahlung der Sonne und Hitzeabgabe der Oberflächen.

Das Maximum zeigt das Thermometer im Sommer meist zwischen 16 und 17 Uhr an.

Betrachtet man wiederum den einzelnen Tag, gilt das Prinzip der Wärmespeicherung und -abgabe auch für den Tiefstand der Temperatur. Dieser ist nicht, wie man vermuten könnte, um Mitternacht oder kurz vor Sonnenaufgang. Luft und Oberflächen müssen in der Dunkelheit erst einmal abkühlen. Das nimmt so viel Zeit in Anspruch, dass die kühlste Zeit des Tages meist erst nach dem Sonnenaufgang erreicht wird.

Attached: checkiere jene doppelten stabel.jpg (476x491, 35K)

hast du schon versucht das baby ein und wieder an zu schalten?

ja

how do I get german women to commit cock and ball torture on me?

nein

sei nich so

Alright
>go to berlin
>go to kreuzberg
>tell everyone you are a afd-voter
>???
>CBT

wie inzu a oide als nicht chad?

Zum x-ten mal sei einfach du selbst

Attached: humanized_scootaloo_by_johnjoseco_colored_by_itsmeevod61rgfy.png (800x1088, 1.05M)

I will try it

This would actually work.

Warte bis du 30+ bist. Hab einen guten Job, ein Haus und viel Verständnis für Singlemuttis.
Mehr bleibt für dich leider nicht übrig uezs

dfw jede ex-gf von mir nicht meine kinder austragen wird

schlaucht ugezs

Wirst du dafür im winter zu spüren bekommen

bin ich bereits

i wü aber ka beta versorger sein

Die ranzigen Reste wollen auch lieber einen Tschädd als Versorger, aber manchmal muss man eben Kompromisse eingehen.

Alder scheiss Sauner

>gestern abend im bett am "tindern"
>7/10 sind dort ekelbitches
>1/10 unironische mauerblümchen
>der rest fettis

wie kann man in der heutigen zeit so bitte eine frau fürs leben finden wollen. schrecklich

vermisse die schulzeit ugezs

so warm i moag nimma

Attached: cc1.jpg (619x453, 47K)

Boomer was geht

karrierebibel.de/kundigungsschreiben-muster/

sind die kündigungsvorlagen okay?

woher sollen wir das wissen junge

Orbiterschweizer hi

Winter: RIIIIII ZU KALT
Sommer: RIIIIII ZU WARM
Entscheidets euch mal

Attached: 851DFDDD-FEB9-474A-A4A7-0490EBCA9C16.jpg (240x240, 12K)

ja für kündigung kannst scho vorlagen nehmen

Wenn 1 haus schaise isoliert ist kommt sowas halt bei rum

Ich meckere nur in Winter

wie woher
danke brudi

Arbeitszeugnisse lesen sich wie so geheimcodes uelezelka

Lengsfeld: „Die Eliten im Westen haben Angst vor einem neuen 1989“

pi-news.net/2019/06/vera-lengsfeld-die-eliten-im-westen-haben-angst-vor-einem-neuen-1989/

Das Schanddiktat von Versailles vor 100 Jahren

pi-news.net/2019/06/das-schanddiktat-von-versailles-vor-100-jahren/

>Wir wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang das Allerbeste

Was meinte das Arbeitszeugnis hiermit

RUUUUUIIIIIII MEIN BEIN IST EINGESCHLAFEN

>piss news
Kann der Facebookronny sich eigentlich mal verpissen?

Attached: WECboBu.jpg (4414x3146, 1.59M)

Ich mecker nur im Sommer. "Zu kalt" gibt es in Deutschland nicht uezs

>piss news

erinnere mich noch an schneegida und hegenbernd

Kek der Fest mit dem BuhmerBuzzierungsschnitt

youtu.be/41bMt-pLl7s

Sehe wahrsch auch so aus in 10-15 Jahren

"Wir sind froh, dass wir den unfähigen Hurensohn los sind und andere sich jetzt mit ihm rumschlagen müssen"

>er ist wieder autistisch unterwegs

Ja Hossa
>mei B00ma
Haha ja man :D

Bin jetzt nur noch khv Unzöl.

Attached: EC679CC8-C0D3-40ED-A263-D8EC2212A6E5.jpg (750x896, 336K)

Da steht aber auch drinne dass ich alle arbeiten "stets zur vollsten Zufriedenheit" gmacht hen und "überdurchschnittlichen Einsatz mit selbständiger Einarbeitung in Arbeitsthemen" annen tach gelegt hätte heh