/deutsch/

Goldstück Ausgabe

Attached: 245.jpg (168x300, 8K)

Other urls found in this thread:

pi-news.net/2019/06/nrw-gruppenvergewaltigungen-in-moers-wesel-und-krefeld/
youtube.com/watch?v=HuKqJKaCpr0
strawpoll.me/18224165
youtu.be/RH2iYklvZ7o
welt.de/sport/article195833085/Frauen-WM-2019-Kamerunerin-spuckte-ihre-Gegnerin-an.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Attached: mg15na-5.jpg (850x630, 79K)

moruq fick du weiter
pi-news.net/2019/06/nrw-gruppenvergewaltigungen-in-moers-wesel-und-krefeld/

youtube.com/watch?v=HuKqJKaCpr0

Kann dir gerne Bücher schreiben umgehen anschließend unausweichlich

Köterbruh wedelt währenddessen unvergesslich immerstetig mit dem Schwanz im Rühreimer herum heh

LowlifeSachenohneAktion

>pissnews
Boomer, was geht

Krass eben die Chipstüte herausgenommen umgeworfen auf Tisch Stuhl heh

Gleich durch die Hitze watscheln um Kohler und meinen Döner zu kaufen untiefe zeigend

Wurde Bild relatiert eigentlich mal bestätigt oder war es nur eine weitere Lügengeschichte des Ogers?

Attached: 1561469580275.jpg (599x330, 69K)

ich beim /deutsch/ brausen

Attached: 23c.gif (500x290, 2.37M)

bipolarer köterbruh am wackeln dackeln durch UG OG herum wieder erneut ungleichnä0ig anschließend sich übergebend weil dummer junge heh

Bin mitte-links und bisexuell

Handelt es sich hier um die Wahrheit oder haben sich unsere Autoren nur einen Scherz erlaubt? ;)

Ihr Jonathan Frankes.

Attached: dämliche buhmerscheisse.png (607x811, 637K)

Handelt es sich hier um das bipolare oder haben sich unsere Autoren nur Köterbruh erlaubt? ;)

Ihre trikolore schnatterschrotze ;)

bunt

Euer Lieblingslied von Ensiferum?
Meins ist Lady in Black, weil der eine persönliche Bedeutung für mich hat. Was für eine bleibt aber mein Geheimnis.

raketenliga macht übelst bock :DD

Naa Brüdlis, schön am Hitzeshock erneut bekommend? :D wieder erneut ausgeglichen gleichmäßig farbig dosenhaltertig

Bin Mitte-Links und nur an Schokoelfen und Nougatmäuschen interessiert

>bei dreißig grad drinnen hocken und zocken

beste lifestyle uezs

>36°C

Attached: 34772095.png (483x504, 20K)

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Jedesmal wenn ich des beim Kumbl spül ist es urst langweilig und null Tiefgang erneut wieder

t.

Attached: 1537396679426.png (860x646, 645K)

Sommerwetter = kurze Hose beim Zocken

Kök, die Augen.

>null tiefgang
>was sind drop shots, ceiling shots, flip resets, air roll shots, etc.

rocket league hat gigerst den tiefgang uezs

"nein"

strawpoll.me/18224165
strawpoll.me/18224165
strawpoll.me/18224165
strawpoll.me/18224165

gerade eben wieder wasserglace reinschleckend gewesen erneut tatsächlich
heh

*meddelt in den Fadne na...
Ah ne is zu heiß dafür

Ich warne euch mal vor: Ich werde hier gleich abhitlern.

>kurze Hose
*keine Hose

"doch" du bist einfach nur schlecht ;)))))

Aufm Tschobb zwei kleine Tüten Haribo stibitzt wieder heh
Schwacher Trost für diese fürchterliche Temperaturen

So stell ich mir das Gesicht vom Finnbrudi nach dem Suff vor

*bringt euch etwas über Toleranz bei*

Attached: 1544176444503.jpg (673x579, 74K)

wos isch normal westlich und wos isch sub-oger

in so nem seichten Spiel muss ich auch gar nicht "gut" sein, Kellerkind :p

Erstes Bier um zehn vor Vier
YEEEEEÖÖÖÖÖÖHHHHH
Scheiß auf Raketenliga und scheiß aufn Simmaringa

Analgauer no do?

Attached: Gsundheit.gif (230x158, 583K)

Stiegl oder du bist ein t*rk

>seichtes spiel

bist du so ein scheiß autist der path of exile oder warcraft oder so einen nerdigen scheiß dreck spielt

raketenliga ist für sportliche übertschäds ;)))
fick di

normal westlich ist halt normal. Nicht übergewichtig aber mit Fettpolstern. Sub-Oger ist richtig fett aber halt noch dünner als der Winggli

>
im daumennagel des videos kann man klar erkennen dass seine alte eine negerin is, warum sollte es nicht sein kind sein uezs

Wendilador ist aktiviert

Attached: 1536394414826.jpg (361x293, 18K)

>Scheiß auf Raketenliga und scheiß aufn Simmaringa
Unweigerlich basiert und, darf man dem Volksmund Glauben schenken, auch rotgepillt

>Analgauer no do?
bist deppat, eh bini do

>fahre von Tirol nach Wien
>Ausländer überall
Absolut ekelhaft

Attached: 1552631270567.png (1024x682, 633K)

Attached: 1559882467296.png (643x523, 311K)

alder seitdem ich kein fetti mehr bin sind 35°C garnicht mehr so schlimm uezs

Ich liebe übrigens Adolf Hitler.

ich hab über die letzten zwei jahre fast 40 kilo verloren und schwitze trotzdem noch. was soll das?

Attached: 1537514469218.jpg (820x885, 163K)

>Slawen sind die grösste Volksgruppe Europas

Attached: 1556206715152.png (239x229, 82K)

Liebesösi i bin dod aller. Fiqq den Sommer will wieder Herbst ham. Wie überlebst du des?

eben eben eben

vielleicht solltest du deine miehmbegriffe mal überarbeiten

Angela Merkel putzt nackt eure Fenster. Was tut ihr?

haider ham dem oger Tür und Fenster zugeklebt

Im Herzen für immer Fetti.

youtu.be/RH2iYklvZ7o

Gleine Tipps für die Brudis

Und mit Ausländer meine ich den nicht weissen scheiß

strawpoll.me/18224165
strawpoll.me/18224165
strawpoll.me/18224165

Fand 27° schon als fittes Normalgewicht schrecklich, du bist einfach nur ein Bajuware

Ich hab Bock auf ein bisschen Sex mit euch.

das ist echt so uezs
vergesse auch manchmal, dass ich gar nicht mehr fett bin.

braune und schwatze wir ferstehen schon

>dGw Stiegl dei Lieblingsbier is oba du Gösser saufen musst, weils im Ongebot woar

Passt scho Simmi, best eh a klasse Bursch

Kriagst amol 2 Strophen

Jud’ oh Jud’
was man dir, trotz Hässlichkeit und Gier,
mit Krieg und Gold nicht Gutes tut.
Nun stellst du fest, es ist verzwickt,
nach Mord, Betrug und Lügenspiel
dein Land nun selbst im Gas erstickt,
nach altem, deutschen Kammerstil.

Jud‘ oh Jud‘
so manche Seele du betrogen,
verteilst du dennoch Schuld und Trauer.
Belogen zwar, doch frisch erwacht,
hernieder geht der Wahrheitsschauer,
die deutsche Wut, nun neu erdacht.
Dein Ende naht, so leb‘ bedacht.

Servas Knofperl
Jo bin holt anfoch a geile Sau, do überlebt ma olles heh

Attached: moment amol.jpg (1500x1091, 207K)

Wie schlank er da noch war

Die Zukunft

Attached: 1529445680875.png (960x716, 984K)

>dfw keine jüdische Oide mit komischen Genen und einem psychopathischen Bruder

Geht mir mit der Jungfräulichkeit so. Fühle mich oftmals noch immer angesprochen, obwohl es eigentlich nicht mehr ziehen sollte

schokoelfen uezs

Attached: D9xEFHJVUAASlav.jpg (634x357, 39K)

Attached: 000.png (657x527, 24K)

>meine eltern und verwandten wenn ich 26 werde und noch nie a oide hatte

Attached: 1561471193497.png (185x244, 67K)

PAPER YEAÖÖÖHHH GÖNN MIR A WOSSEREIS wie gehts der pydon fragt der paper?

Attached: 1442136527657.jpg (600x600, 50K)

Wie kann man mit 32 aussehen wie 49? Werde mit 29 für

>32
oh mein gott

Attached: Apu hat CO-Vergiftung erlitten aber überlebt.png (886x886, 60K)

na ihr fotzen

>kurze schlafhose stinkt wieder gigerst nach kacke und schweib
>ventilator verdreckt bis zum boden
heh.... :(

Attached: Ottoslap.jpg (702x960, 102K)

I wü a Abigail Shapiro Oide

>Kriagst amol 2 Strophen
Kök, nicht schlecht. Bin positiv überrascht. Wieviele Strophen gibts insgesamt?

>Jene Strophen
Fagiss ned dazuzuschreiben dass des lediglich 1 satirisches Kunstprojekt ist heh

>Jo bin holt anfoch a geile Sau, do überlebt ma olles heh
Nicht draufmachbar. Hob Vorhänge zu und nackig gemacht aber trotzdem heiB. Naja jetzt erstamo ne Runde in Tierkreuzungen joschern heh

>Werde mit 29 für

Attached: soynic.png (308x343, 196K)

Warum können die ka Englisch

Mit welchem Alter möchtet ihr sterben?

>simmeringer besäuft sich die ganze zeit im faden
>/deutsch/ so: "yeahö, SIMMERINGER, fetti, was geht :D etc."
>simmeringer hört mit dem saufen auf nimmt sein hobby raketenliga ernst
>/deutsch/ so: "scheiß opfer, häng dich weg, was für ein seichtes spiel"

OHNE DREGG ALTER

Attached: 1531510454034.png (471x583, 364K)

Jetzt erstmal in den Weiher springen abkühlend auch wieder

Gerade für ein Praktikum in der Schweiz beworben heh.

die gf & ich

Attached: D9a7mbBUcAAQFem.jpg (936x1200, 210K)

+++ KLAUSNERÖSI HÄLT JETZT VORTRÄGE +++

Attached: D96B9NWXkAUk8wf.jpg (2048x1536, 272K)

Alle stark nationalistischen Länder können kein Englisch bzw. Fremdsprachen uezs. Siehe Frankreich, Spanien, Türkei, Russland, Amerika, Japan, China usw.

Was sonst?
morgenwacht.wordpress.com oder was

YEEEEEEAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ SIMMERINGER RAKENTLIGA

wo denn so?

Heh

ANschließend erhalten bleiben wieder umgerechnet Dose PFanne anschließend scheiße habend umwerfen umgehend

welt.de/sport/article195833085/Frauen-WM-2019-Kamerunerin-spuckte-ihre-Gegnerin-an.html
Kommt sowas mit den Afros eigentlich öfter vor?

Attached: 1561455835811.jpg (444x444, 52K)

Das sind aber viele Twittertabs.

schon besser

werde mir bald einen besseren pc zulegen und mit dem dann meine besten tore, vorlagen und größten fails mit meinen brudis teilen :DDD

Scho wieda a Eis aller? Wirst fett wie da Pydon aller
Geht erm eh guad, jetzt wos heiß is

Jo danke dir heh
5 so wie bei meinen meisten. Geht sich holt perfekt auf eina A4 Seite aus

>Fagiss ned dazuzuschreiben dass des lediglich 1 satirisches Kunstprojekt ist heh
Wenn ma sei Meinung ned offen kundtut, donn is sie defacto ned existent, von doher moan i olles ernst (heh)
>und nackig gemacht
Komplett oda wos?
Puhh...wie long no bis soweit is?
>Naja jetzt erstamo ne Runde in Tierkreuzungen joschern heh
Pfostier lieba den Raben aller

59

>2019 immernoch den millionsten Einzelfall posten
Wir haben es langsam verstanden

Das ist doch kafkaesk